1. Bundesliga 1250 - Wer holt den Pott?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schullz
    Torschützenkönig
    • 11.09.2009
    • 1672
    • kgr
    • VfB Germania Holzbein Berlin
    • winzig

Die Plüschfohlen haben die Holzbeine einfach so angenagt und dadurch 3:1 gewonnen...
    Sauerei sowas...
    Aber es gibt ja noch ein Rückspiel, da werden die Holzbeine verstärkt oder mit Weidezaun versehen! :pro:
    Damit rutschen die Holzbeine auf Platz 8 ab, vorn tummeln sich weiter Vendetta gefolgt von den Wittenern...

I´ll be back!
    :ugly:

Kommentar

• schullz
      Torschützenkönig
      • 11.09.2009
      • 1672
      • kgr
      • winzig

Der heutige 14. Spieltag beschert uns ein weiteres Highlight: VfB Vendetta gegen die Labertasche. Bin mal gespannt ob der Hummelvater das Davoneilen der Vendetta unterbinden kann.
      Für Witten gehts gegen Escobar, da sollten doch 3 Punkte drin sein...
      Ebenso für Hanau.
      Aber man weiß es ja nie...:ugly:
      Falls der Labertasche heute der Clou gelingt, rückt vorn wohl alles noch weiter zusammen und Vendetta hätte nur noch ein Pünktchen Vorsprung...
      Für die Holzbeine gehts nach der gestrigen "Derby"- Pleite gegen die Fohlen heute um Schadensbegrenzung gegen den Hanseaten Hammer. Die Fans erwarten einen deutlichen Sieg...
      Allerdings taten dies die Hanauer Fans gestern sicherlich auch, um bitterlich in der Schlußphase noch 2 Gegentreffer zum 2:2 Endstand mit ansehen zu müssen...:ugly::ugly::ugly:
      Den Holzbeinen wird dies hoffentlich heute abend nicht passieren...
      Zuletzt geändert von schullz; 16.09.2011, 16:02.

Kommentar

• schullz
        Torschützenkönig
        • 11.09.2009
        • 1672
        • kgr
        • winzig

Sooo, gestern beim 5:1 gegen den Hanseaten Hammer den höchsten Saisonsieg gefeiert. :win:
        Vendetta zieht leider inbeirrbar vornweg nach dem 1:0 gegen Labertasche...

Aber was zum Henker macht die SB mit den Hanauern?
        Wieder 2:2 gegen ein Kellerkind, dem FC Wetzikon, gegen die die Holzbeine heute abend randürfen...:ugly:
        Ansonsten wenig überraschendes gestern, Bremen setzt sich im Duell gegen die Eisenfaust durch und bleibt an den EL-Plätzen dran.

Glückwunsch an alle Sieger von Spieltag 14! :win:

Kommentar

• Hummelvater
          Neuzugang
          • 23.12.2009
          • 3
          • Hummelvater
          • Labertasche

Der VfB Vendetta dürfte ja nun als Favorit feststehen, nicht?
          Wer macht den zweiten Platz? Jagt jemand den Favoriten?

Ansonsten: feiern!

Kommentar

• BvBler
            Neuzugang
            • 18.09.2008
            • 23
            • BvBler
            • FC. Hilchenbach(RDP-Gamer)

Hey jungs,

da ich fast täglich mit der Fortuna aus Witten in Kontakt stehe bekomme ich doch ein wenig was mit von eurer Liga

Schaut ja Momentan sehr gut aus für Vendetta, strauchelt zwar manchmal aber kann sich dann doch iwie wieder fangen

Da ist aber noch bei weitem nich das letzte wort gesprochen :ugly:

Bin mal gespannt wer bei euch das Rennen diese Saison macht

Gruss Lars
            Wer den SB Gott nicht ehrt, bei dem spielt Fcup verkehrt !

