Zitat von drolli
Beitrag anzeigen
Sommer Battle-Turnier 2011 ~~~ KO-Runden
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenRot Weiß Erfurt99 : FC Antillo 3-0
FC Antillo : Rot Weiß Erfurt99 2-4
Danke dir für die Spiele Guido...
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Nur noch 2 Spiele Fehlen :pro:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenHäääääääääääää wieso...?
war nurn spaß
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenRostocker Haie antwortet nicht auf meine Mail
was erzählst du hier für ein mist.schau mal richtig nach.ich habe dir geantwortet.ich kann gerne jemand bei mir rein schauen lassen der sich davon überzeugt:mad:
im übrigen bin ich jetzt da bis 18 uhr.schaue aber nicht jede minute reinZuletzt geändert von Ali99; 10.09.2011, 15:41.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen... eine Deadline wäre nicht schlecht :pro:
Kommentar
-
-
Deadline wird heute abend gesetzt
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenDeadline wird heute abend gesetzt
... ich würde vorschlagen für die restlichen Spiele bis zum Finale bereits jetzt schon eine Deadline zu setzen ... somit kann man sich bereits jetzt etwas besser orientieren bzw planen ...
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenBin auch dafür :pro:als ob das so schwer wäre sich per PN auf ein Termin zu einigen, wo beide Können :mad: also echt das Hin und Her Hier das nervt Total :bbounce::bbounce::bbounce: und Zieht es Unnötig in die Länge :mad:
klar nervt das.aber was soll ich machen in der woche arbeite ich von 4 uhr nachts bis 17 uhr und da ist er auch schon wieder auf den weg zur arbeit.hatte ja gedacht das es heute über die bühne geht aber sieht nicht so aus:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenklar nervt das.aber was soll ich machen in der woche arbeite ich von 4 uhr nachts bis 17 uhr und da ist er auch schon wieder auf den weg zur arbeit.hatte ja gedacht das es heute über die bühne geht aber sieht nicht so aus:mad:
wow das is mal ne Lange Arbeitszeit ja am Wochenende sollte es doch möglich sein naja wünsch euch das Ihr das noch Hinbekommt wäre schade wenn sowas die Orga Entscheiden muss am Ende
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwow das is mal ne Lange Arbeitszeit ja am Wochenende sollte es doch möglich sein naja wünsch euch das Ihr das noch Hinbekommt wäre schade wenn sowas die Orga Entscheiden muss am Ende
da beide aktiv sind und sich auchimmer wieder melden ... nur lässt es halt die arbeitszeit nicht zu
und wie soll man da 1 weiter schiken ??:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigensowas zu entscheiden geht eigentlich nicht
da beide aktiv sind und sich auchimmer wieder melden ... nur lässt es halt die arbeitszeit nicht zu
und wie soll man da 1 weiter schiken ??:ugly:
Kommentar
-
-
also.. sorry jungs... ich find die deadline (auch wenns zwar 3 tage gewesen sind - wow) nicht in ordnung - auch wenn nur noch 2 spiele fehlen ... es gibt auch leute, die vielleicht mal 3-4 tage auf montage sind (so wie ich von die-fr) und kein internet haben ... ja okay, ich hätte ja gestern oder heute vormittag schonmal reinschauen können, hab ich aber nicht da ich eh saisonpause habe .. war zwischendrin nur mal ab und an mit dem handy im acc.... und da hatte ich auch keine pn von zum beispiel meinem gegner... also, weiß ja nicht wie ihr das werten wollt... aber deadline heute find ich nen bissl eng ...
ab morgen wird dann mein verein auch noch gesittet - weil ich in den urlaub fahre.. ui ui ui ...
hab ihm grad ne mail geschrieben .. aber er jetzt die nächsten paar minuten gerade on kommt denk ich nicht .. :-( was sollen wir machen? wahrscheinlich hat er es auch noch gar nicht mitbekommen .... :-(Zuletzt geändert von henner78; 10.09.2011, 21:16.Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!
Kommentar
-
-
Zitat von henner78 Beitrag anzeigenalso.. sorry jungs... ich find die deadline (auch wenns zwar 3 tage gewesen sind - wow) nicht in ordnung - auch wenn nur noch 2 spiele fehlen ... es gibt auch leute, die vielleicht mal 3-4 tage auf montage sind (so wie ich von die-fr) und kein internet haben ... ja okay, ich hätte ja gestern oder heute vormittag schonmal reinschauen können, hab ich aber nicht da ich eh saisonpause habe .. war zwischendrin nur mal ab und an mit dem handy im acc.... und da hatte ich auch keine pn von zum beispiel meinem gegner... also, weiß ja nicht wie ihr das werten wollt... aber deadline heute find ich nen bissl eng ...
ab morgen wird dann mein verein auch noch gesittet - weil ich in den urlaub fahre.. ui ui ui ...
hab ihm grad ne mail geschrieben .. aber er jetzt die nächsten paar minuten gerade on kommt denk ich nicht .. :-( was sollen wir machen? wahrscheinlich hat er es auch noch gar nicht mitbekommen .... :-(
meinte mit deadline wir heute abend gesetzt das ich sie heute abend bekannt geb
denke morgen abend oder spätestens montag aber länger warten können wir nicht
Kommentar
-
-
ahja.. dann hab ich das falsch verstanden .. so´rry.. mein fehler...
puhhh .. also PN hab ich meinem gegner geschickt ... schreib meinem sitter nochmal gegen wen er spielen muss ... ich bin mittwoch abend wieder da...
dann sollten wir das doch noch hinbekommen .. :-)Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!
Kommentar
-
-
man kann doch einfach warten bis die fehlenden Spiele gespielt worden sind, weiß nicht was der Käse mit den Deadline´s soll^^ so eilig kanns hier doch keiner haben...
wenn nach 2 Wochen gar nichts passiert wäre könnt ich´s ja noch verstehen aber immer dieses rumgezeter wegen irgendwelchen Zeiten geht mir aufn Sack...:ugly: kann halt nicht jeder 23 von 24 Std am Tag vor der Kiste kleben...
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenwas erzählst du hier für ein mist.schau mal richtig nach.ich habe dir geantwortet.ich kann gerne jemand bei mir rein schauen lassen der sich davon überzeugt:mad:
im übrigen bin ich jetzt da bis 18 uhr.schaue aber nicht jede minute rein
Nichts desto trotz,haben wir offensichtlich ein problem zueinander zu finden.
Montag habe ich frei,und wenn der Rest so lange zu warten gewillt ist,sollte es dann klappen.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHochnotpeinliche öffentliche Entschuldigung meinerseitsDeine Mail ist tatsächlich in der Flut der FS Anfragen untergegangen.
Nichts desto trotz,haben wir offensichtlich ein problem zueinander zu finden.
Montag habe ich frei,und wenn der Rest so lange zu warten gewillt ist,sollte es dann klappen.
ja montag habe ich auch zeit ab mittags.da würde es klappen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigenBorussia Lippstadt 1909
Der Verein wurde vom VFL Giften (Henner78) angeschrieben.
Da Henner im Urlaub ist sitte ich seine Manschaft.
Bis jetzt ist noch keine Nachricht zurückgekommen vom Manger des Borussia Lippstadt 1909
Kommentar
-
-
Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigenVFL Giften - Borussia Lippstadt 1909 2:1 und 1:2
Und nun?
Kommentar
-
-
Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigenVFL Giften - Borussia Lippstadt 1909 2:1 und 1:2
Und nun?
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenentscheidungsspiel oder am besten 2 neue
Na dann 2 neue! Einladungen sind raus!
Kommentar
-
Kommentar