Zitat von Noah80
Beitrag anzeigen
• 1. Bundesliga • Staffel: 31 - Saison 11.02 - 19.03.2009
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von puffy Beitrag anzeigendas gab ne böse klatsche heute für Dich......:eek:
Evtl. liegts ja auch daran, dass ich zur letzten Saison 2 Profis durch Alterung verloren habe. Und die werden erst zur Winterpause ersetzt!!!
Dafür läufts ja wenigstens bei dir erwartungsgemäß!!!! GW zur Tabellenspitze
Kommentar
-
-
so, ich melde mich jetzt auch mal zu wort.
bin sehr glücklich am letzten spieltag aufgestiegen, war davor kein einziges mal auf nem aufstiegsplatz. das sieht man jetzt (leider) auch am tabellenplatz (letzter, 0 punkte).
denke ich werde mit dem sofortigen wiederabstieg rechnen müssen, aber lehrgeld muss jeder zahlen. ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenso, ich melde mich jetzt auch mal zu wort.
So heut mal wieder LIve beim Spiel dabei gewesen und schon läufts wieder rund! Hab so dass Gefühl, dass es schon enorm wichtig für die Spielberechnung ist, ob man Live dabei ist (quasi der Trainer-Bonus) oder halt nicht.
Hertha BSC Berlin 07 - Red Korsacks 0:3
Kommentar
-
-
Zitat von ukulle Beitrag anzeigenda stellt sich doch die Frage wieviele Teams spielen mit weniger Spieler ??
jedenfalls hatte ich noch keins aber sind ja noch
am anfang
@Noah80
morgen brauchst du nicht live dabei sein
reicht ja wenn ich schauesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen@Noah80
morgen brauchst du nicht live dabei sein
reicht ja wenn ich schaue
Kommentar
-
-
Zitat von Noah80 Beitrag anzeigenhaste eigentlich gesehen? wir spielen heut 2x gegeneinander. 1x im UEFA CUP und danach in der Liga... Na dann viel Glück!
glaube aber das du eigentlich besser bist in der AS
und schätze in Liga wirde sich das auch durchsetzen
auf ein guten fight meine punkte werde ich mir schon wo
anders holen und bin zufrieden wenn ich in der Liga bleibe
diese saison danach mal schauen und einfach hoffen das die
spielberechnung mal wieder normal wird und mann sich dann
zu 95% über einen sieg freuen kann und nicht immer denkt naja
sieg nur wegen spielberechnung das macht auch kein spass so
weder das verlieren gegen absolut schwache gegner noch das gewinnen
gegen absolut bessere
greetz
Keysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenja stimmt Uefa habe ich komischerweisse gewonnen
glaube aber das du eigentlich besser bist in der AS
und schätze in Liga wirde sich das auch durchsetzen
auf ein guten fight meine punkte werde ich mir schon wo
anders holen und bin zufrieden wenn ich in der Liga bleibe
diese saison danach mal schauen und einfach hoffen das die
spielberechnung mal wieder normal wird und mann sich dann
zu 95% über einen sieg freuen kann und nicht immer denkt naja
sieg nur wegen spielberechnung das macht auch kein spass so
weder das verlieren gegen absolut schwache gegner noch das gewinnen
gegen absolut bessere
greetz
Key
So aber das Ligaspiel schau ich mir live an - und wenns sein muss wird der Regler aufgedreht bis die Spieler platzen!
Ich finde aber schon dass sich die Spielberechnung nach dem letzten Update bissi verbessert hat! Evtl. passt halt auch meine Taktik nicht zu deiner??? Oder du hast einfach die bessere...
Red Korsacks - SG WAT 09 0:1
GW zum Sieg...
Hat wohl nix genützt das Reglern....und auch nicht das Live-dabei sein!Zuletzt geändert von Noah80; 17.02.2009, 18:28.
Kommentar
-
-
na ja ist komisch glaube schon das du bessere AS hast und wenn sie weit besser ist sollte auch eine taktik nicht mehr viel bringen weil so grosse taktik möglichkeiten gibt es ja auch nicht da kenne ich ganz andere manager spiele wo es doppelt soviele sachen gibt
im Uefa Cup tippe ich mal das wir beide weiter kommen obwohl die gruppe nicht schlecht besetzt ist
greetz
Keysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von puffy Beitrag anzeigenecht der Hammer nein danke da habe ich wirklich besseres zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:
Wacker REcke - Red Korsacks 2:0
GW zum Sieg....
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenach jetzt aber... kommt mal wieder runter...
manchmal verliert man und manchmal gewinnen eben die anderen ^^
wenn ich gegen den Tabellen 1 verloren hätte ich auch nix gesagt.............Aid...
