Trusted Manager (start:01.02.2008)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • falke5
    Hoffnungsträger
    • 15.12.2007
    • 251
    • King
    • TSV Stetten a. k. M.

Zitat von sciby Beitrag anzeigen
    Ein TM sein ist also was besonderes, wodurch man nichts verdient?
    wenn du TM bist dann kannst du dir sicher sein das man dich nicht betrügen kann

Kommentar

• sciby
      Torschützenkönig
      • 05.12.2007
      • 1738
      • sciby
      • FC Blaumacher

WAS?
      Warum kann man mich denn dann nich betrugen?
      sigpic
      Suche:
      TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

Kommentar

• Nils Holgerson
        Legende
        • 05.12.2007
        • 3216
        • Nils Holgerson

Zitat von falke5 Beitrag anzeigen
        wenn du TM bist dann kannst du dir sicher sein das man dich nicht betrügen kann

wieso kann ich dann nicht betrogen werden ? welches risiko geht der tm wenn er betrügt? das seine bewertung in den Keller rutscht ? und er nicht mehr das tm logo tragen darf, das ehrgefühl hatte ich schon bevor ich fcup gespielt habe . Um nicht zu betrügen muss ich kein TM sein sondern nur ein ehrlicher mensch.

Was ist mit eurem GURU, wirft ein interessantes licht auf die tds !
        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• falke5
          Hoffnungsträger
          • 15.12.2007
          • 251
          • King
          • TSV Stetten a. k. M.

WAS?
          Warum kann man mich denn dann nich betrugen?
          Weil wenn du z.b. mit irgend einen spieler tauscht z.b.
          du gibst ihn einen ST 100 24 + 1mio
          er gibt dir LM 125 24

du bekommst zuerst seinen spieler und dann bietet er für dein spieler da du ein TM bist (falls du das wirst)

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
          wieso kann ich dann nicht betrogen werden ? welches risiko geht der tm wenn er betrügt? das seine bewertung in den Keller rutscht ? und er nicht mehr das tm logo tragen darf, das ehrgefühl hatte ich schon bevor ich fcup gespielt habe . Um nicht zu betrügen muss ich kein TM sein sondern nur ein ehrlicher mensch.

Was ist mit eurem GURU, wirft ein interessantes licht auf die tds !
          Angenommen du bist jetzt ein TM

Weil du dann immer zuerst die spieler bekommst und dann der andere
          wenn du betrügst dann kommst auf die betrüger list und dann wird wohl keiner mit dir handeln

Kommentar

• falke5
            Hoffnungsträger
            • 15.12.2007
            • 251
            • King
            • TSV Stetten a. k. M.

hab da noch ne frage wie kann ich einen empfelen
            wie soll ich die screnn´s machen ich meine auf welche seite

Kommentar

• Fredeumel
              Legende
              • 05.12.2007
              • 3953
              • manni pups
              • Wittiland FC

Zitat von falke5 Beitrag anzeigen
              Weil wenn du z.b. mit irgend einen spieler tauscht z.b.
              du gibst ihn einen ST 100 24 + 1mio
              er gibt dir LM 125 24

du bekommst zuerst seinen spieler und dann bietet er für dein spieler da du ein TM bist (falls du das wirst)

Angenommen du bist jetzt ein TM

Weil du dann immer zuerst die spieler bekommst und dann der andere
              wenn du betrügst dann kommst auf die betrüger list und dann wird wohl keiner mit dir handeln
              Überleg erst bevor Du Dich zu diesem Thema äußerst ! Was Du von Die lässt ist gequirlte Kacke !
              URGESTEIN 1
              Alle Willkür überlebt 💪👌
              Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• Escherd
                Jungtalent
                • 06.12.2007
                • 401
                • Escherd (Felix)
                • SC Santo Domingo

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                Überleg erst bevor Du Dich zu diesem Thema äußerst ! Was Du von Die lässt ist gequirlte Kacke !
                Aber doppelt gequirlte:p
                ALso so richtig kann mich hier immernoch niemand ueberzeugen, warum baut ihr sowas nict einfach ins Forum ein und macht mal was faires, nicht so nen ******* wie tauschen mit woc?!?!
                Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• Moesha26
                  Leistungsträger
                  • 05.12.2007
                  • 836
                  • DaBrat2010
                  • JeJuJe

Also leute wenn ihr immer noch antworten auf eure fragen sucht stellt sie bitte hier http://trusted-dealer.com/thread.php?threadid=5917
                  und ihr werdet geholfen.

