Mein Topverein weltweit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • juwie
    Bankdrücker
    • 24.11.2009
    • 82
    • juwie/Jürgen
    • TSV Wittislingen
    • 77800

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
    ..gibt es wirklich keinen Fan von einem Verein aus dem Lande der Maradona's, Messi's und Redondo's
    wo wohnen die?

Kommentar

• gast10
      Rot gesperrt
      • 11.08.2011
      • 126

Zitat von juwie Beitrag anzeigen
      wo wohnen die?
      wie sang Udo Jürgens 1978 mit der Nationalmannschaft so schön falsch..."Buenos Dias Argentina"

Kommentar

• juwie
        Bankdrücker
        • 24.11.2009
        • 82
        • juwie/Jürgen
        • TSV Wittislingen
        • 77800

wie sang Udo Jürgens 1978 mit der Nationalmannschaft so schön falsch..."Buenos Dias Argentina"
        ne die argentinier mag ich net

Kommentar

• Timbang
          Wasserträger
          • 10.06.2011
          • 46
          • TimBang [ECOF]
          • TuS Kassel

river plate buenos aires... mein heimatverein leztes saison leider abgestiegen in liga2 in argentina

Kommentar

• Timbang
            Wasserträger
            • 10.06.2011
            • 46
            • TimBang [ECOF]
            • TuS Kassel

..gibt es wirklich keinen Fan von einem Verein aus dem Lande der Maradona's, Messi's und Redondo's
            doch mich bin argentinier

Kommentar

• gast10
              Rot gesperrt
              • 11.08.2011
              • 126

Zitat von Timbang Beitrag anzeigen
              river plate buenos aires... mein heimatverein leztes saison leider abgestiegen in liga2 in argentina
              Wollten ja sogar ein Lex "River Plate" einrichten um sie in der 1. zu halten, aber der Druck der Öffentlichkeit war dann doch zu groß. Freut mich einen Argentinier in unserer Runde bgrüßen zu dürfen, jetzt wenn Du noch so spielen kannst wie einer der 3 dann sage ich Sie zu dir

Kommentar

• gast10
                Rot gesperrt
                • 11.08.2011
                • 126

Bisher wurden folgende Vereine genannt:
                Real Madrid 11 1/2x...FC Barcelona 8x...Man Utd 7x...FC Liverpool 6x...AC Mailand 5x...Ajax Amsterdam 4x...Celtic Glasgow 3x...FC Chelsea 3x...Glasgow Rangers 3x...Inter Mailand 3x...Celta Vigo 2x...FC Porto 2x...Juventus Turin 2x...Olympique Marseille 2x...Villareal 2x...Rubin Kazan 2x...und je 1x Arsenal London, AS Bari, AS St. Etienne, Aston Villa, Atletico Madrid, Austria Wien, Benfica Lissabon, FC Basel, FC Emmen, FC Everton, FC Lorient, FK Mogren Budva, Galatasaray Istanbul, Hajduk Split, Lech Posen, Metalisk Harkov, NK Dinamo Zagreb, OSC Lille, Olympique Lyon, OGC Nizza, Paris St. Germain, FC Portsmouth, FC Santos, Udinese Calcio, River Plate Buenos Aires, Rosenborg Trondheim, Wacker Innsbruck, Wisla Krakow, ZSKA Moskau und FC Zürich
                Jetzt nur nicht schlapp machen, greift nochmal an und nennt Eure Lieblingsvereine/Spieler aus dem Ausland. Danke

Kommentar

• Timbang
                  Wasserträger
                  • 10.06.2011
                  • 46
                  • TimBang [ECOF]
                  • TuS Kassel

Wollten ja sogar ein Lex "River Plate" einrichten um sie in der 1. zu halten, aber der Druck der Öffentlichkeit war dann doch zu groß. Freut mich einen Argentinier in unserer Runde bgrüßen zu dürfen, jetzt wenn Du noch so spielen kannst wie einer der 3 dann sage ich Sie zu dir
                  ja das wären dann irgendwie 38 teams gewesen in 1 liga
                  nee bin mehr der tennis spieler

Kommentar

• schoeni1
                    Leistungsträger
                    • 12.01.2010
                    • 927
                    • schoeni/Uwe
                    • Kievstars
                    • 77.800

Aber fuer mich sind Wahre Fans die,die mit ihrem Verein Fiebern,egal was Passiert.

