Mein Topverein weltweit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast10
    Rot gesperrt
    • 11.08.2011
    • 126

Bisher wurden folgende Vereine genannt:
    Real Madrid 11 1/2x...FC Barcelona 7x...Man Utd 7x...FC Liverpool 6x...AC Mailand 5x...Ajax Amsterdam 4x...Celtic Glasgow 3x...FC Chelsea 3x...Glasgow Rangers 3x...Celta Vigo 2x...FC Porto 2x...Inter Mailand 2x...Juventus Turin 2x...Olympique Marseille 2x...Villareal 2x...Rubin Kazan 2x...und je 1x Arsenal London, AS Bari, AS St. Etienne, Aston Villa, Atletico Madrid, Austria Wien, Benfica Lissabon, FC Basel, FC Emmen, FC Lorient, FK Mogren Budva, Hajduk Split, Lech Posen, NK Dinamo Zagreb, OSC Lille, Olympique Lyon, OGC Nizza, Paris St. Germain, FC Portsmouth, FC Santos, Udinese Calcio, Rosenborg Trondheim, Wacker Innsbruck, Wisla Krakow, ZSKA Moskau und FC Zürich
    also weiter gehts mit Euren Lieblingsvereinen/Spieler im Ausland

Kommentar

• gast10
      Rot gesperrt
      • 11.08.2011
      • 126

Zitat von Verleihnix Beitrag anzeigen
      Reus
      kennst du warscheinlich nicht;nicht dein Zeitalter
      rrichtig, der ist eindeutig zu alt..kenne nur Spieler die ab 01.06.1989 geboren wurden:p

Kommentar

• schoeni1
        Leistungsträger
        • 12.01.2010
        • 927
        • schoeni/Uwe
        • Kievstars
        • 77.800

In Deutschland bin ich absoluter Herthaner wie du weist.

Aber hier in der Ukraine fahre ich des oefteren nach Harkov ins Stadion.
        Das hat sich so ergeben,als Hertha vor ein Paar Jahren dort Spielte und das Stadion von Metalist Harkov mich Faszinierte.
        Auch die Fans dort sind ein super friedliches Volk und ich lerne immer wieder Nette Leute kennen.
        Hier mal ein Link zum Verein.
        http://www.metalist.ua/

Kommentar

• blizzq
          Jungtalent
          • 01.03.2008
          • 414
          • blizzq
          • UltiMaTe BlIzZoRS

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
          Morgen mein Freund, denke dann würden beim FC B die Lichter ausgehen. Richtige Fans haben die nicht, ist halt ein Schicki Micki Klub, man geht hin weil es in ist ein Sieger zu sein.
          Ja alles klar... Darum braucht man auch für jedes Land ein Lieblingsverein. Bei diesem Thread kann ich nur mit dem Kopf schütteln bei den Listen die man hier sieht... Wenn man nur sieht das welche von Madrid und Barca Fan sind...

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
          Bayer Leverkusen

Kommentar

• gast10
            Rot gesperrt
            • 11.08.2011
            • 126

Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
            Ja alles klar... Darum braucht man auch für jedes Land ein Lieblingsverein. Bei diesem Thread kann ich nur mit dem Kopf schütteln bei den Listen die man hier sieht... Wenn man nur sieht das welche von Madrid und Barca Fan sind...
            Symapathien hat doch jeder für einen 2ten Verein neben seiner großen Liebe und wenn ich z.B. Madrid oder Barca gerne mag dann nehme ich doch meinem Lieblingsverein kein Geld weg..also versteh den Sinn Deiner Aussage wirklich nicht

Kommentar

• blizzq
              Jungtalent
              • 01.03.2008
              • 414
              • blizzq
              • UltiMaTe BlIzZoRS

Symapathien hat doch jeder für einen 2ten Verein neben seiner großen Liebe und wenn ich z.B. Madrid oder Barca gerne mag dann nehme ich doch meinem Lieblingsverein kein Geld weg..also versteh den Sinn Deiner Aussage wirklich nicht
              Aber hier gibt es welche die Barca und Madrid sympathisch finden :ugly:...Außerdem die Listen mit 5,6,7 Vereinen wirken doch sehr lächerlich..

