huhu?
Sommer Battle-Turnier 2011 ~~~ KO-Runden
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenhuhu?
komm arnd lass uns einfach spielen ... hab geladen ... vg
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
REGELN:
- An erster Stelle steht bei diesem Event der Spaß und die Freude, aus diesen Gründen gilt:
°°Einfach keine Bösen Sachen°°
°°Keine Beleidigungen°°
°°Kein Betrug°°
°°usw.°°
- An zweiter Stelle steht die Fairness, das heist:
°°Aktzeptiert Niederlagen°°
°°Respektiert eure Gegner°°
°°usw.°°
- Alle Spiele sind entweder per Screen zu Posten oder vom Gegner zu bestätigen, Ansonsten gehen sie vorrausichtlich nicht in die Wertung mit ein
- Preise waren in der Planung nicht vorgesehen, daher wird es auch höchstwahrscheinlich auch keine geben bis auf Pokale für den Clan.
- Ergebnisse zählen in der Regel bis zur 90 Minute. Die Ausnahme ist ein entscheidungsspiel in der KO-Phase
- Es gibt NUR Hinspiel in der Gruppenphase! Ab der KO-Phase gibt es Hin- und Rückspiel, daher spielt Heimrecht auch nur ab der KO-Phase eine Rolle
- Ab der KO-Phase zählt zusätzlich die Auswärtstorregel.
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
Das ist mehr als ein Clan Battle ... Es ist das Revierderby ... Schalke vs. Dortmund ... 2 Teams auf Augenhöhe ... 2 Manager bei denen Fairness an erster Stelle steht ... 2 Manager bei denen die Spielberechnung gnadenlos zuschlägt ...
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDas ist mehr als ein Clan Battle ... Es ist das Revierderby ... Schalke vs. Dortmund ... 2 Teams auf Augenhöhe ... 2 Manager bei denen Fairness an erster Stelle steht ... 2 Manager bei denen die Spielberechnung gnadenlos zuschlägt ...
Ja Ja, :p komm siegreich nach Hause.
Kommentar
-
-
Viertelfinale !!
Viertelfinale:
Askania Dessau - SC Rheinfelden 0 - 1
Rückspiel:
SC Rheinfelden - Askania Dessau 0 - 4
Vielen Dank für die Spiele, das war es dann für mich ! Diese elenden dreckverdammten Heimspiele, da sollte man doch denken, dass man nen Heimvorteil hat.............stattdessen gibt es daheim immer den Arsch voll..........;-) !Zuletzt geändert von magic-bream; 15.09.2011, 08:19.
Kommentar
-
-
Zitat von magic-bream Beitrag anzeigenViertelfinale:
Rückspiel:
Vielen Dank für die Spiele, das war es dann für mich ! Diese elenden dreckverdammten Heimspiele, da sollte man doch denken, dass man nen Heimvorteil hat.............stattdessen gibt es daheim immer den Arsch voll..........;-) !
war dumm gelaufen mit deinem heimspiel.
Kommentar
-
-
Zitat von magic-bream Beitrag anzeigenViertelfinale:
Rückspiel:
Vielen Dank für die Spiele, das war es dann für mich ! Diese elenden dreckverdammten Heimspiele, da sollte man doch denken, dass man nen Heimvorteil hat.............stattdessen gibt es daheim immer den Arsch voll..........;-) !
Viva La RT !
Kommentar
-
-
Ich habe jetzt mal Interesse halber nachgeschaut auf welche Mannschaften ich noch so treffen könnte.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich Die Waschbären 09 in meiner Suchleiste unten nicht finden kann und ich glaube, dass es anderen genau so geht.
Zuletzt geändert von toro04; 15.09.2011, 12:57.
Kommentar
-
-
Zitat von toro04 Beitrag anzeigenIch habe jetzt mal Interesse halber nachgeschaut auf welche Mannschaften ich noch so treffen könnte.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich Die Waschbären 09 in meiner Suchleiste unten nicht finden kann und ich glaube, dass es anderen genau so geht.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigengeh einfach auf Rangliste platz 25 glaube ich
Aber schon eigenartig, dass man ihn nicht unter "suchen" findet.
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenMal ne Farge einfach so zwischendrin da ich das geschehen hier immer mal Verfolge gab es jetzt eig. schon eine Entscheidung zwischen Die Waschbären vs. Blau-Weiß Schalke 83???Blau - Weiss Schalke 83 2:2 Die Waschbären 09
Die Waschbären 092:2 Blau - Weiss Schalke 83
I
\/
Blau - Weiss Schalke 83 4:0 Die Waschbären 09
Die Waschbären 09 1:3 Blau - Weiss Schalke 83Zuletzt geändert von KEY83; 15.09.2011, 19:10.
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJA ... Ich habe die Beiträg gelöscht ... um Streitigkeiten zu vermeiden ... Es ist nur ein Simu Tunier ... Denkt bitte dran und lasst die Provokationen untereinander ...
Schüttet nicht noch mehr Öl ins Feuer ...
Wünsche alle verblieben eine gute Nacht ....
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
:win:Viertelfinale:win:
Sc Olpe 09 : VFL Giften 2:1
VFL Giften : Sc Olpe 09 1:3
war ne klare sache ... GW ... hast es verdient ... aber ne schrecksekunde hast gehabt nachdem ich beide spiele gleich 1:0 geführt hab oder? :-)
Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!
Kommentar
-
-
Zitat von henner78 Beitrag anzeigen:win:Viertelfinale:win:
Sc Olpe 09 : VFL Giften 2:1
VFL Giften : Sc Olpe 09 1:3
war ne klare sache ... GW ... hast es verdient ... aber ne schrecksekunde hast gehabt nachdem ich beide spiele gleich 1:0 geführt hab oder? :-)
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigendavon kannst du ausgehenZitat von schalker83 Beitrag anzeigenMoritz komm raus ... kann weitergehn
ich will euch beide im finale sehen
Kommentar
-
-
geht irgendwann gegen 3 uhr weiter :ugly:
bin grad aufm Volksfest (son ferst bei uns mim Größten bierzelt der welt und werd jetzt wieder da rein verschwinden bin nur am ifone on dewegen mach ich das späte rwenn ich wieder komm
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenHalbfinale
Blau - Weiss Schalke 83 (BFC)
Sc Olpe 09 (BFC)
1.FC COCO (TBOF)
Askania Dessau (NK)
Askania Dessau : Sc Olpe 09
Sc Olpe 09 : Askania Dessau
1.FC COCO : Blau - Weiss Schalke 83
Blau - Weiss Schalke 83 : 1.FC COCO
Kommentar
-
Kommentar