Zitat von WinneBreuer
Beitrag anzeigen
1. Liga Staffel 1285 und 1287 Das lustige Wirtshaus
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenja so ähnlich geht es mir auch-ich habe eigentlich nix bei Meisterschaft oder EL mitzureden, aber hin und wieder gelingt mir auch was^^
guck an, ich kenne Toto nicht...
danke, du bist der einzige der an mich glaubt :pro:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von juwie Beitrag anzeigeno schade michi, hat dich schneller erwischt als du es wolltest
vielleicht, schmeiß ich hier auch bald die brocken hin!
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenan deine übergewichtigen spieler sind halt einfach zu langsam
trotzdem noch gut gehalten
gw an alle anderen gewinnern:win:
ja ich geh doch lieber sumoringen!
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenlol...das war die zweite gelb/rote Karte für die Killer aus OWL
Habs noch grad rechtzeitig zur Beerdigung geschafft
GW allen Gewinnern
ich hab aggro 2 und 2 gelb/rot? is das ne kagge! da bin ich mit 1:3 ja bestens bedient, hätte auch 1:7 ausgehen können! so feierabend und nach hause...
ich bin tot, viel spaß beim beerdigen!
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenCF M-Town : FC Borussia
Chancenverhältnis: 2 : 20
Endergebnis: 2:1
Bravo! Weiter so! Danke SB
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhab ich fast mit gerechnet. naja, morgen gibts dann sicherlich den 3er gegen basel! ist dann aber fast schon wertlos, ny scheint jetzt den schalter gefunden zu haben.
vielleicht, schmeiß ich hier auch bald die brocken hin!
ey Winnie jetzt beruhige dich mit der SB-Scheiße müssen wir doch alle leben und so wie es aussieht noch bis Ende Jahres :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigeney Winnie jetzt beruhige dich mit der SB-Scheiße müssen wir doch alle leben und so wie es aussieht noch bis Ende Jahres :ugly:
ist es doch viel spannender
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigensch...dreck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja ich geh doch lieber sumoringen!
sag mal du schwalbenkönig...was hast du dem schiri gegeben?
ich hab aggro 2 und 2 gelb/rot? is das ne kagge! da bin ich mit 1:3 ja bestens bedient, hätte auch 1:7 ausgehen können! so feierabend und nach hause...
ich bin tot, viel spaß beim beerdigen!
Geil, morgen gibts Streuselkuchen in OWL
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengenau und wenn es sicht etwas ausgleicht unter der saison
ist es doch viel spannender
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenDen Bayernanhängern kann man auch jeden Quatsch erzählen :ugly: da glaubste doch jetzt nicht wirklich mehr dran
hmmm:p
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenIch habe übrigens jetzt zweimal hintereinander gewonnen, das habe ich diese Saison bisher noch nicht geschafft :ugly: allerdings habe ich auch zwei Tage im Forum nicht mehr über die SB abgelästert - meint ihr das hat was damit zu tun
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhmmm:p
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenaufjedenfall, lästerer stehen auf der schwarzen liste ganz oben
ich lästere sogar über ne SB die eigentlich total super und gerecht ist
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenDa siehste mal was ich alles für deine erste Meisterschaft tue :p
ich lästere sogar über ne SB die eigentlich total super und gerecht ist
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhast wohl schon zuviel siegerbier heute getrunken
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenne Jürgen das ist die Vorfreude auf den Streuselkuchen morgen in OWL
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenCF M-Town : FC Borussia
Chancenverhältnis: 2 : 20
Endergebnis: 2:1
Bravo! Weiter so! Danke SB
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von bergeru Beitrag anzeigenIch denke, da habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen. Das Chancenverhältnis war zumindest ausgeglichen. Wenn man es genau nimmt, könnte es auch durchaus 11:10 für die Heimmannschaft ausgegangen sein. Und nun hör auf zu heulen.
Weiter so, solche Leute können wir hier wirklich sehr gut gebrauchen! :pro::pro::pro:
Kommentar
-
Zitat von mapat Beitrag anzeigenheute wieder nur unentschieden, trotz hoher überlegenheit.
die sb will mich wohl nicht zweimal hintereinander als meister sehen
die meisterschaft kann ich jedenfalls jetzt schon fast abschreiben !
warte mal ab Pat, genauso wie die SB dich trifft kann sie auch die Führenden treffen und 6 Punkte Rückstand ist noch machbar, allerdings solltest du dich jetzt schadlos halten. Und "angeblich" soll sich ja die Fehlprogrammierung über eine Saison hinweg ausgleichen :ugly: mal sehen.
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenso freunde, neuer tag, neues Glück! ohne meinen besten Mittelfeldmann und besten Abwehrspieler muss ich heute punkten-ob das was wird?
na niederlage gut verdaut?
hast ja heute ein machbaren gegner, das klappt schon
hast uns heute wieder auf deine seite
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmoin michel
na niederlage gut verdaut?
hast ja heute ein machbaren gegner, das klappt schon
hast uns heute wieder auf deine seite
ich habe nie ernsthaft mit nen sieg gerechnet-also alles verdaut, aber die gelb-roten waren schon mist...aber die 2 spieler ersetzen wird auch nich einfach! muss mit 200 AS weniger klarkommen, mal schauen ob es funzt!
:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenMoin Jürgen!
ich habe nie ernsthaft mit nen sieg gerechnet-also alles verdaut, aber die gelb-roten waren schon mist...aber die 2 spieler ersetzen wird auch nich einfach! muss mit 200 AS weniger klarkommen, mal schauen ob es funzt!
:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendas mit den gelb/roten karten ist schitt, aber kannst nur das besten draus machen und 3 punkte heute holen :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenmal schaun...hab ja gestern bissl über den schiri (SB) geschimpft, könnte sein, dass ich dafür heute benachteiligt werde big FCup is watching you :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenglaube i net, das erste mal ist frei
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenich bin lieb ich liebe FCup und alle Mitarbeiter-ich hoffe das ist nun ganz oben angekommen :win:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenoh bestimmt, jetzt gewinnst heute 3:1
Kommentar
-
Kommentar