Oedekoven (Christof) kenn dich so nicht danke erst für das dolle tunier.wenn ich das finale kommen sollte werde 5 mio kreisliga manschaften spenden
und das tunier auf dein name taufen
Oedekoven (Christof) kenn dich so nicht danke erst für das dolle tunier.wenn ich das finale kommen sollte werde 5 mio kreisliga manschaften spenden
und das tunier auf dein name taufen
also christof in dem sinne werd ich mich auch mal verabschieden....
wünsch dir alles alles gute auf deinem weiteren lebensweg und danke für die eine meisterschaft wo ich erringen konnte mit dir in der liga am letzten spieltag....
machs gut
grüße
martin
Das werde ich dir nie vergessen, man war ich damals sauer
Da war noch rootrecht dabei und ich war so Arrogant gewesen (von wegen ich werde der Beste sein und so)
danke andreas, und gw zum weiterkommen geile sache mit 8000 as in 20 minuten aus 1-0 ein 1-5 danke fürs prima turnier christof und wir sehen uns weiterhin das ein oder andere mal ingame aufm platz
Glückwunsch zu den deutlichen Ergebnis, yeah ich hab zumindest auch Tore geschossen.
War mir eine Freude dabei zu sein, wenn Christof ruft, kommt man sehr gerne vorbei.
Schade, dass deine Zeit für das Forum nicht mehr reicht, alles erdenklich gute für deine Zukunft
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Viertelfinale: FC Oedekoven - Hannover 57 4:1 3:2 FC Teutonia Niedermerz - FC Wings of change 2:2 3:2 FC Hunter- HSV Flintbek 1:4 1:7 1.FC COCO- Fc Ochsenhausen 1:5 3:1
Loser Halbfinale: Fc Schweigen - Wietze 07 0:4 2:2 Chemnitzer FC - Blau Weis Tyler 4:1 3:1
Halbfinale
FC Oedekoven - FC Teutonia Niedermerz HSV Flintbek - Fc Ochsenhausen
Viertelfinale: FC Oedekoven - Hannover 57 4:1 3:2 FC Teutonia Niedermerz - FC Wings of change 2:2 3:2 FC Hunter- HSV Flintbek 1:4 1:7 1.FC COCO- Fc Ochsenhausen 1:5 3:1
Loser Halbfinale: Fc Schweigen - Wietze 07 0:4 2:2 Chemnitzer FC - Blau Weis Tyler 4:1 3:1
Halbfinale
FC Oedekoven - FC Teutonia Niedermerz HSV Flintbek - Fc Ochsenhausen
GW schonmal vorab an den gewinner ich bin jetzt weg für heute
und Christof, hat mich gefreut dir bei deiner letzten arbeit hier im forum noch helfen zu dürfen und ich hoffe du lässt dich hier wieder blicken vielleicht sogar fürher als gedacht ?:p
Kommentar