eY ..berechnung ..tzz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hab ja nix gegen Leute die die Berechung nicht gut finden,jeder hat ja seine MeiungZitat von Manu13R Beitrag anzeigen
Aber wenn du mal dir anschaust wo die einzelnen Spieler stehen,scheint die Berechung ja nicht so schlecht zu sein
Kommentar
-
-
Ich mag die berechnung ich hab überhaupt nichts dagegen aber ich hab schon spiele verloren die ich nicht hätte verlieren dürfen!Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenHab ja nix gegen Leute die die Berechung nicht gut finden,jeder hat ja seine Meiung
Aber wenn du mal dir anschaust wo die einzelnen Spieler stehen,scheint die Berechung ja nicht so schlecht zu sein
Kommentar
-
-
Deine Tabelle offenbart mir da aber was anderesZitat von Manu13R Beitrag anzeigenIch mag die berechnung ich hab überhaupt nichts dagegen aber ich hab schon spiele verloren die ich nicht hätte verlieren dürfen!
Kommentar
-
-
es geht um meisterpokalZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDeine Tabelle offenbart mir da aber was anderes
und das eine spiel was ich verloren habe
Kommentar
-
-
GWZitat von liamdahan Beitrag anzeigenDie Berechnung ist sooooo geil!..
Was alle haben:ugly::ugly::ugly:..
So ist wenigstens mal Spannung im Kampf um den 1. Platz drin
:ugly:
Kommentar
-
-
Also das heißt,du findest die Spielberechung nicht gut,wegen einem Spiel?Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenes geht um meisterpokal
und das eine spiel was ich verloren habe
Kommentar
-
-
Maxi wenn du genauer fragst ist es immer nur 1 Spiel.Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAlso das heißt,du findest die Spielberechung nicht gut,wegen einem Spiel?

Das kommt vor ..
Klar bin ich auch gegen die SB aber ich eröffne nicht jeden Tag 100 Threads deswegen
Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
nich nur es geht nich nur um meine niederlagen aber meisterpokal hätt icha uch gewinnen können ! hab ich nich und wenn ich seh wie schlecht andere mannschaften geworden sind wegen dem is das grund genug!Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAlso das heißt,du findest die Spielberechung nicht gut,wegen einem Spiel?

Kommentar
-
-
Joa,aber Fußball ist doch kein berechnetes Spiel,eine Niederlage kann doch mal vorkommen,ärgerlich wenns im Meisterpokal passiert und zud en "Großen" Coco ist 1. in seiner Tabelle 10 Siege,10 Spiele,Rossi ist 1. in der Tabelle,schoeni wurde gerad erst Meister,du stehst da wo du stehen solltest,Tobi ist mal als 2. aufgestie..,...Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennich nur es geht nich nur um meine niederlagen aber meisterpokal hätt icha uch gewinnen können ! hab ich nich und wenn ich seh wie schlecht andere mannschaften geworden sind wegen dem is das grund genug!
Um das aber klarzustellen
eine Meinung respektiere ich!
Kommentar
-

Kommentar