Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liga 1253 - Traditionstalk ... oder Dinofight ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    na da kann man nur sagen Ruffy glückwunsch zur :win:

    Kommentar


      Sang und klanglos das Prestigeduell gegen den HHSV mit 0:2 verloren Auf eine neue Saison in hoffentlich ähnlicher Besetzung :pro:

      Kommentar



        Da ist das Ding

        Danke für die schöne Saison, vielleicht sehen wir uns in der nächsten Runde wieder :pro:



        Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 09.10.2011, 19:42.
        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

        Kommentar


          auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch @ Ruffy. Ich bin ja mal gespannt wen ich in der nächsten Saison in Bühl begrüßen darf.. Gruß Wicky vom FC United Bühl :-D

          Kommentar


            Zitat von Rueckpass Beitrag anzeigen
            Sang und klanglos das Prestigeduell gegen den HHSV mit 0:2 verloren Auf eine neue Saison in hoffentlich ähnlicher Besetzung :pro:

            das freut uns nun allerdings doch, hoch die Tassen und ein herzliches Dankeschön an alle, die hier mitgemacht haben, ein Glückwusch nochmal an Ruffy. Tja, am Ende waren doch alle Favoriten vorn --- und die Darmstädter bleiben drin
            Abwechslungsreich wars aber in jedem Fall und wie ich seh bleiben auch fast alle beieinand (bis auf Ruffy) ...da wirds noch schwerer, zumal 4gute Rentner bei mir gingen....
            Mal schaund und auf wiedersehen

            Kommentar


              ja mich haben auch 2 dicke verlassen die in rente sind und einen noch verkauft. hi hi der abstieg ist diesmal glaube ich meiner

              Kommentar

              Lädt...
              X