1. Bundesliga 1250 - Wer holt den Pott?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schullz
    Torschützenkönig
    • 11.09.2009
    • 1672
    • kgr
    • VfB Germania Holzbein Berlin
    • winzig

Zitat von Krullerich Beitrag anzeigen
    Hallo Dirk, ja wie immer lol aber ich fand die Saison grauenhaft zuviel Punkte gegen Teams verloren die weit unten stehen aber so isses halt. Hätte Dir die Meisterschaft total gewünscht, aber nächste Saison mußt Du es ma schaffen.
    Naja, also noch ist nicht aller Tage Abend bei der Meisterschaft. Am letzten Spieltag treffen Witten und Vendetta aufeinander, und Witten hat das bessere Torverhältnis.
    D.h. wenn Vendetta noch ein mal patzt mit einem UE kann Witten mit einem Sieg tatsächlich noch Meister werden! :ugly:
    Ich drück auf jeden Fall alle verfügbaren Daumen.
    :ugly:
    Morgen gehts für mich nach dem 2:0 Pflichtsieg gegen Nesse gegen die Fohlen. :pro:

Kommentar

• Dickel33
      Rot gesperrt
      • 10.03.2010
      • 205
      • Dickel33
      • Fortuna Witten

Hallo Dirk, ja wie immer lol aber ich fand die Saison grauenhaft zuviel Punkte gegen Teams verloren die weit unten stehen aber so isses halt. Hätte Dir die Meisterschaft total gewünscht, aber nächste Saison mußt Du es ma schaffen.
      Danke Jürgen,ich würde es dir auch gönnen.Du hast ja beide Spiele gegen mich gewonnen und 6:1 Tore.Alleine deswegen wundere ich mich auch sehr,das du dann gegen die schwachen so Krass bestraft wurdest.
      Überraschung gut,aber bei dir ist es ja wirklich alles andere als schön.
      Spielst ja auch jede Saion oben mit und hättest es genauso verdient.Bei mir werden 2 gehen und die AS wird ca 170 Punkte sinken.Denke aber das es bei der Berechnung kein Nachteil sein wird.Wird für Platz 2 schon reichen

Kommentar

• Dickel33
        Rot gesperrt
        • 10.03.2010
        • 205
        • Dickel33
        • Fortuna Witten

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
        Naja, also noch ist nicht aller Tage Abend bei der Meisterschaft. Am letzten Spieltag treffen Witten und Vendetta aufeinander, und Witten hat das bessere Torverhältnis.
        D.h. wenn Vendetta noch ein mal patzt mit einem UE kann Witten mit einem Sieg tatsächlich noch Meister werden! :ugly:
        Ich drück auf jeden Fall alle verfügbaren Daumen.
        Morgen gehts für mich nach dem 2:0 Pflichtsieg gegen Nesse gegen die Fohlen. :pro:
        Danke für das drücken
        Noch sind es 5 Punkte und ich hoffe ja auch jeden Tag auf ein Ausrutscher von Vendetta.Aber falls er nochmal ausrutscht,darf ich nicht ausrutschen.Meine nächsten Gegner sind Herzblut und Escabor..Dann muss ich erstmal zusehen das ih nicht auf die Schnute fliege

Mit einem Sieg morgen gegen die Fohlen,bist du ja auh noch mit Platz 3-4 im Rennen und von daher auch Vg an alle in der Liga

Kommentar

• schullz
          Torschützenkönig
          • 11.09.2009
          • 1672
          • kgr
          • winzig

So, heute ist den Holzbeinen die Revanche geglückt, die Fohlen wurden mit 3:1 besiegt, Hinspiel ging ja 3:1 an die Fohlen.
          Witten mal wieder in Torlaune, ich glaube zur Kanone kann man schon gratulieren, Ignaz Harzer konnte seinen Vorsprung auf Spaderna (Hanau, heute standesgemäß mit 3:0-Erfolg) und Geiger um 1 Tor vergrößern. :win:
          Hatte bis zum Schluss gehofft, dass Vendetta gegen Nesse noch ein Tor kassiert, aber der Tabellenführer brachte das 1:0 über die Zeit...

Glückwunsch an alle Sieger von heute!

