1.FC.United Vietnam 07 - SC Husen Kurl 19/23 1:0
Die 2.Bundesliga 151
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Jetzt stell mal nicht dein Können unter'm ScheffelZitat von mynitran Beitrag anzeigenMorgen gegen FC Kölsch - Noooo chance
ich tippe 6:1 FC Kölsch :mad:
Wird morgen - für mich zumindest - das spannendste Spiel für die Hinrunde. Wird nen knappes Dingen bestimmt.
sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
ja,aber hab bestimmt sehr viel glück dabei,livespiel leider verpasstZitat von Atreju Beitrag anzeigenFC Kölsch 0:0 1.FC.United Vietnam 07
Nen gerechtes Unentschieden
Kommentar
-
-
Der nächste Inaktive bei uns:
FC Varto-United
Spielt nur noch mit 8 Mann... also schön provozieren die Jungs!
Kommentar
-
-
Denke mal eher, ihm geht's so, wie mir letzte Saison am Anfang^^ Trotz der verkorksten Hinrunde letztens, war ich ja doch noch sehr nahe dranne, in die 1. Liga aufzusteigen ...Neue Spielberechnung lässt grüßen...Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenkann mir mal einer erklären, warum Bous bei euch nur auf platz 15 steht?
will der mir etwa nachmachen? :p
sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendas habe ich mich auch schon gefragt aba das weiß wahrscheinlich nur er...
Er weiss es auch net... hab den im ICQ.
Das ist jetzt die 4 Saison, in der wir miteinander spielen! In der 1. Saison hat er mich mal 9-1 abgefertigt. In der 1. Bundesliga hab ich gegen ihn gewonnen, obwohl er 400 Punkte mehr AS hat wie ich!
Aber keine Panik, der kommt noch nach oben! :eek:
Kommentar
-
-
Solange es nur beim "drüber nachdenken" bleibt, ist's mir egal^^ Kannst jetzt aber nicht einfach so fcup tschöö sagen, da kevin ja schon aus unserer Liga weg ist. Und mit wem soll ich denn gemeinsam inner 1. Liga spielen, wenn nicht mit dir?Zitat von mynitran Beitrag anzeigen1.FC.United Vietnam 07 denkt offensichtlich über einen Abschied von Fc2 nach.
sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigen1.FC.United Vietnam 07 denkt offensichtlich über einen Abschied von Fc2 nach.
Wie kommts? . . . Lass mal lieber... Leute wie dich, brauchen wir hier!!
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhabe 3-4 gegen spvgg kickers verloren biotter
Du mußt aber auch dabei schreiben, das du 3-0 geführt hast!!
Kommentar
-

Kommentar