Kommentar

• schullz
              Torschützenkönig
              • 11.09.2009
              • 1672
              • kgr
              • winzig

Zitat von BvBler Beitrag anzeigen
              Hey jungs,

da ich fast täglich mit der Fortuna aus Witten in Kontakt stehe bekomme ich doch ein wenig was mit von eurer Liga

Schaut ja Momentan sehr gut aus für Vendetta, strauchelt zwar manchmal aber kann sich dann doch iwie wieder fangen

Da ist aber noch bei weitem nich das letzte wort gesprochen :ugly:

Bin mal gespannt wer bei euch das Rennen diese Saison macht

Gruss Lars
              Ha, cool dass du hier auch mal reinschaust - du steuerst ja in deiner Staffel endlich mal in Richtung Titel, wünsch dir dass es so weiter läuft.

Heute hat Vendetta den 13. Sieg eingefahren, die wütenden Wittener wittern aber immernoch die Chance auf einen Patzer, das muss ich dann wohl mal wieder besorgen...:ugly:

Hanau schlägt Bremen und die Holzbeine schlagen Wetzikon 3:0. :win:

Hummelvater hat die Ligasituation ansonsten ganz gut zusammengefasst!
              Aber duch ist Vendetta noch lange nicht!

Glückwunsch an alle heutigen Sieger! :win:

Kommentar

• schullz
                Torschützenkönig
                • 11.09.2009
                • 1672
                • kgr
                • winzig

Yeeeeeeeeeeeees, die Holzbeine derzeit auf der Erfolgswelle, heute 3:1 gegen Bremen! :pro:
                Platz 2 in der Auswärtstabelle, da kann ich echt nicht meckern.

Vendetta und Witten siegen knapp, Hanau sehr deutlich.
                Morgen der Hammer zwischen Vendetta und den willig-wütenden Wittenern, und das am letzten Spieltag! :ugly:
                Spannung ist da ja wohl garantiert!

Die Holzbeine dürfen morgen gegen Herzblut ran, ich hoffe auf 3 Punkte, um an der Labertasche und an den Fohlen (und das ist das wichtigste!!! ) dranzubleiben.

Glückwunsch an alle heutigen Sieger!

Kommentar

• Dickel33
                  Rot gesperrt
                  • 10.03.2010
                  • 205
                  • Dickel33
                  • Fortuna Witten

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                  Yeeeeeeeeeeeees, die Holzbeine derzeit auf der Erfolgswelle, heute 3:1 gegen Bremen! :pro:
                  Platz 2 in der Auswärtstabelle, da kann ich echt nicht meckern.

Vendetta und Witten siegen knapp, Hanau sehr deutlich.
                  Morgen der Hammer zwischen Vendetta und den willig-wütenden Wittenern, und das am letzten Spieltag! :ugly:
                  Spannung ist da ja wohl garantiert!

Die Holzbeine dürfen morgen gegen Herzblut ran, ich hoffe auf 3 Punkte, um an der Labertasche und an den Fohlen (und das ist das wichtigste!!! ) dranzubleiben.

Glückwunsch zu deiner Aufholjagd in der Liga..
                  Warum zitierst du mich immer mit wütend??;-)
                  Wütend sind meistens andere in der Liga wie ich es so an den gelben Karten sehe
                  Aber mit willig liegst du doch schon ganz gut und im Meisterpokal könnte der 2.Titel in dieser laufenden Saison sogar noch zur Realität werden.

Kommentar

• schullz
                    Torschützenkönig
                    • 11.09.2009
                    • 1672
                    • kgr
                    • winzig

Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                    Glückwunsch zu deiner Aufholjagd in der Liga..
                    Warum zitierst du mich immer mit wütend??;-)
                    Wütend sind meistens andere in der Liga wie ich es so an den gelben Karten sehe
                    Aber mit willig liegst du doch schon ganz gut und im Meisterpokal könnte der 2.Titel in dieser laufenden Saison sogar noch zur Realität werden.
                    Entschuldigung, ich wollte durch das "wütend" noch mehr Dramatik in die Topbegegnung der Liga bringen...
                    Bestes Heimteam gastiert beim besten Auswärtsteam kann ich da nur sagen!
                    Viel Glück für heute Abend, nimm dir ein Beispiel an den Holzbeinen! :ugly:
                    OK, ich empfehle dir doch mehr als einen Torschuss abzugeben...

