Zitat von mapat
Beitrag anzeigen
1.Liga 1287.FC Hansa Rostock,Fortuna Jevenstedt oder doch eine Überraschung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kannst du vergessen,nächste Saison bin ich mal wieder dran.:pro: Ihr könnt euch mal schön hinten anstellen.Zitat von mapat Beitrag anzeigendann ist ja gut
ich gönne welle die meisterschaft auch....
aber nur eine:mad:...nächste saison bin ich dann wieder dran :win::pro:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von a.grieger Beitrag anzeigenKannst du vergessen,nächste Saison bin ich mal wieder dran.:pro: Ihr könnt euch mal schön hinten anstellen.

dann seh zu, dass du in eine andere staffel kommst.....sonst könnte es unter umständen nix werden mit deinen titelträumen
:pro:
sigpic
Kommentar
-
-
Schaun wir mal bin bereit:win::pro:Zitat von mapat Beitrag anzeigendann seh zu, dass du in eine andere staffel kommst.....sonst könnte es unter umständen nix werden mit deinen titelträumen
:pro:sigpic
Kommentar
-
-
Was war denn los Gestern haste mit der B Elf gespielt??????Zitat von mapat Beitrag anzeigensoooo...ich habe mich dann auch mal aus dem titelrennen verabschiedet.
nun dann auch von mir an welle meinen höchstoffiziellen glückwunsch zur meisterschaft.
hast es dir auch wirklich verdient...:win:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von a.grieger Beitrag anzeigenWas war denn los Gestern haste mit der B Elf gespielt??????
nein leider nicht...
und heute ist es noch schlimmer nach der sb umstellung...
im fs 0:1 zuhause gegen einen 3. ligisten verloren !!!!
sigpic
Kommentar
-
-
Die SB ist echt vorn A.... habe in denn FS auch sehr seltsame Ergebnisse.Zitat von mapat Beitrag anzeigennein leider nicht...
und heute ist es noch schlimmer nach der sb umstellung...
im fs 0:1 zuhause gegen einen 3. ligisten verloren !!!!
Gestern noch klar 3:1 gewonnen heute gleicher Gegner mit mühe 1:1sigpic
Kommentar
-
-
Ich habe in den beiden FS (gestern und heute) 5:1 und 3:0 gegen BREMERHAVEN gewonnen...Zitat von a.grieger Beitrag anzeigenDie SB ist echt vorn A.... habe in denn FS auch sehr seltsame Ergebnisse.
Gestern noch klar 3:1 gewonnen heute gleicher Gegner mit mühe 1:1
Ist also nicht immer und überall so
:ugly:
Kommentar
-
-
Bei mir in der Regel auch nicht aber ab und an kann man sich nur wundern und sich die Augen reiben.Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch habe in den beiden FS (gestern und heute) 5:1 und 3:0 gegen BREMERHAVEN gewonnen...
Ist also nicht immer und überall so
Wollen wir mal hoffen das die SB nicht die letzten 4 Spieltage bei dir zuschlägt.
Achso Welle würde dir gerne helfen das du deinen 1 Titel einfährst bin ja sicher in der Euro Liga wäre aber den anderen gegen über nicht fair.
Spiele also mit der stärksten Elf.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von a.grieger Beitrag anzeigenBei mir in der Regel auch nicht aber ab und an kann man sich nur wundern und sich die Augen reiben.
Wollen wir mal hoffen das die SB nicht die letzten 4 Spieltage bei dir zuschlägt.
Achso Welle würde dir gerne helfen das du deinen 1 Titel einfährst bin ja sicher in der Euro Liga wäre aber den anderen gegen über nicht fair.
Spiele also mit der stärksten Elf.
Andreas, danke, aber ich würde das auch von dir erwarten, dass Du fair zu Ende spielst!
Möge der Besser bzw. der Glücklichere gewinnen!
Und ich werde den Titel diese Saison holen!
Da kommt mir nichts mehr dazwischen
Kommentar
-
-
Das hast Du heute bewiesen:pro:Zitat von a.grieger Beitrag anzeigenBei mir in der Regel auch nicht aber ab und an kann man sich nur wundern und sich die Augen reiben.
Spiele also mit der stärksten Elf.
Kommentar
-
-
Ist für mich selbstverständlichZitat von Bubulino Beitrag anzeigenDas hast Du heute bewiesen:pro:
sigpic
Kommentar
-
-
Soo, heute gegen den Letzten - TSV Trausnitz...Zitat von a.grieger Beitrag anzeigenIst für mich selbstverständlich
Da will ich GEWINNEN!!!
Kommentar
-
-
Graturliere dir Welle:win::win::win::win::win::win::win::win:
Nach über 2 Jahren hast du es endlich geschafft und den ersten Meistertitel eingefahren.Laß die Korken knallen

Ab jetzt bist du der gejagte ,jeder will deinen Titel ich übrigens auch. Bin mal auf die neue Zuteilung gespannt hoffe wir sind wieder in einer Liga.
Gruß Andreassigpic
Kommentar
-
-
Glückwunsch Welle :win:Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen6:0-Sieg - 24 Tore und 6 Punkte Vorsprung...:pro:
Das ist praktisch nicht mehr zu nehmen...