Danke im vorraus.

Kommentar

• K-won
                    Führungsspieler
                    • 05.12.2007
                    • 1040
                    • K-won
                    • Dersim Spor

Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigen
                    Also leute wenn ihr immer noch antworten auf eure fragen sucht stellt sie bitte hier http://trusted-dealer.com/thread.php?threadid=5917
                    und ihr werdet geholfen.

Danke im vorraus.
                    kann man da als gast schreieben den ich möchte mich nicht da anmelden???
                    sigpic
                    AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

Kommentar

• Fredeumel
                      Legende
                      • 05.12.2007
                      • 3953
                      • manni pups
                      • Wittiland FC

Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigen
                      und ihr werdet geholfen.

Danke im vorraus.
                      Die Fragen werden aber hier gestellt, der Ort des geschehens ist hier und das Spiel um das es geht ist auch hier !

Das wollen die Leute , nicht auf die TD Seite gezogen werden, versteht Ihr das nicht ?
                      URGESTEIN 1
                      Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• Nils Holgerson
                        Legende
                        • 05.12.2007
                        • 3216
                        • Nils Holgerson

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                        Die Fragen werden aber hier gestellt, der Ort des geschehens ist hier und das Spiel um das es geht ist auch hier !

Das wollen die Leute , nicht auf die TD Seite gezogen werden, versteht Ihr das nicht ?
                        dem schliess ich mich an, man bekommt das gefühl das man sich den Regeln entziehen will, und damit manifestiert sich doch die fragwürdigkeit der TD.

Kommentar

• DalaiWaise
                          Neuzugang
                          • 11.12.2007
                          • 9
                          • HH ist braun weiss

Moinsen,

nun dann ich.

Fakt ist das wir niemanden nach uns ziehen wollen und werden !

Die Einführung des Trusted Manager wird ein Bonus unsereits sein, für die User die "ehrlich" spielen. Vorteile für die TM sind u.a. das Sie an Turnieren die wir gestalten teilnehmen dürfen. TM´s dürfen an unseren Foreninternen Spielen und Aktionen teilnehmen wo es virituelles Geld zu gewinnen gibt, ect pp.....

Wer sich nicht anmelden möchte ,brauch es doch auch nicht machen.

Wir sind eine Plattform die den "Neulingen" mit Rat und Tat zur Seite stehen und Sie mit allen möglichen Mitteln die wir haben unterstützen.

Wer dies als unfair oder sonstiges ansieht ,hat meiner Meinung den Sinn nicht verstanden. Es gibt genug User die ein Spiel wieder lassen weil Sie nicht zurecht kommen und den Spass verlieren, dadurch das Ihnen aber von unserer Seite geholfen wird, behalten Sie den Spass an dem Game und erzählen dann natürlich Ihren Bekannten usw. von dem Game, was zufolge hat, das sich mehr Gamer anmelden, was für jeden Gamer Vorteile hat. Welche Vorteile ? : Mehr Leute in der Community, mehr Unterhaltung, nicht mehr soviele Leichen in den Ligen ect pp...der Spass an dem Spiel steigt.

Danke für Eure Aufmerksamkeit
                          Ab in den Ruhestand

Kommentar

• apple-eater
                            Legende
                            • 05.12.2007
                            • 5924
                            • apple-eater [gelöscht]
                            • SpVgg Apples [gelöscht]

Zitat von DalaiWaise Beitrag anzeigen
                            Moinsen,

nun dann ich.

Fakt ist das wir niemanden nach uns ziehen wollen und werden !

Die Einführung des Trusted Manager wird ein Bonus unsereits sein, für die User die "ehrlich" spielen. Vorteile für die TM sind u.a. das Sie an Turnieren die wir gestalten teilnehmen dürfen. TM´s dürfen an unseren Foreninternen Spielen und Aktionen teilnehmen wo es virituelles Geld zu gewinnen gibt, ect pp.....

Wer sich nicht anmelden möchte ,brauch es doch auch nicht machen.

Wir sind eine Plattform die den "Neulingen" mit Rat und Tat zur Seite stehen und Sie mit allen möglichen Mitteln die wir haben unterstützen.

