Zwischengruppe 2:
1.FC Füssehoch
FC Sankt Augustin 1978 e.V.
SV Grün-Weiß Wasungen
IFK Sverige Hemsen
1.FC Füssehoch - FC Sankt Augustin 1978 e.V. 2:0
SV Grün-Weiß Wasungen - FC Sankt Augustin 1978 e.V. 0:4
IFK Sverige Hemsen - FC Sankt Augustin 1978 e.V. 2:1
Es fehlt:
FC Cocir Papos - TSG Achenbach 1995
Best Football - FC Cocir Papos
Zwischengruppe 3
Es fehlt:
Borussia Dortmund BVB - Teufel oder Engel
Teufel oder Engel - 1.FC Miesbach
die beiden Play-Off Spiele wurden ausgetragen daher kann das Spiel um Platz 15 zwischen den Rasenball Kickers Bochum 08 und dem 1.FC Tivoli schon ausgetragen werden! Ich wünsche den beiden Vereinen viel Glück, ebenfalls den Vereinen die noch Zwischenrundenspiele spielen müssen!
wow so hoch hätt ichs nich erwartet ich habs mir schon gedacht dass du ihn besiegst aber in der höhe is extrem vielleicht hatte er probleme mit der aufstellung oder was weiß ich oder du hast einfach nur draufgeballert was das zeug hält
Zwischengruppe 1:
FC Cocir Papos
ETSV Kirchweyhe
TSG Achenbach 1995
Best Football
TSG Achenbach 1995 - FC Cocir Papos 0:12
TSG Achenbach 1995 - ETSV Kirchweyhe 0:8
TSG Achenbach 1995 - Best Football 3:0
danke für die spiele und vg noch
meine mannschaft steht so neben sich, echt nicht mehr schön
ich verliere gegen mannschaft, da packt man sich echt an den kopf, auch noch das ich mir durch meine heutige niederlage gegen einen mit AS 4300 den aufstieg verloren habe
oh ich seh grad ich muss noch das spiel um platz 15 austragen!!!
Tut mir leid hab ich nciht dran gedacht!!!
Ich bin online und könnte es jetzt nachholen!!!
danke dir fürs spiel!!!
müssen wir noch nen Rückspiel machen???
Danke an die Orga für das Turnier!
nein rückspiel braucht ihr nicht steht ja auch vorne und bitte^^ zuende ist es ja insgesamt trotzdem noch nicht bin daher gespannt auf den Sieger^^ und Zeitdruck wegen dem Spiel hatteste nicht hauptsache wär gewesen es vor dem Finale auszutragen^^
1.FC Miesbach sagt dass ich sein Spiel gegen Teufel oder Engel gegen ihn werten soll da es ihm egal ist da er sowieso letzter wird! wer es nicht glaubt kann ihn selbst fragen!
1.FC Miesbach sagt dass ich sein Spiel gegen Teufel oder Engel gegen ihn werten soll da es ihm egal ist da er sowieso letzter wird! wer es nicht glaubt kann ihn selbst fragen!
nein rückspiel braucht ihr nicht steht ja auch vorne und bitte^^ zuende ist es ja insgesamt trotzdem noch nicht bin daher gespannt auf den Sieger^^ und Zeitdruck wegen dem Spiel hatteste nicht hauptsache wär gewesen es vor dem Finale auszutragen^^
gut. zuende ist es für mich!!! Aber ich bin natürlich auch gespannt wer das Ding holt tolles Turnier!!!
Kommentar