Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.BuLi Staffel 1385 - Wer ärgert Nürnberg?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gestern ein bitterer Rückschlag für die aufkeimenden EL-Ambitionen der Holzbeine, ein bitteres, wenn auch gerechtes 0:1 bei Lauta...
    Dazu noch nen Platzverweis für meinen DM durch glatt rot, und damit 2 Spiele Sperre...dat wird wohl nix...:ugly:

Glückwunsch an alle Sieger! :win:
    :ugly:

Kommentar

Heute wieder mit einem 1:0 gegen die Labertasche den Kopf aus der schlinge gezogen...spannend wie die Sau! :win:

GW an alle Sieger!

Kommentar

Hallo mal wieder!

Da ja die saison für mich ja eh schon seit einigen Spieltagen gelaufen ist, wollt ich nur mal fragen: Was meint ihr, ist der 10. Platz gerechtfertigt für eine As von 7182?

MfG Thymmez

Kommentar

Zitat von thymmez Beitrag anzeigen
          Hallo mal wieder!

Da ja die saison für mich ja eh schon seit einigen Spieltagen gelaufen ist, wollt ich nur mal fragen: Was meint ihr, ist der 10. Platz gerechtfertigt für eine As von 7182?

MfG Thymmez

es kommt auf die liga an aber ich denke nicht unter denn ersten 5 hättest locker landen müssen

Kommentar

Zitat von thymmez Beitrag anzeigen
            Hallo mal wieder!

MfG Thymmez
            servus

hast mehr AS wie ich incl. Bonus

Kommentar

hallo zusammen,
              danke für die schöne saison hat wirklich spaß gemacht mit euch !!!
              konnte mich ja gestern mit nem kantersieg gegen nürnberg aus der saison verabschieden, da mein spiel gegen Kranichstein ja leider nicht angepfiffen wird.
              hoffe ich sehe die Holzbeine nächste saison wieder und die tradition wird nicht gebrochen

Kommentar

Auf zur letzten Runde in dieser Saison, die alles andere als erfreulich lief für mich.

Allen anderen Glückwunsch zu ihren Erfolgen, und auf ein baldiges Wiedersehn in den zukünftigen Saisons.:pro:

MfG thymmez:win:

Kommentar

für mich wird dieses game immer mehr zur lachnummer auch wenn ich denn titel geholt habe wenn ich so seh was da fürn dreck zusammen grechnet wird von der SB zzzzzz da schlagen teams andere die bestimmt 1000 oder mehr AS haben

naja sollen se so weiter machen gamed werden sie schon sehen was sie davon haben.

wenn ich lotto spielen will gehe ich in denn kiosk und kauf mir ein los

Kommentar

Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
                    für mich wird dieses game immer mehr zur lachnummer auch wenn ich denn titel geholt habe wenn ich so seh was da fürn dreck zusammen grechnet wird von der SB zzzzzz da schlagen teams andere die bestimmt 1000 oder mehr AS haben

naja sollen se so weiter machen gamed werden sie schon sehen was sie davon haben.

wenn ich lotto spielen will gehe ich in denn kiosk und kauf mir ein los
                    Genau. Mein letztes Spiel war wohl symptomatisch für die ganze Saison:
                    20:7 Chancen aber 2:3 verlieren.

Bin schon mal auf nächste Saison gespannt...

Kommentar

bin auch gepannt wer wieder alles iun einer gruppe landet

Kommentar

So, das war die Saison in der Staffel 1385!

War sehr lustig, insbesondere weil die Holzbeine am letzten Spieltag - dank der Labertasche - noch den Sprung in die EL geschafft haben...:ugly:
                        Am vorletzten Spieltag gabs noch eine 3:0 - Klatsche bei Eisern Lettin...:ugly::ugly::ugly:

Ich werde dann noch die Abschlusstabelle hier reinschmeissen, beglückwünsche nochmals den Meister und die EL-Teilnehmer, und auch Eisern Lettin für den Nichtabstieg.

Bin schon einer neuen Staffel (1523) zugeteilt - und kenne dort nur 3 Mannschaften, aus dieser Staffel folgen mir nur die Gladbacher, nicht aber die Fohlen. Ich fühle mich so einsam...

Wünsche euch allen in euren neuen Staffeln viel Spaß und Erfolg - ich denke den ein oder anderen sehe ich mit Sicherheit noch wieder.
                        In diesem Sinne - bis bald!

P.S.: Schön, dass an Spieltag 33 noch jemand in der Umfrage auf Nürnberg getippt hat...

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                          X