Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.BuLi Staffel 1385 - Wer ärgert Nürnberg?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1.BuLi Staffel 1385 - Wer ärgert Nürnberg?

    Hallo zusammen,

    nachdem der Ligathread für die Staffel 1250 zuletzt gut ankam und eine lustige Geschichte war,starte ich mal den Thread für die neue Liga 1385.
    Auf dem Papier ist wohl Nürnberg nicht zu schlagen, Miami-Bass scheint am ehesten noch mithalten zu können...
    Hier die Mannschaften im Überblick:



    Welche dieser mir zu 10/18tel unbekannten Teams kann im Kampf um die Suppenschale trumpfen?
    Und welch wackrer Recke holt den Torjägerpokal?
    Fragen über Fragen, mit einer sicheren Antwort:
    Die Holzbeine nicht.
    Nach der EL-Quali letzte Saison heißt das Ziel nun Klassenerhalt...

    Wünsche allen Managern viel Spaß und Erfolg in dieser Saison!
    15
    Nürnberg. Klarer Fall.
    33,33%
    5
    Miami Bass breakt euch alle weg, Alter!
    13,33%
    2
    Die Fohlen werden den Pott diesmal holen!
    13,33%
    2
    KEREM!
    0,00%
    0
    Die Biber steppen sich zum Titel.
    6,67%
    1
    Keine Ahnung, wie war nochmal Antwortmöglichkeit 1?
    0,00%
    0
    Ein hier nicht aufgeführtes Team.
    6,67%
    1
    Labertasche!
    0,00%
    0
    Der Blick in die Kristallkugel sagt: die Mannschaft mit den 11 Spielern wird siegreich sein!
    0,00%
    0
    Wieso zum Geier hab ich 10 Antwortmöglichkeiten ausgewählt? Weiß einer wie man das löschen kann?
    26,67%
    4
    :ugly:

    #2
    hallo grüß dich schön das was aufgemacht hast vielleicht willst die anderen in der liga mal anposten damit die bescheid wissen das es einen post gibt.


    lg

    Kommentar


      #3
      Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
      hallo grüß dich schön das was aufgemacht hast vielleicht willst die anderen in der liga mal anposten damit die bescheid wissen das es einen post gibt.


      lg
      Wird erledigt, bin da noch nich zu gekommen...

      Herzlich willkommen!
      :ugly:

      Kommentar


        #4
        So, jetzt sind alle Teilnehmer angeschrieben, außer natürlich die beiden, die den Weg hierher schon gefunden haben...
        Hoffe auf rege Beteiligung.
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          Zitat von schullz Beitrag anzeigen
          So, jetzt sind alle Teilnehmer angeschrieben, außer natürlich die beiden, die den Weg hierher schon gefunden haben...
          Hoffe auf rege Beteiligung.


          hey is ja supi

          denke schon das sich welche hier her finden werden wäre schade wenn nich:pro:

          Kommentar


            #6
            hi

            hallo erstmal an alle
            dein thread ist sehr schön geworden gratuliere dir :pro:
            ich sage es mal ganz kurz und bündig......ich spiele diese saison normalerweise absolut keine rolle in der Meisterschaft....habe sehr stark abgebaut durch spielerverkauf + rentner.....habe unter 7000 As immo incl. bonus.
            Klarer titelfavorit ist der für mich nürnberg....malsehen ob ich ihm diese saison wieder die einzige niederlage verpassen kann wie letze saison :-)
            Habe auch für Nürnberg gevotet :-)

            Mfg Miami-Bass

            p.s. möge trotzdem das beste Team den titel holen :win:

            Kommentar


              #7
              Die Labertasche wird sicherlich nicht ganz oben mitmischen, aber so manches Beinchen mag die Mannschaft stellen können. Der Sv Kranichstein 09 ist übrigens, wie mir gesagt wurde, nicht mehr im Rennen, da sich der Manager für ein Ende seiner Fussballcupteilnahme entschieden hat.

              Einen Tipp kann ich nicht abgeben, weil ich viele Mannschaften nicht kenne. Das wird sich in der Saison dann ändern.
              Auf jeden Fall sind einige starke Mannschaften drin, die für Überraschungen sorgen können.

