Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liga 1253 - Traditionstalk ... oder Dinofight ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liga 1253 - Traditionstalk ... oder Dinofight ?


    Ruffy, TSV, Pfulle, Gottes Erben, Fc. Bayern...... und viele langjährige Begleiter, ex und künftige ... wer Meister wird ? wohl Ruffy ! - oder Pfulle oder die Erben oder Bayern ....
    aber mitspielen werden alle - vielleicht auch der HSiegV im 42. !?
    Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 29.08.2011, 20:02.

    #2
    noch sind 34 Spieltage zu spielen und ich werde alles versuchen:win: Aber aus Erfahrung tippe ich das mein langjähriger Begleiter Ruffy den Titel holen wird.

    Auf eine spannende und faire Runde

    Kommentar


      #3
      Guten Tag Gemeinde

      Viele kenne ich ja schon, mit Darmstadt hab ich schon in eineer Liga gespielt, da war LarsK noch aktiv hier :ugly:
      Auch die Erben sind alte bekannte, wie so manch anderer Verein hier :win:

      Mein Tipp, JoaDalton und sein Real Madrid -äh ich mein ASV Drassburg wird ganz klar Meister werden.
      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

      Kommentar


        #4
        Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
        Guten Tag Gemeinde

        Viele kenne ich ja schon, mit Darmstadt hab ich schon in eineer Liga gespielt, da war LarsK noch aktiv hier :ugly:
        Auch die Erben sind alte bekannte, wie so manch anderer Verein hier :win:

        Mein Tipp, JoaDalton und sein Real Madrid -äh ich mein ASV Drassburg wird ganz klar Meister werden.
        na dafür scheint "tiefstapeln" das richtige wort :pro:.... und der TSV ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
          Mein Tipp, JoaDalton und sein Real Madrid -äh ich mein ASV Drassburg wird ganz klar Meister werden.
          Hallo zusammen!

          so klar sind die karten nicht verteilt...ich denke es wird eine ausgeglichene saison, wo mehrere teams berechtigte chancen auf den titel haben!

          Kommentar


            #6
            Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen!

            so klar sind die karten nicht verteilt...ich denke es wird eine ausgeglichene saison, wo mehrere teams berechtigte chancen auf den titel haben!
            ...einer du und einer Ruffy und einer wer ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chef5115 Beitrag anzeigen
              ...einer du und einer Ruffy und einer wer ?
              keine ahnung...werden wir alles sehen

              Kommentar


                #8
                Hihi, böse Liga und einige Altbekannte .
                Ich stapel auch tief und wäre mit nem sicheren Mittelfeldplatz in dieser starken Liga voll zufrieden. Hoffe hier im Forum gehts auch mal wieder rund mit Tiernamen und so ... :pro:.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Rueckpass Beitrag anzeigen
                  Hihi, böse Liga und einige Altbekannte .
                  Ich stapel auch tief und wäre mit nem sicheren Mittelfeldplatz in dieser starken Liga voll zufrieden. Hoffe hier im Forum gehts auch mal wieder rund mit Tiernamen und so ... :pro:.
                  na seit dem Meisterklau bescheiden geworden ?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Chef5115 Beitrag anzeigen
                    na seit dem Meisterklau bescheiden geworden ?
                    Nee, ich sehs nur realistisch .
                    Mein Team ist immer noch nicht so wie es längst sein sollte, deshalb werd ich noch ein paar meiner Altstars abstossen und mit alles jüngeren Spielern vermischen.
                    Der Stamm steht aber das Drumherum ist noch ein bissel inner Schwebe langsam bekommt mein Team jetzt wieder ein Gesicht.
                    Mit nem Durchschnittsalter von 26 kann man hier leider nicht wirklich ein Meisterschaftsanwärter sein - das geht nur im RL .

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Rueckpass Beitrag anzeigen
                      Nee, ich sehs nur realistisch .
                      Mein Team ist immer noch nicht so wie es längst sein sollte, deshalb werd ich noch ein paar meiner Altstars abstossen und mit alles jüngeren Spielern vermischen.
                      Der Stamm steht aber das Drumherum ist noch ein bissel inner Schwebe langsam bekommt mein Team jetzt wieder ein Gesicht.
                      Mit nem Durchschnittsalter von 26 kann man hier leider nicht wirklich ein Meisterschaftsanwärter sein - das geht nur im RL .
                      meinste vielleicht den echten HSV ? Meister der 3.Liga 2013 ?

                      Kommentar


                        #12
                        Naja der BVB hats letztes Jahr gut vorgemacht und einige Bulis haben ja auch ordentlich vejüngt .

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Manager
                          Heute beginnt die neue Saison.
                          Wünsche allen Mannschaften viel Glück und spannende Spiele.
                          Mein Ziel ist es zwischen Platz 5 und 10.
                          Da ich drei Top Spieler verloren habe ,darunter auch den Torschützen König
                          der letzten Saison.
                          Allso viel Glück allen.

