Zitat von Chris Larbig
Beitrag anzeigen
1. -Ali- Säuferliga
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenlol, was ist denn da los?
ich will endlich tore sehen. :p
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenlol, was ist denn da los?
ich will endlich tore sehen. :p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenmorgen dann, aber leider nur in deinem Tor
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendas glaub ich weniger, denn mein team muss sich die 3 verlorenen punkte wieder holen.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendu kannst die Nacht ja davon träumen...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenmach ich, und morgen wird der traum dann realität.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenFC BREMERHAVEN VS fc inter sibiu
das spiel läuft ,wünsche dir viel glück
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenmorgen spielen wir beide gegeneinander. wann bist du on? bin ganzen tag on weil ich krank geschrieben bin. bis 19:30 Uhr bin ich am pc. danach so ab und zu vlltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenFC BREMERHAVEN vs fc inter sibiu 1:4
danke fürs torreiche spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenunfassbar. der Favorit erhöht den toreschnitt an diesem spieltag enorm. bin mal gespannt auf unsre partie morgen. vllt das vorweggenommene finale
lust auf ein testspielsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenunfassbar. der Favorit erhöht den toreschnitt an diesem spieltag enorm. bin mal gespannt auf unsre partie morgen. vllt das vorweggenommene finaleGewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenachwas bin doch kein favorit
lust auf ein testspiel
ja gerne doch. da bin ich jetzt ma gespannt. kannst mir au gerne mal deine aufstellungsstärke per pn schicken wenn du lust hast
Kommentar
-
-
sehr schön, damit ist der 1.spieltag komplett.
hier nochmal alle ergebnisse im überblick:
1. Spieltag 09.02
TSG Strümpfelbach - Ultimate BlIzZoRS 0:0
Oberdielfen - fchansarostock78 0:1
Härter BSC - Sunshine SV 1:0
FC Kölsch - SG WAT 09 0:0
FC BREMERHAVEN - fc inter sibiu 1:4
1.FC United Vietnam 07 - Hessen Horas 07 0:0
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenSG WAT 09 wann kannst du heute???
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenSG WAT 09 - 1.FC United Vietnam 07 1:1
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenwürde sagen ging auch io habe schon ins key gebissen in der 79 Min.
Kommentar
-
-
tja.. FC BREMERHAVEN meldet sich leider nciht.. ich geh jetzt off, da ich mal meinen Feierabend (ohne Fcup MOD aufgaben) genießen möchte...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigentja.. FC BREMERHAVEN meldet sich leider nciht.. ich geh jetzt off, da ich mal meinen Feierabend (ohne Fcup MOD aufgaben) genießen möchte...
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenSchön die Hände über der Decke behaltenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Kommentar