Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

• 1. Bundesliga • Staffel: 31 - Saison 11.02 - 19.03.2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Noah80 Beitrag anzeigen
    ok....verstehe ich dacht schon! da hab ich dich wohl falsch verstanden
    also ich hab genau 25 spieler im kader.... und wenn du noch 3 spieler mehr hättest dann kämste ja auch über 7000 pkte...von der sache her bist du ja gar nicht soviel zurück
    das gab ne böse klatsche heute für Dich......:eek:

    Kommentar


      #32
      Zitat von puffy Beitrag anzeigen
      das gab ne böse klatsche heute für Dich......:eek:
      Was läuft denn nur hier ab? Da ist man mal 3 Tage zum Ligaspiel nicht on und schon gibts 2 Niederlagen und ein Remis:mad:....na ja c'est la vie!

      Evtl. liegts ja auch daran, dass ich zur letzten Saison 2 Profis durch Alterung verloren habe. Und die werden erst zur Winterpause ersetzt!!!

      Dafür läufts ja wenigstens bei dir erwartungsgemäß!!!! GW zur Tabellenspitze

      Kommentar


        #33
        mhm bei mir läufts auch net optimal, musste wie du auch 2 Spieler wegen Alterung abgeben, und da bin ich jetzt geschwächt

        aber immerhin bin ich der einzige ohne Niederlage in der Staffel

        nur leider zu viele Unentschieden, und das gegen Abstiegskandidaten

        Kommentar


          #34
          so, ich melde mich jetzt auch mal zu wort.
          bin sehr glücklich am letzten spieltag aufgestiegen, war davor kein einziges mal auf nem aufstiegsplatz. das sieht man jetzt (leider) auch am tabellenplatz (letzter, 0 punkte).
          denke ich werde mit dem sofortigen wiederabstieg rechnen müssen, aber lehrgeld muss jeder zahlen. ;-)

          Kommentar


            #35
            Zitat von Torle! Beitrag anzeigen
            so, ich melde mich jetzt auch mal zu wort.
            na dann herzlich Willkommen in unsrer illustren Runde...

            So heut mal wieder LIve beim Spiel dabei gewesen und schon läufts wieder rund! Hab so dass Gefühl, dass es schon enorm wichtig für die Spielberechnung ist, ob man Live dabei ist (quasi der Trainer-Bonus) oder halt nicht.


            Hertha BSC Berlin 07 - Red Korsacks 0:3

            Kommentar


              #36
              Team

              da stellt sich doch die Frage wieviele Teams spielen mit weniger Spieler ??

              Kommentar


                #37
                Zitat von ukulle Beitrag anzeigen
                da stellt sich doch die Frage wieviele Teams spielen mit weniger Spieler ??
                also glaube unsere Liga ist da recht frei von
                jedenfalls hatte ich noch keins aber sind ja noch
                am anfang

                @Noah80
                morgen brauchst du nicht live dabei sein
                reicht ja wenn ich schaue
                sigpic

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                  @Noah80
                  morgen brauchst du nicht live dabei sein
                  reicht ja wenn ich schaue
                  haste eigentlich gesehen? wir spielen heut 2x gegeneinander. 1x im UEFA CUP und danach in der Liga... Na dann viel Glück!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Noah80 Beitrag anzeigen
                    haste eigentlich gesehen? wir spielen heut 2x gegeneinander. 1x im UEFA CUP und danach in der Liga... Na dann viel Glück!
                    ja stimmt Uefa habe ich komischerweisse gewonnen
                    glaube aber das du eigentlich besser bist in der AS
                    und schätze in Liga wirde sich das auch durchsetzen
                    auf ein guten fight meine punkte werde ich mir schon wo
                    anders holen und bin zufrieden wenn ich in der Liga bleibe
                    diese saison danach mal schauen und einfach hoffen das die
                    spielberechnung mal wieder normal wird und mann sich dann
                    zu 95% über einen sieg freuen kann und nicht immer denkt naja
                    sieg nur wegen spielberechnung das macht auch kein spass so
                    weder das verlieren gegen absolut schwache gegner noch das gewinnen
                    gegen absolut bessere

                    greetz
                    Key
                    sigpic

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                      ja stimmt Uefa habe ich komischerweisse gewonnen
                      glaube aber das du eigentlich besser bist in der AS
                      und schätze in Liga wirde sich das auch durchsetzen
                      auf ein guten fight meine punkte werde ich mir schon wo
                      anders holen und bin zufrieden wenn ich in der Liga bleibe
                      diese saison danach mal schauen und einfach hoffen das die
                      spielberechnung mal wieder normal wird und mann sich dann
                      zu 95% über einen sieg freuen kann und nicht immer denkt naja
                      sieg nur wegen spielberechnung das macht auch kein spass so
                      weder das verlieren gegen absolut schwache gegner noch das gewinnen
                      gegen absolut bessere

                      greetz
                      Key
                      war zum Turnier wieder nicht dabei:mad:.... und auch gleich 0:2 verloren! Hoffe ich überstehe die 2.Runde...