              Gruß,
              Hummelvater

              Kommentar


                #8
                Zitat von Miami-Bass Beitrag anzeigen
                hallo erstmal an alle
                dein thread ist sehr schön geworden gratuliere dir :pro:
                ich sage es mal ganz kurz und bündig......ich spiele diese saison normalerweise absolut keine rolle in der Meisterschaft....habe sehr stark abgebaut durch spielerverkauf + rentner.....habe unter 7000 As immo incl. bonus.
                Klarer titelfavorit ist der für mich nürnberg....malsehen ob ich ihm diese saison wieder die einzige niederlage verpassen kann wie letze saison :-)
                Habe auch für Nürnberg gevotet :-)

                Mfg Miami-Bass

                p.s. möge trotzdem das beste Team den titel holen :win:
                Oha, mein erster Gegner.
                Ich kann dich beruhigen, die Holzbeine haben derzeit auch unter 7000 (Tendenz fallend), von daher denk ich dass es am ersten Spieltag eine knappe Kiste wird.
                Altmühldorf darf man sicher auch nicht unterschätzen, die haben im Juli und August ihre ersten beiden Meisterschaften geholt...
                Kerem kenn ich garnicht, hab nur gesehen dass er auf dem TM mit entsprechendem Kleingeld auf starke Spieler bietet, denke also dass da durchaus was dahinter steckt.
                Deshalb finde ich persönlich das Spiel von Altmühldorf gegen Kerem am 1. Spieltag interessant.
                Kranichstein hab ich nicht in die Favoritenliste gewählt, weil - wie Hummelvater schon bemerkte - der Account seit dem 8.10. nicht mehr gepflegt wird.
                Trotzdem kann es sein dass die Mannschaft zumindest zu Saisonbeginn einigen Gegnern das Fürchten lehrt, vorausgesetzt er hat noch 11 Spieler auf dem Feld...:ugly:
                :ugly:

                Kommentar


                  #9
                  Guten Abend allerseits!

                  So, als erstes hoffe ich, dass es dieses Mal etwas spannender wird als letzte Saison. Nürnberg, mit seiner geringen KS, läßt sich ja schlecht einschätzen. Aber in der letzten Saison war es ja auch trotz geringer KS ein Durchmarsch, bis auf die Niederlage gegen Miami und dem Unentschieden gegen mich

                  Ansonsten lass ich mich gern überraschen über den Saisonverlauf, und Überraschungen wirds wahrscheinlich wieder genügend geben, erfreuliche wie unerfreuliche.

                  Wünsch uns allen eine abwechslungsreiche, erfolgreiche und spannende Saison, und einen lebhaften Austausch hier bei diesem Thread. Danke fürs erstellen!:pro:

                  MfG Thymmez (SV Altmühldorf)
                  Zuletzt geändert von thymmez; 14.10.2011, 11:53.

                  Kommentar


                    #10
                    hallo zusammen,

                    freut mich, dass du es geschafft hast diesen thread ausfzumachen
                    ist wirklich gut geworden aber das kennt man ja von dir ^^
                    sehe Nürnberg auch ganz weit vorne und dahinter wird sich wieder um die EL plätze gestritten
                    zu meinem team: musste auch ein paar ausfälle kompensieren also sieht es denke ich mal wieder nicht so gut aus aber der 4platz im letzten jahr war ja schon gar nicht so schlecht und hauptsache vor den holzbeinen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Grafmarcello Beitrag anzeigen
                      hallo zusammen,

                      freut mich, dass du es geschafft hast diesen thread ausfzumachen
                      ist wirklich gut geworden aber das kennt man ja von dir ^^
                      sehe Nürnberg auch ganz weit vorne und dahinter wird sich wieder um die EL plätze gestritten
                      zu meinem team: musste auch ein paar ausfälle kompensieren also sieht es denke ich mal wieder nicht so gut aus aber der 4platz im letzten jahr war ja schon gar nicht so schlecht und hauptsache vor den holzbeinen
                      Frechheit sowas!
                      Ich kann mich an keine Staffel erinnern, in der ich am Ende vor dir war.
                      Sind ja schon unzertrennlich, und diese Saison werde ich das definitiv nicht schaffen. Aber eines Tages...
                      Auf jeden Fall schön dass schon einige hier vorbeigeschaut haben.
                      :ugly:

                      Kommentar


                        #12
                        Servus,

                        also von den oben genannten Teams, glaube ich wird ihm keiner gefährlich - zumindest nicht wirklich.

                        Sind ja viel von letzter Saison dabei - der abstand war schon groß auf mich, aber ab da wurds ja echt hefitg.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Hummelvater Beitrag anzeigen
                          Die Labertasche wird sicherlich nicht ganz oben mitmischen, aber so manches Beinchen mag die Mannschaft stellen können. Der Sv Kranichstein 09 ist übrigens, wie mir gesagt wurde, nicht mehr im Rennen, da sich der Manager für ein Ende seiner Fussballcupteilnahme entschieden hat.