Wer dies als unfair oder sonstiges ansieht ,hat meiner Meinung den Sinn nicht verstanden. Es gibt genug User die ein Spiel wieder lassen weil Sie nicht zurecht kommen und den Spass verlieren, dadurch das Ihnen aber von unserer Seite geholfen wird, behalten Sie den Spass an dem Game und erzählen dann natürlich Ihren Bekannten usw. von dem Game, was zufolge hat, das sich mehr Gamer anmelden, was für jeden Gamer Vorteile hat. Welche Vorteile ? : Mehr Leute in der Community, mehr Unterhaltung, nicht mehr soviele Leichen in den Ligen ect pp...der Spass an dem Spiel steigt.

also für mich, ist es relativ egal, ob es die Trusted Manager jetzt gibt oder nicht ... die TD sind nunmal eine recht bekannte und angesehen gemeinschaft und deshalb würde es meiner meinung nach auch nichts bringen, wenn man sowas verbieten würde (soll jetzt nicht heißen, dass das meine ansichtsweise ist, ganz im gegenteil!) .. solange sie keine regeln missachten, was ja leider momentan von einigen kritisch bedacht wird, oder sonst ihre prioritäten, für die sie so bekannt sind, verletzen, sollen sie ruhig so weiter machen wie bisher .. letzten endes ist es ja so oder so die entscheidung der einzelnen user, mit wem sie handeln .. mehr will ich dazu auch nicht sagen, bis auf das:

es tut mir leid, dass ich das jetzt an dich gerichtet sage DalaiWaise, denn ich weiß nicht, ob das von dir aus kam, aber du bist nunmal der gründer/boss der TD und deshalb musst auch die kritik an der organisation entgegennehmen

also manche finden, dass vlt ein bisschen "erbsenzählerisch", aber ich persöhnlich finde es eine schweinerei, den Trusted Managern das kürzel TM zu geben:mad: .. alleine hier bei fussballcup ist die abkürzung TM schon seit anbeginn der zeit für den transfermarkt vorgesehen ... da finde ich es wirklich unverschämt, die Trusted Manager, so abzukürzen, obwohl diese bei einführung der abkürzung noch nicht einmal geplant waren!!
                            mir ist klar, dass das den meisten egal sein wird, aber meiner meinung nach, ist auf so einer "uralten" abkürzung sozusagen automatisch ein "copyright" und da die Trusted Manager bisher noch nicht einmal eingeführt sind und trotzdem schon von vielen missbilligt werden, finde ich das wirklich unglaublich
                            Zuletzt geändert von apple-eater; 28.01.2008, 16:41.

Kommentar

• DalaiWaise
                              Neuzugang
                              • 11.12.2007
                              • 9
                              • HH ist braun weiss

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen

es tut mir leid, dass ich das jetzt an dich gerichtet sage DalaiWaise, denn ich weiß nicht, ob das von dir aus kam, aber du bist nunmal der gründer/boss der TD und deshalb musst auch die kritik an der organisation entgegennehmen

sowas mache ich auch gerne wenn Sie konstruktiv ist

Zu deinem Anliegen...

Nein das kam nicht von mir das der Titel des Trusted Managers mit dem Kürzel TM dargestellt wird.

Recht hast du damit das es nicht sinnvoll ist Ihn so zu benennen, da TM tatsächlich das Kürzel zum Transfermarkt ist.^^

Werde dies mit dem Team am abend beschnacken und wir finden sicherlich eine Lösung dazu.
                              Ab in den Ruhestand

Kommentar

• apple-eater
                                Legende
                                • 05.12.2007
                                • 5924
                                • apple-eater [gelöscht]
                                • SpVgg Apples [gelöscht]

sowas mache ich auch gerne wenn Sie konstruktiv ist

Zu deinem Anliegen...

Nein das kam nicht von mir das der Titel des Trusted Managers mit dem Kürzel TM dargestellt wird.

