Zitat von sciby
Beitrag anzeigen
Trusted Manager (start:01.02.2008)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von falke5 Beitrag anzeigenwenn du TM bist dann kannst du dir sicher sein das man dich nicht betrügen kann
wieso kann ich dann nicht betrogen werden ? welches risiko geht der tm wenn er betrügt? das seine bewertung in den Keller rutscht ? und er nicht mehr das tm logo tragen darf, das ehrgefühl hatte ich schon bevor ich fcup gespielt habe . Um nicht zu betrügen muss ich kein TM sein sondern nur ein ehrlicher mensch.
Was ist mit eurem GURU, wirft ein interessantes licht auf die tds !ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenWAS?
Warum kann man mich denn dann nich betrugen?
du gibst ihn einen ST 100 24 + 1mio
er gibt dir LM 125 24
du bekommst zuerst seinen spieler und dann bietet er für dein spieler da du ein TM bist (falls du das wirst)
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenwieso kann ich dann nicht betrogen werden ? welches risiko geht der tm wenn er betrügt? das seine bewertung in den Keller rutscht ? und er nicht mehr das tm logo tragen darf, das ehrgefühl hatte ich schon bevor ich fcup gespielt habe . Um nicht zu betrügen muss ich kein TM sein sondern nur ein ehrlicher mensch.
Was ist mit eurem GURU, wirft ein interessantes licht auf die tds !
Weil du dann immer zuerst die spieler bekommst und dann der andere
wenn du betrügst dann kommst auf die betrüger list und dann wird wohl keiner mit dir handeln
Kommentar
-
-
Zitat von falke5 Beitrag anzeigenWeil wenn du z.b. mit irgend einen spieler tauscht z.b.
du gibst ihn einen ST 100 24 + 1mio
er gibt dir LM 125 24
du bekommst zuerst seinen spieler und dann bietet er für dein spieler da du ein TM bist (falls du das wirst)
Angenommen du bist jetzt ein TM
Weil du dann immer zuerst die spieler bekommst und dann der andere
wenn du betrügst dann kommst auf die betrüger list und dann wird wohl keiner mit dir handelnURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenÜberleg erst bevor Du Dich zu diesem Thema äußerst ! Was Du von Die lässt ist gequirlte Kacke !
ALso so richtig kann mich hier immernoch niemand ueberzeugen, warum baut ihr sowas nict einfach ins Forum ein und macht mal was faires, nicht so nen ******* wie tauschen mit woc?!?!Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Also leute wenn ihr immer noch antworten auf eure fragen sucht stellt sie bitte hier http://trusted-dealer.com/thread.php?threadid=5917
und ihr werdet geholfen.
Danke im vorraus.
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenAlso leute wenn ihr immer noch antworten auf eure fragen sucht stellt sie bitte hier http://trusted-dealer.com/thread.php?threadid=5917
und ihr werdet geholfen.
Danke im vorraus.sigpic
AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenAlso leute wenn ihr immer noch antworten auf eure fragen sucht stellt sie bitte hier http://trusted-dealer.com/thread.php?threadid=5917
und ihr werdet geholfen.
Danke im vorraus.
Das wollen die Leute , nicht auf die TD Seite gezogen werden, versteht Ihr das nicht ?URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenDie Fragen werden aber hier gestellt, der Ort des geschehens ist hier und das Spiel um das es geht ist auch hier !
Das wollen die Leute , nicht auf die TD Seite gezogen werden, versteht Ihr das nicht ?ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Moinsen,
nun dann ich.
Fakt ist das wir niemanden nach uns ziehen wollen und werden !
Die Einführung des Trusted Manager wird ein Bonus unsereits sein, für die User die "ehrlich" spielen. Vorteile für die TM sind u.a. das Sie an Turnieren die wir gestalten teilnehmen dürfen. TM´s dürfen an unseren Foreninternen Spielen und Aktionen teilnehmen wo es virituelles Geld zu gewinnen gibt, ect pp.....
Wer sich nicht anmelden möchte ,brauch es doch auch nicht machen.
Wir sind eine Plattform die den "Neulingen" mit Rat und Tat zur Seite stehen und Sie mit allen möglichen Mitteln die wir haben unterstützen.
Wer dies als unfair oder sonstiges ansieht ,hat meiner Meinung den Sinn nicht verstanden. Es gibt genug User die ein Spiel wieder lassen weil Sie nicht zurecht kommen und den Spass verlieren, dadurch das Ihnen aber von unserer Seite geholfen wird, behalten Sie den Spass an dem Game und erzählen dann natürlich Ihren Bekannten usw. von dem Game, was zufolge hat, das sich mehr Gamer anmelden, was für jeden Gamer Vorteile hat. Welche Vorteile ? : Mehr Leute in der Community, mehr Unterhaltung, nicht mehr soviele Leichen in den Ligen ect pp...der Spass an dem Spiel steigt.
