The good old days - I miss you
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich vermiss mascherano , aber in ca 2 wochen ist er wieder da.
das soll ja nun nich der thread dafür sein nach zurecht gesperrten usern zu schrein. das hat nichts mit der gloreichen alten zeit zu tun sondern ist eher was zum gegenwärtigen zustand hier im forum. nichts gegen ihn aber es gibt "spamer" an die ich mich lieber erinnere
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenausserdem vermiss ich die zeiten in der gff und ecof
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDie alten zeiten in ein bissl spam muss ein
Mit Sandra Justin und Chris,die gibts leider nicht mehr
EDIT: Aber natürlich die erste PN mit bösen Inhalt wird mir in Erinnerung bleiben ,kann heutzutage nur drüvber lachen ,wie sind ein 23 jähriger so über eine Antwort von einem damals 13 Jährigen aufregen konnte
naja ist ja jetzt noch nicht sooo lange her
tony...die turnierform hab ich auch gesehn, zwar nicht teilgenommen aber fands im endeffekt nicht sooo schlecht. schade das man daraus nicht mehr machen konnte---->bis jetzt
ich erinnere mich imer gern an meine anfangszeit. ich kam hier ins forum, warum auch immer. irgendwie bin ich direkt im simu-bereich gelandet. dort viel mir son turnier auf...bssc hieß das glaub ich. hatte damals keinen plan was das war aber ich hab mir trotzdem vorgenommen beim nächsten start dort teilzunehmen.
zack die anmeldung stand. angra war damals eine art vorbild für mich. ich war erstaunt wie er das organisiert. da schaute ich mir alles ein wenig ab.
im turnier selber hab ich natürlich ein spiel nach dem anderen verloren. aber egal...man kam mit den "großen" ins gespräch...erst hatte ich riesen respekt vor denen doch irgendwie nahmen si mich dann doh war (immerhin war ich nen popliger bzl´er) man spielte so nebenher seine gruppenspielchen und quatschte blöde im thread daher. meist war auf einer seite nichtmal ein einziges ergebniss ziu sehen...hihi...orga hat sich bestimmt gefreut.
tja, das waren zeiten und die netten kontakte von damals hab ich bisher nie bereut.
ich erinnere mich (als dynamofan) noch an den kleinen leipziger...wo er wohl hin ist? hab ich mich gefreut als ich zum ersten mal gegen ihn gewinnen konnte...nach zich monaten...oder dobbi mit seinen grün weißen...ich bin nie wirklich an ihn ran gekommen aber trotzdem hat man sich immer mehr verbessert.
angra der alte streberwar auch nie für mich zu erreichen trotzdem war er irgendwie ne art mentor. rufe...den hat man auch lang nicht mehr gesehn aber er war damals auch immer dabei...samwinchester...was für klatschen hab ich gegen ihn kassiert...weg is er.
egal, ich hab die turniere des bssc und auch im dfp immer genossen. schon alleine weil ich nie wirklich die schiesbude gewesen bin sondern gegen die großen ordentlich gemauert hab. kann mich kaum daran erinnern zweistellig verloren zu haben. war schon fetzig.
tja, so nahm es seinen lauf. irgendwann versuchte ich mich an eigenen turnieren...der foc war mein erster versuch. hatte damals meinen vorbildern carsten und andreas das projekt vorgestellt und um ihre meinung gebeten....hachja...die war mir eben noch wichtig...die beiden als simu-krösusse...manmanman...alles vorbei????
Kommentar
-
-
-
Ich fand ja den Naturburschen-Cup sehr nett !sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenpitbull hab ich lang nicht mehr gesehen, echt schade drum, mit dem hatte man Spaß
kommt das jetzt in Aktenzeichen XY...... ungelöst:ugly:
wo wir noch starsky & hutch waren :ugly::ugly:
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenjaja die alten zeiten
wo wir noch starsky & hutch waren :ugly::ugly:
du lad mal für den 11ten ein !!! hab dich nur noch für denn 11ten drinne in der FS-Serie !:p
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmittlerweile sind wir zu Dick & Doof aufgestiegen und mutiert oder vielleicht doch eher zu Tim und Struppi !:ugly:
du lad mal für den 11ten ein !!! hab dich nur noch für denn 11ten drinne in der FS-Serie !:p
jo zu befehl
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigendas soll ja nun nich der thread dafür sein nach zurecht gesperrten usern zu schrein. das hat nichts mit der gloreichen alten zeit zu tun sondern ist eher was zum gegenwärtigen zustand hier im forum. nichts gegen ihn aber es gibt "spamer" an die ich mich lieber erinnere
betrifft auch nicht wirklich die zeit an die ich bei der threaderstellung gedacht hab.