Recht hast du damit das es nicht sinnvoll ist Ihn so zu benennen, da TM tatsächlich das Kürzel zum Transfermarkt ist.^^

Werde dies mit dem Team am abend beschnacken und wir finden sicherlich eine Lösung dazu.
                                jo find ich gut, dass du zumindest einsicht zeigst

Kommentar

• Master
                                  Jungtalent
                                  • 30.12.2007
                                  • 362
                                  • Cipo
                                  • Da Puta Madres

xxxx

Kommentar

• sciby
                                    Torschützenkönig
                                    • 05.12.2007
                                    • 1738
                                    • sciby
                                    • FC Blaumacher

Ich find die Idee gut. Aber ich kenne es von lauter anderen Organisationen im Internet. Die Idee ist gut, aber es wird meist aufgrund von zum einen verlorener Lust oder zum anderen wegen schlechter Umsetzung aufgegeben.

Bei dieser Aktion glaube ich, dass sie nucht viel bringen wird, da es einfach schlicht und ergreifend nichts ändern wird. Ihr könnt mir nicht sagen, dass ihr nicht einen Topspieler für gutes Geld kauft, weil er von einem nicht Trusted Manager ist.
                                    sigpic
                                    Suche:
                                    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

Kommentar

• DalaiWaise
                                      Neuzugang
                                      • 11.12.2007
                                      • 9
                                      • HH ist braun weiss

Ich find die Idee gut. Aber ich kenne es von lauter anderen Organisationen im Internet. Die Idee ist gut, aber es wird meist aufgrund von zum einen verlorener Lust oder zum anderen wegen schlechter Umsetzung aufgegeben.

Bei dieser Aktion glaube ich, dass sie nucht viel bringen wird, da es einfach schlicht und ergreifend nichts ändern wird. Ihr könnt mir nicht sagen, dass ihr nicht einen Topspieler für gutes Geld kauft, weil er von einem nicht Trusted Manager ist.

Uns gibt es jetzt seid gut 2,5 Jahren..... bisher haben wir alles umsetzen können was wir uns vorgenommen haben.

Und wenn Du meinen Post auch gelesen hast, dann hättest du die von mir geschriebenen Vorteile gelesen , und eins sei euch Gewiss, ich habe nicht alle Karten auf den Tisch gelegt
                                      Ab in den Ruhestand

Kommentar

• sciby
                                        Torschützenkönig
                                        • 05.12.2007
                                        • 1738
                                        • sciby
                                        • FC Blaumacher

und eins sei euch Gewiss, ich habe nicht alle Karten auf den Tisch gelegt
                                        Das heißt Trusted Manager haben Vorteile im Spiel? Und andere nicht?
                                        sigpic
                                        Suche:
                                        TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

Kommentar

• Fredeumel
                                          Legende
                                          • 05.12.2007
                                          • 3953
                                          • manni pups
                                          • Wittiland FC

Also

1. Dürfen nur Leute die TD sind demnächst an CL und Uefa Cup Teilnehmen , oder wie war das gemeint ?

2. Solange Spieler und Acc. untereinander im TD Forum gegen Woc Geld getauscht oder Verkauft werden ist diese Welt für mich nicht gut!

3. Es wird immer gesagt das TD und FC2 eng zusammenarbeiten , also gehört zumindest ein Forumabschnitt hier rein, mit eigenem Bereich wie z:b: das Vereinsheim dann halt eine Ecke Trusted Manager dadurch wird auch sicherlich nicht zuviel unordnung hier rein kommen wie zuvor schon mal befürchtet!

Desweiteren eine kleine Kritik von mir , auf der TD Seite ist mir persönlich alles zu klein, mag aber auch an meinem Alter liegen , das ich net mehr gut seh

Wie schon mal erwähnt bin ich selber dort angemeldet mit dem Hintergrund Uefa Cup, das ist wirklich Top Organisiert da will ich gar nichts gegen sagen.
                                          URGESTEIN 1
                                          Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• sciby
                                            Torschützenkönig
                                            • 05.12.2007
                                            • 1738
                                            • sciby
                                            • FC Blaumacher

Zur CL/Uefa Pokal.
                                            Find diese auch unfair. Die guten bekommen noch mehr Geld und das wollt ihr doch nicht oder?
                                            sigpic
                                            Suche:
                                            TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

Kommentar

• Fredeumel
                                              Legende
                                              • 05.12.2007
                                              • 3953
                                              • manni pups
                                              • Wittiland FC