Danke für Eure AufmerksamkeitAb in den Ruhestand
Kommentar
-
-
Zitat von DalaiWaise Beitrag anzeigenMoinsen,
nun dann ich.
Fakt ist das wir niemanden nach uns ziehen wollen und werden !
Die Einführung des Trusted Manager wird ein Bonus unsereits sein, für die User die "ehrlich" spielen. Vorteile für die TM sind u.a. das Sie an Turnieren die wir gestalten teilnehmen dürfen. TM´s dürfen an unseren Foreninternen Spielen und Aktionen teilnehmen wo es virituelles Geld zu gewinnen gibt, ect pp.....
Wer sich nicht anmelden möchte ,brauch es doch auch nicht machen.
Wir sind eine Plattform die den "Neulingen" mit Rat und Tat zur Seite stehen und Sie mit allen möglichen Mitteln die wir haben unterstützen.
Wer dies als unfair oder sonstiges ansieht ,hat meiner Meinung den Sinn nicht verstanden. Es gibt genug User die ein Spiel wieder lassen weil Sie nicht zurecht kommen und den Spass verlieren, dadurch das Ihnen aber von unserer Seite geholfen wird, behalten Sie den Spass an dem Game und erzählen dann natürlich Ihren Bekannten usw. von dem Game, was zufolge hat, das sich mehr Gamer anmelden, was für jeden Gamer Vorteile hat. Welche Vorteile ? : Mehr Leute in der Community, mehr Unterhaltung, nicht mehr soviele Leichen in den Ligen ect pp...der Spass an dem Spiel steigt.
Danke für Eure Aufmerksamkeit
es tut mir leid, dass ich das jetzt an dich gerichtet sage DalaiWaise, denn ich weiß nicht, ob das von dir aus kam, aber du bist nunmal der gründer/boss der TD und deshalb musst auch die kritik an der organisation entgegennehmen
also manche finden, dass vlt ein bisschen "erbsenzählerisch", aber ich persöhnlich finde es eine schweinerei, den Trusted Managern das kürzel TM zu geben:mad: .. alleine hier bei fussballcup ist die abkürzung TM schon seit anbeginn der zeit für den transfermarkt vorgesehen ... da finde ich es wirklich unverschämt, die Trusted Manager, so abzukürzen, obwohl diese bei einführung der abkürzung noch nicht einmal geplant waren!!
mir ist klar, dass das den meisten egal sein wird, aber meiner meinung nach, ist auf so einer "uralten" abkürzung sozusagen automatisch ein "copyright" und da die Trusted Manager bisher noch nicht einmal eingeführt sind und trotzdem schon von vielen missbilligt werden, finde ich das wirklich unglaublichZuletzt geändert von apple-eater; 28.01.2008, 16:41.
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
es tut mir leid, dass ich das jetzt an dich gerichtet sage DalaiWaise, denn ich weiß nicht, ob das von dir aus kam, aber du bist nunmal der gründer/boss der TD und deshalb musst auch die kritik an der organisation entgegennehmen
sowas mache ich auch gerne wenn Sie konstruktiv ist
Zu deinem Anliegen...
Nein das kam nicht von mir das der Titel des Trusted Managers mit dem Kürzel TM dargestellt wird.
Recht hast du damit das es nicht sinnvoll ist Ihn so zu benennen, da TM tatsächlich das Kürzel zum Transfermarkt ist.^^
Werde dies mit dem Team am abend beschnacken und wir finden sicherlich eine Lösung dazu.Ab in den Ruhestand
Kommentar
-
-
Zitat von DalaiWaise Beitrag anzeigensowas mache ich auch gerne wenn Sie konstruktiv ist
Zu deinem Anliegen...
Nein das kam nicht von mir das der Titel des Trusted Managers mit dem Kürzel TM dargestellt wird.
Recht hast du damit das es nicht sinnvoll ist Ihn so zu benennen, da TM tatsächlich das Kürzel zum Transfermarkt ist.^^
Werde dies mit dem Team am abend beschnacken und wir finden sicherlich eine Lösung dazu.
Kommentar
-
-
Ich find die Idee gut. Aber ich kenne es von lauter anderen Organisationen im Internet. Die Idee ist gut, aber es wird meist aufgrund von zum einen verlorener Lust oder zum anderen wegen schlechter Umsetzung aufgegeben.
