Zitat von velvetto
Beitrag anzeigen
1.Liga 1287.FC Hansa Rostock,Fortuna Jevenstedt oder doch eine Überraschung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Danke, Glückwunsch aber auch an Dich, hast zur Zeit auch nen guten Lauf.Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenGlückwunsch, so kann es für Dich weitergehen:pro:
Hoffen wir mal, dass es so weiter geht.
:pro:
Kommentar
-
-
Ich konnte heute meinen Siegeszug nochmal eins draufsetze, bevor meine Mannschaft dann morgen wieder aus dem 7 Himmel geholt wird.
2:1 Sieg gegen 1.FC Wesel trotz Bonusverlust und 0:1 Rückstand !
:win:
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
abwarten...es war noch nie so leicht, gegen mich pkte zu holen :mad:Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenIch konnte heute meinen Siegeszug nochmal eins draufsetze, bevor meine Mannschaft dann morgen wieder aus dem 7 Himmel geholt wird.
2:1 Sieg gegen 1.FC Wesel trotz Bonusverlust und 0:1 Rückstand !
:win:sigpic
Kommentar
-
-
Hallo Zusammen,
so dan will ich mich nach langer Abstinenz auch mal wieder zurück melden. Habe alles nur noch halbherzig verfolgt.
Tja, heute gegen den Tabellenletzen den höchsten Sieg in der gesamten Liga geholt.
Allerdings finde ich dieses Ergebniss für eine 1.Bundesliga sehr unrealistisch.
Naja, gur für mein Torverhältnis.
Bubu, mach dir nichts draus, morgen werden die Borussen mir das Fell über die Ohren ziehen
Gruss
Bo-1848
Kommentar
-
-
Hi Bo,Zitat von Bo-1848 Beitrag anzeigenHallo Zusammen,
so dan will ich mich nach langer Abstinenz auch mal wieder zurück melden. Habe alles nur noch halbherzig verfolgt.
Tja, heute gegen den Tabellenletzen den höchsten Sieg in der gesamten Liga geholt.
Allerdings finde ich dieses Ergebniss für eine 1.Bundesliga sehr unrealistisch.
Naja, gur für mein Torverhältnis.
Bubu, mach dir nichts draus, morgen werden die Borussen mir das Fell über die Ohren ziehen
Gruss
Bo-1848
vllt ist ja die SB für Dich....:pro
u darfst mich ruhig in der Tabelle überholen!
Kommentar
-
-
Ich hab mal eine Frage zu den Jugendspielern.
Die Jugis kamen bei mir immer ziemlich regelmäßig. Sobald die einen "fertig" waren und einen Vertrag hatten kamen die nächsten. Nun kommen aber seit Wochen keine neuen mehr. Der JS-Vertrag meines letzen Jugis läuft in wenigen Tagen aus und es gibt keinen Nachschub.
Hattet ihr diese Problem auch schon mal ?
Achso, Jugentrainer Level 10 natürlich vorhanden (Immer der gleiche)
Gruss
Bo-1848
Kommentar
-
-
Passiert manchmal, du solltest aber bald wieder welche kriegen..!Zitat von Bo-1848 Beitrag anzeigenIch hab mal eine Frage zu den Jugendspielern.
Die Jugis kamen bei mir immer ziemlich regelmäßig. Sobald die einen "fertig" waren und einen Vertrag hatten kamen die nächsten. Nun kommen aber seit Wochen keine neuen mehr. Der JS-Vertrag meines letzen Jugis läuft in wenigen Tagen aus und es gibt keinen Nachschub.
Hattet ihr diese Problem auch schon mal ?
Achso, Jugentrainer Level 10 natürlich vorhanden (Immer der gleiche)
Gruss
Bo-1848
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenPassiert manchmal, du solltest aber bald wieder welche kriegen..!