naja ist ja jetzt noch nicht sooo lange her
tony...die turnierform hab ich auch gesehn, zwar nicht teilgenommen aber fands im endeffekt nicht sooo schlecht. schade das man daraus nicht mehr machen konnte---->bis jetzt
ich erinnere mich imer gern an meine anfangszeit. ich kam hier ins forum, warum auch immer. irgendwie bin ich direkt im simu-bereich gelandet. dort viel mir son turnier auf...bssc hieß das glaub ich. hatte damals keinen plan was das war aber ich hab mir trotzdem vorgenommen beim nächsten start dort teilzunehmen.
zack die anmeldung stand. angra war damals eine art vorbild für mich. ich war erstaunt wie er das organisiert. da schaute ich mir alles ein wenig ab.
im turnier selber hab ich natürlich ein spiel nach dem anderen verloren. aber egal...man kam mit den "großen" ins gespräch...erst hatte ich riesen respekt vor denen doch irgendwie nahmen si mich dann doh war (immerhin war ich nen popliger bzl´er) man spielte so nebenher seine gruppenspielchen und quatschte blöde im thread daher. meist war auf einer seite nichtmal ein einziges ergebniss ziu sehen...hihi...orga hat sich bestimmt gefreut.
tja, das waren zeiten und die netten kontakte von damals hab ich bisher nie bereut.
ich erinnere mich (als dynamofan) noch an den kleinen leipziger...wo er wohl hin ist? hab ich mich gefreut als ich zum ersten mal gegen ihn gewinnen konnte...nach zich monaten...oder dobbi mit seinen grün weißen...ich bin nie wirklich an ihn ran gekommen aber trotzdem hat man sich immer mehr verbessert.
angra der alte streberwar auch nie für mich zu erreichen trotzdem war er irgendwie ne art mentor. rufe...den hat man auch lang nicht mehr gesehn aber er war damals auch immer dabei...samwinchester...was für klatschen hab ich gegen ihn kassiert...weg is er.
egal, ich hab die turniere des bssc und auch im dfp immer genossen. schon alleine weil ich nie wirklich die schiesbude gewesen bin sondern gegen die großen ordentlich gemauert hab. kann mich kaum daran erinnern zweistellig verloren zu haben. war schon fetzig.
tja, so nahm es seinen lauf. irgendwann versuchte ich mich an eigenen turnieren...der foc war mein erster versuch. hatte damals meinen vorbildern carsten und andreas das projekt vorgestellt und um ihre meinung gebeten....hachja...die war mir eben noch wichtig...die beiden als simu-krösusse...manmanman...alles vorbei????
Ja marf das ist es was hier verloren gegangen ist wodurch ist ja auch völlig egal meiner Meinung nach. Es liegt an denen die sich noch an diese Zeit gern erinnern sie wieder zum Leben zu erwecken denke das hat den besten Effekt. Ich wäre gerne dabei wenn ich darf und auch helfen kannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJa marf das ist es was hier verloren gegangen ist wodurch ist ja auch völlig egal meiner Meinung nach. Es liegt an denen die sich noch an diese Zeit gern erinnern sie wieder zum Leben zu erwecken denke das hat den besten Effekt. Ich wäre gerne dabei wenn ich darf und auch helfen kann
was ich vermisse sind aber die schönen aktionen im forum, sowas wie die nutellaschlecker eben.
wäre dafür diesen thread nochmal aus dem archiv zuholen und ihm neues leben einzuhauchen.
wo sind die anderen schönen aktionen an die ihr euch gern erinnert?
wo sind die leute die mit noch kontakt mit den verschollenen haben?
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenich denk so ein turnier kann man schnell neu organisieren, daran soll es nicht scheitern. ideen hät ich diesbezüglich auch noch. da es ein fs turnier ist wäre man natürlich auf die alten hasen und ihre planung angewiesen oder man überredet sie sich mal ne woche freizuhalten für so ein turnier. ist also alles möglich.
was ich vermisse sind aber die schönen aktionen im forum, sowas wie die nutellaschlecker eben.
wäre dafür diesen thread nochmal aus dem archiv zuholen und ihm neues leben einzuhauchen.
wo sind die anderen schönen aktionen an die ihr euch gern erinnert?
wo sind die leute die mit noch kontakt mit den verschollenen haben?
