AFinne ~ Wappen
PhilderZehner ~ Wappen
Carl "CJ" Johnson ~ Wappen
Lelly29 ~ Wappen
Die Bestellliste ist:
Die Aufträge werden dann bearbeitet, wenn wir Zeit dazu haben! Wir machen das immerhin in unserer Freizeit und verlangen keine Gegenleistung dafür. Es wird weder hier noch per PN ständig nachgefragt, wann und ob wir den Auftrag jetzt bearbeiten! Auf PN's werden wir nicht mehr antworten! Werden Aufträge abgelehnt, erfahrt ihr das hier direkt im Shop als Zitat auf euren Post. Anderenfalls heißt es warten, bis wir euren Auftrag bearbeitet haben.
Nachdem ich meine Bestellung bei der vermutlich nicht mehr existierenden Konkurrenz leider zurückziehen musste, schenke ich euch nun mein Vertrauen.
Da dies damit eigentlich immer noch meine erste Bestellung ist und ich nicht so genau weiss, was da so machbar ist, schaut mal, was ihr aus meinen Vorgaben schönes "zaubern" könnt:
Grundform der Raute von Borussia Mönchengladbach,
darin eingearbeitet bitte entsprechend meines Vereinsnamens eine Schildkröte, die etwas hermacht (eine "Hero-Turtle" halt), sowie meinen Vereinsnamen und die Jahreszahl 2011
Als Farben Grün, Schwarz und Silber und ein Glanzeffekt wäre auch sehr schön!
Das Ganze bitte so, dass es schlicht und elegant wirkt!
Die Aufträge werden dann bearbeitet, wenn wir Zeit dazu haben! Wir machen das immerhin in unserer Freizeit und verlangen keine Gegenleistung dafür. Es wird weder hier noch per PN ständig nachgefragt, wann und ob wir den Auftrag jetzt bearbeiten! Auf PN's werden wir nicht mehr antworten! Werden Aufträge abgelehnt, erfahrt ihr das hier direkt im Shop als Zitat auf euren Post. Anderenfalls heißt es warten, bis wir euren Auftrag bearbeitet haben.
Hallo.
Ich bin neu hier und mir gefällt das Spiel sehr gut.
Ich kann mir vorstellen hier eine lange Karriere zu starten was mir allerdings zu meinem Glück noch fehlt wäre ein passendes Wappen für meinen Verein.
1. Vereinsname: SC Saarbrücken
2. Farben:Blau-Weiß
3. Form:egal
4. Besonderheiten: wenn möglich Wappen in 3D (muss aber nicht sein)
5. Sonstiges:nicht notwendig
Auf der ersten Seite ist der Beitrag mit den fertigen Bestellungen weg, ich weiß jetzt nicht, ob meine letzte Bestellung schon 3 Monate zurück liegt
und ich wieder eine neue Bestellen darf
(Format 150x150/100x100/20x20) alle 3 Formate bitte!
1.) Vereinsname: New VSK Generation
2.) Farben: Grün, Silber, Gelb
3.) Form: wie das von Barcelona
4.) Besonderheiten: mit Schatten und 3D Effekt
5.) Sonstiges: ein bisschen Glanz soll mit rein
Mal sehen, was ihr so tolles aus den Angaben macht. Ich lasse mich überraschen. Wer das Wappen von euch macht, ist mir nicht so wichtig, ich weiß ihr könnt das alle
Gruß Jonas
Mal sehen, was ihr so tolles aus den Angaben macht. Ich lasse mich überraschen. Wer das Wappen von euch macht, ist mir nicht so wichtig, ich weiß ihr könnt das alle
Gruß Jonas
Gruß Jonas
Ingame / Forum / Tabelle
Hoffe sie gefällen dir, kann gerne noch was ändern
hey ich möchte einen wappen machen lassen
vereinsname: Fc Black All Star
farben: rot gelb
form: das gleiche von bacelona
besonderheiten: mit glanz und alle drei formaten wenn es geht
Nachdem ich meine Bestellung bei der vermutlich nicht mehr existierenden Konkurrenz leider zurückziehen musste, schenke ich euch nun mein Vertrauen.
Da dies damit eigentlich immer noch meine erste Bestellung ist und ich nicht so genau weiss, was da so machbar ist, schaut mal, was ihr aus meinen Vorgaben schönes "zaubern" könnt:
Grundform der Raute von Borussia Mönchengladbach,
darin eingearbeitet bitte entsprechend meines Vereinsnamens eine Schildkröte, die etwas hermacht (eine "Hero-Turtle" halt), sowie meinen Vereinsnamen und die Jahreszahl 2011
Als Farben Grün, Schwarz und Silber und ein Glanzeffekt wäre auch sehr schön!
Das Ganze bitte so, dass es schlicht und elegant wirkt!
hey ich möchte einen wappen machen lassen
vereinsname: Fc Black All Star
farben: rot gelb
form: das gleiche von bacelona
besonderheiten: mit glanz und alle drei formaten wenn es geht
Hallo.
Ich bin neu hier und mir gefällt das Spiel sehr gut.
Ich kann mir vorstellen hier eine lange Karriere zu starten was mir allerdings zu meinem Glück noch fehlt wäre ein passendes Wappen für meinen Verein.
1. Vereinsname: SC Saarbrücken
2. Farben:Blau-Weiß
3. Form:egal
4. Besonderheiten: wenn möglich Wappen in 3D (muss aber nicht sein)
5. Sonstiges:nicht notwendig
Kommentar