Für mich gehts 18 Uhr gegen Herzblut.

Edit: In der Torjägerliste führst du auch, da könntest du also auch noch einen Pott abstauben. Mal sehen ob mein Kandidat heute abend auch wieder trifft...
                    Zuletzt geändert von schullz; 19.09.2011, 17:21.

Kommentar

• schullz
                      Torschützenkönig
                      • 11.09.2009
                      • 1672
                      • kgr
                      • winzig

Soooo, damit ist die Hinrunde gelaufen! :win:

Die Holzbeine siegen souverän mit 3:0 gegen Herzblut (Hattrick durch Stürmerstar Raphael Geiger) und belegen nun dank des Ausrutschers der Labertasche (0:1 gegen Leipzig) Rang 5 in der Tabelle. :pro:
                      Die Fohlen liegen auf Rang 4, nach einem tollen Spiel gegen Bremen (3:2).
                      Hanau siegt 4:0.
                      Und das Topspiel:
                      Ich hab bis zur letzten Minute gehofft, aber den Wittenern gelang leider nur der Anschlusstreffer zum 1:2...
                      Vendetta damit Herbstmeister, herzlichen Glückwunsch dazu von mir.
                      Und das mit 7 Punkten Vorsprung...da heißt es für die Rückrunde: ANGREIFEN!!!

Glückwunsch an alle Sieger von Spieltag 17.
                      Zuletzt geändert von schullz; 19.09.2011, 18:31.

Kommentar

• Dickel33
                        Rot gesperrt
                        • 10.03.2010
                        • 205
                        • Dickel33
                        • Fortuna Witten

Soooo, damit ist die Hinrunde gelaufen! :win:

Die Holzbeine siegen souverän mit 3:0 gegen Herzblut (Hattrick durch Stürmerstar Raphael Geiger) und belegen nun dank des Ausrutschers der Labertasche (0:1 gegen Leipzig) Rang 5 in der Tabelle. :pro:
                        Die Fohlen liegen auf Rang 4, nach einem tollen Spiel gegen Bremen (3:2).
                        Hanau siegt 4:0.
                        Und das Topspiel:
                        Ich hab bis zur letzten Minute gehofft, aber den Wittenern gelang leider nur der Anschlusstreffer zum 1:2...
                        Vendetta damit Herbstmeister, herzlichen Glückwunsch dazu von mir.
                        Und das mit 7 Punkten Vorsprung...da heißt es für die Rückrunde: ANGREIFEN!!!

Glückwunsch an alle Sieger von Spieltag 17.

Von mir auch Gw an alle Sieger des heutigen Spieltages und auch Gw an Vendetta zur hochverdienten Herbstmeisterschaft:win:

Kommentar

• SG Bremen
                          Neuzugang
                          • 01.05.2010
                          • 0
                          • SG Bremen

glückwunsch vendetta zur herbstmeisterschaft
                          muss sagen top liga, macht wirklich spass!

Kommentar

• schullz
                            Torschützenkönig
                            • 11.09.2009
                            • 1672
                            • kgr
                            • winzig

Sooooo, morgen geht es wieder los! :win:
                            Start der Rückrunde, kann Vendetta noch geärgert werden? Und wer holt die Torjägerkanone? Fragen über Fragen, hier der Stand nach der Hinrunde:

Und hier noch die besten 10 Torjäger nach 17 Spielen:

Wer packts und holt sich diesen Pokal?
                            Ich muss ehrlich gestehen, dass er mich doch nicht wenig reizt... ;-)
                            Zuletzt geändert von schullz; 23.09.2011, 09:38.

Kommentar

• schullz
                              Torschützenkönig
                              • 11.09.2009
                              • 1672
                              • kgr
                              • winzig

Ein Wochenende weg gewesen und schon sehe ich mit Entsetzen, das Escobar seinen ersten Sieg gefeiert hat...und das ausgerechnet gegen die Holzbeine...:ugly::ugly::ugly: - 0:1 zuhause gegen das Schlusslicht...