                          Einen Tipp kann ich nicht abgeben, weil ich viele Mannschaften nicht kenne. Das wird sich in der Saison dann ändern.
                          Auf jeden Fall sind einige starke Mannschaften drin, die für Überraschungen sorgen können.

                          Gruß,
                          Hummelvater

                          Achwas, noch bin ich da.
                          Mache aber nicht mehr wirklich viel, wobei ich euch dann keine Punkte schenken werde, solange ich noch welche holen kann :p

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Miami-Bass Beitrag anzeigen
                            hallo erstmal an alle
                            dein thread ist sehr schön geworden gratuliere dir :pro:
                            ich sage es mal ganz kurz und bündig......ich spiele diese saison normalerweise absolut keine rolle in der Meisterschaft....habe sehr stark abgebaut durch spielerverkauf + rentner.....habe unter 7000 As immo incl. bonus.
                            Klarer titelfavorit ist der für mich nürnberg....malsehen ob ich ihm diese saison wieder die einzige niederlage verpassen kann wie letze saison :-)
                            Habe auch für Nürnberg gevotet :-)

                            Mfg Miami-Bass

                            p.s. möge trotzdem das beste Team den titel holen :win:

                            hey grüß dich


                            mal abwarten wie es kommt die niederlage gegen dich hat schon bischen geschmerzt werde natürlich versuchen diese saison zu vermeiden gegen dich zu verlieren grins.

                            zum titel rennen kann ich nich so viel sagen denke das du ich und kranichstein wieder die ersten 1-5 plätze ausspielen aber warten wirs ab was die spielberechnung so alles an überraschungen auf lager hat.


                            @all
                            auf eine faire meisterschaft der bessere soll am ende denn titel hollen
                            Zuletzt geändert von jocker007; 14.10.2011, 17:08.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von thymmez Beitrag anzeigen
                              Guten Abend allerseits!

                              So, als erstes hoffe ich, dass es dieses Mal etwas spannender wird als letzte Saison. Nürnberg, mit seiner geringen KS, läßt sich ja schlecht einschätzen. Aber in der letzten Saison war es ja auch trotz geringer KS ein Durchmarsch, bis auf die Niederlage gegen Miami und dem Unentschieden gegen mich

                              Ansonsten lass ich mich gern überraschen über den Saisonverlauf, und Überraschungen wirds wahrscheinlich wieder genügend geben, erfreuliche wie unerfreuliche.

                              Wünsch uns allen eine abwechslungsreiche, erfolgreiche und spannende Saison, und einen lebhaften Austausch hier bei diesem Thread. Danke fürs erstellen!:pro:

                              MfG Thymmez (SV Altmühldorf)


                              ja war nich schlecht gegen dich letzte saison mal schauen was diese saison alles passiert.

                              lg

                              Kommentar


                                #16
                                hallo zusammen der erste spieltag ist gespielt ich habe zum glück meine ersten drei punkte eingefahren.


                                es gab aber doch für mich schon die ein oder andere überaschung

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
                                  hallo zusammen der erste spieltag ist gespielt ich habe zum glück meine ersten drei punkte eingefahren.


                                  es gab aber doch für mich schon die ein oder andere überaschung
                                  In der Tat, die Holzbeine schlagen Miami mit 4:0...:ugly:
                                  Und Kerem putzt Altmühldorf 3:0, sehr erstaunlich...
                                  Ganz ehrlich, insbesondere das Holzbeinergebnis ist ein Witz, zumal meine Jungs auch noch ohne Bonus rumstümperten...

                                  Aber: Glückwunsch an alle Sieger von heute.
                                  Und toll dass ich mal vor den Fohlen bin.
                                  :ugly:

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ...ja das lief gestern etwas blöd!
                                    Zuerst Pisswetter, nur 40.000 Zuschauer (Kapazität 58.800) und dann ein Tor ein 68. Minute. Sah mich mit Kerem bis dahin auf Augenhöhe, und glaubt dann durch Taktikumstellung den Ausgleich zu erzwingen. Aber wie so oft beim Drehen an der Taktik, geht der Schuss nach hinten los, und somit in der 81. und 90. die anderen Tore.
                                    Aber heut kann ich Gott sei dank nix an der Taktik drehen, werd nicht live dabei sein, wenn es gegen Nürnberg geht.

