Mein Topverein weltweit
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..aber nur weil er so gut Kung Fu konnte
The End
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenFür die letzten Vereine hat keine Erklärung mehr gereicht...? So viele kann man auch gar nicht haben...:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenNe die letzten vereine sind nur meine lieblingsvereine aus deren Liga die wollt ich nur so dazu erwähnen die mit erklärung sind die wichtigsten
Kommentar
-
-
Also, dann packs mal bei einer Europa-Tour
England: Manchster United ...
Einfach alles is cool an diesem Team. Trainer, Mannschaft. etc.
Spanien: Barca
Ganz klar ! Mag Real einfach nich ... Barca mit ihrer Jugendarbeit, find ich super. Und Real allein schon nicht wegen Ronaldo
Italien: AC Mailand
Warum ? Joa, weil sie nich son Defensivfußball spieln wie die anderer.
Joa, das sind meine drei Lieblinge. Mein Lieblingsteam isgesamt is aber Dortmund :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenSpanien: Barca
Ganz klar ! Mag Real einfach nich.Und Real allein schon nicht wegen Ronaldo:p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenAlso, dann packs mal bei einer Europa-Tour
England: Manchster United ...
Einfach alles is cool an diesem Team. Trainer, Mannschaft. etc.
Spanien: Barca
Ganz klar ! Mag Real einfach nich ... Barca mit ihrer Jugendarbeit, find ich super. Und Real allein schon nicht wegen Ronaldo
Italien: AC Mailand
Warum ? Joa, weil sie nich son Defensivfußball spieln wie die anderer.
Joa, das sind meine drei Lieblinge. Mein Lieblingsteam isgesamt is aber Dortmund :win:wie Dortmund dachte Ingolstadt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigendachte Ingolstadt
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenFabi so wird das nie was mit unserer Freundschaft...i mog Real:p:ugly:
Geht also schon
:p
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwie Dortmund dachte Ingolstadt
Nee, Spaß. Die auch.Freitag im Stadion ?
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenSchon in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine "Feinde" lieben.Geht also schon
Hier geht es um TOPvereine
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenSchon in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine "Feinde" lieben.Geht also schon
hab um halb fünf nen Wichtigen Termin
Sorry Opilein für den Spam:p
Bin auch ein Barca Fan nach dem FCB natürlich was die aus der eigenen Schule rausholen ist schon der wahnsinn und ihr Spiel auch da wird manchem manchmal schwindlig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenmanchmal schwindlig
Fabi, ich mag ja auch Barcelona..aber nur die Stadt:p
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja hast schon recht, aber warum wird Dir schwindlig mir wird schlecht wenn ich die Ingolstädter sehe
Fabi, ich mag ja auch Barcelona..aber nur die Stadt:pi schreib ja schon nix mehr am besten ich mach den Post leer du verstehst mich ja eh ned
ned lesen ned hören was noch:p aso ja nix sehen:p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigendu verstehst mich ja eh ned
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennein bei Dir aus Prinzip nicht:p:p
oder willste des schöne 60ig zeichen sehen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Bisher wurden folgende Vereine genannt:
FC Barcelona 14x...Man Utd 12x...Real Madrid 11 1/2x...FC Liverpool 8x...AC Mailand 7x...Inter Mailand 5x...Ajax Amsterdam 4x...Celtic Glasgow 4x...FC Chelsea 4x...FC Porto 3x...Rubin Kazan 3x...Villareal 3x...Benfica Lissabon 2x...Celta Vigo 2x...Glasgow Rangers 2x...Juventus Turin 2x...Olympique Marseille 2x...ZSKA Moskau 2x ...und je 1x Arsenal London, AS Bari, AS St. Etienne, Aston Villa, Atletico Madrid, Austria Wien, Besiktas Istanbul, FC Basel, FC Emmen, FC Everton, FC Fulham, FC Lorient, FC Portsmouth, FC Santos, FC Sochaux, FC Valencia, FC Zürich, FK Mogren Budva, Galatasaray Istanbul, Girondins Bordeaux, Hajduk Split, Hellas Verona, HSC Montpellier, Lech Posen, Metalisk Harkov, NK Dinamo Zagreb, OSC Lille, Olympique Lyon, OGC Nizza, Paris St. Germain, FC Portsmouth, FC Santos,Udinese Calcio, Rapid Wien, River Plate Buenos Aires, Roda Kerkrade, Rosenborg Trondheim, SC Corinthians Paulista, Sporting Lissabon, Twente Enschede, Wacker Innsbruck, Wisla Krakow, Zenit St. Petersburg
