Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kevin Kuranyi freigestellt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kevin Kuranyi freigestellt

    Eilmeldung: Kevin Kuranyi freigestellt

    In einer außerplanmässigen Sondersitzung der Vereinsführung wurde heute entschieden, dass Kevin Kuranyi von seinen vertraglichen Pflichten gegenüber Schalke 04 bis auf weiteres befreit wird. Nach medienwirksamen und für den Verein untragbaren Äußerungen von Kevin gegen die Mannschaft war eine Freigabe unausweichlich. Seitens der Vereinsführung und engen Vertrauen Kevins wurden alle Bemühungen unternommen um einer Fortsetzung bei Schalke nicht im Wege zu stehen. Alle sogearteten Versuche sind gescheitert. Um die Mannschaft vor einem weiteren Imageverlust zu schützen, und die Stimmung im Verein nicht länger zu belasten, wird Kevin jetzt bedingungslos aus seinem Vertrag entlassen. Über die weiteren Pläne von Kevin und eine Ablöse von einem neuen Verein ist uns noch nichts bekannt. Kevin wird sich dazu aber noch gesondert an die Presse wenden. Uns verlässt ein ausgezeichneter Spieler der ein grosses Loch im Kader unserer Mannschaft hinterlässt, trotzdem schauen wir hoffnungsvoll in die Zukunft und freuen uns auf neue Herausforderungen und neue Gesichter im Verein.


    Quelle: Schalke04.de










    Ey die sind doch behindert da !!! Ich raff dat nicht...Wie kann ich so einen Spieler freistellen? Einer der an der Hälfte der Schalkertore beteiligt ist :mad:
    Meine Fresse ey...Ich weiß, viele halten ihn nicht für nen Guten Stürmer, ich schon, er brauch halt richtige Vorlagen...Auch wenn er einiges versemmelt ist er dennoch ein Kämpfer...


    Ich könnte gerade kotzen vor Wut :mad:


    ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
    ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~


    #2
    Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen

    Ey die sind doch behindert da !!! Ich raff dat nicht...Wie kann ich so einen Spieler freistellen? Einer der an der Hälfte der Schalkertore beteiligt ist :mad:
    Meine Fresse ey...Ich weiß, viele halten ihn nicht für nen Guten Stürmer, ich schon, er brauch halt richtige Vorlagen...Auch wenn er einiges versemmelt ist er dennoch ein Kämpfer...


    Ich könnte gerade kotzen vor Wut :mad:
    Also ich finde ihn nicht gut im Spiel aber manchmal ist er hammer manchmal hat er ein sch... Tag erwischt Schalke ist ein fach dumm altah xD nix gegen euch Fan´s sryy...andie S04 Fan´s !
    oggy und ali grüßen den mann der gänse

    Kommentar


      #3
      Zitat von >>>~TOBY~<<< Beitrag anzeigen
      Also ich finde ihn nicht gut im Spiel aber manchmal ist er hammer manchmal hat er ein sch... Tag erwischt Schalke ist ein fach dumm altah xD nix gegen euch Fan´s sryy...andie S04 Fan´s !
      naja

      ich hoffe das die HP gehackt wurde und das net stimmt


      ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
      ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

      Kommentar


        #4
        Kann sein die HP ist down zur Zeit
        NAja bei der grossen Tageszeitung mit 4 Buchstaben steht es auch schon , dann ist da wohl doch was dran !!
        Bin ja mal gespannt wo Kuranyi hin wechselt !!!
        Zuletzt geändert von LEBENSGEFAHR; 11.02.2009, 20:22.
        Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

        Kommentar


          #5
          re

          Jo.Das ist Schalke 04.

          aber was mich wundert das es noch nicht bei Bild-Online ist ??!!

          Vielleicht doch gehackt?

          Kommentar


            #6
            Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
            naja

            ich hoffe das die HP gehackt wurde und das net stimmt
            jo wird man morgen dann in der Zeitung sehen ob es stimmt
            oggy und ali grüßen den mann der gänse

            Kommentar


              #7
              re

              ES Stimmt doch! geht schon durch die Medien durch.

              lol jetzt kacken die ganz ab!!!

              Kommentar


                #8
                Seid 21.15 Uhr steht es überall kommt wohl auch in der Halbzeitpause beim Länderspiel
                Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

                Kommentar


                  #9
                  http://bundesliga.de/de/liga/news/20...9276.php&fla=3

                  Kommentar


                    #10
                    http://www.bild.de/BILD/news/telegra...t=7372974.html

                    mh....