So wie Gerd mit 1860 oder ich mit Hertha. Seit Jahren ein auf und ab,aber das Herz Bleibt voll dabei.

Aber ich bin mir sicher,wenn Bayern mal 3 Saison schlecht waehre und in Liga 2 muesste,wuerde die haelfte der Fans nicht mehr laut sagen das sie Bayern Fan sind.

Kommentar

• -checker96-
                      Neuzugang
                      • 04.03.2011
                      • 12
                      • -checker96-
                      • FC Nürnberg ever

ganz klar barcelona
                      ab und zu schau ich ma was mit benfica is
                      FC Nürnberg ever

Ewiger Amateurfussballer

und zu cool für Profiligen

Kommentar

• MarioGötze
                        Bankdrücker
                        • 06.07.2011
                        • 54

Real Madrid 11 1/2x...FC Barcelona 9x...Man Utd 7x...FC Liverpool 6x...AC Mailand 5x...Ajax Amsterdam 4x...Celtic Glasgow 3x...FC Chelsea 3x...Glasgow Rangers 3x...Inter Mailand 3x...Celta Vigo 2x...FC Porto 2x...Juventus Turin 2x...Olympique Marseille 2x...Villareal 2x...Rubin Kazan 2x...und je 1x Arsenal London, AS Bari, AS St. Etienne, Aston Villa, Atletico Madrid, Austria Wien, Benfica Lissabon, FC Basel, FC Emmen, FC Everton, FC Lorient, FK Mogren Budva, Galatasaray Istanbul, Hajduk Split, Lech Posen, Metalisk Harkov, NK Dinamo Zagreb, OSC Lille, Olympique Lyon, OGC Nizza, Paris St. Germain, FC Portsmouth, FC Santos, Udinese Calcio, River Plate Buenos Aires, Rosenborg Trondheim, Wacker Innsbruck, Wisla Krakow, ZSKA Moskau und FC Zürich
                        Jetzt nur nicht schlapp machen, greift nochmal an und nennt Eure Lieblingsvereine/Spieler aus dem Ausland. Danke

Kommentar

• King_Tefan

FC Corinthians - einfach aus Prinzip
                          Manchester United - aus früheren Jahren, sonst ein Klassiker unter den Vereinen
                          Inter Mailand - aus früheren Jahren, Spielweise gefällt mir
                          ZSKA Moskau - Heimatland meiner Eltern, Sympathie hat sich im Laufe der Jahre entwickelt
                          Valencia FC - Spielweise gefällt mir
                          Barcelona - sagen wir mal, dass die einfach "heftig" sind
                          Sporting Lissabon - Bringen immer wieder mal portugiesische Talente hervor, nur leider sind einige davon dann schon zu teuer um zu wechseln
                          Girondois Bordeaux - Sympathie hat sich im Laufe der Jahre entwickelt

Müssten alle gewesen sein

Kommentar

• gast10
                            Rot gesperrt
                            • 11.08.2011
                            • 126

Real Madrid 11 1/2x...FC Barcelona 11x...Man Utd 8x...FC Liverpool 6x...AC Mailand 5x...Ajax Amsterdam 4x...Inter Mailand 4x...Celtic Glasgow 3x...FC Chelsea 3x...Glasgow Rangers 3x...Benfica Lissabon 2x...Celta Vigo 2x...FC Porto 2x...Juventus Turin 2x...Olympique Marseille 2x...Villareal 2x...Rubin Kazan 2x...ZSKA Moskau 2x ...und je 1x Arsenal London, AS Bari, AS St. Etienne, Aston Villa, Atletico Madrid, Austria Wien, Benfica Lissabon 2x, FC Basel, FC Emmen, FC Everton, FC Lorient, FC Valencia, FK Mogren Budva, Galatasaray Istanbul, Girondins Bordeaux, Hajduk Split, Lech Posen, Metalisk Harkov, NK Dinamo Zagreb, OSC Lille, Olympique Lyon, OGC Nizza, Paris St. Germain, FC Portsmouth, FC Santos, Udinese Calcio, River Plate Buenos Aires, Rosenborg Trondheim, Sporting Lissabon, Wacker Innsbruck, Wisla Krakow und FC Zürich
                            ..und weiter gehts

Kommentar

• Delleboy
                              Bankdrücker
                              • 17.12.2010
                              • 54
                              • Delleboy(Lukas)
                              • Adler Bremen
                              • 50.800

