The good old days - I miss you

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hupsi
    Jungtalent
    • 05.07.2009
    • 494
    • HUPSI
    • Die Granaten
    • 74.300

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
    über alte zeiten reden, aber mir den Vorschlag für die Forensau nicht zusenden, iwie bin ich etwas enttäuscht Matthias
    Marf wer ans aufgeben denkt, hat schon verloren...man sieht es doch das sich viele wieder alte Zeiten wünschen
    Hupsi was willst Du in England, hupf liver n pool:ugly:
    Du meinst wohl den Teich, um nach England zu kommen!
    Na jut, das hätte nicht gepasst!

Mist, Matthias helf mir mal bitte, wie das Spiel noch hieß, bei dem wir uns jeden Abend schlapp gelacht haben!
    Ich habe es nicht gefunden!
    sigpic

Kommentar

• King_Tefan

Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
      1.schlicht man hat sich den spass im forum geholt den man ingame vllt nicht hatte. ist meine theorie.

2.ich gehe im mom sogar soweit selber den sinn zu hinterfragen. sicher ist es zeitlich bei mir gerad sehr eng gestrickt aber so eine zeit gabs schonmal bei mir und ich war trotzdem jede mögliche minute online.
      wie in einem anderen thread geschrieben...warum soll man jetzt noch die zeit hier "verschwenden" wenn sich doch eh nichts ändert?

3.wie war es damals? man hat an großen turnieren teilgenommen und die gewinne waren scheiß egal, heute geht jedes poplige 16er turnier nur noch auf spenden fang. gibts dort nichts zu gewinnen wird es auch nicht voll.
      früher wurden die gewinne (egal welche höhe) gespendet für die nächste ausrichtung...heute will man jeden euro ausgezahlt haben und regt sich auf wenn man "nur" 1 mille gewinnt. wenn ich dran denke wie froh ich damals gewesen wäre wenn ich nur 500.000 gewonnen hätte.
      ich weiß noch meine erste platzierung beim dfp von carsten...125.000...man war ich stolz und ich hätte das geld gut gebrauchen können...aber ich habs gespendet weils mir (sowie allen anderen) nur um den spass ging.

4.ist heute nicht mehr so. und darum glaub ich ist es mit dem großteil der heutigen user nicht mehr zu schaffen ein solches turnier zu veranstalten...und wenn doch ist es vergeben weils das eigentliche ziel nicht erfüllen wird.

5.ich finds schade für die user die den wahren sinn verstehen und die aus ähnlichen gründen an solchen turnieren teilnehmen würden wie ich sie damals hatte. auch ist es schade für user die neu ins forum kommen oder vllt nicht über die "richtigen" kontakte verfügen, da sie nie ein solches gefühl im forum erleben dürfen wie wir damals.

6.wer solls den "spamer" der neuen generation verdenken? sie haben es nicht anders kennengelernt und wissen nicht warum wir oder "die alten hasen" sich aufregen. sie wissen es einfach nicht anders...schade
      hab ihr mal einige Teile aus deinem geschrieben Text entnommen und möchte mal was dazu sagen:

1. So ist es. Damals, als ich mal angefangen habe, habe ich die ersten 2 Saisons ohne Forum relativ inaktiv gespielt. Als ich das Forum entdeckt habe, wurde mir klar, wie viel Spaß es machen kann ein Browsergame zu spielen. Nur wegen dem Forum bin ich noch hier. Wäre ich nicht aufs Forum gestoßen, würde ich schon lange nicht mehr Fcup spielen..

2. Das trifft ein wenig auf meine Aussage zu: http://forum.fussballcup.de/showpost...0&postcount=31
      Ich hab' es dort etwas falsch ausgedrückt. Teilweise trifft es ja zu, aber es war ein wenig zu grob von mir. Ich meinte eher, dass man hier nicht wirklich was neues machen kann, weil sich der Großteil der User in den Clans und im Simu-Bereich aufhalten. Wenn man momentan in keinem Clan ist, wie ich, und zurzeit nicht wirklich an Simu-Turnieren interessiert ist, kommt es einem so vor, als wäre hier tote Hose.

3. Wollte dir hier nur voll und ganz zustimmen. Mittlerweile nehmen viele nur noch an Turnieren zwecks des Geldes teil. Das ist wiederum Schade, weil einige sich nicht mal bemühen ihre Spiele vollständig zu spielen. Am Ende sahnen sie trotzdem etwas ab..

4. Große Turniere ohne Gewinne gibt es kaum noch welche. Nur die "alten" und "tradiotionellen" Turniere des Forums können sich hier ohne große Gewinne durchsetzen. Die anderen 16er Turniere laufen nur, wenn es Spenden gibt. Was ich dabei dann vorallem bemängle, ist, dass meist die Orga nicht mal daran denkt eine Spende beizutragen. Sie hoffen nur darauf, dass die Großen kommen und mal bisschen spenden..

5. Viele sorgen sich gar nicht um neue Kontakte im Forum. Manche wollen nichts mit den "Alten" zu tun haben und andere nichts mit den "Neuen". Eigentlich beruht es hier mittlerweile darauf, dass sich die Alten Hasen sich zusammen irgendwo aufhalten und die Neuen hier überall rumturnen, um etwas Spaß zu haben.

6. Dieser Teil hat mich am meisten angesprochen. Sie haben es einfach nicht anders kennengelernt und werden es auch nicht anders kennenlernen. Schade eigentlich..

Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
      Die guten alten Zeiten!
      Ja, Marcel da hast du etwas schönes eröffnet und ich sehe einige alte Bekannte wieder!
      Heute ist mir allerdings etwas ganz besonderes in die Hände gefallen, was Kultstatus hat!

Ich mache keine Schleichwerbung, doch dieses Turnier ist Kult, und dass Hotte es wieder ins Leben gerufen hat, finde ich absolut genial!

Offtmals kopiert und niemals erreicht!