Ok marf nur warum etwas getrages neu aufwerten, was hällst du davon etwas neues zu erschaffen. Das erstens besser in die jetzige Zeit passt und trotzdem auch ein wenig Nostalgie hat die sich durch die "alten Hasen" einbringtZuletzt geändert von El Mister; 16.10.2011, 15:09.sigpic
Kommentar
-
-
Hm ,..ich kann mich noch erinnern da war ich noch nicht lange da bin am 24. genau 1 Jahr hier und damals hat mich Lolli angeschrieben und gefragt ob ich zur DGS kommen möchte und da hab ich eigentlich nicht lange überlegt das war ne schöne zeit mit vielen tollen leuten wie z.B fcnico04 bvbmaster hannes djshogun(leider inaktiv) usw.,..dann hatte ich viele verwarnungen und sperren und Jänner gabs nen neuen Thread von DGS und ich konnte nicht dabei sein weil ich gesperrt war ..dann hats nicht mehr so lang gedauert bis zur nächsten Sperre wegen so dummen Profilnachrichten und das war meine letzte chance und dann bin ich Rausgeflogen ...
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHm ,..ich kann mich noch erinnern da war ich noch nicht lange da bin am 24. genau 1 Jahr hier und damals hat mich Lolli angeschrieben und gefragt ob ich zur DGS kommen möchte und da hab ich eigentlich nicht lange überlegt das war ne schöne zeit mit vielen tollen leuten wie z.B fcnico04 bvbmaster hannes djshogun(leider inaktiv) usw.,..dann hatte ich viele verwarnungen und sperren und Jänner gabs nen neuen Thread von DGS und ich konnte nicht dabei sein weil ich gesperrt war ..dann hats nicht mehr so lang gedauert bis zur nächsten Sperre wegen so dummen Profilnachrichten und das war meine letzte chance und dann bin ich Rausgeflogen ...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenmich versuchen zu benehmen ..:p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja das dnke ich mir und traue ich dir zu nur wa machst sonst noch so um Spaß am Forum zu haben. Was sind deine hauptsächlichen Interessen
Da gibts so viel was mir hier Spaß macht einerseits in einem CLan zu sein ich bin eig. nicht der Typ das ich oft in andere Clans geh oder gehen will Ecof is mein 2. und ich hoffe so lang wie möglich, das Tippspiel im Forum find ich auch klasse, früher hab ich auch mit fcnico04 simu-turniere gemacht und mit afinne beim doa mitgemacht .. und der bereich U&F is auch immer witzig mir wird da nie langweilig ..bin mal gespannt wie lange noch
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenWenn ich eig. ehrlich bin bin ich süchtig
Da gibts so viel was mir hier Spaß macht einerseits in einem CLan zu sein ich bin eig. nicht der Typ das ich oft in andere Clans geh oder gehen will Ecof is mein 2. und ich hoffe so lang wie möglich, das Tippspiel im Forum find ich auch klasse, früher hab ich auch mit fcnico04 simu-turniere gemacht und mit afinne beim doa mitgemacht .. und der bereich U&F is auch immer witzig mir wird da nie langweilig ..bin mal gespannt wie lange nochdenn es ist immens wichtig etwas für dieses Forum zu tun denn wenn es weiter so mau wird ist hier bald zappenduster
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDan sieh zu da du dir den Spaß erhälltsdenn es ist immens wichtig etwas für dieses Forum zu tun denn wenn es weiter so mau wird ist hier bald zappenduster
..und beinahe jeder sonntag gehört überhaupt nur dem forum von früh bis spät
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenschöne zeit als der alte man über mir noch jung war:ugly: oder opi :p:p
oder die DGS damals ist ja auch schon nee weile her und ich muss leider sagen das ich ziemlich am ende zu diesem clan gekommen bin..