Danach ein 3:0 gegen Prenzlaukusen und ein 4:1 gestern gegen Dynamo, damit Platz 5 gefestigt vor der heutigen großen Schlacht gegen Vendetta...:pro:
                              Hanau und die Labertasche haben ganz schön eingebüßt, und mein Raphael Geiger ist in der Torjägerliste jetzt 3 Treffer hinten...
                              Naja, heute der Pflichtsieg gegen Vendetta (Bilanz: 1 Sieg, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen bisher aus meiner Sicht) (:ugly::ugly::ugly und dann sehen wir weiter...
                              Zuletzt geändert von schullz; 26.09.2011, 17:33.

Kommentar

• schullz
                                Torschützenkönig
                                • 11.09.2009
                                • 1672
                                • kgr
                                • winzig

Oh Mann, dachte echt kurzzeitig dass der Vendetta die Stirn geboten werden kann... :ugly: - nach dem 1:1...
                                Doch dann legte Vendetta los und besiegt mich mit 4:1...
                                Fairer Glückwunsch trotzdem, hochverdient.
                                Witten heute in absoluter Torlaune, großer Vorsprung nun in der Torjägerliste nach dem 7:0 gegen Nesse.
                                Schade dass ich dir gegen Vendetta nicht helfen konnte...
                                Ansonsten noch überraschend das 1:4 von Bremen gegen Herzblut und dass Hanau und die Fohlen je über ein unentschieden nicht hinauskamen.

Glückwunsch an alle dreifach-Punkter von heute! :win:

Kommentar

• schullz
                                  Torschützenkönig
                                  • 11.09.2009
                                  • 1672
                                  • kgr
                                  • winzig

Gleich gehts wieder los, die Holzbeine versuchen sich für das 0:3 im Hinspiel bei der Labertasche zu revanchieren. :ugly:
                                  Highlight heute ohne Frage das Spiel der Fohlen gegen Vendetta, die derzeit einfach nicht ausrutschen wollen...
                                  Die letzten und einzigen beiden Punktverluste von Vendetta waren das 2:2 am 3. Spieltag gegen Hanau und dann am 4. Spieltag das 0:1 gegen meine Truppe. Danach und davor gabs nur Siege...:ugly::ugly::ugly:

Kommentar

• schullz
                                    Torschützenkönig
                                    • 11.09.2009
                                    • 1672
                                    • kgr
                                    • winzig

Die Fohlen führen gegen Vendetta und Witten liegt hinten...:ugly:

Kommentar

• schullz
                                      Torschützenkönig
                                      • 11.09.2009
                                      • 1672
                                      • kgr
                                      • winzig

Respekt an die Fohlen, tapfer durchgehalten und die Vendetta mit 1:0 besiegt! :win:
                                      Da Witten das Spiel gegen Afriyie noch drehen konnte ist der Abstand nun auf nur noch 4 Punkte gesunken - es bleibt also spannend!
                                      Hanau heute ebenfalls knapp siegreich, und die Holzbeine siegen mit 3:1 gegen die Labertasche, war aber eine enge Kiste.

Glückwunsch an alle Sieger von heute! :pro:

Kommentar

• schullz
                                        Torschützenkönig
                                        • 11.09.2009
                                        • 1672
                                        • kgr
                                        • winzig

Und hier das tägliche Update:
                                        Gestern siegten die Holzbeine gegen Georg M mit 4:0, ansonsten 2 Überraschungen:
                                        Labertasche gegen Fohlen und Leipzig gegen Hanau jeweils nur 1:1! :ugly:
                                        Somit ist es an der Tabellenspitze wirklich nur noch ein Zweikampf zwischen Vendetta und Witten, hinter den Holzbeinen auf Platz 5 klafft nun auch schon eine Lücke von acht Punkten zum 6. Platz...sieht ganz gut aus für die EL-Quali.
                                        Wenn heute abend Leipzig bezwungen werden kann sind die Holzbeine sehr zufrieden, was ohnehin schon der Fall ist.
                                        Die beste ELO-Platzierung in der Holzbein-Vereinsgeschichte wurde gestern mit Platz 463 erreicht, ich finde das kann sich (zumindest aus meiner Sicht) sehen lassen.

