danke andreas, und gw zum weiterkommen geile sache mit 8000 as in 20 minuten aus 1-0 ein 1-5 danke fürs prima turnier christof und wir sehen uns weiterhin das ein oder andere mal ingame aufm platz
Dankeschön Frank, ingame sind wir uns auf jeden Fall - wir sollten versuchen ein FS-Termin zu vereinbaren
GW schonmal vorab an den gewinner ich bin jetzt weg für heute
und Christof, hat mich gefreut dir bei deiner letzten arbeit hier im forum noch helfen zu dürfen und ich hoffe du lässt dich hier wieder blicken vielleicht sogar fürher als gedacht ?:p
dann noch 'VG ingame man liest sich wieder
Dankeschön für die Arbeit Moritz. Ein grosses Lob an Dich Hast bei den Award leider überall ganz knapp verloren
Ich sag auch schon mal Danke für das schöne Turnier Cristof.
Hoffe wir sehen Dich nochmal wieder hier im Forum,hast echt gute Arbeit gemacht.
Aber es wird ja immer weniger hier,aber kein Wunder bei der SB.
Also in diesem Sinne alles gute Christof.
Ich danke dir für das schöne Finale.
Unglaublich.
Ich habe das Abschiedsturnier des FC Oedekoven gewonnen !!
Ich bedanke mich bei der Org. und bei Christof für ein super Turnier.
GW auch an die Platzierten.
Zuletzt geändert von Sepp Maier; 13.10.2011, 22:56.
bin gerade dabei mir eine junge mannschaft zusammen zustellen und mir fehlt eigentlich nur noch ein rm, allerdings habe ich auch jetzt nur noch 10 mio mit den ich mir keinen guten leisten kann
bin gerade dabei mir eine junge mannschaft zusammen zustellen und mir fehlt eigentlich nur noch ein rm, allerdings habe ich auch jetzt nur noch 10 mio mit den ich mir keinen guten leisten kann
Kommentar