Zur CL/Uefa Pokal.
                                              Find diese auch unfair. Die guten bekommen noch mehr Geld und das wollt ihr doch nicht oder?
                                              Naja so viel gibts da ja nicht zu gewinnen geht in den beiden Tunieren eher um die Teilnahme!
                                              URGESTEIN 1
                                              Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• Escherd
                                                Jungtalent
                                                • 06.12.2007
                                                • 401
                                                • Escherd (Felix)
                                                • SC Santo Domingo

Ihr wollt also anfaengern helfen, die sich nicht zurecht finden?
                                                Die finden sich eurer Meinung nach also besser zurecht, wenn es noch mehr sachen gibt, wo man sich anmelden muss, wenn man sich auch noch in TD zurecht finden muss?
                                                Das finde ich komisch, wenn dann muss TM oder wie auch immer jetzt dann bald:p ins Forum eingebaut werden, sonst helft ihr KEINEM Neuling!
                                                Ausserdem sollte man wirklich das getausche zwischen woc und fcup lassen, denn das ganze erinnert mich ja schon an das nette land wo ich wohne, die Polizei ist das korupteste Unternehmen im ganzen land hier, das gleiche bei euch, das ist einfach unfair!

Gruss
                                                Escherd
                                                Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• DalaiWaise
                                                  Neuzugang
                                                  • 11.12.2007
                                                  • 9
                                                  • HH ist braun weiss

Zitat von Fredeumel
                                                  Also

1. Dürfen nur Leute die TD sind demnächst an CL und Uefa Cup Teilnehmen , oder wie war das gemeint ?

Nein, wir starten eigene Turniere wo nur Trusted Manager mitmachen können, das hat nichts mit der CL oder dem UEFA Cup zu tun

2. Solange Spieler und Acc. untereinander im TD Forum gegen Woc Geld getauscht oder Verkauft werden ist diese Welt für mich nicht gut!

Fehler machen ist menschlich, auch wir sind tatsächlich nur Menschen

3. Es wird immer gesagt das TD und FC2 eng zusammenarbeiten , also gehört zumindest ein Forumabschnitt hier rein, mit eigenem Bereich wie z:b: das Vereinsheim dann halt eine Ecke Trusted Manager dadurch wird auch sicherlich nicht zuviel unordnung hier rein kommen wie zuvor schon mal befürchtet!

Sowas wird nicht geschehen da wir nur auf unserer Seite Support geben

Desweiteren eine kleine Kritik von mir , auf der TD Seite ist mir persönlich alles zu klein, mag aber auch an meinem Alter liegen , das ich net mehr gut seh

, kleiner Tipp ,wenn Sie dir wirklich zu klein ist.... Strg Taste und dein Scrollrad an der Maus bewegen ^^

Wie schon mal erwähnt bin ich selber dort angemeldet mit dem Hintergrund Uefa Cup, das ist wirklich Top Organisiert da will ich gar nichts gegen sagen.

Zitat von sciby
                                                  Das heißt Trusted Manager haben Vorteile im Spiel? Und andere nicht?

Genau wie bei World of Crime, ehrliche Spieler müssenn doch auch Vorteile haben
                                                  Zitat von Escheberg
                                                  Ihr wollt also anfaengern helfen, die sich nicht zurecht finden?
                                                  Die finden sich eurer Meinung nach also besser zurecht, wenn es noch mehr sachen gibt, wo man sich anmelden muss, wenn man sich auch noch in TD zurecht finden muss?
                                                  Das finde ich komisch, wenn dann muss TM oder wie auch immer jetzt dann bald:p ins Forum eingebaut werden, sonst helft ihr KEINEM Neuling!
                                                  Ausserdem sollte man wirklich das getausche zwischen woc und fcup lassen, denn das ganze erinnert mich ja schon an das nette land wo ich wohne, die Polizei ist das korupteste Unternehmen im ganzen land hier, das gleiche bei euch, das ist einfach unfair!

Gruss
                                                  Escherd

habe ich dann damit wohl beantwortet

Ab in den Ruhestand

Kommentar

• Escherd
                                                    Jungtalent
                                                    • 06.12.2007
                                                    • 401
                                                    • Escherd (Felix)
                                                    • SC Santo Domingo

Also siehst du ein, dass deine Organisation in gewisser Weise ungerecht ist? So eine Organisation nennst du Trusted Dealer und preist sie stolz an?
                                                    Als grund nennst du, dass ihr auch nur Menschen seid?
                                                    Menschen koennen nicht gerecht sein oder wie?

