Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
unsere sind dadurch nicht wirklich gestiegen, wir sollten uns auf einen Abstiegskampf gefasst machen, daher ist das erste Spiel zwischen uns wichtig für mich
Der Einzug in die 1. BL 1 war mir mal wieder ein Vereinsbeitrag wert
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
unsere sind dadurch nicht wirklich gestiegen, wir sollten uns auf einen Abstiegskampf gefasst machen, daher ist das erste Spiel zwischen uns wichtig für mich
Der Einzug in die 1. BL 1 war mir mal wieder ein Vereinsbeitrag wert
auf jeden fall
letzte sasion war ja schon hardcore für mich, 10Punkte aus den letzten 4 spielen haben mich echt noch gerettet, diese sasion ohoh,
aber ein unendschieden gegen dich wäre ein guter beginn
oh man, ich hätte echt nich gedacht, dass wir mit der 1. zsam gewürfelt werden. aber naja, der großteil besteht ja aus bekannten leuten. ich denk mal das wird auf jeden fall spannend und ich freu mich mich auch mal mit den richtig großen und bekannten mannschaften aus fcup zu messen. wie erfolgreich das dann ist sei dahin gestellt
oh man, ich hätte echt nich gedacht, dass wir mit der 1. zsam gewürfelt werden. aber naja, der großteil besteht ja aus bekannten leuten. ich denk mal das wird auf jeden fall spannend und ich freu mich mich auch mal mit den richtig großen und bekannten mannschaften aus fcup zu messen. wie erfolgreich das dann ist sei dahin gestellt
viel erfolg allen
vom papier her gibt es einen klaren favoriten und das ist FC SeaShark!
ich wünsche euch aber eine spannende saison.
Pass von karioh. Lugano kommt zu spät und trifft karioh am Knöchel. karioh wird den Freistoß ausführen. Boral kann zur Ecke klären und Streller legt sich den Ball an die Eckfahne. Dracena geht da gegen karioh vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Den fälligen Elfmeter wird Duftner ausführen. Reid stolpert den Ball da irgendwie vom Elfmeterpunkt weg und ohne Demirel zu nahe treten zu wollen, aber den hätte er halten müssen.
Hey ihr Nasen
is ja tote hose hier,kommt scho ein wenig begeisterung zeigen für die Liga.
Ich weis zwar net ob jemand bock hat zu tippen,aber ich fang mal an damit.
Danke, das Tippen spare ich mir, da der Riecher meines Buchmacher für todsichere Tipps seit Ende November verschwunden ist.
Außerdem geht es doch erst Übermorgen los.
Ich würde mich aber freuen , mit einem Dreier zu starten.
(Bertrand Russell)
Danke, das Tippen spare ich mir, da der Riecher meines Buchmacher für todsichere Tipps seit Ende November verschwunden ist.
.
Außerdem geht es doch erst Übermorgen los.
Ich würde mich aber freuen , mit einem Dreier zu starten.
Info:
27.12.2008. Hessenpower ist (war) Meister der 1BL. Staffel 9
06.02.2009. FC Schwammkopf ist Meister der 1BL. Staffel 17
beide haben zusammen jewals in der gleichen Staffeln gespielt daher auch HessenpowerFC Schwammkopf 3:2
(Bertrand Russell)
Kommentar