1. Liga Staffel 1285 und 1287 Das lustige Wirtshaus
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
Zitat von juwie Beitrag anzeigenheult hier wer??
vg gleich
er wäre letzte saison nicht meister wegen der sb geworden! paah, dass ich nicht lache! das war ne hammer 1.liga! basta!
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenviele chancen gehabt - 1:0 gewonnen! wie das original!
guter rr-auftakt!:win:
habe 7:1 gewonnen
gw auch allen anderen gewinnern
heute war es mal wieder ein spieltag ohne überraschungen
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw micha
7:0 davon 6x Dohmen Hinspiel war 2:2
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenKeine Sorge, die kommen noch Jürgen
7:0 davon 6x Dohmen Hinspiel war 2:2
juwie traf nur zweimal, hast dir etwas puffer geschaffen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw micha
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennaja, bei uns nicht! ny und basel verlieren! rostock jetzt erster!
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenIch könnte brechen...
3:2-Führung bis zur 84. - dann Ausgleich und in der 92. die 3:4 Niederlage!Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhab die saison mittlerweile auch schon abgeschrieben, da wird nichts mehr gehen. hoffe nur noch auf den 5. rang. ansonsten nutze ich sie für taktiktests.Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennaja, thats fcup. es gibt schlimmers. ist ja nur ein spiel!Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
Aber wie gesagt ist nur ein Spiel, ich nehm das seit ein paar Wochen nicht mehr so ernst. Zu groß der Ärger über SB....Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenIch finde die Heulerei wegen der SB nerviger als die SB selber!
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenjow, das entchen...
er wäre letzte saison nicht meister wegen der sb geworden! paah, dass ich nicht lache! das war ne hammer 1.liga! basta!
Gerd hatte da mehr Glück, anders als diesmal, ihm wurden 4-5 Punkte geklaut,
also wäre ich mit 5 Punkten Vorsprung auch Meister geworden, hatte auch die wenigsten Niederlagen und die meisten Punkte untereinander(die ersten 5) geholt.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenSo, mal ne Neuigkeit für Euch:
Welle ist Tabellenführer:win::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenerzähl uns mal was Neues, das wissen wir schon
Bäähhhhh:p
Kommentar
-
-
Ich meld mich auch mal wieder
Sehe gerade, dass ich an der Spitze stehe, obwohl ich nur 4 Punkte aus den ersten beiden Spielen geholt habe - gute Arbeit, Jungs:pro:
Ich hoffe, die Fighter's lassen noch mehr Federn, so dass sich die Situation etwas entspannt ...
Bei euch sieht's ja auch noch sehr spannend aus... Obwohl ich weiß, dass Altstadt es aufgrund seiner AS mehr verdient hätte, drücke ich die Daumen für Juwie, weil er in genau der selben Situation steckt wie ich, noch nie einen Titel gewonnen zu haben - also auf geht's
Aber auch die Löwen wären für mich in Ordnung Kenne die ja auch schon recht lange
Ich würde mich freuen, noch ein bisschen an der Spitze stehen zu dürfen
In dem Sinne viel Spaß euch allen weiterhin!
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch meld mich auch mal wieder
Sehe gerade, dass ich an der Spitze stehe, obwohl ich nur 4 Punkte aus den ersten beiden Spielen geholt habe - gute Arbeit, Jungs:pro:
Ich hoffe, die Fighter's lassen noch mehr Federn, so dass sich die Situation etwas entspannt ...
Bei euch sieht's ja auch noch sehr spannend aus... Obwohl ich weiß, dass Altstadt es aufgrund seiner AS mehr verdient hätte, drücke ich die Daumen für Juwie, weil er in genau der selben Situation steckt wie ich, noch nie einen Titel gewonnen zu haben - also auf geht's
Aber auch die Löwen wären für mich in Ordnung Kenne die ja auch schon recht lange
mit dem langverdienten titel gekrönt
ich versuche mich zwar auch so lang wie möglich da oben
zu halten, denke aber das am ende doch wieder gerd oben steht
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenfreut mich für dich welle, diese saison wird deine und endlich
mit dem langverdienten titel gekrönt
ich versuche mich zwar auch so lang wie möglich da oben
zu halten, denke aber das am ende doch wieder gerd oben steht
Es wäre wunderbar! Allerdings ist es auch noch ein langer Weg bis zum Ziel
Ich drück dir wie gesagt die Daumen, du machst das schon
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenEs wäre wunderbar! Allerdings ist es auch noch ein langer Weg bis zum Ziel
den titel
meine daumen hast du natürlich auchZuletzt geändert von juwie; 08.10.2011, 14:13.
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenvielleicht hat ja gamed ein einsehen und schenkt mir zum 2-jährigen jubläum
den titel
meine daumen hast du natürlich auch
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenEs wäre wunderbar! Allerdings ist es auch noch ein langer Weg bis zum Ziel
gönne dir den titel auch, natürlich neben mir selbst ...und da ich schon so weit weg bin sage ich jetzt mal .....hol ihn dir :win:!!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch meld mich auch mal wieder
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenso weitergehts, wünschen euch viel glück in der liga
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenGlückwunsch Jürgen zu deinem glück heute tut mir ja leid, dass du Wegen mir die Tabellenführung verloren hast, aber Schimpf jezz nix auf die SB, ich war das deutlich bessere Team :p
naja das bessere team weiss nicht, eher das team was mehr geholzt hat
bin sogar noch tabellenführer, dachte auch sie sei weg
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw zum punkt michel
naja das bessere team weiss nicht, eher das team was mehr geholzt hat
bin sogar noch tabellenführer, dachte auch sie sei weg
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenÄhm wer hat mir in der 5. Min schon den gesundheitsbonus weggekloppt? Von wegen holzer...ich habe mit Aggro 2 und ohne Bonus 2 mal geführt und das mit mehr als nur Chancen! deswegen ist mein objektiver Eindruck dass ich der bessere war :p aber du warst auch nich schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen2. Tag als Tabellenfuehrer!
Danke Leute
Kommentar
-
Kommentar