Real nur noch an 3. Stelle, das darf nicht sein..will morgen wieder minimum 5 Stimmen Vorsprung für Real schreiben können
Kommentar
-
-
polyboy01
Deutschland : Eintracht Frankfurt Hallescher Fc
Italien AC Milano
Spanien FC Barcelona
England Arsenal
Frankreich interessiert mich net die bohne
Kommentar
-
sigpic
Kommentar
-
-
Athletic Bilbao - kaufen nur Basken und schaffen es trotzdem jedes Jahr in der 1 Liga zu bleiben
Chealsea - haben ne Menge Geld investiert, aber trotzdem nie die CL gewonnen... das macht die einfach sympathisch^^
und an die ''ManU'' Fans: http://www.spox.com/myspox/blogdetai...uot-,9742.htmlZenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
4:2
:ugly:
Kommentar
-
-
Bisher wurden folgende Vereine genannt:
FC Barcelona 15x...Man Utd 12x...Real Madrid 11 1/2x...AC Mailand 8x...FC Liverpool 8x...FC Chelsea 5x...Inter Mailand 5x...Ajax Amsterdam 4x...Celtic Glasgow 4x...FC Porto 3x...Rubin Kazan 3x...Villareal 3x...Arsenal London 2x...Benfica Lissabon 2x...Celta Vigo 2x...Glasgow Rangers 2x...Juventus Turin 2x...Olympique Marseille 2x...ZSKA Moskau 2x ...und je 1x AS Bari, AS St. Etienne, Aston Villa, Athletic Bilbao, Atletico Madrid, Austria Wien, Besiktas Istanbul, FC Basel, FC Emmen, FC Everton, FC Fulham, FC Lorient, FC Portsmouth, FC Santos, FC Sochaux, FC Valencia, FC Zürich, FK Mogren Budva, Galatasaray Istanbul, Girondins Bordeaux, Hajduk Split, Hellas Verona, HSC Montpellier, Lech Posen, Metalisk Harkov, NK Dinamo Zagreb, OSC Lille, Olympique Lyon, OGC Nizza, Paris St. Germain, FC Portsmouth, FC Santos,Udinese Calcio, Rapid Wien, River Plate Buenos Aires, Roda Kerkrade, Rosenborg Trondheim, SC Corinthians Paulista, Sporting Lissabon, Twente Enschede, Wacker Innsbruck, Wisla Krakow, Zenit St. Petersburg
Wo bitte sind die Real-Fans?
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich schon
Zitat von cicci Beitrag anzeigenüberlegt hatte ich schon weiss aber ned ob ichs zeitlich schaffehab um halb fünf nen Wichtigen Termin
Sorry Opilein für den Spam:p
Bin auch ein Barca Fan nach dem FCB natürlich was die aus der eigenen Schule rausholen ist schon der wahnsinn und ihr Spiel auch da wird manchem manchmal schwindlig
Ich geh mim Kumpel, komm kostenlos rein, weil er SR is
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja hast schon recht, aber warum wird Dir schwindlig mir wird schlecht wenn ich die Ingolstädter sehe
Fabi, ich mag ja auch Barcelona..aber nur die Stadt:p:p
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenDas wird eh nichts für euch :p
Kommentar
-
-
Hola an alle zerstreuten Professoren
Damit das ganze hier nicht zum Spamtreffpunkt verkümmert, möchte ich Euch bitten nur noch direkt zu antworten und nicht 10 Jahre später
Also jetzt bitte wieder ran an die Tastatur und Lieblingsvereine/Spieler aus dem Ausland genannt, denn es gibt soviele die sich noch nicht an dem Thread beteiligt haben. DANKE
Kommentar
-
-
Desmond
Lieblingsspieler willst Du wissen? Hier haste mal einen!
Bei Frankfurt war er damals TOP und ich hab ihn als Vorbild gesehen in Sachen Taktik, Pass und Co. Klar, wer das ist, oder? :p
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenLieblingsspieler willst Du wissen? Hier haste mal einen!
Bei Frankfurt war er damals TOP und ich hab ihn als Vorbild gesehen in Sachen Taktik, Pass und Co. Klar, wer das ist, oder? :p
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensag mal UB's glaub sein Schnauzer hat ihn verraten
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWollt nicht spammen - und ja: korrekt!
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengegen solche Spammer habe ich nichts..mal sehen wer als erster den vollständigen Namen nennt
Kommentar
-
Kommentar