Na dann wuensche ich dir mal viel Glueck...

Alle ehrlichen findet man dann indem man nachsieht wer nicht bei TM/TD ist, oder?

Kommentar

• DalaiWaise
                                                      Neuzugang
                                                      • 11.12.2007
                                                      • 9
                                                      • HH ist braun weiss

Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                                                      Also siehst du ein, dass deine Organisation in gewisser Weise ungerecht ist? So eine Organisation nennst du Trusted Dealer und preist sie stolz an?
                                                      Als grund nennst du, dass ihr auch nur Menschen seid?
                                                      Menschen koennen nicht gerecht sein oder wie?

Na dann wuensche ich dir mal viel Glueck...

Alle ehrlichen findet man dann indem man nachsieht wer nicht bei TM/TD ist, oder?

Was ist an unserer Organisation ungerecht......

Wenn Du widermals mein Post richtig gelesen hättest, dann hättest du herausgefunden das ich gesagt habe das wir einen Fehler gemacht haben,als wir gestattet haben das man bei uns WoCitems gegen FC2items tauschen kann. Dies war ein Fehler ! und da wir auch nur Menschen sind dürfen wir auch Fehler machen. Absofort ( wie auch bei uns in den News bekannt gegeben), habe ich absofort dies verboten.

Verdrehe bitte nicht meine Worte. Danke !
                                                      Ab in den Ruhestand

Kommentar

• sciby
                                                        Torschützenkönig
                                                        • 05.12.2007
                                                        • 1738
                                                        • sciby
                                                        • FC Blaumacher

Eure Org. ist ungerecht, da man dort Vorteile für´s Spiel hat. Und ich rede nicht nur von dem Vorteil der Trusted Manager, das ist für mich kein Vorteil, ich rede von Vorteilen, die du nicht nennen willst.

Ich meine damit deine Aussage: "Und wenn Du meinen Post auch gelesen hast, dann hättest du die von mir geschriebenen Vorteile gelesen , und eins sei euch Gewiss, ich habe nicht alle Karten auf den Tisch gelegt "
                                                        Bedeutet für mich: Trusted Manager Vorteil, plus andere.
                                                        Nenn doch die anderen Vorteile
                                                        Zuletzt geändert von sciby; 28.01.2008, 21:44.
                                                        sigpic
                                                        Suche:
                                                        TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

Kommentar

• .ronaldo7
                                                          Legende
                                                          • 05.12.2007
                                                          • 8651

ihr dürft alles essen trinken anfassen aber ich müsst nicht alles wissen

ein paar sachen sollen ja geheim bleiben bis man TM ist

ein anreiz soll ja auch da sein

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                          - Ryan Giggs

Kommentar

• sciby
                                                            Torschützenkönig
                                                            • 05.12.2007
                                                            • 1738
                                                            • sciby
                                                            • FC Blaumacher

Wie jetzt?
                                                            Hat jemand von paule.bot oder ecky 1Milliarden Euro bekommen und das Geld wird dann ausgeschenkT?
                                                            So langsam glaub ich an eine Art "Verschwörung"
                                                            sigpic
                                                            Suche:
                                                            TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

Kommentar

• Nils Holgerson
                                                              Legende
                                                              • 05.12.2007
                                                              • 3216
                                                              • Nils Holgerson

also ehrliche sollen belohnt werden ?????

Was ist das für ne weltanschauung??????

Dubiose gehören bestrafft! Ehrlichkeit setze ich erstmal voraus.

Da wird dir geholfen ?????? --- in TD Forum kommen die selben belanglosen spitzen wie hier( Training ...) .

Warum neigt der deutsche nur dazu wegen jedem scheiss nen verein aufzumachen, ich bin der meinung das FCUP so super ist und eigentl. super läuft, warum lagert ihr es aus und kommt einer der dreistesten Fcup betrüger nicht aus euren reihen.

Bisher kam nichts was mich vom Standpunkt" Wichtigtuerfraktion " abbringt.
                                                              Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 28.01.2008, 21:58. Grund: hat sich mit einer Erklärung des dalaiwaisen überschnitten und damit seines fundament beraubt.

Kommentar

Lädt...