Kommentar
-
-
Zitat von Noah80 Beitrag anzeigenso langsam hab ich auch die Schnauze voll! Schon wieder verloren gg. jemand mit geschätzt 500-800 weniger Aufstellung... ich weiß gar nicht warum ich noch auf dem TM Spieler suche....
Wacker REcke - Red Korsacks 2:0
GW zum Sieg....
tja, die snd auch net so schlecht ^^
ich hab auch nur 2:2 gegen die gespielt, so is das halt, aber so langsam komm ich in Fahrt, Tabellenführung is auch nicht mehr weit
5 Punkte
Kommentar
-
-
Zitat von desdome Beitrag anzeigentja, die snd auch net so schlecht ^^
ich hab auch nur 2:2 gegen die gespielt, so is das halt, aber so langsam komm ich in Fahrt, Tabellenführung is auch nicht mehr weit
5 Punkte
Kommentar
-
-
Zitat von Noah80 Beitrag anzeigenTrotz Bestbesetzung schon wieder verloren! Jetzt rollen Köpfe.... im nächste Spiel wird die B-Mannschaft eingesetzt:mad:
Red Korsacks - Trakya City 1:2
jans schön ruhig geworden hier
und b-mannschaft haste doch gar net
Kommentar
-
-
Zitat von Dschingis Khan Beitrag anzeigenmein Tip:
Red Korsacks --- Platz 14
Großmogul Khan
nochmal zur erinnerung an die sprachlosen
Kommentar
-
-
naja, ich hatte auch Pehc heute
hab leider erst grade bemerkt, das ich nur mit 9 Mann gespielt habe, weil ich gestern 2 rote Karten bekommen hab ^^
hab aber immerhin noch 1:2 gespielt gegen Tabellenzweiten
Man, letzte Saison hab ich gegen den beide Spiele gewonnen
und heute wegen 2 scheiß roten Karten, diei ch net bemerkt hab
die sollten hier mal ne Warn-Nachricht einrichten, das man informiert wird, wenn ein Spieler rot sieht
EDIT: hab nochmal nachgeschaut ^^
die Spieler haben schon vorgestern oder so rot gesehen, also haben sie da auch net mitgespielt, aber hab trotzdem 1:0 gewonnen gehabt
beide haben jetzt ihre Strafe abgesessen und morgen kommen sie zum Einsatz, wenn ich mrogen dran denke, sie noch aufzustellen, was an Rosenmontag schwer is ^^Zuletzt geändert von desdome; 22.02.2009, 18:33.
Kommentar
-
-
ne die haben gestern gelb rote bekommen weil die meinen spieler grün un blau getreten haben -40 health sag ich da nur... -.-, un dann schafft es die mannschaft net mal in 60 min (ab minute 40 nur gegen seine 9...) dann ein tor zu schießen find ich echt geil die berechnung hier...Manager des Vereins Owwerbetschbach
Kommentar
-
-
leute kann jeden verstehen der hier wegen der ich sage mal spielberechnung(obwohl ist das wirklich eine ??) einen hals bekommt habe
ich ja selbst oft genug aber machen können wir eh nix und darum lasst
uns hier ein bischen meckern oder auch sich freuen wenn sie doch mal normal ist
ich habe jetzt punkte geholt wo ich nicht weiss warum aber auch verloren wo ich dann die maus vom boden heben musste bis jetzt hat mir dieses etwa das ergebnisse verkündet(berechnet ist mir zu hoch gegriffen) eine optikel maus gekostet habt ihr auch schon verlustesigpic
Kommentar
-
-
joa, was is denn hier mit Bilanzen eurerseits, Winterpause
also ich bin nicht ganz zufrieden, hab duetlich zu viele unentschieden, die meisten in der Liga, hätte ich davon nur 2 oder 3 gewonnen, dann wäre ich doch schon auf Platz 3 mit 3 Punkten auf Platz 1
naja wenigstens bin ich zuhause noch ungeschlagenZuletzt geändert von desdome; 01.03.2009, 12:01.
Kommentar
-
-
Zitat von desdome Beitrag anzeigenjoa, was is denn hier mit Bilanzen eurerseits, Winterpause
also ich bin nicht ganz zufrieden, hab duetlich zu viele unentschieden, die meisten in der Liga, hätte ich davon nur 2 oder 3 gewonnen, dann wäre ich doch schon auf Platz 3 mit 3 Punkten auf Platz 1
naja wenigstens bin ich zuhause noch ungeschlagen
und unentschieden habe ich 7 sind auch zuvielsigpic
Kommentar
-
Kommentar