Bei dieser Aktion glaube ich, dass sie nucht viel bringen wird, da es einfach schlicht und ergreifend nichts ändern wird. Ihr könnt mir nicht sagen, dass ihr nicht einen Topspieler für gutes Geld kauft, weil er von einem nicht Trusted Manager ist.sigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenIch find die Idee gut. Aber ich kenne es von lauter anderen Organisationen im Internet. Die Idee ist gut, aber es wird meist aufgrund von zum einen verlorener Lust oder zum anderen wegen schlechter Umsetzung aufgegeben.
Bei dieser Aktion glaube ich, dass sie nucht viel bringen wird, da es einfach schlicht und ergreifend nichts ändern wird. Ihr könnt mir nicht sagen, dass ihr nicht einen Topspieler für gutes Geld kauft, weil er von einem nicht Trusted Manager ist.
Uns gibt es jetzt seid gut 2,5 Jahren..... bisher haben wir alles umsetzen können was wir uns vorgenommen haben.
Und wenn Du meinen Post auch gelesen hast, dann hättest du die von mir geschriebenen Vorteile gelesen , und eins sei euch Gewiss, ich habe nicht alle Karten auf den Tisch gelegtAb in den Ruhestand
Kommentar
-
-
Zitat von DalaiWaise Beitrag anzeigenund eins sei euch Gewiss, ich habe nicht alle Karten auf den Tisch gelegtsigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Also
1. Dürfen nur Leute die TD sind demnächst an CL und Uefa Cup Teilnehmen , oder wie war das gemeint ?
2. Solange Spieler und Acc. untereinander im TD Forum gegen Woc Geld getauscht oder Verkauft werden ist diese Welt für mich nicht gut!
3. Es wird immer gesagt das TD und FC2 eng zusammenarbeiten , also gehört zumindest ein Forumabschnitt hier rein, mit eigenem Bereich wie z:b: das Vereinsheim dann halt eine Ecke Trusted Manager dadurch wird auch sicherlich nicht zuviel unordnung hier rein kommen wie zuvor schon mal befürchtet!
Desweiteren eine kleine Kritik von mir , auf der TD Seite ist mir persönlich alles zu klein, mag aber auch an meinem Alter liegen , das ich net mehr gut seh
Wie schon mal erwähnt bin ich selber dort angemeldet mit dem Hintergrund Uefa Cup, das ist wirklich Top Organisiert da will ich gar nichts gegen sagen.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenZur CL/Uefa Pokal.
Find diese auch unfair. Die guten bekommen noch mehr Geld und das wollt ihr doch nicht oder?URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Ihr wollt also anfaengern helfen, die sich nicht zurecht finden?
Die finden sich eurer Meinung nach also besser zurecht, wenn es noch mehr sachen gibt, wo man sich anmelden muss, wenn man sich auch noch in TD zurecht finden muss?
Das finde ich komisch, wenn dann muss TM oder wie auch immer jetzt dann bald:p ins Forum eingebaut werden, sonst helft ihr KEINEM Neuling!
Ausserdem sollte man wirklich das getausche zwischen woc und fcup lassen, denn das ganze erinnert mich ja schon an das nette land wo ich wohne, die Polizei ist das korupteste Unternehmen im ganzen land hier, das gleiche bei euch, das ist einfach unfair!
Gruss
EscherdNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von FredeumelAlso
1. Dürfen nur Leute die TD sind demnächst an CL und Uefa Cup Teilnehmen , oder wie war das gemeint ?
Nein, wir starten eigene Turniere wo nur Trusted Manager mitmachen können, das hat nichts mit der CL oder dem UEFA Cup zu tun
2. Solange Spieler und Acc. untereinander im TD Forum gegen Woc Geld getauscht oder Verkauft werden ist diese Welt für mich nicht gut!
Fehler machen ist menschlich, auch wir sind tatsächlich nur Menschen
3. Es wird immer gesagt das TD und FC2 eng zusammenarbeiten , also gehört zumindest ein Forumabschnitt hier rein, mit eigenem Bereich wie z:b: das Vereinsheim dann halt eine Ecke Trusted Manager dadurch wird auch sicherlich nicht zuviel unordnung hier rein kommen wie zuvor schon mal befürchtet!
Sowas wird nicht geschehen da wir nur auf unserer Seite Support geben
Desweiteren eine kleine Kritik von mir , auf der TD Seite ist mir persönlich alles zu klein, mag aber auch an meinem Alter liegen , das ich net mehr gut seh
, kleiner Tipp ,wenn Sie dir wirklich zu klein ist.... Strg Taste und dein Scrollrad an der Maus bewegen ^^
Wie schon mal erwähnt bin ich selber dort angemeldet mit dem Hintergrund Uefa Cup, das ist wirklich Top Organisiert da will ich gar nichts gegen sagen.