Und naja, es gibt uns doch immernoch?Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenOk marf nur warum etwas getrages neu aufwerten, was hällst du davon etwas neues zu erschaffen. Das erstens besser in die jetzige Zeit passt und trotzdem auch ein wenig Nostalgie hat die sich durch die "alten Hasen" einbringt
nagut...nur was passt in die jetzige zeit? simu-turnier is schon bisschen ausgelutscht und wenn ich ehrlich bin hab ich persönlich nach dem letzten großereigniss von mir keine wirklichen anreiz mehr. (zu viel probleme die ich ausbaden musste---an der stelle nochmal einen dank an eine nette frau die mir damals doch unter die arme gegriffen hat)
ideen seh ich immer gern und unterstütze bei einer guten idee natürlich auch wo ich nur kann.
was würde den neuen denn helfen und was würde den "alten hasen" gefallen...stimmen von den "alten hasen" sind gern gesehn
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigendu warst in der DGS ein Mitglied?.. Hab ich grad n Blackout oder versteh ich dich falsch?..
Und naja, es gibt uns doch immernoch?
die gab es doch auch mal
habe ich gehört
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
liam,jose war im dmc und ajar ^^ aber ich glaub,er wird langsam senil:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Die gute alte "Hemsengurke"
http://forum.fussballcup.de/showthre...ht=hemsengurke
Der Hammer.. knutschile :p
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigennagut...nur was passt in die jetzige zeit? simu-turnier is schon bisschen ausgelutscht und wenn ich ehrlich bin hab ich persönlich nach dem letzten großereigniss von mir keine wirklichen anreiz mehr. (zu viel probleme die ich ausbaden musste---an der stelle nochmal einen dank an eine nette frau die mir damals doch unter die arme gegriffen hat)
ideen seh ich immer gern und unterstütze bei einer guten idee natürlich auch wo ich nur kann.
was würde den neuen denn helfen und was würde den "alten hasen" gefallen...stimmen von den "alten hasen" sind gern gesehn
Ich würde etwas begrüßen und befürworten die sowohl Ingame als auch das Forum mit einbindet. Simus nein da gibt es genug es werden Ergebnisse gepostet, doer nachgefragt ob wer on ist, dazu noch die denen man nachlaufen muss um als Antwort zu bekommen " nee da habe ich mich nie Angemeldet".
Ja diese aktion mit den FS birgt auch Risiken und die " Goßen" haben doch zu 95% kaum Lücken. Ich wollte mal einen Karnevals-Cup machen ( der Name kam durch das Startdatum) welches Ingame stattfinden sollte jedoch über mehrere Runden gehen sollte und auch eine Happy-Loser Gruppe haben sollte die Gewinne sollten Aktraktiv gehalten werden, da die Veranstallter nicht mehr als eine Aufwandentschedigung bekommen sollten ca 30% Gewinn.
Jetzt so aus dem Bauch heraus fände ich es witzig wenn man das noch mit einer Lustigen Simuaktion oder ähnliches Kombinieren könnte, kann auch eine andere Forumsaktion sein um einfach auch mal wieder die User etwas näher zu bringen. Den neuen sagen wir etwas zu zeigen wie wir es erlebt haben
Es ist kein Konzept sondern nur das was mir in diesen Sekunden so als Schnellschuß durch den Bauch gehtZuletzt geändert von El Mister; 16.10.2011, 20:02.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigentja was passt in die heutige Zeit sicher eine berechtigte Frage. Also meine Erfahrungen haben mich gelert das man es absolut einkalkulieren muss das es immer welche geben wird die sich ungerecht behandelt fühlen. Allen Gerecht werden ist auch schwer!!!!
Ich würde etwas begrüßen und befürworten die sowohl Ingame als auch das Forum mit einbindet. Simus nein da gibt es genug es werden Ergebnisse gepostet, doer nachgefragt ob wer on ist, dazu noch die denen man nachlaufen muss um als Antwort zu bekommen " nee da habe ich mich nie Angemeldet".
Ja diese aktion mit den FS birgt auch Risiken und die " Goßen" haben doch zu 95% kaum Lücken. Ich wollte mal einen Karnevals-Cup machen ( der Name kam durch das Startdatum) welches Ingame stattfinden sollte jedoch über mehrere Runden gehen sollte und auch eine Happy-Loser Gruppe haben sollte die Gewinne sollten Aktraktiv gehalten werden, da die Veranstallter nicht mehr als eine Aufwandentschedigung bekommen sollten ca 30% Gewinn.
