Heute ein müdes Spiel, aber langsam ernährt sich das Eichhörnchen.
AVT Wiehe e.V. - Vorwärts Scharnebeck 0 : 0
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Die Spiele müssen halt erst gespielt werden.
Vorwärts Scharnebeck - Fc Köln 0 : 2
Man munkelt Joqa hat verloren.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
(Bertrand Russell)
6090?! alter falter, das is mal ne hausnummer... da müsstest du ja normalerweise alles gg uns gewinnen, denn ich glaub nich das jmd annährend so viel hat, oder?!
woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow
ich kann ja doch noch gewinnen!!!! unglaublich !!!!
1 FC Comet - DJK Flensburg 1 : 2
ist ja echt ein knüller. da ist einer in der liga, der eigentlich hier jeden schlagen muss. aber spielt genau wie ich remis oder verliert. das kann es eigentlich nicht sein. aber man sieht ja leider,das schon einige manager fcup den rücken gekehrt haben. super leistung :mad:
Unentschieden gegen einen langen Ligagefährten
Vorwärts Scharnebeck - Dortmunder Kicker 1 : 1
Hat mit dem Stürmertor eigl. ganz gut angefangen.
Morgen gehts nochmal gegen Dortmund.
(Bertrand Russell)
Ein ruppiges Spiel auf beiden Seiten ging glücklich für mich aus.
Dortmunderjungs - Vorwärts Scharnebeck 0:2
(Bertrand Russell)
jetzt freuste dich ne
naja mit dem abstieg habe ich schon abgelossen seitdem ich auf gestiegen bin(27.12.2008) also stören mich die hohen niederlagen nicht,aber was ärgerlich ist wenn man knapp verliert:mad:
Ein leistungsgerechtes Unentschieden.
Vorwärts Scharnebeck - Hessenpower 1 : 1
(Bertrand Russell)
@Bubazack
Habe gerade gesehen das du einen neuen TW brauchst deiner wird ja bald 35jahre alt
haste schon ne vorstellung was du für einen holen möchtes????
Kommentar