Zitat von scibyDas heißt Trusted Manager haben Vorteile im Spiel? Und andere nicht?
Genau wie bei World of Crime, ehrliche Spieler müssenn doch auch Vorteile habenZitat von EschebergIhr wollt also anfaengern helfen, die sich nicht zurecht finden?
Die finden sich eurer Meinung nach also besser zurecht, wenn es noch mehr sachen gibt, wo man sich anmelden muss, wenn man sich auch noch in TD zurecht finden muss?
Das finde ich komisch, wenn dann muss TM oder wie auch immer jetzt dann bald:p ins Forum eingebaut werden, sonst helft ihr KEINEM Neuling!
Ausserdem sollte man wirklich das getausche zwischen woc und fcup lassen, denn das ganze erinnert mich ja schon an das nette land wo ich wohne, die Polizei ist das korupteste Unternehmen im ganzen land hier, das gleiche bei euch, das ist einfach unfair!
Gruss
Escherd
habe ich dann damit wohl beantwortet
Danke für Eure AufmerksamkeitAb in den Ruhestand
Kommentar
-
-
Also siehst du ein, dass deine Organisation in gewisser Weise ungerecht ist? So eine Organisation nennst du Trusted Dealer und preist sie stolz an?
Als grund nennst du, dass ihr auch nur Menschen seid?
Menschen koennen nicht gerecht sein oder wie?
Na dann wuensche ich dir mal viel Glueck...
Alle ehrlichen findet man dann indem man nachsieht wer nicht bei TM/TD ist, oder?Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenAlso siehst du ein, dass deine Organisation in gewisser Weise ungerecht ist? So eine Organisation nennst du Trusted Dealer und preist sie stolz an?
Als grund nennst du, dass ihr auch nur Menschen seid?
Menschen koennen nicht gerecht sein oder wie?
Na dann wuensche ich dir mal viel Glueck...
Alle ehrlichen findet man dann indem man nachsieht wer nicht bei TM/TD ist, oder?
Was ist an unserer Organisation ungerecht......
Wenn Du widermals mein Post richtig gelesen hättest, dann hättest du herausgefunden das ich gesagt habe das wir einen Fehler gemacht haben,als wir gestattet haben das man bei uns WoCitems gegen FC2items tauschen kann. Dies war ein Fehler ! und da wir auch nur Menschen sind dürfen wir auch Fehler machen. Absofort ( wie auch bei uns in den News bekannt gegeben), habe ich absofort dies verboten.
Verdrehe bitte nicht meine Worte. Danke !Ab in den Ruhestand
Kommentar
-
-
Eure Org. ist ungerecht, da man dort Vorteile für´s Spiel hat. Und ich rede nicht nur von dem Vorteil der Trusted Manager, das ist für mich kein Vorteil, ich rede von Vorteilen, die du nicht nennen willst.
Ich meine damit deine Aussage: "Und wenn Du meinen Post auch gelesen hast, dann hättest du die von mir geschriebenen Vorteile gelesen , und eins sei euch Gewiss, ich habe nicht alle Karten auf den Tisch gelegt "
Bedeutet für mich: Trusted Manager Vorteil, plus andere.
Nenn doch die anderen VorteileZuletzt geändert von sciby; 28.01.2008, 21:44.sigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
ihr dürft alles essen trinken anfassen aber ich müsst nicht alles wissen
ein paar sachen sollen ja geheim bleiben bis man TM ist
ein anreiz soll ja auch da sein
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
also ehrliche sollen belohnt werden ?????
Was ist das für ne weltanschauung??????
Dubiose gehören bestrafft! Ehrlichkeit setze ich erstmal voraus.
Da wird dir geholfen ?????? --- in TD Forum kommen die selben belanglosen spitzen wie hier( Training ...) .
Warum neigt der deutsche nur dazu wegen jedem scheiss nen verein aufzumachen, ich bin der meinung das FCUP so super ist und eigentl. super läuft, warum lagert ihr es aus und kommt einer der dreistesten Fcup betrüger nicht aus euren reihen.
Bisher kam nichts was mich vom Standpunkt" Wichtigtuerfraktion " abbringt.Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 28.01.2008, 21:58. Grund: hat sich mit einer Erklärung des dalaiwaisen überschnitten und damit seines fundament beraubt.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
Kommentar