Zitat von sv hemsen
Beitrag anzeigen
2.Starpress Cup [Ergebnis- und Plauderthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenda hast du eine rechnung ohne mich gemacht, mein freund
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenBist du auch noch drin ??
aber kommt man da nicht in lucky looser oder so? :ugly:
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenschreib sie doch einfach an ich glaub das würde mehr bringen^^
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenWie oft noch hab ihr ja geschrieben das ich nachmittagschicht habe und erst ab 22.30 kann antwort ok abends
diva........
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWann gehts weiter mit der Finaaalrunde? :p
Ich natürlich!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenes geht weiter wenn das spiel ausgetragen ist :p naja is natürlich doof wenn sich beide andauernd verpassen
Also die 3 Spiele + den Gegner der beiden die noch nicht gespielt haben!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenKönntest ja schonmal auslosen & die ersten Begegnungen reinschreiben ;-)
Also die 3 Spiele + den Gegner der beiden die noch nicht gespielt haben!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenBin jetzt da lad ein Nadine wenn du da bist
vieleicht gehts morgen
Kommentar
-
-
Zitat von nadine1 Beitrag anzeigenbin on schon seit 21 uhr und ich finde dich net bist nie on ich täglich 5 stunden liegt nicht an mir.....
Kommentar
-
-
schreib teufel oder engel eine PN (oder andersrum) und macht eine genaue uhrzeit aus die einzuhalten ist
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenschreib teufel oder engel eine PN (oder andersrum) und macht eine genaue uhrzeit aus die einzuhalten ist
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenwann gehts in der luckey loser runde weiter?Zuletzt geändert von TheEnhancedExe; 09.09.2011, 23:26.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennaja wenn das spiel ausgetragen wurde sollte nadina nämlich gewinnen kann es auch noch sein dass sie doch weiterkommt daher stehts noch nicht genau fest wer in der lucky looser runde spielt und daher kanns auch nicht ausgelost werden :/
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenLesen kannst du doch? das ich erst ab 22.30 on bin das is doch ne zeit oder nicht morgen is das gleiche bin ich auch erst 22.30 on:pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenmach doch ein unentschieden oder zähl die toresigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendann versteh ich nich dass sie wenn du schreibst dass du erst um 22:30 Uhr on kommst sie schon hier früher reinschreibt naja wie wärs wenn ich das spiel einfach 0:0 werte wärst du damit einverstanden? ich mach das wenn du und nadine beide einverstanden seit
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhab ich ja grad auch vorgeschlagen^^ nur dann müsste nadine damit halt auch einverstanden sein
Kommentar
-
-
ich denk mal nadine wird damit einverstanden sein daher lose ich schonmal die Lucky Looser Runde aus sollte sie doch nicht einverstanden sein werde ich sie falls sie das Spiel wenn es ausgetragen wird gewinnen sollte durch den jeweiligen anderen ersetzen der dann vielleicht 3. wird da falls dies geschieht gleich 3 Teams in der Gruppe 6 Punkte habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhab gerade geschaut da müste Nadine in die luckey loser spielen wenn du 0-0 machstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich weiß aber sie müsste glaub ich auf bestimmter höhe gewinnen gegen dich um weiterzukommen und das wär für sie schwer zu mal sie schon gegen Blackriver Rats verloren hat also ich denke sie wird einverstanden seinZuletzt geändert von tommygun; 09.09.2011, 23:52.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenok mach das so Warte noch bis morgen früh werde mit Carsten (Hamburger -Sturm-Truppe ) reden das er meine mannschaft sittet da muss Nadine bei ihm melden, ich schreibe morgen ob es gehtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich weiß aber sie müsste glaub ich auf bestimmter höhe gewinnen gegen dich um weiterzukommen und das wär für sie schwer zu mal sie schon gegen Blackriver Rats verloren hat also ich denke sie wird einverstanden sein
Borussia hat 2 Spiele 2 Siege und ein Torverhältniss von 8:1 Toren
BRR (ich)hat 3 Spiele 2 Siege und ein Torverhältniss von 6:2 Toren
T. o. E. hat 2 Spiele 1 Sieg und ein Torverhältniss von 4:2 Toren
d.h. sie müsste mit 3:0 gegen Borussia gewinnen 2:0 wäre ich im direkten Vergleich weiter. Sobald Borussia ein Tor schießt muss se mit 4 Toren unterschied gewinnen, weil ich sonst über meine Tordifferenz (+4) weiter bin. Vorausgesetzt ich hab mich nicht verrechnet.
Deshalb: sind diese Angaben ohne Gewähr.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenMitteilung
Hamburger-Sturm-Truppe ( Carsten ) Sittet meine Mannschaft nach dem Ligaspiel
Teufel oder Engel ( Nadine)bekommt die gleiche Nachricht von mir hoffe es klapt heute
Nadine melde dich dann bei Carsten wenn du on bist
Gruss Tommy
Nadine: Schreib am besten INGAME ODER HIER an.
Bin, wie Tommy schon geschrieben hat definitiv zum LS da, ggf. auch länger.
Ansonsten kurze Nachricht (Hamburger-Sturm-Truppe - the-monster), dann wird kurz der Account gewechselt
Kommentar
-
Kommentar