Hallo Welle,
na dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon ich muss hin und wieder auch mal die Assistenten wechseln
Gruss
Bo-1848
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenMoin Zusammen, alle in der Winterpause eingeschlafen??
häää....wwwwaaaaaasss
jo, anscheinend ! aber morgen geht es ja wieder los !!!!sigpic
Kommentar
-
-
Ich sehe es genau so, Welle hat es sich verdientZitat von a.grieger Beitrag anzeigenGott sei dank,
und dann heißt es Angriff Patric
wir wollen es den beiden da oben ja nicht so leicht machen obwohl ich würde es Welle endlich mal wünschen er ist ja immer knapp gescheitert.:pro:
:pro:!
Aber wer kümmert sich um Toto von den NYA??
lg Bubulino
Ich wünsche allen einen guten Start heute, mir besonders
!
Kommentar
-
-
hmmmm...ich denke heute wirds für welle und mich ein unentschiedenZitat von Bubulino Beitrag anzeigenIch sehe es genau so, Welle hat es sich verdient
:pro:!
Aber wer kümmert sich um Toto von den NYA??
lg Bubulino
Ich wünsche allen einen guten Start heute, mir besonders
!sigpic
Kommentar
-
-
Wie recht du hast Pat. aber wir haben gegen über NYA Punkte gut gemacht so kann es weiter gehen.:pro:Zitat von mapat Beitrag anzeigenhmmmm...ich denke heute wirds für welle und mich ein unentschieden
Was mir aufgefallen ist das die meisten zu offensive gegen NYA spielen und dann immer einen auf den Deckel bekommen.
FC.B hat es richtig gemacht deffensive Aufstellung und schon klapps auch gegen NYA.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mapat Beitrag anzeigenhmmmm...ich denke heute wirds für welle und mich ein unentschieden
Hellseher
:win::pro:
Kommentar
-
-
naja...war weniger hellsehen, als logisches denken anhand meiner ganzen heutigen ergebnisse...Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenHellseher
:win::pro:sigpic
Kommentar
-
-
Ich denke das du und Welle auf Augenhöhe seid .Nur das Welle weniger Schwankungen in seinen Spielen hat.Zitat von mapat Beitrag anzeigennaja...war weniger hellsehen, als logisches denken anhand meiner ganzen heutigen ergebnisse...sigpic
Kommentar
-
-
Habe einen Entschluß gefasst.Habe die nächsten 2.Saisons noch keine Abgänge aber ab der 3.Saison werde ich meinen freiwilligen Abstieg einleiten.Habe eine junge Truppe zusammen die jetzt aufgebaut wird um dann gestärkt aus der 2.Liga wieder denn Angriff auf den Titel starten wird.
Bin mal gespannt wie das ausgeht.sigpic
Kommentar
-
-
So was in der Art habe ich auch vor und hoffe dann auf eine bessere AuslosungZitat von a.grieger Beitrag anzeigenHabe einen Entschluß gefasst.Habe die nächsten 2.Saisons noch keine Abgänge aber ab der 3.Saison werde ich meinen freiwilligen Abstieg einleiten.Habe eine junge Truppe zusammen die jetzt aufgebaut wird um dann gestärkt aus der 2.Liga wieder denn Angriff auf den Titel starten wird.
Bin mal gespannt wie das ausgeht.
Kommentar
-
-
Ja durch diese Auslosungen behindern wir uns allle gegenseitig in anderen Ligen wären wir mit unserer Stärke schon längs Meister.In unseren Staffeln kannst du froh sein wenn du unter die ersten 5 kommst.Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenSo was in der Art habe ich auch vor und hoffe dann auf eine bessere Auslosung
Ich denke da hift nur ein freiwilliger Abstieg,kann ja auch spannend werden mit Wiederaufstieg und neuen Gegnern.:pro:sigpic
Kommentar
-
-
Habe heute bis zur 88. Minute 3:1 geführt
, habe dann in der 88. und 89. einen Doppelschlag kassiert zum Endstnad von 3:3. Aber meinem alten Kumpel Bo gönne ich das Unentschieden
. Die komplette Abwehrkette macht dafür ein Straftraining:pro:
Es gab eine Wachablösung an der Spitze: Die NYF's haben verloren und Welle gewonnen.
lg an alle Bubu
Kommentar
-

Kommentar