Glückwunsch an alle Sieger von Spieltag 23!

Kommentar

• schullz
                                          Torschützenkönig
                                          • 11.09.2009
                                          • 1672
                                          • kgr
                                          • winzig

Heute quälten sich die Holzbeine zu einem 2:1 gegen Leipzig, Siegtreffer in der 89. Minute.
                                          Da Witten heute gegen Hanau unterlegen war kann man Vendetta fast schon zur Meisterschaft gratulieren, der Abstand beträgt nun 7 Punkte...
                                          Morgen dürfen die Holzbeine gegen Witten ran, ich hoffe dass meine Spieler bis dahin von der Völkerschlacht gegen Leipzig genesen sind, sonst wirds bitter...:ugly:

Kommentar

• Dickel33
                                            Rot gesperrt
                                            • 10.03.2010
                                            • 205
                                            • Dickel33
                                            • Fortuna Witten

Heute quälten sich die Holzbeine zu einem 2:1 gegen Leipzig, Siegtreffer in der 89. Minute.
                                            Da Witten heute gegen Hanau unterlegen war kann man Vendetta fast schon zur Meisterschaft gratulieren, der Abstand beträgt nun 7 Punkte...
                                            Morgen dürfen die Holzbeine gegen Witten ran, ich hoffe dass meine Spieler bis dahin von der Völkerschlacht gegen Leipzig genesen sind, sonst wirds bitter...:ugly:

Ja,ich glaube auch das man Vendetta schon gratulieren darf.
                                            Die spielen ihren Stiefel schön runter und stehen auch Verdient ganz oben.
                                            Aber Vize ist mein Part und das lasse ich mir natürlich auch nicht nehmen.Stehe ja mit Platz 2 weiterhin gut da mit meiner Schrott AS
                                            Wünsche dir für heute Vg

Kommentar

• schullz
                                              Torschützenkönig
                                              • 11.09.2009
                                              • 1672
                                              • kgr
                                              • winzig

Ja,ich glaube auch das man Vendetta schon gratulieren darf.
                                              Die spielen ihren Stiefel schön runter und stehen auch Verdient ganz oben.
                                              Aber Vize ist mein Part und das lasse ich mir natürlich auch nicht nehmen.Stehe ja mit Platz 2 weiterhin gut da mit meiner Schrott AS
                                              Wünsche dir für heute Vg
                                              Danke, das kann ich gebrauchen...:ugly:
                                              Wobei ich mittlerweile ja 11 Punkte auf Platz 6 Vorsprung hab, das sieht ganz gut aus mit Platz 5.
                                              Hehe, und noch habe ich die Torjägerkanone nicht ganz abgeschrieben...

Kommentar

• schullz
                                                Torschützenkönig
                                                • 11.09.2009
                                                • 1672
                                                • kgr
                                                • winzig

Glückwunsch an Witten, ein 0:2 noch in ein verdientes 4:2 gedreht.
                                                Aber Ignaz Harzer konnte den Vorsprung auf Raphael Geiger nicht erhöhen!

Kommentar

• Dickel33
                                                  Rot gesperrt
                                                  • 10.03.2010
                                                  • 205
                                                  • Dickel33
                                                  • Fortuna Witten

Glückwunsch an Witten, ein 0:2 noch in ein verdientes 4:2 gedreht.
                                                  Aber Ignaz Harzer konnte den Vorsprung auf Raphael Geiger nicht erhöhen!
                                                  Danke dir,gut das ich da Off war,sonnst hätte ich bestimmt umgestellt und noch den Gnadenstoß von dir bekommen:ugly:

Torjäger Krone ist wirklich eng,sind jetzt nur noch 4 Törchen...Aber dir schon mal GW zu deinem EL Platz,denke da darf man dir jetzt bei 11 Punkten schon mal gratulieren.