ENDLICH
Das ich das noch erleben darf :p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen6:0-Sieg - 24 Tore und 6 Punkte Vorsprung...:pro:

ENDLICH
Man gratuliert zwar nicht vorher, aber ich bin mir auch sehr sicher, dass Du es endlich geschafft hast. Dafür herzliche Glückwünsche auch von mir:win:
:win:
.
Mir kann keiner mehr den 10. Platz nehmen
!
lg Bubulino
Kommentar
-
-
Danke dir - aber knallen lass ich sie erst morgen bzw. wenn es einhunderprozentig feststehtZitat von a.grieger Beitrag anzeigenGraturliere dir Welle
Nach über 2 Jahren hast du es endlich geschafft und den ersten Meistertitel eingefahren.Laß die Korken knallen
Ab jetzt bist du der gejagte ,jeder will deinen Titel ich übrigens auch. Bin mal auf die neue Zuteilung gespannt hoffe wir sind wieder in einer Liga.
Gruß Andreas
Und mach dir keine Hoffnungen - ich werde auch nächste Saison nicht schwächer, sondern noch stärker gegen dich antreten
Danke Rossi :pZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGlückwunsch Welle
Das ich das noch erleben darf
Ich glaub auch noch nicht wirklich dran

Danke - und denke, du bist unterbewertet mit dem 10. Platz, gehörst weiter nach oben!Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenMan gratuliert zwar nicht vorher, aber ich bin mir auch sehr sicher, dass Du es endlich geschafft hast. Dafür herzliche Glückwünsche auch von mir.
Mir kann keiner mehr den 10. Platz nehmen
lg Bubulino
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen6:0-Sieg - 24 Tore und 6 Punkte Vorsprung...:pro:

ENDLICH
Auch von mir Glückwunsch zum Meistertitel. :win:
Dein Torverhältnis ist so gut, dass selbst für den Fal, dass Du die letzten beiden Spiele verlieren solltest (wovon ich nicht ausgehe) dennoch auf Platz 1 bleiben wirst.
Selbst bin ich heut immerhin mal um 2 Tabellenplätze nach vorne gekommen. Aber schwebe ohnehin mal wieder im Niemandsland der Tabelle. Zu weit weg von den Plätzen die die Quali für die EL bedeuten und deutlich vor den Absteigern.
Kommentar
-
-
Zitat Velvetto:
"Selbst bin ich heut immerhin mal um 2 Tabellenplätze nach vorne gekommen. Aber schwebe ohnehin mal wieder im Niemandsland der Tabelle. Zu weit weg von den Plätzen die die Quali für die EL bedeuten und deutlich vor den Absteigern."
Das ist doch bei uns so der Standard, weil wir immer in Hammergruppen landen
Es gibt Ligen, da kannst Du mit Elo-Rang um die 700 Meister weden.
lg BubuZuletzt geändert von Bubulino; 20.10.2011, 19:20.
Kommentar
-
-
Da haste Recht. Aber kann Dir dazu gratulieren, dass Du definitiv am Ende der Saison vor mir stehen wirst.Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
Das ist doch bei uns so der Standard, weil wir immer in Hammergruppen landen
Es gibt Ligen, da kannst Du mit Elo-Rang um die 700 Meister weden.
lg Bubu
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenda haste recht. Aber kann dir dazu gratulieren, dass du definitiv am ende der saison vor mir stehen wirst.
d a n k e!!
Kommentar
-
-

ENDLICH
:win:Glückwunsch Welle :win:
Wenn es einer Verdient hat, dann du.
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenAuch von mir Glückwunsch zum Meistertitel.
Dein Torverhältnis ist so gut, dass selbst für den Fal, dass Du die letzten beiden Spiele verlieren solltest (wovon ich nicht ausgehe) dennoch auf Platz 1 bleiben wirst.
Selbst bin ich heut immerhin mal um 2 Tabellenplätze nach vorne gekommen. Aber schwebe ohnehin mal wieder im Niemandsland der Tabelle. Zu weit weg von den Plätzen die die Quali für die EL bedeuten und deutlich vor den Absteigern.Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen:win:Glückwunsch Welle :win:
Wenn es einer Verdient hat, dann du.
Zitat von mapat Beitrag anzeigenauch von mir nochmal gw zur meisterschaft...
hast du dir wirklich auch endlich mal verdient
:win:
Danke euch dreien!!!
:bbounce:
Bin ganz gerührt :ugly:
Kommentar
-
-
Das weiß ich, Andreas!Zitat von a.grieger Beitrag anzeigenHi Welle.
Auch ich werde nicht schwächer, die nächsten 3.Saisons keine Rentner und schon jetzt guten Ersatz im Kader bin mal gespannt.
:p
Wird spannend!

Bin jetzt übrigens auch theoretisch durch mit dem 3:0 gegen Winne
Kommentar
-
-
Woher weißt du das hast du andere Infos als ich??Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDas weiß ich, Andreas!
:p
Wird spannend!

Bin jetzt übrigens auch theoretisch durch mit dem 3:0 gegen Winne
sigpic
Kommentar
-

Kommentar