                      So aber das Ligaspiel schau ich mir live an - und wenns sein muss wird der Regler aufgedreht bis die Spieler platzen!

                      Ich finde aber schon dass sich die Spielberechnung nach dem letzten Update bissi verbessert hat! Evtl. passt halt auch meine Taktik nicht zu deiner??? Oder du hast einfach die bessere...

                      Red Korsacks - SG WAT 09 0:1

                      GW zum Sieg...
                      Hat wohl nix genützt das Reglern....und auch nicht das Live-dabei sein!
                      Zuletzt geändert von Noah80; 17.02.2009, 17:28.

                      Kommentar


                        #41
                        na ja ist komisch glaube schon das du bessere AS hast und wenn sie weit besser ist sollte auch eine taktik nicht mehr viel bringen weil so grosse taktik möglichkeiten gibt es ja auch nicht da kenne ich ganz andere manager spiele wo es doppelt soviele sachen gibt
                        im Uefa Cup tippe ich mal das wir beide weiter kommen obwohl die gruppe nicht schlecht besetzt ist

                        greetz

                        Key
                        sigpic

                        Kommentar


                          #42
                          Update Spielberechnung

                          ich werde ab heute hier nicht mehr teil nehmen das ist doch`n witz das ich gegen den Tabellen 16ten der mit 10 mann gegen mich spielt verliere!!!!!!!!


                          echt der Hammer nein danke da habe ich wirklich besseres zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von puffy Beitrag anzeigen
                            echt der Hammer nein danke da habe ich wirklich besseres zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:
                            so langsam hab ich auch die Schnauze voll! Schon wieder verloren gg. jemand mit geschätzt 500-800 weniger Aufstellung... ich weiß gar nicht warum ich noch auf dem TM Spieler suche....

                            Wacker REcke - Red Korsacks 2:0

                            GW zum Sieg....

                            Kommentar


                              #44
                              ach jetzt aber... kommt mal wieder runter...

                              manchmal verliert man und manchmal gewinnen eben die anderen ^^

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Torle! Beitrag anzeigen
                                ach jetzt aber... kommt mal wieder runter...

                                manchmal verliert man und manchmal gewinnen eben die anderen ^^
                                aber nicht sooooooooooooooooo...............................g egen 10 mann und gegen eine Mannschaft die viel schlechter ist wie man selbst.

                                wenn ich gegen den Tabellen 1 verloren hätte ich auch nix gesagt.............Aid...

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Noah80 Beitrag anzeigen
                                  so langsam hab ich auch die Schnauze voll! Schon wieder verloren gg. jemand mit geschätzt 500-800 weniger Aufstellung... ich weiß gar nicht warum ich noch auf dem TM Spieler suche....

                                  Wacker REcke - Red Korsacks 2:0

                                  GW zum Sieg....

                                  tja, die snd auch net so schlecht ^^
                                  ich hab auch nur 2:2 gegen die gespielt, so is das halt, aber so langsam komm ich in Fahrt, Tabellenführung is auch nicht mehr weit
                                  5 Punkte

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von desdome Beitrag anzeigen
                                    tja, die snd auch net so schlecht ^^
                                    ich hab auch nur 2:2 gegen die gespielt, so is das halt, aber so langsam komm ich in Fahrt, Tabellenführung is auch nicht mehr weit
                                    5 Punkte
                                    ja sicherlich haste auch recht.... keiner in der 1.Buli ist wirklich schlecht! Nur war ich (wir) bisher in einer wirklich schweren Liga (wobei es immer noch schwerere Ligen gibt) und dachte jetzt in der könnte man wenigstens "oben" mitreden! Und von der Stärke her denk ich, dass ich das auch kann... Nur lag ich da wohl ziemlich daneben... NA ja ich werf die Flinte ja noch nicht ins Korn - will heißen mit meinen Korsacken wird immer zu rechnen sein!