Kommentar

• schullz
                                                    Torschützenkönig
                                                    • 11.09.2009
                                                    • 1672
                                                    • kgr
                                                    • winzig

Danke dir,gut das ich da Off war,sonnst hätte ich bestimmt umgestellt und noch den Gnadenstoß von dir bekommen:ugly:

Torjäger Krone ist wirklich eng,sind jetzt nur noch 4 Törchen...Aber dir schon mal GW zu deinem EL Platz,denke da darf man dir jetzt bei 11 Punkten schon mal gratulieren.
                                                    Danke, ich bin durch, gestern 2:2 gegen den Verfolger gespielt. Jetzt kommen heute noch Hanau und dann noch die Fohlen, ansonsten sind die "Brocken" weg - OK, die SB macht alles möglich, aber hinten raus sollte mein Programm zu schaffen sein.
                                                    Vendetta hat ja gegen Herzblut Punkte verloren, das ist ja nicht zu fassen...:ugly:

Kommentar

• Krullerich
                                                      Neuzugang
                                                      • 08.08.2010
                                                      • 8
                                                      • Sigurt

Danke, ich bin durch, gestern 2:2 gegen den Verfolger gespielt. Jetzt kommen heute noch Hanau und dann noch die Fohlen, ansonsten sind die "Brocken" weg - OK, die SB macht alles möglich, aber hinten raus sollte mein Programm zu schaffen sein.
                                                      Vendetta hat ja gegen Herzblut Punkte verloren, das ist ja nicht zu fassen...:ugly:
                                                      Wünsche Dir viel Glück heute beim LS das Ergebnis ist egal, die Saison ist von meiner Seite her total besch... gelaufen bin froh wenn sie um ist

Kommentar

• Krullerich
                                                        Neuzugang
                                                        • 08.08.2010
                                                        • 8
                                                        • Sigurt

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, ich wünsche Dir viel Erfolg in der EL

Kommentar

• schullz
                                                          Torschützenkönig
                                                          • 11.09.2009
                                                          • 1672
                                                          • kgr
                                                          • winzig

Zitat von Krullerich Beitrag anzeigen
                                                          Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, ich wünsche Dir viel Erfolg in der EL

Dankeschön, obwohl ich weiß dass ich in der EL keinen Stich sehen werde...
                                                          Das was grad bei mir spielt ist die stärkste Elf, die ich je hatte, danach gehts für viele Akteure in die Rente und für das Team ein paar Ligen bergab. Aber einmal EL - das lass ich mir nicht nehmen.
                                                          Und das LMC-Finale läuft ja auch noch...:ugly:

Kommentar

• Dickel33
                                                            Rot gesperrt
                                                            • 10.03.2010
                                                            • 205
                                                            • Dickel33
                                                            • Fortuna Witten

Zitat von Krullerich Beitrag anzeigen
                                                            Wünsche Dir viel Glück heute beim LS das Ergebnis ist egal, die Saison ist von meiner Seite her total besch... gelaufen bin froh wenn sie um ist

Läuft doch wie immer bei uns beiden
                                                            Du dritter ich zweiter
                                                            Diesmal ist die Liga ja normal viel schwächer als die letzten 2-3 von uns.Aber wir stehen eh immer gleich am ende i-wie

Kommentar

• Krullerich
                                                              Neuzugang
                                                              • 08.08.2010
                                                              • 8
                                                              • Sigurt

Läuft doch wie immer bei uns beiden
                                                              Du dritter ich zweiter
                                                              Diesmal ist die Liga ja normal viel schwächer als die letzten 2-3 von uns.Aber wir stehen eh immer gleich am ende i-wie
                                                              Hallo Dirk, ja wie immer lol aber ich fand die Saison grauenhaft zuviel Punkte gegen Teams verloren die weit unten stehen aber so isses halt. Hätte Dir die Meisterschaft total gewünscht, aber nächste Saison mußt Du es ma schaffen.

Kommentar

Lädt...