Jetzt so aus dem Bauch heraus fände ich es witzig wenn man das noch mit einer Lustigen Simuaktion oder ähnliches Kombinieren könnte, kann auch eine andere Forumsaktion sein um einfach auch mal wieder die User etwas näher zu bringen. Den neuen sagen wir etwas zu zeigen wie wir es erlebt haben
Es ist kein Konzept sondern nur das was mir in diesen Sekunden so als Schnellschuß durch den Bauch geht
es ist richtig, die alten zeiten werden wir niemals wieder haben. aber ich glaub auch nicht das wir annähernt wieder so etwas erleben werden. ich sprech keinen bestimmten an, aber zu kindisch und unreif ist das forum geworden.
ich versteh die leute schon irgendwie das sie abgesprungen sind. es wird schon ein wenig an der sb liegen oder sonstign problemen ingame. nur wie ich anfangs sagte gab es die probleme auch schon vorher. nur war es damals noch ne schöne zeit im forum warum man dann doch im spiel geblieben ist. die zeit ist jetzt schon ne weile her und was hält jmd an dem spiel wenns ingame icht läuft und im forum alles gegen die wand läuft?
ich kanns eigentlich nicht mehr lesen das die vielen abgänge mit irgendwelchen problemen ingame begründet werden...es ist in meinen augen schwachsinn da es probleme in welcher form auch immer ingame immer gab, nur hatte man damals eben noch einen bezug zum spiel durch das forum.
schlicht man hat sich den spass im forum geholt den man ingame vllt nicht hatte. ist meine theorie.
ich gehe im mom sogar soweit selber den sinn zu hinterfragen. sicher ist es zeitlich bei mir gerad sehr eng gestrickt aber so eine zeit gabs schonmal bei mir und ich war trotzdem jede mögliche minute online.
wie in einem anderen thread geschrieben...warum soll man jetzt noch die zeit hier "verschwenden" wenn sich doch eh nichts ändert?
wie will man was ändern? ich hab anderswo gelesen das die ugfa ein schönes event war...das ehrt mich natürlich...aber der eigentliche sinn dahinter wird im mom nicht erkannt.
jeder will nur geld verdienen, egal was wirklcih dahintersteckt, keiner sieht es wirklich das es um die zusammenführung der user geht.
man brauch doch nur mal den versuch unternehmen und so ein event OHNE gewinn auf die beine zu stellen...wird nicht gehen. und ich sag auch, wenn man ingame schon keinen erreicht werden auch im forum spezielle user nicht dran teilnehmen...gibt ja nichts zu gewinnen und der spass bzw die zusammenführung unterschiedlicher leute ist denen nicht wichtig.
wie war es damals? man hat an großen turnieren teilgenommen und die gewinne waren scheiß egal, heute geht jedes poplige 16er turnier nur noch auf spenden fang. gibts dort nichts zu gewinnen wird es auch nicht voll.
früher wurden die gewinne (egal welche höhe) gespendet für die nächste ausrichtung...heute will man jeden euro ausgezahlt haben und regt sich auf wenn man "nur" 1 mille gewinnt. wenn ich dran denke wie froh ich damals gewesen wäre wenn ich nur 500.000 gewonnen hätte.
ich weiß noch meine erste platzierung beim dfp von carsten...125.000...man war ich stolz und ich hätte das geld gut gebrauchen können...aber ich habs gespendet weils mir (sowie allen anderen) nur um den spass ging.
ist heute nicht mehr so. und darum glaub ich ist es mit dem großteil der heutigen user nicht mehr zu schaffen ein solches turnier zu veranstalten...und wenn doch ist es vergeben weils das eigentliche ziel nicht erfüllen wird.
ich finds schade für die user die den wahren sinn verstehen und die aus ähnlichen gründen an solchen turnieren teilnehmen würden wie ich sie damals hatte. auch ist es schade für user die neu ins forum kommen oder vllt nicht über die "richtigen" kontakte verfügen, da sie nie ein solches gefühl im forum erleben dürfen wie wir damals.
wer solls den "spamer" der neuen generation verdenken? sie haben es nicht anders kennengelernt und wissen nicht warum wir oder "die alten hasen" sich aufregen. sie wissen es einfach nicht anders...schade
ich bin fast schon soweit das schlachtfeld (forum) kampflos an die übermacht zu übergeben und sie es so führen zu lassen wie sie meinen das sie so den wahren spass am spiel finden können.