24.Big Star Soccer Cup (Anmeldethread) ( 1 2 3 4 5)
      hotlance

Marcel, ich danke dir für diesen Thread!
      Danke, dass du das hier geschrieben hast. Habe mich jetzt deswegen angemeldet. Ich hätte ehrlich gesagt ohne dich nicht dort rein geschaut.

Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
      hallo

ich bin ja nun auch schon längere zeit hier im forum unterwegs und ich kann nur sagen

als ich hier als frischling aufgetaucht bin,gab es so viele leute,die immer bereit waren rede und antwort zu stehen und auch auf die hirnrissigsten fragen(im nachhinein betrachtet)wurde man nicht runtergemacht,sondern bekam ne plausible antwort

vor allem die damals grossen wie carlo,dirk,jürgen,ronny,frank usw haben mir in meinen jungfräulichen tagen hier immer weitergeholfen und ich bin sehr traurig,das der ein oder andere mittlerweile das handtuch geworfen hat

reibereien gab es auch,nur wurde da kein grosses ding drausgemacht,es wurde mit mitmenschen vernünftig disskutiert und diese ausgeräumt,ich erinner mich noch an meine erste clanmitgliedschaft,war der club der premiumuser und im nachhinein betrachtet meine einzige fehlentscheidung hier im forum,dann kam ich zum bfc und was da abging,passte auf keine kuhhaut-dank da vor allem an frankfurious und felix

da konnte man auch in andern clans super schreiben,egal welchem clan man selbst angehörte,egal ob familia,pistos und egal wo

da war noch mode den alfred in seinem clan nen guten morgen zu wünschen

aber diese zeiten werden wohl nicht wiederkommen und deshalb hab ich mich nun auch entschlossen,den bigstar wieder zu neuem leben zu verhelfen,das war und ist das simuturnier was ich unter leitung von andreas mit organisieren durfte und gerade die ersten 5-6 waren einfach zu geil

kleiner leipziger,sebastian die schneeflocke und was weiss ich wieviele heinis sich dort sprüche um die ohren gehauen habenda waren zeitweise 20 seiten keinerlei ergebnisse zu lesen und trotzdem war es für mich die geilste zeit hier im forum

im hachhinein betrachtet,liegt es scheinbar an uns alten selbst,wenn wir uns den spamern nicht erwehren und denen zeigen wo der hase langläuft

in diesem sinne

hotte
      Hast es echt schön ausgedrückt. Die Zeit, wo der B.F.C. noch relativ frisch war, war einer meiner schönsten Zeiten hier im Forum. Wenn man dort geschrieben hat, waren immer mind. 3 Leute da, außer vielleicht in der Nacht... Naja, jedenfalls fand' ich es damals sehr schön. Ich fühlte mich wohl und bekam das Gefühl dazu zu gehören, obwohl ich noch ein Frischling war. Man konnte mit allen reden, ohne dass jemand einen aus einem Gespräch ausgeschlossen hat. Als ich dann eine zeitlang nicht aktiv war, also hier im Forum nicht unterwegs war und keinen InGame-Account hatte, und dann wieder zum B.F.C. dazugestoßen bin, fühlte ich mich die meiste Zeit fehl am Platz. Niemand begrüßte mich, kaum jemand schrieb mit mir. Ich weiß bis jetzt noch nicht woher diese Ignoranz kam. Ich kann mir selbst nicht erklären, warum es so kam.. ich weiß nicht, ob ich damals was falsch gemacht habe oder bis jetzt immer noch... Später hatte ich dann lange Zeit Probleme mit dem Internet. Das führte dann zu einem Rauswurf. Da war ich natürlich erstmal baff, obwohl allen bewusst war, dass ich Probleme hatte. Somit ließ dann auch wieder meine Aktivität hier im Forum zu wünschen. Mir ist die Lust von einem zum anderen Zeitpunkt auf die Schnelle vergangen...

EDIT: Sorry, für den langen Text

Kommentar

• gast10
        Rot gesperrt
        • 11.08.2011
        • 126

Du meinst wohl den Teich, um nach England zu kommen!
        Na jut, das hätte nicht gepasst!
        Wußte gar nicht das unser Inselaffe in Entenhausen wohnt, denn nur die haben ein Teich vor der Haustür:ugly::ugly:..aber wenn Du mal rübermachst, gib mir vorher Bescheid evtl. bin ich dann mit von der Partie..dann "mod'sen" wir Liverpool mal auf

Kommentar

• hotlance
          Stammspieler
          • 11.07.2009
          • 658
          • hotlance
          • Hottes Horde

über alte zeiten reden, aber mir den Vorschlag für die Forensau nicht zusenden, iwie bin ich etwas enttäuscht Matthias
          Marf wer ans aufgeben denkt, hat schon verloren...man sieht es doch das sich viele wieder alte Zeiten wünschen
          Hupsi was willst Du in England, hupf liver n pool:ugly:
          asche auf mein haupt gerd

ich bin allerdings der meinung,das des schon irgendwie die forengemeinde machen sollte,so war es auch immer,allerdings konnt man damals noch nicht davon ausgehen,das so einschindluder mit der sauenwahl getrieben wird

Kommentar

• Hupsi
            Jungtalent
            • 05.07.2009
            • 494
            • HUPSI
            • Die Granaten
            • 74.300

Wußte gar nicht das unser Inselaffe in Entenhausen wohnt, denn nur die haben ein Teich vor der Haustür:ugly::ugly:..aber wenn Du mal rübermachst, gib mir vorher Bescheid evtl. bin ich dann mit von der Partie..dann "mod'sen" wir Liverpool mal auf
            Das hört sich gut an!:pro:
            Das zwar ne ganze Weile her, dass Karsten mich mal geladen hat, aber hier werden wier alte Karmellen wieder aufbacken und absprachen endlich einlösen!

Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
            hab ihr mal einige Teile aus deinem geschrieben Text entnommen und möchte mal was dazu sagen:

1. So ist es. Damals, als ich mal angefangen habe, habe ich die ersten 2 Saisons ohne Forum relativ inaktiv gespielt. Als ich das Forum entdeckt habe, wurde mir klar, wie viel Spaß es machen kann ein Browsergame zu spielen. Nur wegen dem Forum bin ich noch hier. Wäre ich nicht aufs Forum gestoßen, würde ich schon lange nicht mehr Fcup spielen..

2. Das trifft ein wenig auf meine Aussage zu: http://forum.fussballcup.de/showpost...0&postcount=31
            Ich hab' es dort etwas falsch ausgedrückt. Teilweise trifft es ja zu, aber es war ein wenig zu grob von mir. Ich meinte eher, dass man hier nicht wirklich was neues machen kann, weil sich der Großteil der User in den Clans und im Simu-Bereich aufhalten. Wenn man momentan in keinem Clan ist, wie ich, und zurzeit nicht wirklich an Simu-Turnieren interessiert ist, kommt es einem so vor, als wäre hier tote Hose.

3. Wollte dir hier nur voll und ganz zustimmen. Mittlerweile nehmen viele nur noch an Turnieren zwecks des Geldes teil. Das ist wiederum Schade, weil einige sich nicht mal bemühen ihre Spiele vollständig zu spielen. Am Ende sahnen sie trotzdem etwas ab..

4. Große Turniere ohne Gewinne gibt es kaum noch welche. Nur die "alten" und "tradiotionellen" Turniere des Forums können sich hier ohne große Gewinne durchsetzen. Die anderen 16er Turniere laufen nur, wenn es Spenden gibt. Was ich dabei dann vorallem bemängle, ist, dass meist die Orga nicht mal daran denkt eine Spende beizutragen. Sie hoffen nur darauf, dass die Großen kommen und mal bisschen spenden..

5. Viele sorgen sich gar nicht um neue Kontakte im Forum. Manche wollen nichts mit den "Alten" zu tun haben und andere nichts mit den "Neuen". Eigentlich beruht es hier mittlerweile darauf, dass sich die Alten Hasen sich zusammen irgendwo aufhalten und die Neuen hier überall rumturnen, um etwas Spaß zu haben.

6. Dieser Teil hat mich am meisten angesprochen. Sie haben es einfach nicht anders kennengelernt und werden es auch nicht anders kennenlernen. Schade eigentlich..

Danke, dass du das hier geschrieben hast. Habe mich jetzt deswegen angemeldet. Ich hätte ehrlich gesagt ohne dich nicht dort rein geschaut.

Hast es echt schön ausgedrückt. Die Zeit, wo der B.F.C. noch relativ frisch war, war einer meiner schönsten Zeiten hier im Forum. Wenn man dort geschrieben hat, waren immer mind. 3 Leute da, außer vielleicht in der Nacht... Naja, jedenfalls fand' ich es damals sehr schön. Ich fühlte mich wohl und bekam das Gefühl dazu zu gehören, obwohl ich noch ein Frischling war. Man konnte mit allen reden, ohne dass jemand einen aus einem Gespräch ausgeschlossen hat. Als ich dann eine zeitlang nicht aktiv war, also hier im Forum nicht unterwegs war und keinen InGame-Account hatte, und dann wieder zum B.F.C. dazugestoßen bin, fühlte ich mich die meiste Zeit fehl am Platz. Niemand begrüßte mich, kaum jemand schrieb mit mir. Ich weiß bis jetzt noch nicht woher diese Ignoranz kam. Ich kann mir selbst nicht erklären, warum es so kam.. ich weiß nicht, ob ich damals was falsch gemacht habe oder bis jetzt immer noch... Später hatte ich dann lange Zeit Probleme mit dem Internet. Das führte dann zu einem Rauswurf. Da war ich natürlich erstmal baff, obwohl allen bewusst war, dass ich Probleme hatte. Somit ließ dann auch wieder meine Aktivität hier im Forum zu wünschen. Mir ist die Lust von einem zum anderen Zeitpunkt auf die Schnelle vergangen...

EDIT: Sorry, für den langen Text
            Dann machen wir jetzt nen neuen Club auf, ohne Zugehörigkeit und Gemeinschaftszwang!
            So wie damals die Nutellaschlecker!
            Nur so zum quatschen und Spaß haben!
            Jup, hier im Forum waren damals alle viel aktiver!
            Auch wenn es nicht nur um den Fcup ging!
            Hauptsache mann war dabei und da!
            sigpic

Kommentar

• marf24
              Hoffnungsträger
              • 26.08.2009
              • 164

Das zwar ne ganze Weile her, dass Karsten mich mal geladen hat, aber hier werden wier alte Karmellen wieder aufbacken und absprachen endlich einlösen!

Dann machen wir jetzt nen neuen Club auf, ohne Zugehörigkeit und Gemeinschaftszwang!

Die Krückstock Conections?
              oder
              die letzetn indianer
              oder vllt
              die die mit der vergangenheit tanzen
              dann hät ih noch
              die alten miesmuffel
              oder
              die um acht ins bett geher
              oder noch einen
              the last front

(smiliespam)

Kommentar

• King_Tefan

Würde man Gemeinschaftszwang weglassen, würde das auf die Clanlosen im Clan-Bereich hinweisen. Aber mit Gemeinschaftszwang ist eigentlich was Gutes. Es mixen sich neu und alt und man kann sich einfach unterhalten

Kommentar

• gast10
                  Rot gesperrt
                  • 11.08.2011
                  • 126

asche auf mein haupt gerd

ich bin allerdings der meinung,das des schon irgendwie die forengemeinde machen sollte,so war es auch immer,allerdings konnt man damals noch nicht davon ausgehen,das so einschindluder mit der sauenwahl getrieben wird
                  sorry dann kannst die forensau gleich einstampfen...es gibt soviele die den wirklich verdienen, da lass ich keine spamer ran..ist meine ehrliche meinung zu...und vorschlag a, geht ja dahin das die user vorschläge machen und die jury entscheidet
                  King T..
                  wo Hotte Clanchef ist, kannst nie mehr als 3 Mitglieder erwarten..ist einfach zu farblos der Typ
                  Hupsi, glaub mich hatte er auch mal eingeladen...aber der vergißt so schnell..glaube die Englishmen haben eine durchweichte Birne vor lauter Regen:ugly:

Kommentar

• marf24
                    Hoffnungsträger
                    • 26.08.2009
                    • 164

sorry dann kannst die forensau gleich einstampfen...es gibt soviele die den wirklich verdienen, da lass ich keine spamer ran..ist meine ehrliche meinung zu...und vorschlag a, geht ja dahin das die user vorschläge machen und die jury entscheidet
                    King T..
                    wo Hotte Clanchef ist, kannst nie mehr als 3 Mitglieder erwarten..ist einfach zu farblos der Typ
                    Hupsi, glaub mich hatte er auch mal eingeladen...aber der vergißt so schnell..glaube die Englishmen haben eine durchweichte Birne vor lauter Regen:ugly:

dreht doch den spieß um...lasst "denen" die forensau und wählt den "forenrammler" oder so was in der art

Kommentar

• King_Tefan

King T..
                      Wenn andere auch Chef sind, geht das..eigentlich . Zu meiner Mobbingzeit war er leider bei der Famila

dreht doch den spieß um...lasst "denen" die forensau und wählt den "forenrammler" oder so was in der art
                      Ich befürworte diesen Vorschlag

Kommentar

• SandriKlein
                        Führungsspieler
                        • 08.01.2010
                        • 1057

Jaja, die guten alten Zeiten…schick war es schon, mit toshi, Oachi, pepe, dalucksim oder auch einem marf und anderen die Nächte durch zuspamen…

Ich selber zähle mich eher zum Mittelalter hier, und erinnere mich gerne an die alten Hasen... Frank, emtuem usw. die ein für mich einen genialen Humor hatten…da musste ich doch damals immer heimlich bei der Familia mitlesen…und ja auch mitlachen

…schick war auch das 1 Million Einsteigerturnier, und der Oachi der danach nervlich ferti war… :ugly:
                        das lustige Forumturnier, mit knutschi, Mordulan usw…

Iwie gehörten auch ein Tobi, Hurly, Simi dazu…sie waren speziell, aber einzigartig…heute gibt es viele von der Sorte…immerhin sterben sie so nicht aus, da Tobi doch recht gut erzogen werden konnte:p

Muss zugeben, war und bin noch nie ein großer Simufan gewesen, mich zogen immer schon mehr die Clans/ Familien an…
                        und dort war immer was los, egal in welchem…mit der Zeit wurden es immer weniger, immerhin gab es dafür mehr Clans...

...in VuW wurde sich mal "angezickt", 1min später in der Sporti zusammen gelacht...

...so wird es hier wohl immer weitergehen, ein ständiges kommen und gehen der User… ob sich nochmal so ein Wir- Gefühl entwickelt... man weiss nie, außer dass es wenn ein anderes sein wird…so wie die Charaktere halt mit der Zeit erscheinen und verschwinden werden…

Kommentar

• gast10
                          Rot gesperrt
                          • 11.08.2011
                          • 126

warum bitte können die nicht selbst mal kreativ werden..nehmen wir mal an wir machen es so wie du vorschlägst, spätestens nach der 3ten wahl wollen sie dann den auch:mad::mad::mad:..sorry jammern überall rum, das wir "alten" sie nicht ernst nehmen oder gar nicht mögen....nur wir mußten uns auch einbringen, konnten uns nicht ins gemachte nest setzen...würde sogar noch soweit gehen und sagen, okay kommt rein in die gute stube...aber die wissen ja nicht mal welche trophäe sie sich da unter den nagel reißen wollen:mad::mad::mad:...und das ist einfach nur, sorry ein besseres wort gibt es aber nicht, SHIT

Kommentar

• Hupsi
                            Jungtalent
                            • 05.07.2009
                            • 494
                            • HUPSI
                            • Die Granaten
                            • 74.300

Die Krückstock Conections?
                            oder
                            die letzetn indianer
                            oder vllt
                            die die mit der vergangenheit tanzen
                            dann hät ih noch
                            die alten miesmuffel
                            oder
                            die um acht ins bett geher
                            oder noch einen
                            the last front

(smiliespam)
                            Dem ist nix hinzu zu fügen!

Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                            Würde man Gemeinschaftszwang weglassen, würde das auf die Clanlosen im Clan-Bereich hinweisen. Aber mit Gemeinschaftszwang ist eigentlich was Gutes. Es mixen sich neu und alt und man kann sich einfach unterhalten
                            Ich meinte so etwas wo jeder reinkommen kann und mitmischen kann!
                            Die Clanlosen habe ich schon länger nicht mehr gesehen!

Das ist ne gute Idee!

Hier mal ein Auszug aus den guten alten Tagen!

Ein sinnvoller Beitag von mir!

Ja hier!
                            Musste heut Nachmittag zum bummeln nach Bochum!
                            Verkaufsoffener Sonntag!

Da wirst du totgetreten und es ist voll ätzend!
                            Aber jetzt ist noch Zeit hier!

Der Beitrag ist vonm 05.10.2009!
                            Da gab es noch Smilies
                            sigpic

Kommentar

• Hurly
                              Hoffnungsträger
                              • 24.07.2009
                              • 210
                              • Hurly*
                              • I'm Back!

Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                              ICh habe eine gute Errinerung an Hurly und stylersimi sie waren und sind immer noch sehr gute Freunde von mir wir schreiben uns auch immer mal im facebook oder im ICQ an und reden mal so über Fcup aber auch über privates es war eine sehr schöne zeit mit euch nur halt blöd das ihr dann wegen euren "Schwulenthreads" gesperrt wurdet aber auch das war für den einen oder anderen amüsant auch wenn es nervig für die Mods war trotzdem war es eine tolle zeit mit euch und ich würde mich freuen wenn sie wieder ins forum kommen dürfen

mfg. Mirco
                              Der erste Streich ist gemacht :pro::win:

Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

Kommentar

• Hupsi
                                Jungtalent
                                • 05.07.2009
                                • 494
                                • HUPSI
                                • Die Granaten
                                • 74.300

Da habe ich noch eine Anmerkung:

Was nehmwen wir dann als Profilbild, wenn wir einen Frorenrammler suchen?
                                Hm, das könnte auch falsch aufgefasst werden!
                                sigpic

Kommentar

• gast10
                                  Rot gesperrt
                                  • 11.08.2011
                                  • 126

Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
                                  Sorry, ich kann mich über sowas nicht freuen und schon gar nicht lachen...Eure Scherze waren einfach zu primitiv und blöde, ich mochte Simi iwie..aber könnte gut auf euch beide verzichten...schon allein Dein erster Post in der Sportsbar nach deiner Rückkehr zeigt wie "gereift" du bist...Sorry wen interessiert das ob Du schwul oder normal bist, da geht es doch schon wieder weiter...hier kann ich nur sagen Herzlichen Glückwunsch gamed

Kommentar

• marf24
                                    Hoffnungsträger
                                    • 26.08.2009
                                    • 164

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                    Jaja, die guten alten Zeiten…schick war es schon, mit toshi, Oachi, pepe, dalucksim oder auch einem marf und anderen die Nächte durch zuspamen…

Ich selber zähle mich eher zum Mittelalter hier, und erinnere mich gerne an die alten Hasen... Frank, emtuem usw. die ein für mich einen genialen Humor hatten…da musste ich doch damals immer heimlich bei der Familia mitlesen…und ja auch mitlachen

…schick war auch das 1 Million Einsteigerturnier, und der Oachi der danach nervlich ferti war… :ugly:
                                    das lustige Forumturnier, mit knutschi, Mordulan usw…

Iwie gehörten auch ein Tobi, Hurly, Simi dazu…sie waren speziell, aber einzigartig…heute gibt es viele von der Sorte…immerhin sterben sie so nicht aus, da Tobi doch recht gut erzogen werden konnte:p

Muss zugeben, war und bin noch nie ein großer Simufan gewesen, mich zogen immer schon mehr die Clans/ Familien an…
                                    und dort war immer was los, egal in welchem…mit der Zeit wurden es immer weniger, immerhin gab es dafür mehr Clans...

...in VuW wurde sich mal "angezickt", 1min später in der Sporti zusammen gelacht..

...so wird es hier wohl immer weitergehen, ein ständiges kommen und gehen der User… ob sich nochmal so ein Wir- Gefühl entwickelt... man weiss nie, außer dass es wenn ein anderes sein wird…so wie die Charaktere halt mit der Zeit erscheinen und verschwinden werden…
                                    dazu gehören tust schon irgendwie...spamerin mit niveau, threadpusherin oder modstresserin
                                    nein im ernst. ich zähl dich schon dazu, auch die leute die du aufgezählt hast. hurly und simi sind die jenigen die zwar nervig waren aber irgendwie gehörten sie schon mit dazu. wie du schriebst, jetzt gibts von der sorte genug und es ist nichts spezielles mehr. der tobi, der olle spammer, wie hat er mir noch besserung gelobt und ich hab mir ihn wirklich genau angeschaut in der nächsten zeit. ich hab nicht daran geglaubt aber ich musste mich eines besseren belehren lassen. ein in meinen augen gutes beispiel...muss vllt auchmal erwähnt werden. auch wenn man ihn sonst kaum noch liest auser im clanbereich...es gibt bei weiten schlimmere user.
                                    der lucky und pepe...hihi...waren nicht viele nächte aber es gab sie. da hat man sich eben gegenseitig runtergemacht, natürlichn im spass.
                                    irgendwie entstand daraus die mottowoche die dann auch irgendwann einschlief weil der eigentliche sinn vergessen worde (ok, wenns denn einen gab)

war schon lustütsch

warum bitte können die nicht selbst mal kreativ werden..nehmen wir mal an wir machen es so wie du vorschlägst, spätestens nach der 3ten wahl wollen sie dann den auch..sorry jammern überall rum, das wir "alten" sie nicht ernst nehmen oder gar nicht mögen....nur wir mußten uns auch einbringen, konnten uns nicht ins gemachte nest setzen...würde sogar noch soweit gehen und sagen, okay kommt rein in die gute stube...aber die wissen ja nicht mal welche trophäe sie sich da unter den nagel reißen wollen...und das ist einfach nur, sorry ein besseres wort gibt es aber nicht, SHIT
                                    ich hab nicht soviel mit der forensau zu tun weils mich ehrlich gesagt nie wirklich interessiert hat. erst als es den bach runter ging bin ich drauf aufmerksam geworden...darum war mein vorschlag auch nicht wirklich sooo ernst gemeint

Dem ist nix hinzu zu fügen!

Ich meinte so etwas wo jeder reinkommen kann und mitmischen kann!
                                    Die Clanlosen habe ich schon länger nicht mehr gesehen!

Das ist ne gute Idee

Hier mal ein Auszug aus den guten alten Tagen!

Ein sinnvoller Beitag von mir!

Ja hier!
                                    Musste heut Nachmittag zum bummeln nach Bochum!
                                    Verkaufsoffener Sonntag!

Da wirst du totgetreten und es ist voll ätzend!
                                    Aber jetzt ist noch Zeit hier!

