Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeit etwas zu ändern, so wollen wir nicht mehr weiter machen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
    aber woher weißt du das bei den einen die zeit umgestellt wurde?
    nich wegen den gleichen ergebnisen oder? die gleichen ergebnisse kann ich doch des öfteren gegen den gleichen gegner erzielen
    das weiß ich ja nicht,ich weiß nur,das der eine 2 Ergebnisse hat und seine kaputt getretenen den Bonus doch hatten,der andere aber wieder nicht...also dem ticker nach...Die Zeit Umstellung kann das alleine nicht sein,denn dann hätten es doch alle bei einem Server und vor allem wäre es bei meiner aktuallisierung auch zu sehen gewesen nach 30-45 min.(Live Ticker)

    Kommentar


      Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
      das weiß ich ja nicht,ich weiß nur,das der eine 2 Ergebnisse hat und seine kaputt getretenen den Bonus doch hatten,der andere aber wieder nicht...also dem ticker nach...Die Zeit Umstellung kann das alleine nicht sein,denn dann hätten es doch alle bei einem Server und vor allem wäre es bei meiner aktuallisierung auch zu sehen gewesen nach 30-45 min.(Live Ticker)

      ich meine ja das die ereignisse die heute um 18:00 uhr im liveticker NICHT der wahrheit entsprechen. so können sie dich im liveticker kaputt getreten haben wie sie wollen, wenns in der berechnung um 17:00 uhr nicht der fall war dann hast um 20 uhr trotzdem den bonus. andersrum natürlich genauso.

      kann aber sein das ich eben bei dir was falsch verstanden hab

      Kommentar


        Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
        ich meine ja das die ereignisse die heute um 18:00 uhr im liveticker NICHT der wahrheit entsprechen. so können sie dich im liveticker kaputt getreten haben wie sie wollen, wenns in der berechnung um 17:00 uhr nicht der fall war dann hast um 20 uhr trotzdem den bonus. andersrum natürlich genauso.

        kann aber sein das ich eben bei dir was falsch verstanden hab

        hehe,was entspricht dem live ticker und was nicht?
        wie man ja heute gesehen hat,entspricht dem ticker ja nichts oder zumindest wenig

        Kommentar


          Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
          hehe,was entspricht dem live ticker und was nicht?
          wie man ja heute gesehen hat,entspricht dem ticker ja nichts oder zumindest wenig

          in dem fall gestern oder im fall der zeitumstellung geb ich dir recht. aber auch nur darum dass das spiel schon zur sommerzeit um 17 uhr ausgespielt wurde. somit war der liveticker zwar um 18 uhr (winterzeit) verfügbar aber das eigentliche spiel wurde schon um 17 uhr (winterzeit) berechnet.

          und das ergebnisse eben nicht vorher feststehen zeigt das du ein berechnetes ergebniss (vom 17 uhr-spiel) im liveticker ganz anders gestalten kannst.
          wie sonst sind unterschiedliche ergebnisse zustande gekommen?

          die fehlerhafte berechnung war um 17 uhr (winterzeit) was laut sommerzeit 18:00 uhr gewesen wäre. bei meiner theorie läuft die berechnung auf einem seperaten server ab der eben leider nicht umgestellt wurde.
          nun kommt um 18 uhr der liveticker ins spiel den du über die hp von fcup anschauen kannst, die ja bekanntermaßen umgestellt war.
          in diesem liveticker wird dir das spiel angezeigt aber mit einer vollkommenen anderen berechnung als sie im ersten spiel der fall war. entweder unterscheidet sich das ergebniss oder man verliert nen bonus, bekommt karten. wenn ich die berichte so lese sehe ich oft das die leute ein- und auswechsliúngen vorgenommen haben und somit ein anderes ergebniss erzielt haben.
          ist doch im prinzip der beweis dafür das die eigentliche berechnung (wenn sie normal läuft) nie und nimmer vorberechnet werden kann. denn woher will gamed wissen welche taktik ihr im livespiel verändert oder welche spieler ihr einwechselt bzw auswechselt.

          anders als gewisse leute hier im forum sehe ich diesen fehler zwar als schwerwiegend aber noch viel mehr als beweis dafür das diese theorien von der vorberechnung schlichtweg falsch sind.
          dieser fehler von gestern wiederlegt also eine gewisse theorie von einem ach so schlauen user
          Zuletzt geändert von marf24; 31.10.2011, 08:04.

          Kommentar


            Ob Vorberechnung oder Live Berechnung,im Grunde wurde die Live Berechnung aber nicht gewertet und die User,die benachteiligt wurden,stehen auch wie immer mit leeren Händen da.
            Wieder nur eine Entschuldigung und schon ist wieder der Drops gelutscht.
            Liga Vorstand Zoe,schreibt mal eben was und wie üblich,Thread geschlossen und somit wieder alles abgeschüttelt.
            Aber wenigstens hat mal einer von den hohen Herren geschrieben,das dieses Spiel auf mehreren Servern läuft,was ja sonnst immer verneint wurde.
            Schade auch wieder,das die geschädigten bei der Zeit Umstellung!,mal wieder im Regen stehen gelassen wurden.
            Würde mir mal wünschen,das gerade diejenigen,die die Opfer wegen der Zeitumstellung waren,mal was bekommen vom Betreiber,gerade weil dieser ja mit seinem Live Spiel soviel Werbung macht.
            Fussballcup wirb ja mit folgendem Sätzen:

            Fussballcup.de-Managersimulation für Fussballfans- Spielbeschreibung

            Spielbeschreibung: Der kostenlose Online Fussballmanager Fussballcup.de hebt sich von anderen Fussball Browsergames durch die Live-Berechnung der Spiele ab. Du kannst jederzeit dem Spielverlauf entsprechend
            reagieren. Du kannst die Taktik ändern oder Deine Spieler bei einer entsprechenden Führung, obwohl Du Deine Taktik und Aufstellung bereits vor dem Spiel festgelegt hast, schonen und
            auswechseln.Dies ist das besondere an dem Fussballmanager Fussballcup.de. Europaweit ist Fussballcup.de in insgesamt 7 Ländern verfügbar und gehört damit nicht nur in Deutschland zu den
            beliebtesten Fussballmanager-Simulationen der Browsergames.

            Dort sollte man noch hinufügen,LIVE SPIELEN AUF EIGENE GEFAHR UND NICHT ZU FRÜH FREUEN
            Ich finde,dort wird mehr versprochen als gehalten,wär für Live wirbt,sollte auch dann live bewerten.Außerdem,der Fehler entstand nicht bei der USERSCHAFT und somit ist so eine Werbung für mich nicht seriös.Außerdem finde ich es Persönlich schade,das sobald einer in diese Richtung schreibt,permanent geschlossen wird im Forum.
            Wenn man Seriös wäre,würde man darauf eingehen und den geschädigten immer entgegen kommen


            @Marf
            Aber das Interessante ist ja,du hast folgendes geschrieben:
            anders als gewisse leute hier im forum sehe ich diesen fehler zwar als schwerwiegend aber noch viel mehr als beweis dafür das diese theorien von der vorberechnung schlichtweg falsch sind.
            dieser fehler von gestern wiederlegt also eine gewisse theorie von einem ach so schlauen user


            Meine Meinung dazu,belegen kann keiner was von allen hier.Nur vermuten,wenn überhaupt.Das alles live ist,kann genauso wenig belegt werden,als wenn alles vor berechnet wird.Aber ich habe folgende Vermutung,bei den Usern,bei denen die Ergebnisse nicht überein gestimmt waren,dort denke ich wieder an den Servern.(Sind ja mehrere)
            Meine Meinung,einige Server waren korrekt von der Zeit Einstellung,andere wieder nicht und dort kam dann dieses Dilemma zustande.
            Denn nach deiner These,wären alle gleich gelaufen und nicht so ein durcheinander.
            Bin übrigens auch fester Überzeugung,das die mehreren Server auch für die gravierenden Spielstände/Endergebnisse (so wie heute) verantwortlich sind.
            Dies kann man auch eindeutig in der Elo ablesen und auch in den Ergebnissen der Ligen.Wenn Überraschungen stattfinden,dann kommen die sehr oft und deutlich vermehrt an einem Tag.
            Ich glaube,das gerade diese Spiele,seperat auf einen Serbver stattfinden und das würde auch belegen,wie es letztens abgelaufen war/ist.
            Übrigens merkt man dies auch bei Simus eindeutig...jeden 3-4 Tag,vom Schnitt her,hat man mit einer unterlegenen As von 2500 ca gute Karten,eine Überraschung hinzubekommen.Danach die Tage,wird man wieder völlig abgeschlachtet und auseinander genommen.Das Interessante dabei,Takke ist völlig egal dabei.
            Beispiel:

            Vor 2-3 Stunden 2 Simus gegen TSV Trittau 1899 II,der mit seiner 1.Elf angetreten war.Denke die wird mit Bonus deutlich über 8300 gewesen sein.
            Meine As bei beiden Spielen betrug 5633 und eine ging von Zwei Simus 2:0 und die andere 2:1 für Trittau aus.Bei der 2:1 Niederlage,hatte ich sogar noch eine gelb-rote Karte in der 1.Halbzeit.Hatte sowas heute in zig Spielen,immer um die 2500 weniger und nie höher als 3:0 verloren.Aber auch nur im 2500er Bereich.Bin ich mit 7800 angetreten,habe ich entweder deutlich verloren oder gewonnen,aber es sind immer mehr Tore gefallen,als mit einem 2500er Unterschied.
            Das war nur ein Beispiel,aber das gleiche was ich eben geschildert habe,haben 6 Vereinsfreunde mit mir getestet und bei denen war dies genauso.Haben dies jetzt seid über 8 Wochen so getestet und darin erkennt man,entweder mehrer Server mit mehren Berechnungen,oder einen Server wo jeden Tag eine andere Berechnung stattfindet.
            Wenn jeden Tag die gleichen Voraussetzungen wären,würde man diese auch merken,aber genau das Gegenteil ist der Fall.
            So rückt alles schön nah zusammen und das kann man ja nicht nur an der Elo erlesen.Sehe das mal alles als gewollte Bugs und damit hat jeder Täglich andere Voraussetzungen...
            Macht so wirklich keinen Spaß

            Kommentar


              Jetzt mal ehrlich,durch Sachen wie die Sb wird das Spiel immer unatraktiver....

              Kommentar

              Lädt...
              X