Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sommer Battle-Turnier 2011 ~~~ KO-Runden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von drolli Beitrag anzeigen
    Rot Weiß Erfurt99 : FC Antillo 3:0

    FC Antillo : Rot Weiß Erfurt99 2:4

    Danke für die Spiele und vg weiterhin Pierre
    Danke dir Guido... War leichter als ich erwartet habe...

    Kommentar


      #92
      Zitat von RWE99 Beitrag anzeigen
      Rot Weiß Erfurt99 : FC Antillo 3-0

      FC Antillo : Rot Weiß Erfurt99 2-4

      Danke dir für die Spiele Guido...
      das war unhöfflich Pierre :ugly:

      Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

      Kommentar


        #93
        Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
        das war unhöfflich Pierre :ugly:
        Häääääääääääää wieso...?

        Kommentar


          #94
          Nur noch 2 Spiele Fehlen :pro:

          Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

          Kommentar


            #95
            Zitat von RWE99 Beitrag anzeigen
            Häääääääääääää wieso...?
            weil du Guido raus gehaun hast :ugly:
            war nurn spaß

            Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

            Kommentar


              #96
              Rostocker Haie antwortet nicht auf meine Mail
              sigpic
              2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
              Simu

              Kommentar


                #97
                Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                Rostocker Haie antwortet nicht auf meine Mail

                was erzählst du hier für ein mist.schau mal richtig nach.ich habe dir geantwortet.ich kann gerne jemand bei mir rein schauen lassen der sich davon überzeugt:mad:


                im übrigen bin ich jetzt da bis 18 uhr.schaue aber nicht jede minute rein
                Zuletzt geändert von Ali99; 10.09.2011, 14:41.
                sigpic

                Kommentar


                  #98
                  bin immer noch on und warte
                  sigpic

                  Kommentar


                    #99
                    ... eine Deadline wäre nicht schlecht :pro:

                    Kommentar


                      Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
                      ... eine Deadline wäre nicht schlecht :pro:
                      Bin auch dafür :pro:als ob das so schwer wäre sich per PN auf ein Termin zu einigen, wo beide Können :mad: also echt das Hin und Her Hier das nervt Total :bbounce::bbounce::bbounce: und Zieht es Unnötig in die Länge :mad:

                      Kommentar


                        Deadline wird heute abend gesetzt

                        Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                        Kommentar


                          Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
                          Deadline wird heute abend gesetzt

                          ... ich würde vorschlagen für die restlichen Spiele bis zum Finale bereits jetzt schon eine Deadline zu setzen ... somit kann man sich bereits jetzt etwas besser orientieren bzw planen ...

                          Kommentar


                            Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                            Bin auch dafür :pro:als ob das so schwer wäre sich per PN auf ein Termin zu einigen, wo beide Können :mad: also echt das Hin und Her Hier das nervt Total :bbounce::bbounce::bbounce: und Zieht es Unnötig in die Länge :mad:

                            klar nervt das.aber was soll ich machen in der woche arbeite ich von 4 uhr nachts bis 17 uhr und da ist er auch schon wieder auf den weg zur arbeit.hatte ja gedacht das es heute über die bühne geht aber sieht nicht so aus:mad:
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen
                              klar nervt das.aber was soll ich machen in der woche arbeite ich von 4 uhr nachts bis 17 uhr und da ist er auch schon wieder auf den weg zur arbeit.hatte ja gedacht das es heute über die bühne geht aber sieht nicht so aus:mad:

                              wow das is mal ne Lange Arbeitszeit ja am Wochenende sollte es doch möglich sein naja wünsch euch das Ihr das noch Hinbekommt wäre schade wenn sowas die Orga Entscheiden muss am Ende

                              Kommentar


                                Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                                wow das is mal ne Lange Arbeitszeit ja am Wochenende sollte es doch möglich sein naja wünsch euch das Ihr das noch Hinbekommt wäre schade wenn sowas die Orga Entscheiden muss am Ende
                                sowas zu entscheiden geht eigentlich nicht
                                da beide aktiv sind und sich auchimmer wieder melden ... nur lässt es halt die arbeitszeit nicht zu
                                und wie soll man da 1 weiter schiken ??:ugly:

                                Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                Kommentar


                                  Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
                                  sowas zu entscheiden geht eigentlich nicht
                                  da beide aktiv sind und sich auchimmer wieder melden ... nur lässt es halt die arbeitszeit nicht zu
                                  und wie soll man da 1 weiter schiken ??:ugly:
                                  genau das mein ich ja das is nett schön und würde nur Streit auslösen

                                  Kommentar


                                    Borussia Lippstadt 1909

                                    bin on ...



                                    Zuletzt geändert von henner78; 10.09.2011, 20:22.
                                    Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                                    Kommentar


                                      also.. sorry jungs... ich find die deadline (auch wenns zwar 3 tage gewesen sind - wow) nicht in ordnung - auch wenn nur noch 2 spiele fehlen ... es gibt auch leute, die vielleicht mal 3-4 tage auf montage sind (so wie ich von die-fr) und kein internet haben ... ja okay, ich hätte ja gestern oder heute vormittag schonmal reinschauen können, hab ich aber nicht da ich eh saisonpause habe .. war zwischendrin nur mal ab und an mit dem handy im acc.... und da hatte ich auch keine pn von zum beispiel meinem gegner... also, weiß ja nicht wie ihr das werten wollt... aber deadline heute find ich nen bissl eng ...