Real Madrid 11 1/2x...FC Barcelona 12x...Man Utd 8x...FC Liverpool 6x...AC Mailand 5x...Ajax Amsterdam 4x...Inter Mailand 4x...Celtic Glasgow 3x...FC Chelsea 3x...Glasgow Rangers 3x...Benfica Lissabon 2x...Celta Vigo 2x...FC Porto 2x...Juventus Turin 2x...Olympique Marseille 2x...Villareal 2x...Rubin Kazan 2x...ZSKA Moskau 2x ...und je 1x Arsenal London, AS Bari, AS St. Etienne, Aston Villa, Atletico Madrid, Austria Wien, Benfica Lissabon 2x, FC Basel, FC Emmen, FC Everton, FC Lorient, FC Valencia, FK Mogren Budva, Galatasaray Istanbul, Girondins Bordeaux, Hajduk Split, Lech Posen, Metalisk Harkov, NK Dinamo Zagreb, OSC Lille, Olympique Lyon, OGC Nizza, Paris St. Germain, FC Portsmouth, FC Santos, Udinese Calcio, River Plate Buenos Aires, Rosenborg Trondheim, Sporting Lissabon, Wacker Innsbruck, Wisla Krakow und FC Zürich
                              ..und weiter gehts

Kommentar

• gast10
                                Rot gesperrt
                                • 11.08.2011
                                • 126

Sorry Delleboy, Doppelposts zählen nicht also ab in die Mülltonne

Kommentar

• gast10
                                  Rot gesperrt
                                  • 11.08.2011
                                  • 126

Real Madrid 11 1/2x...FC Barcelona 11x...Man Utd 8x...FC Liverpool 6x...AC Mailand 5x...Ajax Amsterdam 4x...Inter Mailand 4x...Celtic Glasgow 3x...FC Chelsea 3x...Glasgow Rangers 3x...Benfica Lissabon 2x...Celta Vigo 2x...FC Porto 2x...Juventus Turin 2x...Olympique Marseille 2x...Villareal 2x...Rubin Kazan 2x...ZSKA Moskau 2x ...und je 1x Arsenal London, AS Bari, AS St. Etienne, Aston Villa, Atletico Madrid, Austria Wien, Benfica Lissabon 2x, FC Basel, FC Emmen, FC Everton, FC Lorient, FC Valencia, FK Mogren Budva, Galatasaray Istanbul, Girondins Bordeaux, Hajduk Split, Lech Posen, Metalisk Harkov, NK Dinamo Zagreb, OSC Lille, Olympique Lyon, OGC Nizza, Paris St. Germain, FC Portsmouth, FC Santos, Udinese Calcio, River Plate Buenos Aires, Rosenborg Trondheim, Sporting Lissabon, Wacker Innsbruck, Wisla Krakow und FC Zürich
                                  ..die Aufzählung ist wieder korrekt, man will ja keinen Verein bevorteilen
                                  Wer will noch, wer hat noch nicht, also tretet ein und erzählt uns von euren Lieblingsvereinen und Spielern

Kommentar

• Gelsenkirchenpaddy
                                    Neuzugang
                                    • 17.12.2009
                                    • 4
                                    • clubpaddy92
                                    • Westfalia Schalke 1904 e.V

okay dann möcht ich mich auch mal äußern zu meinen Favoriten im Ausland vorab, ich mag die Teams nur ich bin lediglich Schalker für folgende Teams hab ich nur Sympathien

Deutschland= Schalke 04, wa ja klar^^

England= FC Liverpool

Russland=Zenit St.Petersburg

Niederlande:Twente Enschede,Roda Kerkrade.

das war es auch schon. Spanien und Italien hab ich keinen für mich verbindet es dort mit keinem team.guten Fussball spielen dort einige Teams,nur das das ist mir egal.

