Zitat von Robbens
Beitrag anzeigen
2.UFC-RoF-Simuliga/1.Saison [Ergebnis- & Plauderthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zuletzt geändert von Robbens; 03.10.2011, 20:36.Team: Saitama FC
Manager: Robbens
Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550
Kommentar
-
-
Eintracht Künzell - FC Germania Bobritzsch 1:5
1 Fc Bayern Zwerg - FC Germania Bobritzsch 0:3
Zuletzt geändert von DynamoFan95; 03.10.2011, 20:47.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenEintracht Künzell - FC Germania Bobritzsch 1:5
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenso, jetzt fehlen mir nur noch 3 Auswärtsspiele.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenjetzt wäre ich online lade von mir kommt sofort gestern als du geschrieben hast war ich schon offline^^
Kommentar
-
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenkleine Info 1. FC Vollpfosten ist in der Liga Disqualifiziert da er keinen der beiden Clans mehr angehört !
daher werden alle spiele mit 0:6 bzw 0:3 gewertet das wird aber noch mit TheEnhancedExe abgesprochen !
mfg mainzelersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenWann erwischt man Dich denn mal? Ich hab leider Spätschicht die Woche und bin deshalb erst ab 21:45uhr erreichbar.
dann erwischen wir uns halt erst am Freitagsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwann darf dann die rückrunde gespielt werden?
@theenhancedexe:können die simu auch jetzt schon machen.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwann darf dann die rückrunde gespielt werden?
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenich denke mal, wenn die Vorrunde fertig, dann irgendwann.
@theenhancedexe:können die simu auch jetzt schon machen.
könnt ruhig schonmal spielen und das ergebnis schreiben hab da nichts gegen^^sigpic
Kommentar
-
-
Stedtlinger SV - Eintracht Künzell 4:0
Danke fürs Spiel und vg weiterhinZuletzt geändert von TheEnhancedExe; 05.10.2011, 18:34.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenkleine Info 1. FC Vollpfosten ist in der Liga Disqualifiziert da er keinen der beiden Clans mehr angehört !
daher werden alle spiele mit 0:6 bzw 0:3 gewertet das wird aber noch mit TheEnhancedExe abgesprochen !
mfg mainzeler
Der Rudi ist bei uns auf Probe, scheint jedoch nicht oft genug on zu sein, bzw. hat anscheinend nicht reingeguckt..
Habt ihr es schon mit Mails probiert, ich habe ihn schon den Link zu dem Turnier geschickt leider noch nix gekommen..
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDer Rudi ist bei uns auf Probe, scheint jedoch nicht oft genug on zu sein, bzw. hat anscheinend nicht reingeguckt..
Habt ihr es schon mit Mails probiert, ich habe ihn schon den Link zu dem Turnier geschickt leider noch nix gekommen..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenStedtlinger SV - Eintracht Künzell 4:0
Danke fürs Spiel und vg weiterhin
ich trags in meine sammlung auf seite 7 ein!!
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhab ihn vor 2 Tagen angeschrieben und es kam keine antwort habs mir aber schon gedacht dass er auf probe ist^^
Aber denke, dass man ihn aus der Wertung nehmen kann, dafür reicht die Aktivität leider nicht, falls doch, kann er uns ja vom Gegenteil überzeugen
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAber denke, dass man ihn aus der Wertung nehmen kann, dafür reicht die Aktivität leider nicht, falls doch, kann er uns ja vom Gegenteil überzeugensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenstimmt so...
ich trags in meine sammlung auf seite 7 ein!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwie hoch ist denn deine AS?
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen4.Spieltag
Red Bull New York e.V - Eintracht Künzell
müsste noch ausgetragen werden
und das andere noch ausstehende spiel ist zwischen mir und holzhackerbuam und wir haben uns auf freitag geeinigt da er bis 21:45 Uhr arbeiten muss und ich um diese Zeit schon off bin^^
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenBerlinerOst ist im Moment off, da kann man nichts machen.
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenund ich bin ca. um die Zeit im Bett da ich morgens um 6:00 Uhr aufstehen muss^^
dann erwischen wir uns halt erst am Freitag
Kommentar
-
Kommentar