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
              Bayer Leverkusen

Kommentar

• KrazzyAsker
                ♕Forenprinzessin♕
                • 08.08.2010
                • 513
                • KrazzyAsker
                • SK Gala München
                • 77.800
                • Es war einmal vor langer Zeit

Neben dem FCB und Barca finde ich Galatasaray ( türkei ) noch klasse.. hab die früher öfters live gesehen und früher hatten die eine mega truppe haka sükür, hassan sas usw vilt sagen euch die namen was. die truppe hatte richtig herz. leider ist es in lezter zeit ein bischen bergab gegangen aber diese saison solls wieder besser werden. der spieler der mir am meisten gefällt. es ist eig. Arda Turan für mich der beste spieler der türkei leider zu Atletico gewechselt. mein lieblingsspieler der jezt noch dort spielt ist Muslera ( Uruguay TW ) diese saison gewechselt
                sigpic

Kommentar

• gast10
                  Rot gesperrt
                  • 11.08.2011
                  • 126

Aber hier gibt es welche die Barca und Madrid sympathisch finden :ugly:
                  jeder hat halt seine Vorlieben, ich als Löwe mag z.B. auch die Rotnasen....wen sie verlieren und umgekehrt wird es auch so sein...und 6 oder 7 ist halt ein vielseitiger Fußballfan
                  Nur noch eins zu Barca und Madrid..ich mag Barcelona als Stadt und war schon öfter im Stadion..aber Vereinsmäßig ist mir Real halt lieber obwohl ich dort erst 1x im Stadion und in der Stadt war

Kommentar

• gast10
                    Rot gesperrt
                    • 11.08.2011
                    • 126

Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                    vilt sagen euch die namen was.
                    ..wer kennt Hakan Sükür nicht, war der Rekordtorjäger der Türkei, kann man mit Gerd Müller gleichstellen denke ich mal

Kommentar

• elfer-killer
                      Hoffnungsträger
                      • 27.03.2008
                      • 248
                      • nick94
                      • Golden Eleven Minden
                      • 77300
                      • GC - Golden Crew

..wer kennt Hakan Sükür nicht, war der Rekordtorjäger der Türkei, kann man mit Gerd Müller gleichstellen denke ich mal
                      als ich mich ncoh nciht richtig mit fuba befasst habe war das mein lieblingsspieler...aber kannte auch kaum andere..!!

Kommentar

• KrazzyAsker
                        ♕Forenprinzessin♕
                        • 08.08.2010
                        • 513
                        • KrazzyAsker
                        • SK Gala München
                        • 77.800
                        • Es war einmal vor langer Zeit

hmm ich weiß ja nicht :ugly: also denke mal die meisten hir kennen den türkischen fußball nicht so deswegen

aber wen du sie kennst ist das ja klasse
                        sigpic

Kommentar

• gast10
                          Rot gesperrt
                          • 11.08.2011
                          • 126

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                          als ich mich ncoh nciht richtig mit fuba befasst habe war das mein lieblingsspieler...aber kannte auch kaum andere..!!
                          siehste so kommen Erinnerungen zurück und genau das wollte ich auch mit diesem Thread erreichen u.a.
                          ..klar gibt viele die mittlerweile auf die Türkei aufmerksam wurden, nicht zuletzt auch wegen Spielern wie Özil..aber mich interessierte halt schon immer der ausländische Fußball auch
                          Zuletzt geändert von gast10; 07.09.2011, 18:30.

Kommentar

• El Mister
                            Legende
                            • 06.03.2010
                            • 3080
                            • El Mister
                            • Real Wiesenau C.F:
                            • 77800
                            • Pistoleros

Na besser als ein möchte gern Weltverein sein wie die Bazis fui ich muss mir die Zähne putzen gehe das böse Wort ausgesprochen.

