Zitat von McDry
Beitrag anzeigen
Niederrhein-Pokal - Ergebnis- & Plauderthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenAm sichersten um 21.30
Na also...ich werde pünktlich um 21.30 Uhr nach Dir sehen und werde versuchen Dich einzuladen, sofern Du sichtbar bist.
Kommentar
-
-
Zitat von donjon2004 Beitrag anzeigenToni,
ich bestätige hiermit alle Ergebnisse die heute gepostet wurden. Hab es ja dann doch noch zeitlich hinbekommen alle Spiele zu absolvieren!
Danke an meine Gegner (besonders natürlich den rtlern)
Lg JohnDanke, John und auch den Gruppen-Gegnern für die Geduld.
Gruß Toni.
Kommentar
-
-
Zitat von McDry Beitrag anzeigenNa also...ich werde pünktlich um 21.30 Uhr nach Dir sehen und werde versuchen Dich einzuladen, sofern Du sichtbar bist.
Und jetzt für alle:
Letzter Zeitpunkt für die Spiele ist: Freitag, 21.10.2011 - 15:59 Uhr !!!
wir wollen schließlich auch mal weiterkommen. Alle noch nicht ausgetragenen Partien, da weise ich die Mannschaften jetzt ingame drauf hin!
Gruß, Toni.
Kommentar
-
-
Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigenwohl war, es wird langsam zur hängepartie:ugly:
die, die bis jetzt ihre spiele nicht gemacht haben, machen sie bestimmt auch nicht mehr.
es war über eine woche zeit um gegen drei gegner zu spielen,
das sollte alle mal möglich sein, wenn man mal ne mail drückt und sich ne zeit ausmacht
Kommentar
-
-
Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigenwohl war, es wird langsam zur hängepartie:ugly:
die, die bis jetzt ihre spiele nicht gemacht haben, machen sie bestimmt auch nicht mehr.
es war über eine woche zeit um gegen drei gegner zu spielen,
das sollte alle mal möglich sein, wenn man mal ne mail drückt und sich ne zeit ausmacht
und wenn er einmal um 10 uhr abends on is und ich nich fängt er sich an zu beschweren:mad::mad:FC Nürnberg ever
Ewiger Amateurfussballer
und zu cool für Profiligen
Kommentar
-
-
Zitat von -checker96- Beitrag anzeigenich bin trotzdem ständig on und dieser olle freigericht isses nie
und wenn er einmal um 10 uhr abends on is und ich nich fängt er sich an zu beschweren:mad::mad:
Und du kannst erstmal gelassen sein, da ich dich bis dato als aktiveren Spieler von euch beiden sehe, da ich dich öfter hier antreffe, würde das Spiel wohl zu deinen Gunsten gewertet werden, was aber nicht heißt, bis Freitag nicht mehr online zu sein um die Punkte zu bekommen.
Versucht einen festen Termin auszumachen, schreibt den hier in den Thread. Findet das Spiel zum Termin statt, ist es ja geklärt, wenn nicht, möchte ich wissen, wer da nicht online war und das Spiel wird gegen ihn gewertet.
Gruß, Toni.
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenGruppe D
Schiessende Kronkorken-SV Haibach2010 1-0
GW
Bestätigt
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWann wollen wir unsere Partie bestreiten? Ingame bekam ich noch keine Antwort daher Frage ich mal hier?!
Lad einfach ein wenn ich on bin, fehlt ja nur mehr dein Heimspiel. Meistens bin ich eher am Abend so zwischen 20 und 21 Uhr on.
Kommentar
-
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenVersucht euch zu kontaktieren und macht einen Termin aus!
Und du kannst erstmal gelassen sein, da ich dich bis dato als aktiveren Spieler von euch beiden sehe, da ich dich öfter hier antreffe, würde das Spiel wohl zu deinen Gunsten gewertet werden, was aber nicht heißt, bis Freitag nicht mehr online zu sein um die Punkte zu bekommen.
Versucht einen festen Termin auszumachen, schreibt den hier in den Thread. Findet das Spiel zum Termin statt, ist es ja geklärt, wenn nicht, möchte ich wissen, wer da nicht online war und das Spiel wird gegen ihn gewertet.
Gruß, Toni.FC Nürnberg ever
Ewiger Amateurfussballer
und zu cool für Profiligen
Kommentar
-
-
Zitat von -checker96- Beitrag anzeigenich bin trotzdem ständig on und dieser olle freigericht isses nie
und wenn er einmal um 10 uhr abends on is und ich nich fängt er sich an zu beschweren:mad::mad:
Und weiter bin ich nicht 24 Std. InGame aktiv.
Jeder hat seine Verpflichtungen die er täglich ausüben muss oder will.
Wenn Du ständig On wärest, dann würde das Spiel, bereits stattgefunden haben !!!
Weiter ist Deine Umgangsform eine unhöfliche Art gegenüber anderer. Dies muss ich nicht weiter kommentieren, da ich dies nicht nötig habe
Kommentar
-
-
Zitat von andi1899 Beitrag anzeigenWann hast du mir denn Ingame geschrieben?
Lad einfach ein wenn ich on bin, fehlt ja nur mehr dein Heimspiel. Meistens bin ich eher am Abend so zwischen 20 und 21 Uhr on.
Da ich heute Abend beim Training bin. Wird es eher morgen was...
angeschrieben hatte ich dich schon zwei mal aber wenn du morgen da bist dürfte es ja kein Problem sein dieses Spiel zu bestreiten.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDa ich heute Abend beim Training bin. Wird es eher morgen was...
angeschrieben hatte ich dich schon zwei mal aber wenn du morgen da bist dürfte es ja kein Problem sein dieses Spiel zu bestreiten.
Kommentar
-
-
Zitat von -checker96- Beitrag anzeigenmorgen gegen 19 uhr ist das spiel
Gruppe C:
1.FC Freigericht : FC Nürnberg ever 8:0
FC Nürnberg ever : 1.FC Freigericht
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar
-
Zitat von -checker96- Beitrag anzeigenmorgen gegen 19 uhr ist das spielZitat von nostradamus Beitrag anzeigenMorgen geht klarZitat von nostradamus Beitrag anzeigenGruppe C:
1.FC Freigericht : FC Nürnberg ever 8:0
FC Nürnberg ever : 1.FC FreigerichtZitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenOkay. Danke.
Nur noch das Rückspiel?Zitat von nostradamus Beitrag anzeigenDer 1.FC Freigericht steht ON
Werde jetzt mal in inaktiv und habe ihn zugesichert um 21 Uhr (falls er dies vorher noch liest). Jetzt kann er sich auch mal per Mail INGAME melden, was bisher von seiner Seite nicht stattgefunden hat, und mir eine Uhrzeit sagen.
Mein Heimspiel hatte er gestern angenommen. Er hätte ja mich einladen können, was er nicht tat.
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenEs ist echt bedauerlich, dass für die Gruppenphase gefühlte zwei Wochen vergangen sind.
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenLeider habe ich den Eindruck gewonnen, dass je später die Deadline gesetzt wird umsomehr Streitigkeiten über die Spieldurchführung im Turnierthread gepostet werden... :ugly:
Entschuldige mich noch einmal meinerseits, dass es wirklich so lange gedauert hat.
Gruß, Toni.
Kommentar
-
-
Zitat von nostradamus Beitrag anzeigenJetzt haben wir bereits 19.30 h. Leider kann ich ihn auch nicht einladen, da er nicht On ist. Habe ihn wiederum angeschrieben Ingame. Eine Kopie habe ich an "Toni_Alvarese" gesendet.
Werde jetzt mal in inaktiv und habe ihn zugesichert um 21 Uhr (falls er dies vorher noch liest). Jetzt kann er sich auch mal per Mail INGAME melden, was bisher von seiner Seite nicht stattgefunden hat, und mir eine Uhrzeit sagen.
Mein Heimspiel hatte er gestern angenommen. Er hätte ja mich einladen können, was er nicht tat.
Soweit die Planung,
Gruß Toni.
Erinnerung: Morgen gegen 16:00 Uhr wird die Zwischenrunde in beiden Runden ausgelost.
Kommentar
-
-
Zitat von andi1899 Beitrag anzeigenBin jetzt on und du anscheinend auch, also bitte einladen
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenIch finde es eigentlich schade, dass man ca. 2 Wochen für die Gruppenphase braucht.
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenMorgen gehts weiter ohne Wenn und Aber und das Turnier sollte dann in 2-3 Wochen erledigt sein mit Zwischenrunde, KO-Runde und Platzierungsspielen.
Entschuldige mich noch einmal meinerseits, dass es wirklich so lange gedauert hat.
Gruß, Toni.
Find ich für ein Simuturnier dieser mittleren Größenordnung etwas happig.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenOhne Kritik an den Veranstaltern üben zu wollen, aber wenn die noch ausstehenden Partien nochmals 2-3 Wochen in Anspruch nehmen, dann wären wir summa sumarum bei fast 5 Wochen Gesamtdauer. :ugly:
Find ich für ein Simuturnier dieser mittleren Größenordnung etwas happig.
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Kommentar
-
Kommentar