Kommentar

• schullz
            Torschützenkönig
            • 11.09.2009
            • 1672
            • kgr
            • winzig

So, grad im LMC-Finale meinen Bonus verloren, und gleichzeitig das Spiel mit 0:1. :mad:
            Hoffe trotzdem dass es gegen den Hanseaten Hammer heute abend reichen wird, und dass sich Raphael Geiger nicht noch weiter verletzt...
            Spätestens gegen Bremen brauche ich den Bonus unbedingt! :ugly:

Kommentar

• Dickel33
              Rot gesperrt
              • 10.03.2010
              • 205
              • Dickel33
              • Fortuna Witten

Gw allen Siegern von heute

Möchte jetzt erst einmal Vendetta zur Meisterschaft gratulieren und ich muß mich mal wieder mit dem 2 Platz zufrieden geben

Vendetta hat eine tolle Saison gespielt und dazu ersteinmal Gw und Hut ab:win:

Kommentar

• schullz
                Torschützenkönig
                • 11.09.2009
                • 1672
                • kgr
                • winzig

Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                Gw allen Siegern von heute

Möchte jetzt erst einmal Vendetta zur Meisterschaft gratulieren und ich muß mich mal wieder mit dem 2 Platz zufrieden geben

Vendetta hat eine tolle Saison gespielt und dazu ersteinmal Gw und Hut ab:win:
                Oh Mann, mich erfreut diese Fairness.
                Schade dass es für dich nicht gereicht hat, hab schon im anderen Thread die Statistik zum gestrigen Spiel gesehen...:ugly:
                Aber vielleicht ist die Torjägertrophäe ja ein Trostpflaster...

Kommentar

• Dickel33
                  Rot gesperrt
                  • 10.03.2010
                  • 205
                  • Dickel33
                  • Fortuna Witten

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                  Oh Mann, mich erfreut diese Fairness.
                  Schade dass es für dich nicht gereicht hat, hab schon im anderen Thread die Statistik zum gestrigen Spiel gesehen...:ugly:
                  Aber vielleicht ist die Torjägertrophäe ja ein Trostpflaster...

Moin,
                  Wer den SB-Gott nicht ehrt, bei dem spielt Fcup verkehrt !

Spaß bei Seite,wär mit 7 Punkten vorne steht,denke da darf man nicht meckern und Vendetta holt Zu Hause alle Punkte(Ungeschlagen).Ich hab gegen die Abstiegskandidaten in meiner Bretterbude alles liegen lassen:ugly:
                  Jetzt muss ich erst mal zusehen das ich wenigstens den 2 Platz noch hole und Torjägerliste 7 Tore bei 3 Spielen sieht ja ganz gut aus.

Kommentar

• asmoran
                    Neuzugang
                    • 26.02.2011
                    • 6
                    • Asmoran
                    • FC Afriyie

Hi Jungs, die Saison ist ja nun fast vorbei und ich wollt mich bedanken für die lustigen Spiele. War bisher die spannungsreichste Staffel die ich je hatte

Meine Glückwunsche gehen an Vendetta für die (Fast sichere) Meisterschaft, ebenso wie an die EL Teilnehmer: Witten (Meister der Herzen), Hanau, Fohlen und die geliebten Holzbeine.

Und an meinen Kumpel ZypZap von der Confoedeartio Helvetica (ehemals Wetzikon): ich hoff das Du bald wieder zurück bist in der 1 Liga!

Kommentar

• schullz
                      Torschützenkönig
                      • 11.09.2009
                      • 1672
                      • kgr
                      • winzig

Zitat von asmoran Beitrag anzeigen
                      Hi Jungs, die Saison ist ja nun fast vorbei und ich wollt mich bedanken für die lustigen Spiele. War bisher die spannungsreichste Staffel die ich je hatte

Meine Glückwunsche gehen an Vendetta für die (Fast sichere) Meisterschaft, ebenso wie an die EL Teilnehmer: Witten (Meister der Herzen), Hanau, Fohlen und die geliebten Holzbeine.

Und an meinen Kumpel ZypZap von der Confoedeartio Helvetica (ehemals Wetzikon): ich hoff das Du bald wieder zurück bist in der 1 Liga!
                      Ja Danke gleichfalls! Das geht ja runter wie Öl...
                      Helvetica wird glaub ich nicht lange in Liga 2 bleiben...