Wünsche dem FC Hollywood mal so ein seuchen Jahr das sie ab in die 2. Liga müssen.:pro::pro:
                            sigpic

Kommentar

• gast10
                              Rot gesperrt
                              • 11.08.2011
                              • 126

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                              die Bazis fui ich muss mir die Zähne putzen gehe das böse Wort ausgesprochen.
                              *am Boden wälz vor Lachen* warum bitte ist "Bazi" ein böses Wort

Kommentar

• El Mister
                                Legende
                                • 06.03.2010
                                • 3080
                                • El Mister
                                • Real Wiesenau C.F:
                                • 77800
                                • Pistoleros

*am Boden wälz vor Lachen* warum bitte ist "Bazi" ein böses Wort
                                na als Bayern hasser ( achtung es ist der FC Bayern München gemeint ) nicht die Leute oder das Bundesland nur der Verein

P.S.: es sollte Barzi heißen fui schon wieder Zähne putzen

sigpic

Kommentar

• -timin
                                  Jungtalent
                                  • 24.11.2009
                                  • 480

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                  Na besser als ein möchte gern Weltverein sein wie die Bazis fui ich muss mir die Zähne putzen gehe das böse Wort ausgesprochen.

Wünsche dem FC Hollywood mal so ein seuchen Jahr das sie ab in die 2. Liga müssen.:pro::pro:
                                  Ohja jeder mag den Verein :ugly::p
                                  Naja istn Weltverein kannste nix machen

Kommentar

• Desmond

Jungs, es kann nicht im Sinne Gerds sein, dass ihr Euch jetzt hier so an den Kopp haut - es geht hier darum, was jeder international für Lieblingsvereine hat und keinesfalls darum, wie scheiße einer den Lieblingsverein des anderen findet. Ich bitte also um weiterhin entspannten Austausch, okay?

Kommentar

• El Mister
                                      Legende
                                      • 06.03.2010
                                      • 3080
                                      • El Mister
                                      • Real Wiesenau C.F:
                                      • 77800
                                      • Pistoleros

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                      Jungs, es kann nicht im Sinne Gerds sein, dass ihr Euch jetzt hier so an den Kopp haut - es geht hier darum, was jeder international für Lieblingsvereine hat und keinesfalls darum, wie scheiße einer den Lieblingsverein des anderen findet. Ich bitte also um weiterhin entspannten Austausch, okay?

Meinetwegen gerne aber ich lasse mich nicht so anpissen von der Wurst, damit das klar ist !!!!!!
                                      sigpic

Kommentar

• gast10
                                        Rot gesperrt
                                        • 11.08.2011
                                        • 126

Danke Dir für Deine Hilfe, aber mit den Leichgewichten werde ich gerade noch fertig
                                        Tony sehe hier weit und breit keine Wurst die pisst und die paar Bayernfans die verspeisen wir doch zum Frühstück:ugly:
                                        Also Mädels lasst uns wieder in die Spur kommen, genau wer mag die "Spurs"..bitte sofort melden, der bekommt von mir ein Lekkerli

Kommentar

• El Mister
                                          Legende
                                          • 06.03.2010
                                          • 3080
                                          • El Mister
                                          • Real Wiesenau C.F:
                                          • 77800
                                          • Pistoleros

Danke Dir für Deine Hilfe, aber mit den Leichgewichten werde ich gerade noch fertig
                                          Tony sehe hier weit und breit keine Wurst die pisst und die paar Bayernfans die verspeisen wir doch zum Frühstück:ugly:
                                          Also Mädels lasst uns wieder in die Spur kommen, genau wer mag die "Spurs"..bitte sofort melden, der bekommt von mir ein Lekkerli

Blos nicht da bekomme ich ja Auschlag auf der Zunge der sicher erst 2035 wieder weggeht
                                          sigpic

