Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Shop] F-cup Designs
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wappen
Würde gerne ein Trikot bestellen.
Name: Freekickerz FC
Form: Das FC Bayern München Wappen
Farben: Das Rote Vom Bayern Wappen soll Gelb sein, Und in der Mitte diese Blau Weißen Dinger sollen Grün Blau sein.
Besonderheiten: Oben soll Freekickerz FC stehen, unten Since 2011. Die Schrift soll weiß bleiben. Und bitte in 3D
Kommentar
-
Hey wollte mal ein wappen bestellen es sollte genau so aussehen , (http://www.fussball-im-verein.de/wappen/27306.gif) aber es sollen 4 Sterne darüber sein und das ganze in 3D wäre mega cool von dir :win:
Kommentar
-
Zitat von -hamburgerjerry- Beitrag anzeigenIch meinte Wappen und nicht Trikot
ich hoffe dir gefällts so habs nicht besser hinbekommen^^
wenn du willst kann ich es in 150x150 machen habs erstmal in 200x200 gemachtZuletzt geändert von TheEnhancedExe; 26.10.2011, 13:08.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mthm5 Beitrag anzeigenna ich würde gern ein 1.fc Mirko Herzen Bestellen Farben Sowie FC Schalke04
Kommentar
-
Zitat von mthm5 Beitrag anzeigenna ich würde gern ein 1.fc Mirko Herzen Bestellen Farben Sowie FC Schalke04
Kommentar
-
Wappen Bestellung
Hay
könntet ihr mir ein Wappen erstellen ?
Auf dem Wappen soll stehen Bay3rn Münch3n
Es soll genau so aussehen wie das Bayern Wappen, auser in der Mite diese blau weißen Rauten, stat diesen Rauten sollte eine Russland Flagge sein. Diese Flug sollte aber rund sein und in die Mitte des Bayern Wappens
Danke im voraus
Fg Rayser
Kommentar
-
Zitat von -hamburgerjerry- Beitrag anzeigenDanke sieht super aus
Wäre nett wenn du 150x150 machen würdest
Und köntest du das Bild nach rechts 3D machen ? Wenn nicht geht ist auch egal
Vielen Danksigpic
Kommentar
-
Zitat von Rayser Beitrag anzeigenHay
Es soll genau so aussehen wie das Bayern Wappen, auser in der Mite diese blau weißen Rauten, stat diesen Rauten sollte eine Russland Flagge sein. Diese Flug sollte aber rund sein und in die Mitte des Bayern Wappens
Danke im voraus
Fg Raysersigpic
Kommentar
-
Zitat von -hamburgerjerry- Beitrag anzeigenDanke sieht super aus
Wäre nett wenn du 150x150 machen würdest
Und köntest du das Bild nach rechts 3D machen ? Wenn nicht geht ist auch egal
Vielen Danksigpic
Kommentar
-
Zitat von Rayser Beitrag anzeigenHay
Danke im voraus
Fg Rayser
hier ich hoffe es gefällt dirsigpic
Kommentar
-
Zitat von §piet§ Beitrag anzeigenschon nur dann wird es unscharf vlt. kannst du noch so drachenflügel machen dir um das wappen gehen ??:bbounce:Zitat von §piet§ Beitrag anzeigenDann füllt das mehr aus denke ich
Und nächstes mal bitte deinen Post editieren so ist es leichter für uns die Übersicht zu behalten
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIch werde es versuchen. Aber kann für nichts garantieren
Und nächstes mal bitte deinen Post editieren so ist es leichter für uns die Übersicht zu behalten
Kommentar
-
Zitat von §piet§ Beitrag anzeigenGlaubst du du schafst es noch heute das wappen fertig zu bekommen ich frag nur damit ich weiß ob ich meinen aktuellen Verein jetzt schon löschen kann.
will jetzt nich aufdränglich seinsigpic
Kommentar
-
Jo
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendu kannst ihn doch einfach schon löschen und das wappen erst später einsetzen
Kommentar
Kommentar