                                    MfG Thymmez

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von thymmez Beitrag anzeigen
                                      ...ja das lief gestern etwas blöd!
                                      Zuerst Pisswetter, nur 40.000 Zuschauer (Kapazität 58.800) und dann ein Tor ein 68. Minute. Sah mich mit Kerem bis dahin auf Augenhöhe, und glaubt dann durch Taktikumstellung den Ausgleich zu erzwingen. Aber wie so oft beim Drehen an der Taktik, geht der Schuss nach hinten los, und somit in der 81. und 90. die anderen Tore.
                                      Aber heut kann ich Gott sei dank nix an der Taktik drehen, werd nicht live dabei sein, wenn es gegen Nürnberg geht.

                                      MfG Thymmez
                                      Naja, das ist ja heute das absolute Topspiel. Mal sehen wies ausgeht, die Holzbeine sind live dabei und versuchen heute gegen Georg M zu bestehen.
                                      Viel Glück an alle beteiligten!
                                      :ugly:

                                      Kommentar


                                        #20
                                        0:1 in der ersten Minute...das fängt ja toll an...:mad::ugly:
                                        :ugly:

                                        Kommentar


                                          #21
                                          hallo


                                          bei schaut es auch gut aus führe 3:1

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Oh Mann, noch 4:1 gewonnen. :pro:
                                            Damit sind Nürnberg und die Holzbeine an der Spitze...:ugly:
                                            Und einer der beiden Vereine gehört dort nicht hin...:ugly:
                                            Glückwunsch an alle Sieger von heute!
                                            Meine Güte, Altmühldorf auf nem Abstiegsplatz...:ugly:
                                            Und morgen gehts für sie gegen Kranichstein...
                                            Erstaunliche Liga nach 2 Spieltagen.
                                            Mal sehen ob Kerem mich morgen auf den harten Boden der Tatsachen zurückholt...
                                            :ugly:

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                              Oh Mann, noch 4:1 gewonnen. :pro:
                                              Damit sind Nürnberg und die Holzbeine an der Spitze...:ugly:
                                              Und einer der beiden Vereine gehört dort nicht hin...:ugly:
                                              Glückwunsch an alle Sieger von heute!
                                              Meine Güte, Altmühldorf auf nem Abstiegsplatz...:ugly:
                                              Und morgen gehts für sie gegen Kranichstein...
                                              Erstaunliche Liga nach 2 Spieltagen.
                                              Mal sehen ob Kerem mich morgen auf den harten Boden der Tatsachen zurückholt...


                                              na dann gw zum sieg

                                              kann mich bis jetzt noch nicht beschweren

                                              wie gesagt die ein oder andere überraschung ist schon dabei

                                              Kommentar


                                                #24
                                                und wieder verloren
                                                obwohl sich des Spiel von den chancenmeldungen wieder einigermaßen ausgeglichen lesen läßt...
                                                Wer hat sich überhaupt diesen Spielplan ausgedacht? Und warum erleb ich keine postiven Überraschungen?
                                                Naja, es sind ja noch 32 Spiele...

                                                MfG thymmez

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von thymmez Beitrag anzeigen
                                                  und wieder verloren
                                                  obwohl sich des Spiel von den chancenmeldungen wieder einigermaßen ausgeglichen lesen läßt...
                                                  Wer hat sich überhaupt diesen Spielplan ausgedacht? Und warum erleb ich keine postiven Überraschungen?
                                                  Naja, es sind ja noch 32 Spiele...

                                                  MfG thymmez


                                                  kopf hoch die saison ist noch lang da wird noch viel passieren

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Spitzenspiel heute abend ist Altmühldorf gegen Kranichstein.
                                                    Welches Team beendet seine Serie?
                                                    Kann Rendsburg Nürnberg ein Bein stellen?
                                                    Rennen die Holzbeine auch durch Kerem?
                                                    Die Fohlen werden wohl gegen VHV keine Probleme haben.
                                                    Auf spannende Spiele am 3. Spieltag!
                                                    :ugly:

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      3. Spiel, dritter Sieg für die Holzbeine.
                                                      Durch 2 Treffer von Stürmer Raphael Geiger konnte Kerem 2:1 bezwungen werden...:ugly:
                                                      Von mir aus kanns gern so weitergehen...:ugly:
                                                      Nürnberg schlägt Rendsburg ebenfalls 2:1, damit weiterhin punkt und torgleich mit den Holzbeinen.
                                                      Altmühldorf unterliegt Kranichstein mit 0:2...
                                                      Und die Fohlen mit nem 2:0 über VHV.
                                                      Damit ist nun Kranichstein Tabellenführer, und das noch ohne Gegentor...
                                                      Morgen dann werden die Holzbeine auf den Boden zurückgeholt, es geht gegen Nürnberg und direkt danach gegen Kranichstein.