Kommentar

• -al3x-
                                            Jungtalent
                                            • 28.12.2009
                                            • 338
                                            • -al3x-
                                            • Chelsea London KK
                                            • 39.800

muss man die mögen?
                                            sigpic
                                            Mitglied der Krocha!
                                            “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• gast10
                                              Rot gesperrt
                                              • 11.08.2011
                                              • 126

Okay Schnitt wieder genug gespamt, ab sofort bitte wieder Vereine und Spieler uns allen bekannt geben. DANKE

Kommentar

• Gast25
                                                Rot gesperrt
                                                • 25.08.2010
                                                • 328
                                                • 56.050

ähem Everton

Kommentar

• gast10
                                                  Rot gesperrt
                                                  • 11.08.2011
                                                  • 126

Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                                                  ähem Everton
                                                  deshalb mußt doch nicht so schüchtern sein, auch ein Traditionsverein

Kommentar

• Gast25
                                                    Rot gesperrt
                                                    • 25.08.2010
                                                    • 328
                                                    • 56.050

deshalb mußt doch nicht so schüchtern sein, auch ein Traditionsverein

weiß ich doch.am besten sind die im FA-Cup da ist everton chelseas angstgegner.

Kommentar

• gast10
                                                      Rot gesperrt
                                                      • 11.08.2011
                                                      • 126

Bisher wurden folgende Vereine genannt:
                                                      Real Madrid 11 1/2x...FC Barcelona 8x...Man Utd 7x...FC Liverpool 6x...AC Mailand 5x...Ajax Amsterdam 4x...Celtic Glasgow 3x...FC Chelsea 3x...Glasgow Rangers 3x...Celta Vigo 2x...FC Porto 2x...Inter Mailand 2x...Juventus Turin 2x...Olympique Marseille 2x...Villareal 2x...Rubin Kazan 2x...und je 1x Arsenal London, AS Bari, AS St. Etienne, Aston Villa, Atletico Madrid, Austria Wien, Benfica Lissabon, FC Basel, FC Emmen, FC Everton, FC Lorient, FK Mogren Budva, Galatasaray Istanbul, Hajduk Split, Lech Posen, Metalisk Harkov, NK Dinamo Zagreb, OSC Lille, Olympique Lyon, OGC Nizza, Paris St. Germain, FC Portsmouth, FC Santos, Udinese Calcio, Rosenborg Trondheim, Wacker Innsbruck, Wisla Krakow, ZSKA Moskau und FC Zürich
                                                      Heute mag ich aber wieder etwas mehr Vereine/Spieler und weniger Spam sehen. Danke

Kommentar

• Dr.Dre
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 07.05.2011
                                                        • 199
                                                        • Freska ( Freska )
                                                        • '' Oda Shqiptare ''
                                                        • 51,800

Inter Mailand weil es seit mein kindheit mein lieblingsmanschaft ist und daher wo ich komme sind alle verueckt nach inter mailand
                                                        Zuletzt geändert von Dr.Dre; 08.09.2011, 00:37.

Verkaufe diese Spieler oben
                                                        Grund neue Teamaufbau

Kommentar

• Desmond

Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigen
                                                          Inter Mailand
                                                          Die Menschen mögen Geschichten - Deine, warum Du diesen Club magst, wäre sicherlich auch interessant.

Kommentar

• Dr.Dre
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 07.05.2011
                                                            • 199
                                                            • Freska ( Freska )
                                                            • '' Oda Shqiptare ''
                                                            • 51,800

Die Menschen mögen Geschichten - Deine, warum Du diesen Club magst, wäre sicherlich auch interessant.
                                                            es wurde es geândert

Verkaufe diese Spieler oben
                                                            Grund neue Teamaufbau

Kommentar

• gast10
                                                              Rot gesperrt
                                                              • 11.08.2011
                                                              • 126

..gibt es wirklich keinen Fan von einem Verein aus dem Lande der Maradona's, Messi's und Redondo's

Kommentar

Lädt...