                                      ab morgen wird dann mein verein auch noch gesittet - weil ich in den urlaub fahre.. ui ui ui ...

                                      hab ihm grad ne mail geschrieben .. aber er jetzt die nächsten paar minuten gerade on kommt denk ich nicht .. :-( was sollen wir machen? wahrscheinlich hat er es auch noch gar nicht mitbekommen .... :-(
                                      Zuletzt geändert von henner78; 10.09.2011, 20:16.
                                      Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                                      Kommentar


                                        Zitat von henner78 Beitrag anzeigen
                                        also.. sorry jungs... ich find die deadline (auch wenns zwar 3 tage gewesen sind - wow) nicht in ordnung - auch wenn nur noch 2 spiele fehlen ... es gibt auch leute, die vielleicht mal 3-4 tage auf montage sind (so wie ich von die-fr) und kein internet haben ... ja okay, ich hätte ja gestern oder heute vormittag schonmal reinschauen können, hab ich aber nicht da ich eh saisonpause habe .. war zwischendrin nur mal ab und an mit dem handy im acc.... und da hatte ich auch keine pn von zum beispiel meinem gegner... also, weiß ja nicht wie ihr das werten wollt... aber deadline heute find ich nen bissl eng ...

                                        ab morgen wird dann mein verein auch noch gesittet - weil ich in den urlaub fahre.. ui ui ui ...

                                        hab ihm grad ne mail geschrieben .. aber er jetzt die nächsten paar minuten gerade on kommt denk ich nicht .. :-( was sollen wir machen? wahrscheinlich hat er es auch noch gar nicht mitbekommen .... :-(
                                        sorry hast wohl misverstanden
                                        meinte mit deadline wir heute abend gesetzt das ich sie heute abend bekannt geb

                                        denke morgen abend oder spätestens montag aber länger warten können wir nicht

                                        Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                        Kommentar


                                          ahja.. dann hab ich das falsch verstanden .. so´rry.. mein fehler...

                                          puhhh .. also PN hab ich meinem gegner geschickt ... schreib meinem sitter nochmal gegen wen er spielen muss ... ich bin mittwoch abend wieder da...

                                          dann sollten wir das doch noch hinbekommen .. :-)
                                          Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                                          Kommentar


                                            man kann doch einfach warten bis die fehlenden Spiele gespielt worden sind, weiß nicht was der Käse mit den Deadline´s soll^^ so eilig kanns hier doch keiner haben...
                                            wenn nach 2 Wochen gar nichts passiert wäre könnt ich´s ja noch verstehen aber immer dieses rumgezeter wegen irgendwelchen Zeiten geht mir aufn Sack...:ugly: kann halt nicht jeder 23 von 24 Std am Tag vor der Kiste kleben...

                                            Kommentar


                                              Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen
                                              was erzählst du hier für ein mist.schau mal richtig nach.ich habe dir geantwortet.ich kann gerne jemand bei mir rein schauen lassen der sich davon überzeugt:mad:


                                              im übrigen bin ich jetzt da bis 18 uhr.schaue aber nicht jede minute rein
                                              Hochnotpeinliche öffentliche Entschuldigung meinerseitsDeine Mail ist tatsächlich in der Flut der FS Anfragen untergegangen.
                                              Nichts desto trotz,haben wir offensichtlich ein problem zueinander zu finden.
                                              Montag habe ich frei,und wenn der Rest so lange zu warten gewillt ist,sollte es dann klappen.
                                              sigpic
                                              2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                              Simu

                                              Kommentar


                                                Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                                                Hochnotpeinliche öffentliche Entschuldigung meinerseitsDeine Mail ist tatsächlich in der Flut der FS Anfragen untergegangen.
                                                Nichts desto trotz,haben wir offensichtlich ein problem zueinander zu finden.
                                                Montag habe ich frei,und wenn der Rest so lange zu warten gewillt ist,sollte es dann klappen.

                                                ja montag habe ich auch zeit ab mittags.da würde es klappen.
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Borussia Lippstadt 1909

                                                  Der Verein wurde vom VFL Giften (Henner78) angeschrieben.

                                                  Da Henner im Urlaub ist sitte ich seine Manschaft.

                                                  Bis jetzt ist noch keine Nachricht zurückgekommen vom Manger des
                                                  Borussia Lippstadt 1909

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigen
                                                    Borussia Lippstadt 1909

                                                    Der Verein wurde vom VFL Giften (Henner78) angeschrieben.

                                                    Da Henner im Urlaub ist sitte ich seine Manschaft.

                                                    Bis jetzt ist noch keine Nachricht zurückgekommen vom Manger des
                                                    Borussia Lippstadt 1909
                                                    Bin da sry das hab ich total vergessen :bbounce::bbounce:
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      VFL Giften - Borussia Lippstadt 1909 2:1 und 1:2

                                                      Und nun?


                                                      Kommentar


                                                        Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigen
                                                        VFL Giften - Borussia Lippstadt 1909 2:1 und 1:2

                                                        Und nun?

                                                        entscheidungsspiel oder am besten 2 neue

                                                        Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigen
                                                          VFL Giften - Borussia Lippstadt 1909 2:1 und 1:2

                                                          Und nun?

                                                          Haha
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
                                                            entscheidungsspiel oder am besten 2 neue

                                                            Na dann 2 neue! Einladungen sind raus!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigen
                                                              Na dann 2 neue! Einladungen sind raus!
                                                              auf gehts
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X