Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Was habt ihr zuletzt gekauft?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhab zur Zeit keins und deins ^^
und vorher im simu nur 0-7 gegen coco verloren:ugly:ja da kann ein krocha stolz sein nich 2 stellig verloren zu haben xD
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen7-0 gewonnen und 18 tore in 3 spielen
und vorher im simu nur 0-7 gegen coco verloren:ugly:ja da kann ein krocha stolz sein nich 2 stellig verloren zu haben xDsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenein richtiger krocha ist auf alles stolz was er macht
man es is fad ..wo bleiben denn draci patrick feliks undso :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenoderso ähnlich
man es is fad ..wo bleiben denn draci patrick feliks undso :ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenka,ich glaub draci kommt erst wieder um 3 und wo felix und patrick bleiben,ka ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenda schlaf ich schon fest und tief:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich werds ihm heute nacht ausrichten,falls ich ihn seh
Kommentar
-
-
Wieso macht ihr euch nicht eiggentlich nen thread in der Spambar auf wo auch Krocha in der überschrift steht anstat hier den thread zu beutzen ?:ugly:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenWieso macht ihr euch nicht eiggentlich nen thread in der Spambar auf wo auch Krocha in der überschrift steht anstat hier den thread zu beutzen ?:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenWieso macht ihr euch nicht eiggentlich nen thread in der Spambar auf wo auch Krocha in der überschrift steht anstat hier den thread zu beutzen ?:ugly:
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenmachen wir ma hier weiter ^^
ehm.. krochas!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendas ist unser nicht geheimer geheimtreffpunkt gell?
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenmir doch egal wie ihr heißt
das frag ich mich auch:ugly:
joa,stehst ja scho wieder im best of zitate threadsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendas is aba wichtig:eek:
joa,stehst ja scho wieder im best of zitate thread
Langsam nervst einwenig
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenHm,mir auch schon Aufgefallen .
Langsam nervst einwenig
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenahjasigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenaber echt... dabei sind die unterhaltungen zwischen den krochas viel lustiger
Die Korchas Unterhaltung können nichts Topen !
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenWürde meien Schwester sich hier anmelden , wär ich schneller aus dem Forum weg , als ihr gucken könnt.
Die Korchas Unterhaltung können nichts Topen !
genausigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenDu bist blöd !sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenWürde meien Schwester sich hier anmelden , wär ich schneller aus dem Forum weg , als ihr gucken könnt.
naja ich las euch Krochas dann mal an eurem nicht geheimen geheimtreffpunkt alleine und verufte mich hier
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenwürd mir nicht anders gehen :ugly:
naja ich las euch Krochas dann mal an eurem nicht geheimen geheimtreffpunkt alleine und verufte mich hier
Und nochmal GW zur Forensau Moritz
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenwürd mir nicht anders gehen :ugly:
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen:pro::pro::pro:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenguten morgen
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenok,cyaa ^^ und gw moritz zum titel ^^
fix netdu bist doof
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenguten morgen
achja,soll von manu entweder ausrichten,dass er pennt oder wo du warst,ka was von beidem
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenKrocha Drace!
IK woassigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Kommentar