o schade michi, hat dich schneller erwischt als du es wolltest
hab ich fast mit gerechnet. naja, morgen gibts dann sicherlich den 3er gegen basel! ist dann aber fast schon wertlos, ny scheint jetzt den schalter gefunden zu haben.
vielleicht, schmeiß ich hier auch bald die brocken hin!
lol...das war die zweite gelb/rote Karte für die Killer aus OWL
Habs noch grad rechtzeitig zur Beerdigung geschafft
GW allen Gewinnern
sag mal du schwalbenkönig...was hast du dem schiri gegeben?
ich hab aggro 2 und 2 gelb/rot? is das ne kagge! da bin ich mit 1:3 ja bestens bedient, hätte auch 1:7 ausgehen können! so feierabend und nach hause...
ich bin tot, viel spaß beim beerdigen!
mein herzliches Beileid! ich war auch die besser mannschaft auf dem feld, immer wenn der reporter weggeguckt hat, hatte ich chancen, und der depp merkt es nicht! uaaaaaaa *heul*
hab ich fast mit gerechnet. naja, morgen gibts dann sicherlich den 3er gegen basel! ist dann aber fast schon wertlos, ny scheint jetzt den schalter gefunden zu haben.
vielleicht, schmeiß ich hier auch bald die brocken hin!
ey Winnie jetzt beruhige dich mit der SB-Scheiße müssen wir doch alle leben und so wie es aussieht noch bis Ende Jahres :ugly:
sch...dreck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja ich geh doch lieber sumoringen!
sag mal du schwalbenkönig...was hast du dem schiri gegeben?
ich hab aggro 2 und 2 gelb/rot? is das ne kagge! da bin ich mit 1:3 ja bestens bedient, hätte auch 1:7 ausgehen können! so feierabend und nach hause...
ich bin tot, viel spaß beim beerdigen!
Stimmt bei einer gerechten SB wäre es zweistellig ausgegangen
Ich habe übrigens jetzt zweimal hintereinander gewonnen, das habe ich diese Saison bisher noch nicht geschafft :ugly: allerdings habe ich auch zwei Tage im Forum nicht mehr über die SB abgelästert - meint ihr das hat was damit zu tun
Ich habe übrigens jetzt zweimal hintereinander gewonnen, das habe ich diese Saison bisher noch nicht geschafft :ugly: allerdings habe ich auch zwei Tage im Forum nicht mehr über die SB abgelästert - meint ihr das hat was damit zu tun
aufjedenfall, lästerer stehen auf der schwarzen liste ganz oben
Ich denke, da habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen. Das Chancenverhältnis war zumindest ausgeglichen. Wenn man es genau nimmt, könnte es auch durchaus 11:10 für die Heimmannschaft ausgegangen sein. Und nun hör auf zu heulen.
Ich denke, da habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen. Das Chancenverhältnis war zumindest ausgeglichen. Wenn man es genau nimmt, könnte es auch durchaus 11:10 für die Heimmannschaft ausgegangen sein. Und nun hör auf zu heulen.
Da haben wir ja nen ganz fairen Gewinner!
Weiter so, solche Leute können wir hier wirklich sehr gut gebrauchen! :pro::pro::pro:
heute wieder nur unentschieden, trotz hoher überlegenheit.
die sb will mich wohl nicht zweimal hintereinander als meister sehen
die meisterschaft kann ich jedenfalls jetzt schon fast abschreiben !
warte mal ab Pat, genauso wie die SB dich trifft kann sie auch die Führenden treffen und 6 Punkte Rückstand ist noch machbar, allerdings solltest du dich jetzt schadlos halten. Und "angeblich" soll sich ja die Fehlprogrammierung über eine Saison hinweg ausgleichen :ugly: mal sehen.
na niederlage gut verdaut?
hast ja heute ein machbaren gegner, das klappt schon
hast uns heute wieder auf deine seite
Moin Jürgen!
ich habe nie ernsthaft mit nen sieg gerechnet-also alles verdaut, aber die gelb-roten waren schon mist...aber die 2 spieler ersetzen wird auch nich einfach! muss mit 200 AS weniger klarkommen, mal schauen ob es funzt!
:pro:
ich habe nie ernsthaft mit nen sieg gerechnet-also alles verdaut, aber die gelb-roten waren schon mist...aber die 2 spieler ersetzen wird auch nich einfach! muss mit 200 AS weniger klarkommen, mal schauen ob es funzt!
:pro:
das mit den gelb/roten karten ist schitt, aber kannst nur das besten draus machen und 3 punkte heute holen :pro:
das mit den gelb/roten karten ist schitt, aber kannst nur das besten draus machen und 3 punkte heute holen :pro:
mal schaun...hab ja gestern bissl über den schiri (SB) geschimpft, könnte sein, dass ich dafür heute benachteiligt werde big FCup is watching you :ugly:
mal schaun...hab ja gestern bissl über den schiri (SB) geschimpft, könnte sein, dass ich dafür heute benachteiligt werde big FCup is watching you :ugly:
Kommentar