oke es reicht genug mit dem scheiß constantini 2-0 für deutschland iwaan reichts der trainer muss weg der hat österreich nur noch mehr kaputt gemacht SCHEIß TRAINER RAUS EY
so eine billige drecks leistung da scheißt man drauf !
Ja is i.o nur derbyniederlage schmerzt und das unentschieden gegen salburg aber is ok wir spielen nich schlecht ich hoffe das wir vize werden fürn meister reichst nich denk ich
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar