Meine arg lädierten Spieler humpeln ins Lazarett. Ärzteverband und Apothekerinnung bedanken sich bei der Gästemannschaft für den zusätzlichen Umsatz, der Gesundheitsminister hingegen rauft sich die Haare!
Sorry,hab dich wohl ein bisschen hart dran genommen.:bbounce::bbounce: .Bei den Fouls hat der Gesundheitsminister jetzt wohl ne Glatze.:pro::pro::bbounce::bbounce:
Toni,du hast noch nicht Gruppe C aktualisiert.Bitte dies zu tun.
Es tut mir Leid, aber durch einen gewissen Stress bitte ich dich, bis Freitag nicht zu viel zu erwarten. Ich habe bisher fast immer pünktlich aktualisiert, nur, gerade im Moment ist das wegen einem, wenn auch kleinen, Zeitaufwand nicht möglich. Die nächsten Klausuren stehen vor der Tür, deshalb, nächste Aktualisierung erfolgt am Freitag Nachmittag!
Gruppe E:
1. Borussia Dortmund BVB
2. Blau-Weiß Tyler 2011 3. 1. Fussballclub Köln
4. 1. Fc Mirko
1. Fussballclub Köln : 1. Fc Mirko 6:0 Danke für die Spiele
1. Fc Mirko : 1. Fussballclub Köln 0:7
Borussia Dortmund BVB : 1. Fussballclub Köln 2:0 Danke für die tollen Spiele Tommy , dir auch noch vg!
1. Fussballclub Köln : Borussia Dortmund BVB 0:2
Ok Leute und jetzt haben wir etwas zu präsentieren der Lucky Looser ist noch in Bearbeitung aber hier gibt es den ersten Niederrhei-Pokal Siegerpokal:
Na was haltet ihr davon.Aber das ist nicht das Werk von Toni oder mir sondern vom Designgenie Tigerhead.
Diese Ehre wird dem zu Teil der es geschafft hat
diesen ersten Niederrhein-Pokal zu gewinnen. (Viel Spaß weiterhin.)
Zuletzt geändert von Philipp-Lahm; 12.10.2011, 18:46.
Ich möchte mich für folgende Dinge bei Tiger bedanken:
Danke das du deinen engen Zitraum erweitert hast
Danke das du deinen Verstand erweitert hast
Danke das du es geschafft hast solche Meisterwerke zu erschaffen
Einfach Danke
Und ein besonderes Kompliment an Tigerhead dafür, daß er der erste ist, bei dem ich hier im Forum sehe, daß er Loser richtig schreibt, mit einem o und nicht mit zweien!
to lose = verlieren
to loose = lockern (z.B. den Gürtel, oder Bewährungsauflagen)
Und ein besonderes Kompliment an Tigerhead dafür, daß er der erste ist, bei dem ich hier im Forum sehe, daß er Loser richtig schreibt, mit einem o und nicht mit zweien!
to lose = verlieren
to loose = lockern (z.B. den Gürtel, oder Bewährungsauflagen)
meinen ansicht nach wird es wie die meisten es schreiben mit 2 - o geschrieben:p:ugly:
Kommentar