bei mir stehen direkt die beiden wichtigsten spiele an (das zweite gegen dich, elfer-killer), hoffentlich kommen meine jungs gut aus der winterpause. hab keinen bock auf regionalliga :p
Die 2.Bundesliga 151
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenbei mir stehen direkt die beiden wichtigsten spiele an (das zweite gegen dich, elfer-killer), hoffentlich kommen meine jungs gut aus der winterpause. hab keinen bock auf regionalliga :p
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenso damit verabschiede ich mich schon mal aus der 2.liga....hat spaß gemacht jungs...und ich komme wieder wenn ich einen besseren kader habe^^
edit:verliere in der 92. minute 2-3 das wars vielen dank bei allen aus meiner liga
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigen1.FC.United Vietnam 07 - 2 Schalke04 1 : 1
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenmeine ganzen konkurrenten punkten gegen dich....naja...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjap, macht er extra damit du absteigst.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigengut leute will mich ein bisschen zurück nehmen....habe gegen einen direkten konkurrenten 2-0 hinten gelegen...habe am ende glück gehabt das die einen elfer verschossen haben und ich noch das 2-2 gemacht habe...aba naja denke trotzdem das ich absteige
edit:verliere in der 92. minute 2-3 das wars vielen dank bei allen aus meiner liga
für mich sollte das tor in der nachspielzeit gleichbedeutend mit dem klassenerhalt sein
Kommentar
-
-
Zitat von Freestyle2008 Beitrag anzeigenFreestyle vs. Eintracht Holzen
Ich will hoffen das ich dieses mal gewinne...
Hinspiel ging leider nur 0 : 0 aus!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenich werd morgen gegen schalke mein bestes geben und versuchen, dir schützenhilfe zu geben.
Kommentar
-
-
Zitat von Freestyle2008 Beitrag anzeigenFreestyle 5 : 0 Eintracht Holzen
Aber irgendwie wurde das spiel nicht gewertet...!!!
alle anderen ja außer unseres.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhabe das auch geshen habe mich gewundert heute spiele ich gegen dich^^
Kommentar
-
-
Zitat von Freestyle2008 Beitrag anzeigenJa stimmt ein sieg wäre gut für mich sonst verliere ich den anschluss nach vorne aber ich denke mal wieder unentschieden so wie im Hin spiel
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhoffentlich läuft es heute aben d wie inna simu gerade^^
im moment alles offen
Kommentar
-
Kommentar