Sorry, ich hatte erst gerade gesehen, dass du schon mit meiner Bestellung fertig bist.
Erstmal danke für deine Arbeit, Lelly.
Allerdings bin ich noch nicht so richtig glücklich damit.
Die Farbgebung und die Form hast du sehr gut hinbekommen.
Allerdings wäre es schön, wenn du eine etwas heldenhaftere Hero Turtle finden könntest und diese könnte auch ruhig etwas grösser im Wappen abgebildet sein.
Wenn du das vielleicht noch hinbekommen könntest...
Name: Ruhrgebiet FC
Farbe: Blau & Weiß
Aussehen: So wie das Wappen von Manchester United, oben sollte Ruhrgebiet stehen und unten FC und in der Mitte sollte bitte mein Managername stehen, also Schalker und dadrunter bitte das Gründungsjahr von meinem Verein, also 12.03.2012.
1. Vereinsname 1.FC Mirko
2. Farben Hellblau
3. Form Manchester City Wappen
da sollen 3 Sterne sein und drin stehen soll
1.FC Mirko
und der Gründungstag 26.9
wäre nett
lass mich überaschen
(Format 150x150/100x100/20x20 px)
1. Vereinsname:FC Hämelerwald
2. Farben:Blau und Gelb
3. Form:bin offen für alles
4. Besonderheiten: Wappentier: Löwenkopf / 3D Effekte/sollte aussehen wie das eintracht braunschweig wappen in rund
5. Sonstiges:Vereinsnamesollte imWappenstehen
4. Besonderheiten: Wappentier: Löwenkopf / 3D Effekte/sollte aussehen wie das eintracht braunschweig wappen in rund
Name: Ruhrgebiet FC
Farbe: Blau & Weiß
Aussehen: So wie das Wappen von Manchester United, oben sollte Ruhrgebiet stehen und unten FC und in der Mitte sollte bitte mein Managername stehen, also Schalker und dadrunter bitte das Gründungsjahr von meinem Verein, also 12.03.2012.
Hallo ,
finde eure Arbeit echt Super ,
habe mir zwar selber ein Wappen gemacht ,nur leider ist es nicht so in 3d geworden (nur das wort Blanko klappte )
Wenn man das ganze Wappen so wie beim wort Blanko (hintergrund weiß)aber dann in Silberglanz darstellen könnte ,wäre ich schon zufrieden .
Aber bin auch offen für neue ideen !
Ob es möglich wäre mein Wappen etwas mehr auf 3d aufzupeppen ? Danke
Sorry, ich hatte erst gerade gesehen, dass du schon mit meiner Bestellung fertig bist.
Erstmal danke für deine Arbeit, Lelly.
Allerdings bin ich noch nicht so richtig glücklich damit.
Die Farbgebung und die Form hast du sehr gut hinbekommen.
Allerdings wäre es schön, wenn du eine etwas heldenhaftere Hero Turtle finden könntest und diese könnte auch ruhig etwas grösser im Wappen abgebildet sein.
Wenn du das vielleicht noch hinbekommen könntest...
danke schon mal im vorraus
hab dir 2 gemacht, war mir nicht sicher ob weiß auch mit rein kann^^
hoffe es passt dir so
Kommentar