so gefällt mir die tabelle. hauptsache sunshine ist ganz weit weg von mir :p
1. -Ali- Säuferliga
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenso gefällt mir die tabelle. hauptsache sunshine ist ganz weit weg von mir :pis ja lustig.. kaum ist der Kuchen mal net da, proben die Krümel den AufstandZitat von knutschile Beitrag anzeigendie Lusche kannste doch net ernst nehmen..
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
habe es verpasst so ein mistZitat von hui buh Beitrag anzeigenSO HAB DICH EINGELADEN.viel glück
sigpic
Kommentar
-
-
morgen früh online mein knutschbärchen?Zitat von knutschile Beitrag anzeigendie Lusche kannste doch net ernst nehmen..

The End
Kommentar
-
-
naaaa wo bist Du denn schatzi??Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmorgen früh online mein knutschbärchen?

Ich denk mal Du gehst gegen Mittag wieder abbeiden?
Müssen dann unser Spiel auf Freitag verlegen?

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
na so früh bin ich nun auch nicht wach:pZitat von knutschile Beitrag anzeigennaaaa wo bist Du denn schatzi??
Ich denk mal Du gehst gegen Mittag wieder abbeiden?
Müssen dann unser Spiel auf Freitag verlegen?

The End
Kommentar
-
-
alles klar, hab gerade angenommen. ^^Zitat von hui buh Beitrag anzeigenOberdielfen habe dich eingeladen .viel glück
danke, dir auch vg.
Kommentar
-
-
kein problem und gw...Zitat von hui buh Beitrag anzeigenfc inter sibiu vs Oberdielfen 2:1
danke fürs spiel
ist aber extrem ärgerlich für mich....hab bis jetzt alle 4 spiele verloren und jedesmal war´s so verdammt knapp.
Kommentar
-
-
ok dann wünsche ich dir viel glück und ein faires spielZitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenhui buh von mir aus können wir das spiel von gestern nochholen
LOL dann VGsigpic
Kommentar
-
-
gw, somit haben wir einen neuen spitzenreiter.^^Zitat von hui buh Beitrag anzeigennachholspiel von gestern
fc inter sibiu vs SG WAT 09 1:0
danke fürs spiel
wie sieht´s mit eurer partie aus? :pZitat von blizzq Beitrag anzeigenkeyman hab dich eingeladen...
Kommentar
-
-
ja chef,Zitat von Atreju Beitrag anzeigen1.FC United Vietnam 07 - FC Kölsch
kannst mich einladen, wenn du willst^^
Kommentar
-
-
thxZitat von mynitran Beitrag anzeigen1.FC United Vietnam 07 - FC Kölsch 0:3
gw
sigpic
Viva Colonia