Der Beitrag ist vonm 05.10.2009!
                                    Da gab es noch Smilies

ohja...smilies die auch noch zu nem text passten...ach nee muss man anders schreiben...da stand nen satz und er wurde untermalt...mittlerweile stehen nur noch smilies...vllt wegen der schnelllebige zeit

Kommentar

• marf24
                                      Hoffnungsträger
                                      • 26.08.2009
                                      • 164

Sorry, ich kann mich über sowas nicht freuen und schon gar nicht lachen...Eure Scherze waren einfach zu primitiv und blöde, ich mochte Simi iwie..aber könnte gut auf euch beide verzichten...schon allein Dein erster Post in der Sportsbar nach deiner Rückkehr zeigt wie "gereift" du bist...Sorry wen interessiert das ob Du schwul oder normal bist, da geht es doch schon wieder weiter...hier kann ich nur sagen Herzlichen Glückwunsch gamed

ne chance (die letzte) würd ich ihm schon geben

Kommentar

• Hupsi
                                        Jungtalent
                                        • 05.07.2009
                                        • 494
                                        • HUPSI
                                        • Die Granaten
                                        • 74.300

dazu gehören tust schon irgendwie...spamerin mit niveau, threadpusherin oder modstresserin
                                        nein im ernst. ich zähl dich schon dazu, auch die leute die du aufgezählt hast. hurly und simi sind die jenigen die zwar nervig waren aber irgendwie gehörten sie schon mit dazu. wie du schriebst, jetzt gibts von der sorte genug und es ist nichts spezielles mehr. der tobi, der olle spammer, wie hat er mir noch besserung gelobt und ich hab mir ihn wirklich genau angeschaut in der nächsten zeit. ich hab nicht daran geglaubt aber ich musste mich eines besseren belehren lassen. ein in meinen augen gutes beispiel...muss vllt auchmal erwähnt werden. auch wenn man ihn sonst kaum noch liest auser im clanbereich...es gibt bei weiten schlimmere user.
                                        der lucky und pepe...hihi...waren nicht viele nächte aber es gab sie. da hat man sich eben gegenseitig runtergemacht, natürlichn im spass.
                                        irgendwie entstand daraus die mottowoche die dann auch irgendwann einschlief weil der eigentliche sinn vergessen worde (ok, wenns denn einen gab)

war schon lustütsch

ich hab nicht soviel mit der forensau zu tun weils mich ehrlich gesagt nie wirklich interessiert hat. erst als es den bach runter ging bin ich drauf aufmerksam geworden...darum war mein vorschlag auch nicht wirklich sooo ernst gemeint

ohja...smilies die auch noch zu nem text passten...ach nee muss man anders schreiben...da stand nen satz und er wurde untermalt...mittlerweile stehen nur noch smilies...vllt wegen der schnelllebige zeit
                                        Wir sind langsam zu alt für die Welt!
                                        Aber ich gebe nicht auf und werde versuchen die alten zeiten wieder zurück zu holen!
                                        sigpic

Kommentar

• gast10
                                          Rot gesperrt
                                          • 11.08.2011
                                          • 126

wieviele denn noch..sorry ist meine meinung

Kommentar

• Hurly
                                            Hoffnungsträger
                                            • 24.07.2009
                                            • 210
                                            • Hurly*
                                            • I'm Back!

Jedem das Seine Kann deine Meinung natürlich nachvollziehen, aber bin weiterhin der Meinung und diese werde ich etwa die nächsten 24 Jahre lang vertreten, dass dies nicht nur ein Forum für Ü40 Leute ist
                                            Dass ihr solche Sachen sehr kindisch etc... findet ist ja verständlich, aber willst du lieber, dass sich alle U25 Leute hier verstellen müssen. Ich will jetzt nicht anfangen von Segregation zu sprechen, aber du musst ja nicht jeden Post lesen, den du kindisch findest! Außerdem sollte dieser Satz eine Erinnerung an die gute alte Zeit sein, habe dennoch denke ich mal klar und deutlich betont, dass das kindisch und mir selbst im Nachhinein auch *peinlich* ist! Wenn du möchtest, dass die U25 User ihren doch noch etwas kindischen Humor komplett beiseite legen und das Ruder komplett den Ü25 Managern übergeben, dann ist deine Aussage durchaus verständlich da bin ich aber nicht auf einer Wellenlänge mit Dir! Will mich jetzt auch gar nicht unnötig streiten ich halte eigentlich sehr viel von Dir und möchte dieses Gespräch nicht weiter führen!

ps. Zahlen wie Ü40 oder U25 sind natürlich nur Besipiele

Danke Dir denke nachtragend sein muss nicht immer sein, wenn man der klarer Ansicht ist, dass eine Person gereift ist und ich denke das werdet ihr schon noch erkennen....

Natürlich kann ich auch Oachi verstehen, das war schon etwas primitiv damals aber sind wir denn alle perfekt oder besser können wir uns nicht alle weiter entwikeln?
                                            Zuletzt geändert von fussballmaik; 17.10.2011, 18:15.

Kommentar

• gast10
                                              Rot gesperrt
                                              • 11.08.2011
                                              • 126

Jedem das Seine Kann deine Meinung natürlich nachvollziehen, aber bin weiterhin der Meinung und diese werde ich etwa die nächsten 24 Jahre lang vertreten, dass dies nicht nur ein Forum für Ü40 Leute ist
                                              Dass ihr solche Sachen sehr kindisch etc... findet ist ja verständlich, aber willst du lieber, dass sich alle U25 Leute hier verstellen müssen. Ich will jetzt nicht anfangen von Segregation zu sprechen, aber du musst ja nicht jeden Post lesen, den du kindisch findest! Außerdem sollte dieser Satz eine Erinnerung an die gute alte Zeit sein, habe dennoch denke ich mal klar und deutlich betont, dass das kindisch und mir selbst im Nachhinein auch *peinlich* ist! Wenn du möchtest, dass die U25 User ihren doch noch etwas kindischen Humor komplett beiseite legen und das Ruder komplett den Ü25 Managern übergeben, dann ist deine Aussage durchaus verständlich da bin ich aber nicht auf einer Wellenlänge mit Dir! Will mich jetzt auch gar nicht unnötig streiten ich halte eigentlich sehr viel von Dir und möchte dieses Gespräch nicht weiter führen!

ps. Zahlen wie Ü40 oder U25 sind natürlich nur Besipiele
                                              ich antworte Dir in Rehagelscher Form: Es gibt keine jungen und alten, es gibt nur gute oder schlechte...und sorry es gibt genügend U25 die Humor haben und den ich auch respektieren kann, nur manchmal ist Humor eben nichts lustiges sondern nur Dreck...und genau dafür wart ihr zuständig...ihr habt ja direkt Wetten abgeschloßen, wer als nächstes gesperrt wird...mag alles schick sein in eurem Leben...nur behelligt nicht Normalos, egal welchen Alters, damit..Edit: Weil ich gerade Deine Antwort für Marf gelesen habe, denke bin ja schon weiter oben auf Deinen "Reifeprozess" eingegangen.
                                              Zuletzt geändert von gast10; 17.10.2011, 14:10.

