Zitat von juwie
Beitrag anzeigen
1. Liga Staffel 1285 und 1287 Das lustige Wirtshaus
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDa sollte man meinen... Aber naja, falls das CL-Ticket wirklich für das nachfolgende Turnier ebenfalls gültig ist, dann kann man darüber hinwegsehen...
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigensoviel ich weiss verfällt das ticket erst bei einlösung
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch hoffe es, wenn nicht, will ich ein neues haben!
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenich weiss, hatte den schon 2x in der liga und konnte ihn bisher
nicht schlagensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von a.grieger Beitrag anzeigenHallo Jürgen,gebe dir mal einen Tip wie du gegen NY bestehen kannst.Habe meine Mannschaft devensive aufgestellt und so ein 2:2 u. 3:0 gewonnen.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
hallo zusammen,
jürgen? gibts schon nen neuen thread? haben ja eigentlich ein bischen glück gehabt. wobei ich leider 2 wichtige spieler in rente schicken musste.... wird also nix mim titel.
Zitat von a.grieger Beitrag anzeigenHallo Jürgen,gebe dir mal einen Tip wie du gegen NY bestehen kannst.Habe meine Mannschaft devensive aufgestellt und so ein 2:2 u. 3:0 gewonnen.
ich habe gegen ihn immer voll kanone nach vorne gespielt. ein tip von der ente!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo zusammen,
jürgen? gibts schon nen neuen thread? haben ja eigentlich ein bischen glück gehabt. wobei ich leider 2 wichtige spieler in rente schicken musste.... wird also nix mim titel.
die fighters werden überbewertet. der hat nie und nimmer mehr als 8000as. habe bisher nur 1x gegen ihn verloren. direkt am 1. spieltag der letzten saison - 4:1 ziemlich heftig.
Aber ich gehe trotzdem davon aus, dass er annähernd die Wahrheit gesagt hat..
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAlso ich habe ihn kontaktiert und laut eigener Aussage hat er mehr als 8000 AS (mit Bonus).. Wie viel da dran ist, kann ich natürlich nicht einschätzen.
Aber ich gehe trotzdem davon aus, dass er annähernd die Wahrheit gesagt hat..
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo zusammen,
die fighters werden überbewertet. der hat nie und nimmer mehr als 8000as. habe bisher nur 1x gegen ihn verloren. direkt am 1. spieltag der letzten saison - 4:1 ziemlich heftig.
schön das auch wieder bei uns bist, hatte dich zuvor ganz übersehen und dich überall gesucht
nein neuen thread gibt es noch nicht, muß noch auch gerd und seine truppe warten, ansonsten wird es einen sammeltread u.a mit welle und rossi geben
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenja gut mit bonus..... das ist was anderes. trotzdem find ich den dafür relativ schwach.
Kann sein, dass er gegen dich einfach nie gut aussah.. Ich habe es in der Hinrunde gemerkt, da habe ich offensiv gespielt, schnell 2:0 geführt und am Ende noch 2:3 verloren...
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhallo micha,
schön das auch wieder bei uns bist, hatte dich zuvor ganz übersehen und dich überall gesucht
nein neuen thread gibt es noch nicht, muß noch auch gerd und seine truppe warten, ansonsten wird es einen sammeltread u.a mit welle und rossi geben
mein spiel gegen klösasuna. ist der klub von meinem cosuin, der wohnt auch keine 500m von mir weg!
das wird ein spass!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenin unsere liga gibts sogar auch ein ganz besonderes derby!
mein spiel gegen klösasuna. ist der klub von meinem cosuin, der wohnt auch keine 500m von mir weg!
das wird ein spass!
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenin unsere liga gibts sogar auch ein ganz besonderes derby!
das wird ein spass!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
mein fresse, habt ihr heute zufällig moto gp gesehen....:eek::eek::eek:
was fürn horror-unfall!!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmein fresse, habt ihr heute zufällig moto gp gesehen....:eek::eek::eek:
was fürn horror-unfall!!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendanke andreas und die takke, eher offensiv oder defenisv?sigpic
Kommentar
-
Kommentar