                    ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                    ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                    Kommentar


                      #11
                      Wurde wohl alles gehäckt
                      oggy und ali grüßen den mann der gänse

                      Kommentar


                        #12
                        Wann wohl endlich MÜLLER gehen muss !!!
                        Was für ein KaOz Klub :-)
                        Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

                        Kommentar


                          #13
                          Jawoll wieder jede Menge FREMDWERBUNG hier !!! :-)
                          Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

                          Kommentar


                            #14
                            bin kein schalke fan und verfolg die aktivitäten des vereins ni wirklich,
                            daher meine frage an die fans dieser truppe:

                            wer soll kuranyi gleichwertig ersetzen?
                            nen besseren stürmer haben die nicht, ein farfan kann den ni ersetzen, asamoah is ein kampfschwein, kein goalgetter,
                            o o schalke, da haben se sich grad glaub ein bein abgehackt.
                            Meine Vereinszeitung

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                              bin kein schalke fan und verfolg die aktivitäten des vereins ni wirklich,
                              daher meine frage an die fans dieser truppe:

                              wer soll kuranyi gleichwertig ersetzen?
                              nen besseren stürmer haben die nicht, ein farfan kann den ni ersetzen, asamoah is ein kampfschwein, kein goalgetter,
                              o o schalke, da haben se sich grad glaub ein bein abgehackt.
                              Ja den können wir net ersetzen...

                              Ich geh jetzt ne Runde PES zocken...Und wenn ich wiederkomme, war hoffentlich alles nur ein böser Alptraum


                              ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                              ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                              Kommentar


                                #16
                                find ich au schade, dass es so gekommen ist...

                                aber er wurde damals schon aus der nationalmannschaft rausgeschmissen und jetzt bei schalke. er muss schon ein großer unruheherd gewesen sein...
                                und wer für so viel unruhe in einem mannschaft sorgt und sich so disziplinlos nicht an die regeln gehalten hat und sich nicht professionell verhalten kann, der hat bei so nem verein nix zu suchen...

                                auch wenn er meint, man suche einen sündenbock, aber irgendwas muss er ja falsch machen, wenn er sowohl aus der nationalmannschaft als auch bei schalke rausgeschmissen wird...

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
                                  find ich au schade, dass es so gekommen ist...

                                  aber er wurde damals schon aus der nationalmannschaft rausgeschmissen und jetzt bei schalke. er muss schon ein großer unruheherd gewesen sein...
                                  und wer für so viel unruhe in einem mannschaft sorgt und sich so disziplinlos nicht an die regeln gehalten hat und sich nicht professionell verhalten kann, der hat bei so nem verein nix zu suchen...

                                  auch wenn er meint, man suche einen sündenbock, aber irgendwas muss er ja falsch machen, wenn er sowohl aus der nationalmannschaft als auch bei schalke rausgeschmissen wird...
                                  genau deiner meinung
                                  oggy und ali grüßen den mann der gänse

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                    Ja den können wir net ersetzen...

                                    Ich geh jetzt ne Runde PES zocken...Und wenn ich wiederkomme, war hoffentlich alles nur ein böser Alptraum

                                    Da kannst zocken so lange du willst - das bleibt Realität !!!

                                    Vielleicht macht Kurayi ja wenigstens bei PES ne Hütte
                                    Gadget - Cup XII 06.02. - 12.02. BZL - 1te BL

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Auf Bild.de etc wurden die Artikel wieder rausgenommen
                                      Doch nen Fake?



                                      Und Gadget
                                      Ich zock da den Legenden Modus...Da dreht sich alles nur um mich^^


                                      ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                      ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                        Auf Bild.de etc wurden die Artikel wieder rausgenommen
                                        Doch nen Fake?



                                        Und Gadget
                                        Ich zock da den Legenden Modus...Da dreht sich alles nur um mich^^
                                        Zitat von >>>~TOBY~<<< Beitrag anzeigen
                                        Wurde wohl alles gehäckt
                                        was hab ich gesagt
                                        oggy und ali grüßen den mann der gänse

                                        Kommentar


                                          #21
                                          bei schalke04.de ist auch raus !
                                          oggy und ali grüßen den mann der gänse

                                          Kommentar


                                            #22
                                            OHA

                                            Wartungsarbeiten! Gleich geht es weiter....
                                            Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von >>>~TOBY~<<< Beitrag anzeigen
                                              bei schalke04.de ist auch raus !
                                              krass

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Wirbel um Kevin Kuranyi

                                                zuletzt aktualisiert: 11.02.2009 - 21:42
                                                Gelsenkirchen (RPO). Riesen-Durcheinander beim Bundesligisten Schalke 04. Stürmer Kevin Kuranyi soll bis auf weiteres von allen vertraglichen Pflichten beim Bundesligisten Schalke 04 entbunden werden. Das zumindest wurde auf der Homepage der "Königsblauen" geschrieben.