Kommentar

• gast10
                                      Rot gesperrt
                                      • 11.08.2011
                                      • 126

Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigen
                                      ich bin lediglich Schalker
                                      Gelsenkirchenpaddy und Schalker, da wär ich im Leben nie draufgekommen
                                      ..sag mal wo gibts die Leckerschlecker-Drinks in Deinem Ava, da bekommt man gleich Durst:ugly:

Kommentar

• Gelsenkirchenpaddy
                                        Neuzugang
                                        • 17.12.2009
                                        • 4
                                        • clubpaddy92

Gelsenkirchenpaddy und Schalker, da wär ich im Leben nie draufgekommen
                                        ..sag mal wo gibts die Leckerschlecker-Drinks in Deinem Ava, da bekommt man gleich Durst:ugly:

hehe das ist in unserem Clan sozusagen das Hauptnahrungsmittel daher haben ich und nen Kollege(beide Vorstand) uns gedacht das zu verwenden das Bild hab ich aus Google, die Getränke kriegste in jeder guten Disco

Kommentar

• gast10
                                          Rot gesperrt
                                          • 11.08.2011
                                          • 126

Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigen
                                          hehe das ist in unserem Clan sozusagen das Hauptnahrungsmittel
                                          Dann spam hier nicht weiter rum:p..Prost

Kommentar

• Gelsenkirchenpaddy
                                            Neuzugang
                                            • 17.12.2009
                                            • 4
                                            • clubpaddy92

Dann spam hier nicht weiter rum:p..Prost

wie rumspamen? du hast mich doch in ein Gespräch verwickelt

aber ein Prost geht am Wochenende immer in der Woche nicht, man muss ja arbeiten

Kommentar

• gast10
                                              Rot gesperrt
                                              • 11.08.2011
                                              • 126

Mal wieder in Erinnerung gebracht:
                                              Real Madrid 11 1/2x...FC Barcelona 11x...Man Utd 9x...FC Liverpool 7x...AC Mailand 6x...Ajax Amsterdam 4x...Inter Mailand 4x...Celtic Glasgow 3x...FC Chelsea 3x...Benfica Lissabon 2x...Celta Vigo 2x...FC Porto 2x...Glasgow Rangers 2x...Juventus Turin 2x...Olympique Marseille 2x...Villareal 2x...Rubin Kazan 2x...ZSKA Moskau 2x ...und je 1x Arsenal London, AS Bari, AS St. Etienne, Aston Villa, Atletico Madrid, Austria Wien, FC Basel, FC Emmen, FC Everton, FC Lorient, FC Portsmouth, FC Santos, FC Valencia, FC Zürich, FK Mogren Budva, Galatasaray Istanbul, Girondins Bordeaux, Hajduk Split, Lech Posen, Metalisk Harkov, NK Dinamo Zagreb, OSC Lille, Olympique Lyon, OGC Nizza, Paris St. Germain, FC Portsmouth, FC Santos,Udinese Calcio, River Plate Buenos Aires, Roda Kerkrade, Rosenborg Trondheim, SC Corinthians Paulista, Sporting Lissabon, Twente Enschede, Wacker Innsbruck, Wisla Krakow, Zenit St. Petersburg
                                              Viele haben ihre Lieblingsvereine im Ausland sowie deren Superstars noch nicht genannt...also teilt sie uns mit

Kommentar

• lelly29
                                                Grafikass
                                                • 27.12.2009
                                                • 35
                                                • lelly29
                                                • BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ
                                                • 70.300

so einen richtigen lieblingsverein hab ich ja nicht. natürich sehe ich aue sehr gerne, weil sie aus der region sind ^^
                                                international finde ich celtic glasgow toll. das begann alles als nakamura noch dort spielte un da auch seine besten jahre hatte
                                                die freistöße von ihm waren einfach mega, kann man sich nur immer wieder gerne per youtube anschauen ^^
                                                zudem find ich die leistung des teams inspirierend. spielen seit ner ewigkeit mit den rangers alleine um den titel. damit auch das älteste derby "old firm"
                                                Suche FS-Serien gegen "Kleine"!
                                                >>> BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ / 72.800 <<<

Kommentar

• Manu13R
                                                  Stammspieler
                                                  • 24.10.2010
                                                  • 548

Österreich - Rapid Wien (Es gibt halt nur einen Verein ♥)
                                                  Deutschland - Schalke (Nach der coolen CL Saison)
                                                  Frankreich - Montpellier (Sind noch nich lang oben spielen aber seit dem immer top 5 die mag ich^^)
                                                  Italien - Inter (muss man einfach mögen haha)
                                                  England - Fulham u. Manu U
                                                  Russland - Rubin kasan
                                                  Türkei - besiktas
                                                  Portugal - Porto
                                                  Spanien - Barca, Villareal

Kommentar

• bvbmaster
                                                    Stammspieler
                                                    • 29.07.2009
                                                    • 563
                                                    • bvbmaster
                                                    • Young Generation Dortmund
                                                    • 62.550

Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
                                                    Österreich - Rapid Wien (Es gibt halt nur einen Verein ♥)
                                                    Deutschland - Schalke (Nach der coolen CL Saison)
                                                    Frankreich - Montpellier (Sind noch nich lang oben spielen aber seit dem immer top 5 die mag ich^^)
                                                    Italien - Inter (muss man einfach mögen haha)
                                                    England - Fulham u. Manu U
                                                    Russland - Rubin kasan
                                                    Türkei - besiktas
                                                    Portugal - Porto
                                                    Spanien - Barca, Villareal
                                                    Für die letzten Vereine hat keine Erklärung mehr gereicht...? So viele kann man auch gar nicht haben...:ugly:

Kommentar

• Mirco 1
                                                      Jungtalent
                                                      • 01.05.2010
                                                      • 312
                                                      • JO 1
                                                      • FCB Schweigen
                                                      • 64.300

Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
                                                      In Deutschland bin ich ein Absoluter Bayern München Fan . In Italien Juventus Turin . In Frankreich Olympique Marseille . In England Fc Chelsea . In Spanien Fc Villareal
                                                      das könnte Morgen dann schwierig werden:ugly::p

ich bin auch ein echter bayernfan und sonst mag ich eig. keine großen manschaften mehr bis auf chelsea also wenn bayern aus der cl rausfliegt bin ich eig. immer für chelsea gewesen im Bayern stadion war ich schon öfters nur an der stanford bridge noch nie

der superstar der mir bei chelsea sehr gut gefällt ist drogba und bei München ist es ribery und robben ganz klar zwei naturtalente
                                                      Zuletzt geändert von Mirco 1; 13.09.2011, 23:01.
                                                      Fc Schweigen abschiessen
                                                      B.F.C. - Bad Football Company

Kommentar

• gast10
                                                        Rot gesperrt
                                                        • 11.08.2011
                                                        • 126

FC Barcelona 12x...Real Madrid 11 1/2x...Man Utd 10x...FC Liverpool 7x...AC Mailand 6x...Inter Mailand 5x...Ajax Amsterdam 4x...Celtic Glasgow 4x...FC Chelsea 4x...Inter Mailand 5x...FC Porto 3x...Rubin Kazan 3x...Villareal 3x...Benfica Lissabon 2x...Celta Vigo 2x...Glasgow Rangers 2x...Juventus Turin 2x...Olympique Marseille 2x...ZSKA Moskau 2x ...und je 1x Arsenal London, AS Bari, AS St. Etienne, Aston Villa, Atletico Madrid, Austria Wien, Besiktas Istanbul, FC Basel, FC Emmen, FC Everton, FC Fulham, FC Lorient, FC Portsmouth, FC Santos, FC Valencia, FC Zürich, FK Mogren Budva, Galatasaray Istanbul, Girondins Bordeaux, Hajduk Split, HSC Montpellier, Lech Posen, Metalisk Harkov, NK Dinamo Zagreb, OSC Lille, Olympique Lyon, OGC Nizza, Paris St. Germain, FC Portsmouth, FC Santos,Udinese Calcio, Rapid Wien, River Plate Buenos Aires, Roda Kerkrade, Rosenborg Trondheim, SC Corinthians Paulista, Sporting Lissabon, Twente Enschede, Wacker Innsbruck, Wisla Krakow, Zenit St. Petersburg
                                                        Da ja heute Leverkusen in Chelsea spielte, hier mal ein paar Bilder von meinem Londonaufenthalt 2008 (?hoffe ich darf es so reinstellen?)

Zuletzt geändert von gast10; 13.09.2011, 23:51.

Kommentar

• Desmond

Da hattest Du den Ballack mal an den Eiern und es hat ihm auch keinen Titel gebracht!

Kommentar

• gast10
                                                            Rot gesperrt
                                                            • 11.08.2011
                                                            • 126

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                            Da hattest Du den Ballack mal an den Eiern und es hat ihm auch keinen Titel gebracht!
                                                            War Verteidiger, da lernt man sowas:p

Kommentar

• toshimo
                                                              Stammspieler
                                                              • 11.12.2007
                                                              • 736
                                                              • Härter BSC (UK)

Manchester United...schon zu Zeiten eines Eric Cantona war ich Fan davon

Fc Sochaux...auch schon sehr lange mein Favorit,weiß aber nicht mehr warum

Hellas Verona...damals als Briegel da war echt nen Klasse-Team

The End

Kommentar

Lädt...