ich denke mal, wenn die Vorrunde fertig, dann irgendwann.
@theenhancedexe:können die simu auch jetzt schon machen.
ok dann kann ich die aber erst eintragen sobald die hinrunde vorbei ist^^
könnt ruhig schonmal spielen und das ergebnis schreiben hab da nichts gegen^^
kleine Info 1. FC Vollpfosten ist in der Liga Disqualifiziert da er keinen der beiden Clans mehr angehört !
daher werden alle spiele mit 0:6 bzw 0:3 gewertet das wird aber noch mit TheEnhancedExe abgesprochen !
mfg mainzeler
Der Rudi ist bei uns auf Probe, scheint jedoch nicht oft genug on zu sein, bzw. hat anscheinend nicht reingeguckt..
Habt ihr es schon mit Mails probiert, ich habe ihn schon den Link zu dem Turnier geschickt leider noch nix gekommen..
Der Rudi ist bei uns auf Probe, scheint jedoch nicht oft genug on zu sein, bzw. hat anscheinend nicht reingeguckt..
Habt ihr es schon mit Mails probiert, ich habe ihn schon den Link zu dem Turnier geschickt leider noch nix gekommen..
hab ihn vor 2 Tagen angeschrieben und es kam keine antwort habs mir aber schon gedacht dass er auf probe ist^^
4.Spieltag
Red Bull New York e.V - Eintracht Künzell
müsste noch ausgetragen werden
und das andere noch ausstehende spiel ist zwischen mir und holzhackerbuam und wir haben uns auf freitag geeinigt da er bis 21:45 Uhr arbeiten muss und ich um diese Zeit schon off bin^^
4.Spieltag
Red Bull New York e.V - Eintracht Künzell
müsste noch ausgetragen werden
und das andere noch ausstehende spiel ist zwischen mir und holzhackerbuam und wir haben uns auf freitag geeinigt da er bis 21:45 Uhr arbeiten muss und ich um diese Zeit schon off bin^^
BerlinerOst ist im Moment off, da kann man nichts machen.
Kommentar