es tut mir leid um die offiziellen die damit vllt etwas mehr arbeit bekommen bzw deren arbeit dann weniger gewürdigt wird und es tut mir dann auch leid um gamed, die zwar mit dem spiel geld verdienen aber die es trotzdem nicht verdient haben das dieses spiel mit einer solchen community leben muss.
es verkommt hier einfach nur zu einem normalen browsergame-forum welches auch bei vielen anderen browsergames gang und gebe ist.
liebe user...spamt schön weiter jeden ernst gemeinten thread zu, macht euch lächerlich über neue user oder beschimpft den betreiber als untätig. schmiedet euch weiterhin irgendwelche verschwörungstheorien zusammen (immerhin gehts hier im spiel um zich millionen), verhöhnt die meckernten alten user, lasst euch in pn´s oder anderen netzwerken über andere user aus anstatt den arsch in der hose zu haben um ihnen es direkt ins gesicht zu sagen...macht weiter so und ihr habt ein forum welches euch spass macht. nur dürft ihr euch dann nicht wundern wenn dieses game abgeschrieben wird...
Kommentar
-
-
Die guten alten Zeiten!
Ja, Marcel da hast du etwas schönes eröffnet und ich sehe einige alte Bekannte wieder!
Heute ist mir allerdings etwas ganz besonderes in die Hände gefallen, was Kultstatus hat!
Ich mache keine Schleichwerbung, doch dieses Turnier ist Kult, und dass Hotte es wieder ins Leben gerufen hat, finde ich absolut genial!
Offtmals kopiert und niemals erreicht!
24.Big Star Soccer Cup (Anmeldethread) (1 2 3 4 5)
hotlance
Marcel, ich danke dir für diesen Thread!
Kommentar
-
-
hallo
ich bin ja nun auch schon längere zeit hier im forum unterwegs und ich kann nur sagen
als ich hier als frischling aufgetaucht bin,gab es so viele leute,die immer bereit waren rede und antwort zu stehen und auch auf die hirnrissigsten fragen(im nachhinein betrachtet)wurde man nicht runtergemacht,sondern bekam ne plausible antwort
vor allem die damals grossen wie carlo,dirk,jürgen,ronny,frank usw haben mir in meinen jungfräulichen tagen hier immer weitergeholfen und ich bin sehr traurig,das der ein oder andere mittlerweile das handtuch geworfen hat
reibereien gab es auch,nur wurde da kein grosses ding drausgemacht,es wurde mit mitmenschen vernünftig disskutiert und diese ausgeräumt,ich erinner mich noch an meine erste clanmitgliedschaft,war der club der premiumuser und im nachhinein betrachtet meine einzige fehlentscheidung hier im forum,dann kam ich zum bfc und was da abging,passte auf keine kuhhaut-dank da vor allem an frankfurious und felix
da konnte man auch in andern clans super schreiben,egal welchem clan man selbst angehörte,egal ob familia,pistos und egal wo
da war noch mode den alfred in seinem clan nen guten morgen zu wünschen
aber diese zeiten werden wohl nicht wiederkommen und deshalb hab ich mich nun auch entschlossen,den bigstar wieder zu neuem leben zu verhelfen,das war und ist das simuturnier was ich unter leitung von andreas mit organisieren durfte und gerade die ersten 5-6 waren einfach zu geil
kleiner leipziger,sebastian die schneeflocke und was weiss ich wieviele heinis sich dort sprüche um die ohren gehauen habenda waren zeitweise 20 seiten keinerlei ergebnisse zu lesen und trotzdem war es für mich die geilste zeit hier im forum
im hachhinein betrachtet,liegt es scheinbar an uns alten selbst,wenn wir uns den spamern nicht erwehren und denen zeigen wo der hase langläuft
in diesem sinne
hotte
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDie guten alten Zeiten!
Ja, Marcel da hast du etwas schönes eröffnet und ich sehe einige alte Bekannte wieder!
Heute ist mir allerdings etwas ganz besonderes in die Hände gefallen, was Kultstatus hat!
Ich mache keine Schleichwerbung, doch dieses Turnier ist Kult, und dass Hotte es wieder ins Leben gerufen hat, finde ich absolut genial!
Offtmals kopiert und niemals erreicht!