Kommentar

• Krullerich
                        Neuzugang
                        • 08.08.2010
                        • 8
                        • Sigurt

Hallo Kinders,
                        ma was erfreuliches für mich, habe heute den LMC Cup gewonnen, vielleicht nicht schlecht zum Ende der Saison

Kommentar

• Dickel33
                          Rot gesperrt
                          • 10.03.2010
                          • 205
                          • Dickel33
                          • Fortuna Witten

Gw Jürgen zum Titel...Freut mich für dich und endlich haste auch was eingefahren:win:
                          Haste dir wirklich verdient

Kommentar

• Krullerich
                            Neuzugang
                            • 08.08.2010
                            • 8
                            • Sigurt

Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                            Gw Jürgen zum Titel...Freut mich für dich und endlich haste auch was eingefahren:win:
                            Haste dir wirklich verdient
                            Vielen Dank Dirk ist ein Titel der nirgend wo auftaucht aber hat mich persönlich sehr gefreut auch ma oben zu stehen

Kommentar

• Krullerich
                              Neuzugang
                              • 08.08.2010
                              • 8
                              • Sigurt

So die Saison ist vorbei (endlich) wünsche allen Managern alles gute, vielleicht sieht ma sich ja wieder

Kommentar

• Dickel33
                                Rot gesperrt
                                • 10.03.2010
                                • 205
                                • Dickel33
                                • Fortuna Witten

[QUOTE=Krullerich;4439430]So die Saison ist vorbei (endlich) wünsche allen Managern alles gute, vielleicht sieht ma sich ja wieder[/QUOT

Danke und ich wünsche auch allen viel Erfolg in den neuen Staffeln
                                Bei mir in meiner neuen Staffel 1383 ist ein Wunder geschehen,nur 2 Bekannte sonnst alles neue Teams
                                Zwar mit Trittau eine Granate,aber kann damit gut leben,den die Schale ist eh nicht mein Part

Auch nochmal ein Danke an Schulz,der diesen Thread ja ins leben gerufen hat und auch Spaß gemacht hat...
                                Zuletzt geändert von Dickel33; 10.10.2011, 07:07.

Kommentar

• schullz
                                  Torschützenkönig
                                  • 11.09.2009
                                  • 1672
                                  • kgr
                                  • winzig

[quote=Dickel33;4440689]
                                  So die Saison ist vorbei (endlich) wünsche allen Managern alles gute, vielleicht sieht ma sich ja wieder[/QUOT

Danke und ich wünsche auch allen viel Erfolg in den neuen Staffeln
                                  Bei mir in meiner neuen Staffel 1383 ist ein Wunder geschehen,nur 2 Bekannte sonnst alles neue Teams
                                  Zwar mit Trittau eine Granate,aber kann damit gut leben,den die Schale ist eh nicht mein Part

Auch nochmal ein Danke an Schulz,der diesen Thread ja ins leben gerufen hat und auch Spaß gemacht hat...
                                  Den Dank kann ich gern erwidern, war ganz lustig hier. Wünsche allen Managern in ihren neuen Staffeln viel Erfolg, ausser den Fohlen, denn die sind mal wieder bei mir...:ugly:
                                  Bin jetzt in der 1385, mal sehen obs mit dem Klassenerhalt reicht...:ugly:

Glückwunsch an Vendetta zur 2. Meisterschaft!

Und Fortuna Witten gratuliere ich zum Torjägerpokal. :-)

Kommentar

• schullz
                                    Torschützenkönig
                                    • 11.09.2009
                                    • 1672
                                    • kgr
                                    • winzig

Zum Abschluss nochmal die finale Tabelle:

Damit kann dieser Thread auch geschlossen werden, war eine schöne Saison.
                                    Wünsche allen Mitstreitern in ihren neuen Staffeln viel Erfolg und den Absteigern ein baldiges Wiedersehen in Liga 1!

Kommentar

• schullz
                                      Torschützenkönig
                                      • 11.09.2009
                                      • 1672
                                      • kgr
                                      • winzig

Hallo Kinders,
                                      ma was erfreuliches für mich, habe heute den LMC Cup gewonnen, vielleicht nicht schlecht zum Ende der Saison
                                      Völlig übersehen, herzlichen Glückwunsch von mir!
                                      Für die Holzbeine hats auch im LMC nur zu Platz 5 gereicht.

Edit:

- CLOSE -
                                      - CLOSE -
                                      - CLOSE -
                                      - CLOSE -
                                      Zuletzt geändert von schullz; 14.10.2011, 13:21. Grund: - CLOSE -

Kommentar

Lädt...