                                                Inzwischen soll der Rauswurf dementiert worden sein. Die Schalker Homepage wurde inzwischen aufgrund von Wartungsarbeiten geschlossen.
                                                Mehr in Kürze.

                                                Auf der Schalke-Homepage hieß es: "Nach medienwirksamen und für den Verein untragbaren Äußerungen von Kevin gegen die Mannschaft war eine Freigabe unausweichlich. Seitens der Vereinsführung und engen Vertrauten Kevins wurden alle Bemühungen unternommen um einer Fortsetzung bei Schalke nicht im Wege zu stehen. Alle so gearteten Versuche sind gescheitert."
                                                Und weiter: "Um die Mannschaft vor einem weiteren Imageverlust zu schützen, und die Stimmung im Verein nicht länger zu belasten, wird Kevin jetzt bedingungslos aus seinem Vertrag entlassen. Über die weiteren Pläne von Kevin und eine Ablöse von einem neuen Verein ist uns noch nichts bekannt."

                                                Kuranyi war am Dienstag Schalker Doppel-Torschütze beim 3:1 der Regionalliga-Reserve im Testspiel gegen den NRW-Ligisten Bonner SC. Schalke-Trainer Fred Rutten gab jenen Profis Spielpraxis, die zuletzt nur selten zum Einsatz gekommen waren, unter ihnen Orlando Engelaar und Christian Pander
                                                Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Schalke: Hackangriff auf die Homepage der Königsblauen
                                                  Dementi zur Kuranyi-Entlassung

                                                  Was ist denn da auf Schalke los?
                                                  Gab es den großen Knall und wurde Kevin Kuranyi wirklich von seinen vertraglichen Verpflichtungen entbunden? Oder wurde die Seite - so wie es ausschaut - von fremder Seite gehackt? Wir bleiben dran und freuen uns auf des Rätsels Lösung.
                                                  Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    HAHA.. ich weis wer das war.. Alex Larbig ^^
                                                    die Lüdenscheider greifen die Zecken an^^ sehr lustelig
                                                    HAMBURG MEINE PERLE
                                                    sigpic
                                                    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                                    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 herrscht Verwirrung um die Zukunft von Kevin Kuranyi. "Ich habe das Gefühl, man will nicht mit mir verlängern, sondern mich lieber verkaufen", sagte der Torjäger dem Fachmagazin "Kicker".Trotz gegenteiliger öffentlicher Erklärungen der Vereinsführung glaubt Kuranyi nicht daran, dass der Tabellen-Neunte an einer weiteren Zusammenarbeit über das vertraglich festgeschriebene Jahr 2010 hinaus interessiert ist: "Öffentlich wird viel geredet, aber mir gegenüber herrschte in dieser Sache die gesamte Winterpause über Funkstille. Deshalb muss ich vorbereitet sein, alles ist vorstellbar."


                                                      Quelle: www.t-online.de

                                                      Ich glaube das war der Auslöser !
                                                      Zuletzt geändert von >>>~TOBY~<<<; 11.02.2009, 21:01.
                                                      oggy und ali grüßen den mann der gänse

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                                        HAHA.. ich weis wer das war.. Alex Larbig ^^
                                                        die Lüdenscheider greifen die Zecken an^^ sehr lustelig
                                                        die pflaume liegt doch schon längst im bett

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
                                                          die pflaume liegt doch schon längst im bett
                                                          hehe.. das reicht mir nicht als alibi.. das hat er so programmiert, dass der hack erst auffällt, wenn er vermeindlcih schläft.. geschickt die larbigs
                                                          HAMBURG MEINE PERLE
                                                          sigpic
                                                          Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                                          Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigen
                                                            Schalke: Hackangriff auf die Homepage der Königsblauen
                                                            Dementi zur Kuranyi-Entlassung

                                                            Was ist denn da auf Schalke los?
                                                            Gab es den großen Knall und wurde Kevin Kuranyi wirklich von seinen vertraglichen Verpflichtungen entbunden? Oder wurde die Seite - so wie es ausschaut - von fremder Seite gehackt? Wir bleiben dran und freuen uns auf des Rätsels Lösung.
                                                            wo steht das ?
                                                            oggy und ali grüßen den mann der gänse

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X