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Trotz Bestbesetzung schon wieder verloren! Jetzt rollen Köpfe.... im nächste Spiel wird die B-Mannschaft eingesetzt:mad:

                                      Red Korsacks - Trakya City 1:2

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von Noah80 Beitrag anzeigen
                                        Trotz Bestbesetzung schon wieder verloren! Jetzt rollen Köpfe.... im nächste Spiel wird die B-Mannschaft eingesetzt:mad:

                                        Red Korsacks - Trakya City 1:2


                                        jans schön ruhig geworden hier

                                        und b-mannschaft haste doch gar net

                                        Kommentar


                                          #50
                                          seh ja grad .... iss doch was los ....

                                          aber nur so miesepeterei


                                          Großmogul Khan

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von Dschingis Khan Beitrag anzeigen
                                            mein Tip:

                                            Red Korsacks --- Platz 14



                                            Großmogul Khan

                                            nochmal zur erinnerung an die sprachlosen

                                            Kommentar


                                              #52


                                              naja, ich hatte auch Pehc heute
                                              hab leider erst grade bemerkt, das ich nur mit 9 Mann gespielt habe, weil ich gestern 2 rote Karten bekommen hab ^^
                                              hab aber immerhin noch 1:2 gespielt gegen Tabellenzweiten

                                              Man, letzte Saison hab ich gegen den beide Spiele gewonnen
                                              und heute wegen 2 scheiß roten Karten, diei ch net bemerkt hab
                                              die sollten hier mal ne Warn-Nachricht einrichten, das man informiert wird, wenn ein Spieler rot sieht

                                              EDIT: hab nochmal nachgeschaut ^^
                                              die Spieler haben schon vorgestern oder so rot gesehen, also haben sie da auch net mitgespielt, aber hab trotzdem 1:0 gewonnen gehabt
                                              beide haben jetzt ihre Strafe abgesessen und morgen kommen sie zum Einsatz, wenn ich mrogen dran denke, sie noch aufzustellen, was an Rosenmontag schwer is ^^
                                              Zuletzt geändert von desdome; 22.02.2009, 17:33.

                                              Kommentar


                                                #53
                                                ne die haben gestern gelb rote bekommen weil die meinen spieler grün un blau getreten haben -40 health sag ich da nur... -.-, un dann schafft es die mannschaft net mal in 60 min (ab minute 40 nur gegen seine 9...) dann ein tor zu schießen find ich echt geil die berechnung hier...
                                                Manager des Vereins Owwerbetschbach

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  leute kann jeden verstehen der hier wegen der ich sage mal spielberechnung(obwohl ist das wirklich eine ??) einen hals bekommt habe
                                                  ich ja selbst oft genug aber machen können wir eh nix und darum lasst
                                                  uns hier ein bischen meckern oder auch sich freuen wenn sie doch mal normal ist

                                                  ich habe jetzt punkte geholt wo ich nicht weiss warum aber auch verloren wo ich dann die maus vom boden heben musste bis jetzt hat mir dieses etwa das ergebnisse verkündet(berechnet ist mir zu hoch gegriffen) eine optikel maus gekostet habt ihr auch schon verluste
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    ne net wirklich eig nur meine nerven sind mir abhanden gekommen ;-)
                                                    Manager des Vereins Owwerbetschbach

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      joa, was is denn hier mit Bilanzen eurerseits, Winterpause

                                                      also ich bin nicht ganz zufrieden, hab duetlich zu viele unentschieden, die meisten in der Liga, hätte ich davon nur 2 oder 3 gewonnen, dann wäre ich doch schon auf Platz 3 mit 3 Punkten auf Platz 1

                                                      naja wenigstens bin ich zuhause noch ungeschlagen
                                                      Zuletzt geändert von desdome; 01.03.2009, 11:01.

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        hab mich schon fast mit dem abstieg abgefunden...
                                                        ABER - KÄMPFEN BIS ZUM SCHLUSS!!!

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von desdome Beitrag anzeigen
                                                          joa, was is denn hier mit Bilanzen eurerseits, Winterpause

                                                          also ich bin nicht ganz zufrieden, hab duetlich zu viele unentschieden, die meisten in der Liga, hätte ich davon nur 2 oder 3 gewonnen, dann wäre ich doch schon auf Platz 3 mit 3 Punkten auf Platz 1

                                                          naja wenigstens bin ich zuhause noch ungeschlagen
                                                          na ja bilanz ist schon ok hoffe aber noch auf einen einstelligen tabellenplatz
                                                          und unentschieden habe ich 7 sind auch zuviel
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            jawoll, heute mal schön 5:1 gewonnen

                                                            meine Heimstärke voll ausgenutzt

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              heute sang und klanglos 2:0 verloren
                                                              und morgen wird es wohl auch ein auf dem deckel geben
                                                              aber was soll es solange es ergbenisse sind die mann nachvollziehen
                                                              kann habe ich da kein problem mit
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X