                                                      Naja, vielleicht gelingt mir ja wenigstens ein Tor...

                                                      Glückwunsch an alle heutigen Sieger! :pro:
                                                      :ugly:

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        es läuft zur Zeit gar nicht gut:

                                                        Bin heut schon beim "Spagahakkakaggaaahaagk! - Das Dallidulli-Turnier" ganz unglücklich ausgeschieden als Gruppenzweiter -punktgleich und Tordifferenzgleich (beide 7:5 Tore und 5 Punkte) mit dem Tabellenersten "pink pain", gegen den ich selbst unentschieden gespielt hab- ausgeschieden, aufgrund der schlechteren Elo-Wertung (glaub ich zumindest, dass diese in so einem Fall greift).
                                                        Ist mir jetzt schon das zweite Mal passiert bei einem Turnier:ugly::ugly:

                                                        Heut die dritte Niederlage, hab ehrlich gesagt schon andere Zeiten erlebt. Was mich tröstet ist die Tatsache, dass ich nur drei Spieler über 33 Jahre hab, dass gibt Hoffnung für die Zukunft.

                                                        Gratulation an die Sieger von heute!

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von thymmez Beitrag anzeigen
                                                          es läuft zur Zeit gar nicht gut:

                                                          Bin heut schon beim "Spagahakkakaggaaahaagk! - Das Dallidulli-Turnier" ganz unglücklich ausgeschieden als Gruppenzweiter -punktgleich und Tordifferenzgleich (beide 7:5 Tore und 5 Punkte) mit dem Tabellenersten "pink pain", gegen den ich selbst unentschieden gespielt hab- ausgeschieden, aufgrund der schlechteren Elo-Wertung (glaub ich zumindest, dass diese in so einem Fall greift).
                                                          Ist mir jetzt schon das zweite Mal passiert bei einem Turnier:ugly::ugly:

                                                          Heut die dritte Niederlage, hab ehrlich gesagt schon andere Zeiten erlebt. Was mich tröstet ist die Tatsache, dass ich nur drei Spieler über 33 Jahre hab, dass gibt Hoffnung für die Zukunft.

                                                          Gratulation an die Sieger von heute!
                                                          Oh Mann, dein Startprogramm hats aber auch in sich, heute gegen die Fohlen...:ugly:
                                                          Das wird schon, interessanterweise gibts ja diese Serien. In den letzten beiden Staffeln hab ich erlebt, wie absolute Nobodys eine Startserie von 8 Siegen hintereinander hinlegten, um danach völlig einzubrechen.
                                                          Hängt natürlich etwas vom Startprogramm ab, aber es ist trotzdem erstaunlich wie Hin- und Rückrundenergebnisse teilweise auseinanderklaffen. :ugly:
                                                          Ich kann dir versichern - die Holzbeine wirst du mit Sicherheit noch einholen, in meiner Startelf steht ein 470er AV (der hat sogar schon 1x getroffen) und ein 475er IV...
                                                          Nach der Hinrunde verlassen mich mein Stamm-IV und wohl auch mein TW, spätestens dann sinkt meine AS mit Bonus auf unter 6800...:ugly:
                                                          Und der Rest ist auch nich überragend, erstaunlich dass es so gut läuft...
                                                          Ich muss die absolute Übertaktik haben! ;-)
                                                          Kopf hoch!
                                                          :ugly:

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                                            3. Spiel, dritter Sieg für die Holzbeine.
                                                            Durch 2 Treffer von Stürmer Raphael Geiger konnte Kerem 2:1 bezwungen werden...:ugly:
                                                            Von mir aus kanns gern so weitergehen...:ugly:
                                                            Nürnberg schlägt Rendsburg ebenfalls 2:1, damit weiterhin punkt und torgleich mit den Holzbeinen.
                                                            Altmühldorf unterliegt Kranichstein mit 0:2...
                                                            Und die Fohlen mit nem 2:0 über VHV.
                                                            Damit ist nun Kranichstein Tabellenführer, und das noch ohne Gegentor...
                                                            Morgen dann werden die Holzbeine auf den Boden zurückgeholt, es geht gegen Nürnberg und direkt danach gegen Kranichstein.

                                                            Naja, vielleicht gelingt mir ja wenigstens ein Tor...

                                                            Glückwunsch an alle heutigen Sieger! :pro:
                                                            kranichstein wird wohl noch durchgereicht werden, da er ja aufgehört hat und so nach und nach seine ganzen spieler verlieren wird

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X