eY ..berechnung ..tzz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenHab ja nix gegen Leute die die Berechung nicht gut finden,jeder hat ja seine MeiungAber wenn du mal dir anschaust wo die einzelnen Spieler stehen,scheint die Berechung ja nicht so schlecht zu sein
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenIch mag die berechnung ich hab überhaupt nichts dagegen aber ich hab schon spiele verloren die ich nicht hätte verlieren dürfen!
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDeine Tabelle offenbart mir da aber was anderes
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenDie Berechnung ist sooooo geil!..
Was alle haben:ugly::ugly::ugly:..
So ist wenigstens mal Spannung im Kampf um den 1. Platz drin
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenes geht um meisterpokalund das eine spiel was ich verloren habe
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAlso das heißt,du findest die Spielberechung nicht gut,wegen einem Spiel?
Das kommt vor ..
Klar bin ich auch gegen die SB aber ich eröffne nicht jeden Tag 100 Threads deswegenAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAlso das heißt,du findest die Spielberechung nicht gut,wegen einem Spiel?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennich nur es geht nich nur um meine niederlagen aber meisterpokal hätt icha uch gewinnen können ! hab ich nich und wenn ich seh wie schlecht andere mannschaften geworden sind wegen dem is das grund genug!
Um das aber klarzustelleneine Meinung respektiere ich!
Kommentar
-
Kommentar