Kommentar

• Hurly
                                                Hoffnungsträger
                                                • 24.07.2009
                                                • 210
                                                • Hurly*
                                                • I'm Back!

ich antworte Dir in Rehagelscher Form: Es gibt keine jungen und alten, es gibt nur gute oder schlechte...und sorry es gibt genügend U25 die Humor haben und den ich auch respektieren kann, nur manchmal ist Humor eben nichts lustiges sondern nur Dreck...und genau dafür wart ihr zuständig...ihr habt ja direkt Wetten abgeschloßen, wer als nächstes gesperrt wird...mag alles schick sein in eurem Leben...nur behelligt nicht Normalos, egal welchen Alters, damit

Darauf möchte ich noch antworten. Dass das alles schön und gut ist, ist klar, jedoch sollte man auch ,,Abnormalos'' wie du sie sicherlich zu bezeichnen pflegen würdest, eine letzte Chance geben, wenn sie klare Zeichen der Besserung bewiesen oder aufgezeigt haben!

Außerdem verstehe ich zwar, dass ihr die damals erstellten Threads sehr kindisch und primitiv fandet, aber hat es euch so aufgeregt, dass es einen großen Effekt auf dem Forum hatte? Nein, es war zwar nervig, aber viel mehr auch nicht! Und wie gesagt, diese Zeiten sind vorbei! Das kann und verspreche ich auch! :pro:

Kommentar

• gast10
                                                  Rot gesperrt
                                                  • 11.08.2011
                                                  • 126

Darauf möchte ich noch antworten. Dass das alles schön und gut ist, ist klar, jedoch sollte man auch ,,Abnormalos'' wie du sie sicherlich zu bezeichnen pflegen würdest, eine letzte Chance geben, wenn sie klare Zeichen der Besserung bewiesen oder aufgezeigt haben!

Außerdem verstehe ich zwar, dass ihr die damals erstellten Threads sehr kindisch und primitiv fandet, aber hat es euch so aufgeregt, dass es einen großen Effekt auf dem Forum hatte? Nein, es war zwar nervig, aber viel mehr auch nicht! Und wie gesagt, diese Zeiten sind vorbei! Das kann und verspreche ich auch! :pro:
                                                  Wieso sollte ich jemanden Abnormal nennen, wer bin ich denn...war lange Jahre Jugendtrainer und komme mit Jugendlichen von 12 - 18 in der Regel sehr gut aus..also lass bitte Deine Unterstellungen, wäre schon mal ein erster Schritt zur Besserung...weiteres bitte (oder lieber nicht) per PN, denn mir ist der Thread zu wichtig um den nicht zuzumüllen

Kommentar

• Hurly
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 24.07.2009
                                                    • 210
                                                    • Hurly*
                                                    • I'm Back!

Wieso sollte ich jemanden Abnormal nennen, wer bin ich denn...war lange Jahre Jugendtrainer und komme mit Jugendlichen von 12 - 18 in der Regel sehr gut aus..also lass bitte Deine Unterstellungen, wäre schon mal ein erster Schritt zur Besserung...weiteres bitte (oder lieber nicht) per PN, denn mir ist der Thread zu wichtig um den nicht zuzumüllen
                                                    Deine Äußerungen bezüglich ,,Normalos'' ließen mich deuten oder besser schließen, dass die Anderen für dich ,,Abnormalos'' sind, das war keine Unterstellung....

Ne passt schon, denke meinerseits wurde bereits alles gesagt, was es zu sagen gibt!

Dir einen schönen Tag noch!

Kommentar

• rufe94
                                                      Bankdrücker
                                                      • 21.05.2009
                                                      • 78
                                                      • Kein_Frosch
                                                      • FC Froggy

hallo

ich bin ja nun auch schon längere zeit hier im forum unterwegs und ich kann nur sagen

als ich hier als frischling aufgetaucht bin,gab es so viele leute,die immer bereit waren rede und antwort zu stehen und auch auf die hirnrissigsten fragen(im nachhinein betrachtet)wurde man nicht runtergemacht,sondern bekam ne plausible antwort

vor allem die damals grossen wie carlo,dirk,jürgen,ronny,frank usw haben mir in meinen jungfräulichen tagen hier immer weitergeholfen und ich bin sehr traurig,das der ein oder andere mittlerweile das handtuch geworfen hat

reibereien gab es auch,nur wurde da kein grosses ding drausgemacht,es wurde mit mitmenschen vernünftig disskutiert und diese ausgeräumt,ich erinner mich noch an meine erste clanmitgliedschaft,war der club der premiumuser und im nachhinein betrachtet meine einzige fehlentscheidung hier im forum,dann kam ich zum bfc und was da abging,passte auf keine kuhhaut-dank da vor allem an frankfurious und felix

da konnte man auch in andern clans super schreiben,egal welchem clan man selbst angehörte,egal ob familia,pistos und egal wo

da war noch mode den alfred in seinem clan nen guten morgen zu wünschen

aber diese zeiten werden wohl nicht wiederkommen und deshalb hab ich mich nun auch entschlossen,den bigstar wieder zu neuem leben zu verhelfen,das war und ist das simuturnier was ich unter leitung von andreas mit organisieren durfte und gerade die ersten 5-6 waren einfach zu geil

kleiner leipziger,sebastian die schneeflocke und was weiss ich wieviele heinis sich dort sprüche um die ohren gehauen habenda waren zeitweise 20 seiten keinerlei ergebnisse zu lesen und trotzdem war es für mich die geilste zeit hier im forum

im hachhinein betrachtet,liegt es scheinbar an uns alten selbst,wenn wir uns den spamern nicht erwehren und denen zeigen wo der hase langläuft

in diesem sinne

hotte

da muss ich dir absolut recht geben, diese Zeit war definitiv und mit Abstand die beste Zeit, die ich hier im Forum erleben durfte
                                                      Und für diese Zeit möchte ich mich neben dir und frank bei einer ganz bestimmten person bedanke, die gute alte "Wanderhure" Siggi, ohne sie wäre es wie du schon sö schön sagtest nicht abgegangen

Kommentar

• Mirco 1
                                                        Jungtalent
                                                        • 01.05.2010
                                                        • 312
                                                        • JO 1
                                                        • FCB Schweigen
                                                        • 64.300

jap:pro:

aber bitte lern daraus auch was und mach nicht so weiter

klar war es nicht mehr gerade so lustig aber gebe ihm doch noch ne chance er ist jetzt 16 und viel reifer geworden das kann ich wirklich bestätigen da ich auch über die zeit wie er gesperrt war noch kontakt zu ihm hatte und ich muss wirklich sagen es war kein "spamer kontakt" sondern auch gute gespräche dabei über fcup und weiteres ich gebe dihm die chance weil wie ich finde sich jeder mensch bessern kann auch Hurly also bitte lass das geschehene hinter dir ruhen und gebe ihm die eine chance noch er wäre ja ziemlich dumm wenn er sich die auch noch nehmen lässt... ist meine Meinung
                                                        Fc Schweigen abschiessen
                                                        B.F.C. - Bad Football Company

Kommentar

• sv hemsen
                                                          Jungtalent
                                                          • 04.06.2008
                                                          • 393
                                                          • VadHeterDu
                                                          • Linneå Stad FK
                                                          • x
                                                          • Golden Crew

HUHU ihr alten Hasen,

Ihr denkt auch ab und an an die alte Zeit hier im Forum zurück und vermisst den ein oder anderen "alten Hasen" oder guten Forenfreund? Ihr seit noch neu hier im Forum und wollt auch mal an einer schönen harmonischen Zeit teilhaben die es hier im Forum gab? Oder seit ihr zwar schon etwas länger dabei und wart nur zu spät für die gloreichen Monate?

Hier ist mein kleiner Versuch diese Erinnerung am Leben zu erhalten. Ihr sollt hier keinen Frust los werden, oder mit traurigen Augen an die alte Zeit denken. Tauscht euch über die damalige Zeit aus. Wer schöne Momente im Kopf hat oder witzige Situationen kann sie hier gern posten und so die anderen User dran teilhaben lassen.
                                                          Konflikte der damaligen Zeit dürfen auch gerne hier rein und dazu wie sie damals gelöst worden.

Es war eine schöne Zeit und ich denk gerne daran zurück. Wer hat noch Kontakt mit den verschollenen Usern die damals hier im Forum eine Art zuhause gefunden haben? Es wäre schön wenn man hier auch mal ein kleines Wort von diesen ehemaligen lesen könnte.
                                                          Das weckt Erinnerungen.

Lasst die "neueren" User teilhaben an einer vergangenen Zeit die doch eigentlich so schick war.
                                                          Ich hab gerad den Thread der "Nutellaschlecker" wieder endecken dürfen....hachja...auch wenn ich bekennenter Nudossiesser bin wecken diese sachen doch etwas wehmut in mir.

Holt die alte Zeit im Forum zurück, schiebt nicht alles auf einen Betreiber, das Forum lebt neben dem Spiel. Lasst die alte Zeit wieder aufleben egal was ingame los ist...hier hatten wir mal spass (trotz SB und credits)

Alte Kamellen sowie witzige Momente oder auch Konflikte der damaligen Zeit gehören hier hinein. Wer kennt noch schöne aktionen von Usern die damals an den Start gingen (sowie die Nutellaschlecker).
                                                          Alles hier hinein wenn ihr wollt. Um den Usern zu zeigen was wir damals für spass hatten.

würde mich freuen auch mal die verschollenen wiederzulesen. Ob Kritiker, Spaßvogel...ja ich geh sogar soweit und würd mich freuen "nervensägen" von früher wieder zusehen

alles was mit der alten Zeit hier zu tun hat.

Also bitte helft mir und vllt dem ein oder anderem neuen User die Erinnerungen aufzufrischen und sich daran nocheinmal zu erfreuen und darüber zu schmunzeln.

Ich glaube hier wird ein wenig vom Thema abgeschwankt..
                                                          Hier sollen die schönen Momente der damaligen Zeit gepostet werden & ihr fangt schon wieder mit Beschwerden etc. an..

Kommentar

• El Mister
                                                            Legende
                                                            • 06.03.2010
                                                            • 3080
                                                            • El Mister
                                                            • Real Wiesenau C.F:
                                                            • 77800
                                                            • Pistoleros

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                                            Ich glaube hier wird ein wenig vom Thema abgeschwankt..
                                                            Hier sollen die schönen Momente der damaligen Zeit gepostet werden & ihr fangt schon wieder mit Beschwerden etc. an..
                                                            auch aus Fehlern kann man lernen zumindest sollte man lernen sie nicht nochmal zu machen
                                                            sigpic

Kommentar

• sv hemsen
                                                              Jungtalent
                                                              • 04.06.2008
                                                              • 393
                                                              • VadHeterDu
                                                              • Linneå Stad FK
                                                              • x
                                                              • Golden Crew

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                              auch aus Fehlern kann man lernen zumindest sollte man lernen sie nicht nochmal zu machen
                                                              Freue mich über jeden Beitrag von dir.. meine Augen schwanken ständig von deinem geschriebenen ab auf deine Signatur

Kommentar

Lädt...