24.Big Star Soccer Cup (Anmeldethread) (1 2 3 4 5)
hotlance
Marcel, ich danke dir für diesen Thread!
http://forum.fussballcup.de/showthre...highlight=bssc
das war mein erster bssc glaub ich. da,als war ich auch noch frischling. und wenn ich mir den thread nochmal angeschaut hab...was sagt man da...da hab ich noch gegen die granaten 1:1 gespielt und auch may mit seinem verein neuendettelsau 3:3.
damals hab ich mich wacker geschlagen und trotzdem nie was erreicht...eigentlich hat sich doch nicht so viel geändert
aber das waren echt noch zeiten. hab ab dann versucht bei jedem bssc dabei zu sein bis zu ner gewissen zeit als es zeitlich nicht mehr ging
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhallo
ich bin ja nun auch schon längere zeit hier im forum unterwegs und ich kann nur sagen
als ich hier als frischling aufgetaucht bin,gab es so viele leute,die immer bereit waren rede und antwort zu stehen und auch auf die hirnrissigsten fragen(im nachhinein betrachtet)wurde man nicht runtergemacht,sondern bekam ne plausible antwort
vor allem die damals grossen wie carlo,dirk,jürgen,ronny,frank usw haben mir in meinen jungfräulichen tagen hier immer weitergeholfen und ich bin sehr traurig,das der ein oder andere mittlerweile das handtuch geworfen hat
reibereien gab es auch,nur wurde da kein grosses ding drausgemacht,es wurde mit mitmenschen vernünftig disskutiert und diese ausgeräumt,ich erinner mich noch an meine erste clanmitgliedschaft,war der club der premiumuser und im nachhinein betrachtet meine einzige fehlentscheidung hier im forum,dann kam ich zum bfc und was da abging,passte auf keine kuhhaut-dank da vor allem an frankfurious und felix
da konnte man auch in andern clans super schreiben,egal welchem clan man selbst angehörte,egal ob familia,pistos und egal wo
aber diese zeiten werden wohl nicht wiederkommen und deshalb hab ich mich nun auch entschlossen,den bigstar wieder zu neuem leben zu verhelfen,das war und ist das simuturnier was ich unter leitung von andreas mit organisieren durfte und gerade die ersten 5-6 waren einfach zu geil
kleiner leipziger,sebastian die schneeflocke und was weiss ich wieviele heinis sich dort sprüche um die ohren gehauen habenda waren zeitweise 20 seiten keinerlei ergebnisse zu lesen und trotzdem war es für mich die geilste zeit hier im forum
im hachhinein betrachtet,liegt es scheinbar an uns alten selbst,wenn wir uns den spamern nicht erwehren und denen zeigen wo der hase langläuft
in diesem sinne
hotte
geb ich dir recht und drück dir alle daumen. wenn die typen von damals mal wieder bock haben oder irgendwer sie dazu bewegen könnte würd ichmich auf einen bssc reloadet freuen...spezielles teilnehmerfeld von damals...ist vllt gerad nicht fördernt aber das würd ichmir nicht entgehen lassen
nichts desto trotz...ich würd gern an der neuauflage teilnehmen aber ich hab es zeitlich eben grad nich so drauf, werde trotzdem sehen was sich machen lässt....auch wenn ich fast schon glaub das der cup nicht mehr so wird wie in alten tagen. hat aber nichts mit der orga zu tun sondern mit der allgemeinen stimmung im forum die auch vor solchen kultprojekten nicht halt macht
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhallo
in diesem sinne
hotte
Auch wenn es einige stört!
Der FFG ist auch eine gute Gemeinschaft gewesen!
Wie wurde damals der erste Thread voll gespamt!
Wie hießen noch die Spiele, die wir hier gespielt haben?
Ich muss mal nachschauen ob ich sie nicht wiederfinde!
Ich kann nur jedem der hier ist sagen:
"Seit locker, freut euch hier zu sein und nette Leute kennen zu lernen!
Macht den PC nicht aus, bevor ihr hier nicht einmal mindestens von Herzen gelacht habt"!
Ich sehe heute selbst noch den Fcup als große Familie und ich habe einige Menschen hier kennen gelernt, die mir nicht nur im Fcup sondern auch sehr im Privatleben geholfen haben!
Auch wenn es nur per PN oder übers Forum war!
Und zu dir Karsten komme ich auch nochmal
Direkt nach Liverpool!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenin diesem sinne
Marf wer ans aufgeben denkt, hat schon verloren...man sieht es doch das sich viele wieder alte Zeiten wünschen
Hupsi was willst Du in England, hupf liver n pool:ugly:
Kommentar
-
Kommentar