Kevin Kuranyi freigestellt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LEBENSGEFAHR
    Bankdrücker
    • 23.03.2008
    • 72
    • LEBENSGEFAHR
    • FC BREMERHAVEN

Dementi zur Kuranyi-Entlassung

Hackangriff auf die Homepage von Schalke 04.

Eine klare Ente, der Verein dementierte auch dementsprechend schnell. Eine Richtigstellung soll in Kürze folgen.
    Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

Kommentar

• SunshineHSV
      Stammspieler
      • 06.01.2008
      • 507
      • SunshineHSV
      • Sunshine SV

und klein alex schlummert im bettchen udn träumt von Kuranyi im schwarz-gelben dress
      HAMBURG MEINE PERLE
      sigpic
      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• >>>~TOBY~<<<
        Hoffnungsträger
        • 08.07.2008
        • 141
        • Toby_7
        • FC Bayer 04

Hier die Meldung von der Schalker Homepage, inklusive aller Rechtschreibfehler, im Wortlaut:

In einer außerplanmässigen Sondersitzung der Vereinsführung wurde heute entschieden, dass Kevin Kuranyi von seinen vertraglichen Pflichten gegenüber Schalke 04 bis auf weiteres befreit wird. Nach medienwirksamen und für den Verein untragbaren Äußerungen von Kevin gegen die Mannschaft war eine Freigabe unausweichlich. Seitens der Vereinsführung und engen Vertrauen Kevins wurden alle Bemühungen unternommen um einer Fortsetzung bei Schalke nicht im Wege zu stehen. Alle sogearteten Versuche sind gescheitert. Um die Mannschaft vor einem weiteren Imageverlust zu schützen, und die Stimmung im Verein nicht länger zu belasten, wird Kevin jetzt bedingungslos aus seinem Vertrag entlassen. Über die weiteren Pläne von Kevin und eine Ablöse von einem neuen Verein ist uns noch nichts bekannt. Kevin wird sich dazu aber noch gesondert an die Presse wenden. Uns verlässt ein ausgezeichneter Spieler der ein grosses Loch im Kader unserer Mannschaft hinterlässt, trotzdem schauen wir hoffnungsvoll in die Zukunft und freuen uns auf neue Herausforderungen und neue Gesichter im Verein.

Quelle: reviersport.de
        oggy und ali grüßen den mann der gänse

Kommentar

• LEBENSGEFAHR
          Bankdrücker
          • 23.03.2008
          • 72
          • LEBENSGEFAHR
          • FC BREMERHAVEN

hatten wir wenigsten was worüber wir uns unterhalten konnten :-)
          Das Wurstländerspiel war ja grausam !!!

Kommentar

• >>>~TOBY~<<<
            Hoffnungsträger
            • 08.07.2008
            • 141
            • Toby_7
            • FC Bayer 04

Habt ihr schon das gehört ?!

Spieler bricht Schiri den Arm

Ein Schiedsrichter hat in einer kroatischen Amateur-Liga durch den tätlichen Angriff eines Spielers einen Armbruch erlitten.
            Nachdem Referee Alen Jaksic sechs Minuten nach der Pause die Rote Karte gegen Juraj Petricevic gezückt hatte, rastete der Sünder völlig aus und attackierte den Unparteiischen wütend.
            "Er schlug mir mit der Faust zweimal in den Nacken. Als seine Mannschaftskameraden dazwischen gehen wollten, hat er mir noch gegen den Arm getreten", berichtete Jakic.
            Im Krankenhaus wurde später der Armbruch diagnostiziert.

Quelle: sport1.de

Kommentar

• rom_2409
              Bankdrücker
              • 06.12.2007
              • 70
              • msv duisburg
              • MSV Duisburg Amateure

neuster Stand:

http://www.rp-online.de/public/artic...n-Kuranyi.html
              Meine Vereinszeitung

Kommentar

• >>>~TOBY~<<<
                Hoffnungsträger
                • 08.07.2008
                • 141
                • Toby_7
                • FC Bayer 04

ohaa das ist ein wirbel

Kommentar

• Kassierer
                  Leistungsträger
                  • 19.12.2007
                  • 820
                  • Kassierer
                  • FC Dresden 07 [1.BL]

aber das waren doch niemals hacker, das kann man doch vergessen.
                  is ja schon seit assauer-zeiten bekannt, dass die besten freunde der angestellten auf schalke die (bild-)reporter sind.
                  gehackte internetseite auf schalke, da lach ich mich ja tot
                  wird wieder einer einen alleingang gewagt haben, aber dann hat der verein weiche knie bekommen und ziehts direkt wieder zurück, weil se dann doch erkannt haben, dass man nen kevin kuranyi, schon sehr verdient auf schalke, doch durch ne pk entlässt und ni so.
                  eieiei ich will ni in eurer haut stecken ihr armen schalker
                  Meine Vereinszeitung

Kommentar

• 04 Dragon
                    Der Kaiser
                    • 05.12.2007
                    • 43791
                    • 04 Dragon
                    • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
                    • 77.800
                    • Golden Crew

Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen

In einer außerplanmässigen Sondersitzung der Vereinsführung wurde heute entschieden, dass Kevin Kuranyi von seinen vertraglichen Pflichten gegenüber Schalke 04 bis auf weiteres befreit wird. Nach medienwirksamen und für den Verein untragbaren Äußerungen von Kevin gegen die Mannschaft war eine Freigabe unausweichlich. Seitens der Vereinsführung und engen Vertrauen Kevins wurden alle Bemühungen unternommen um einer Fortsetzung bei Schalke nicht im Wege zu stehen. Alle sogearteten Versuche sind gescheitert. Um die Mannschaft vor einem weiteren Imageverlust zu schützen, und die Stimmung im Verein nicht länger zu belasten, wird Kevin jetzt bedingungslos aus seinem Vertrag entlassen. Über die weiteren Pläne von Kevin und eine Ablöse von einem neuen Verein ist uns noch nichts bekannt. Kevin wird sich dazu aber noch gesondert an die Presse wenden. Uns verlässt ein ausgezeichneter Spieler der ein grosses Loch im Kader unserer Mannschaft hinterlässt, trotzdem schauen wir hoffnungsvoll in die Zukunft und freuen uns auf neue Herausforderungen und neue Gesichter im Verein.
                    hätte mich auch sehr gewundert. ^^

und außerdem wurde der text irgendwie sehr seltsam geschrieben...
                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                    Fussballcup in Österreich
                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• GzA_Genius
                      Hoffnungsträger
                      • 05.12.2007
                      • 163
                      • HooLs-UniTed(R.I.P)

Ja den können wir net ersetzen...

Ich geh jetzt ne Runde PES zocken...Und wenn ich wiederkomme, war hoffentlich alles nur ein böser Alptraum
                      Puh ^^

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                      ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

Kommentar

• Legend Coach
                        Stammspieler
                        • 16.05.2008
                        • 606
                        • Andi aus Mitte
                        • Sv Sieg oder Spielabbruch

Puh ^^
                        Knutschile hat dich wachgeküsst
                        Zuletzt geändert von Legend Coach; 12.02.2009, 11:52.
                        sigpic
                        Simus----->klick<-----Simus
                        Meine Vereinszeitung

Kommentar

• LEBENSGEFAHR
                          Bankdrücker
                          • 23.03.2008
                          • 72
                          • LEBENSGEFAHR
                          • FC BREMERHAVEN

| 12.02.2009 |
                          Kuranyi: Man konnte sofort erkennen, dass es ein Fake ist

Kevin Kuranyi konnte am Donnerstag (12.2.) nach den tags zuvor von Computerhackern auf der S04-Homepage platzierten Falschmeldungen schon wieder lachen. Im Interview verrät der Angreifer, wie er den gestrigen Abend erlebt hat.

Kevin Kuranyi, wie haben Sie gestern Abend erfahren, dass Sie angeblich nicht mehr für den FC Schalke 04 auflaufen sollten?
                          Ich war abends mit meiner Frau und zwei Freunden in einem Restaurant. Wir saßen gemütlich beisammen und haben gegessen. Deshalb hatte ich mein Handy auf lautlos gestellt. Später habe ich dann kurz aufs Display geschaut und gesehen, dass ich zahlreiche Anrufe in Abwesenheit hatte und mich zig SMS erreichten. “Was ist da bei dir los?“ hieß es in fast jeder Kurznachricht.

Was haben Sie in diesem Moment gedacht?
                          Ich wusste ja nichts Genaues, deshalb habe ich einen sehr guten Freund von mir angerufen. Er hat mich über die Vorfälle auf der Schalker Homepage aufgeklärt, mir aber im gleichen Atemzug berichtet, dass das alles ein Fake sei. Schalke hatte die Meldung ja schnell dementiert. Und jeder, der diese Geschichte gelesen hatte, konnte auf den ersten Blick erkennen, dass das eine Falschmeldung war.

Nachdem die Situation aufgeklärt war, sind Ihnen bestimmt zig Gedanken durch den Kopf geschossen. Was denkt man als Spieler nach solch einem Scherz?
                          Man muss das ja schon fast mit Humor nehmen, denn schließlich war es ja nicht das erste Mal, dass mein Name in der Öffentlichkeit für eine Aktion benutzt wurde. Letztendlich ist das Ganze für mich abgehakt. Ich habe mir dann auch überhaupt keine weiteren Gedanken gemacht, weil ich das Vertrauen der Verantwortlichen hier jederzeit spüre.

Wird der Wirbel um die falsche Newsmeldung Auswirkungen auf ihre persönliche Vorbereitung auf das anstehende Spiel gegen den VfL Bochum haben?
                          Nein, auf keinen Fall. Das Thema ist durch und es gibt darüber auch nichts mehr zu sagen. Jetzt zählt nur noch das nächste Spiel. Gegen Werder Bremen haben wir zuletzt einen wichtigen Schritt tun können, jetzt soll ein weiterer in Bochum folgen. Denn schließlich wollen wir uns in der Tabelle noch ein paar Plätze hoch arbeiten.

Können die Fans in Bochum wieder mit Ihnen in der Startformation rechnen?
                          Ich weiß es noch nicht, denn das entscheidet der Trainer. Nach meiner Verletzung bin ich auch noch nicht fit für 90 Minuten, aber für mehr als eine Halbzeit könnte es reichen.

Kommentar

• AleX!
                            Legende
                            • 05.12.2007
                            • 4992
                            • FC Alfa 10

Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                            HAHA.. ich weis wer das war.. Alex Larbig ^^
                            die Lüdenscheider greifen die Zecken an^^ sehr lustelig
                            was intressiert mich schalke? *igitt*
                            Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar

Lädt...