                          Kommentar


                            #14
                            Die Saison fängt an wie die letzte endete .
                            0:2 verloren trotz Chancenmehrheit und 2 Elfer für den Gegner .
                            Mein Ziel ist nach wie vor 8-11 im gesicherten Mittelfeld.

                            Kommentar


                              #15
                              Mit einem 4:0 in die Saison gestartet, na das geht ja gut los. :win:
                              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                              Kommentar


                                #16
                                moin,
                                jetzt muss ich mich doch mal melden.
                                die berechnung ist ein witz, selbst gegen zehn leute ist nicht zu gewinnen und das fast eine ganze halbzeit lang.:mad::mad::mad::mad::mad:
                                bodenlos.....
                                gott sei dank nur noch 2 mal und dann isses rum bei mir, spass macht das schon lange nicht mehr.
                                wie die verteilung ist, sieht man heute am ergebnis von gottes erben.
                                das hat nix mit der ersten liga zu tun sondern eher bundesliga gegen oberliga.
                                ich möchte aber "gottes" leistung dadurch nicht schlecht machen....!!!
                                Gary Lineker:
                                Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Hiho
                                  melde mich auch mal zu Wort
                                  Ich finde die Berechnung top,
                                  nach dem 8-1 heut gegen gegen den BFC.
                                  Immerhin wurden wir auch Meister letzte Saison,
                                  muss wohl an der Taktik liegen^^

                                  Aber mal Spass beiseite, nach 3 Abgängen um 700 werden wir wohl nix mit der Meisterschaft zu tun haben. Und Ruffy ist der einzige Favorit für mich.
                                  Letzte Saison war voll super und diese Saison wird das Ganze nochmal gesteigert (40 Meisterschaften in unserer Liga), so macht FC Spass. Hoffe wir schaffens unter die ersten 5.
                                  Und einer oder mehr können den Piraten paroli bieten.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ich vermelde...
                                    2 Spiel 2 Sieg.
                                    Und Morgen gegen Gottes Erben der ist ja in Torlaune,das wird was geben.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Aber nach spielen mit vielen Toren
                                      gibts bei uns Erben grundsätzlich Niederlagen

                                      Hoffe mal das beste !!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Danke für die Blumen... Bin aber immer noch der Meinung das Real Madrid das rennen machen wird.

                                        Morgen kommt dann das erste schwere Spiel gegen die Erben. :pro:
                                        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                          Danke für die Blumen... Bin aber immer noch der Meinung das Real Madrid das rennen machen wird.

                                          Morgen kommt dann das erste schwere Spiel gegen die Erben. :pro:
                                          Also wenn ich das höre, dann muss ich für mich sogar Platz 18 als Erfolg verbuchen :ugly:.....3 700er verloren .....tststs. Erstmal einen haben
                                          Mal schaun was heute gegen ASV Drassburg (aka Real ?!) passiert. alles unter 0:5 scheint ja schon ein Erfolg zu sein.....

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Chef - ja, das sind echte Probleme
                                            Es kann halt nur einen Meister pro Staffel geben und wir ham mal wieder das Megalos gezogen mit einigen Serienmeistern. Ist halt bitter wenn man am Ende mit einem 7,5K Team nur Zweiter wird oder gar noch schlechter abschneidet.
                                            Ich finde es so wie es jetzt ist aber besser als vorher wo meist ein Team den Durschmarsch ohne Punkteverlust machen konnte. Und von den 7K bin ich jetzt noch Meilen entfernt und 700er hab ich auch kein, nicht mal mein Torwart. Hoffe nur ich kann den ein oder andern Grossen mal so richtig ärgern in dieser Saison

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Rueckpass Beitrag anzeigen
                                              Chef - ja, das sind echte Probleme
                                              Es kann halt nur einen Meister pro Staffel geben und wir ham mal wieder das Megalos gezogen mit einigen Serienmeistern. Ist halt bitter wenn man am Ende mit einem 7,5K Team nur Zweiter wird oder gar noch schlechter abschneidet.
                                              Ich finde es so wie es jetzt ist aber besser als vorher wo meist ein Team den Durschmarsch ohne Punkteverlust machen konnte. Und von den 7K bin ich jetzt noch Meilen entfernt und 700er hab ich auch kein, nicht mal mein Torwart. Hoffe nur ich kann den ein oder andern Grossen mal so richtig ärgern in dieser Saison

                                              dafür siehts düster aus.... 0:3 nach der 1. Halbzeit gegen den ASV aka Real
                                              Sogar die ersten beiden Chancen für mich (incl. verschossener Elfer) dann jedoch...plopp plopp plopp..... aber wenigstens bei dir siegts ja...

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Gab einige komische Ergebnisse heuer

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  na wenigstens bliebs beim 0:3, immerhin dass knappste Ergebnis des ASV bisher....
                                                  nicht zu unterschätzen scheinen aber auch die Hamborner Teufel (5:0 gegen Croatia !) und erstaunlicherweise Idstein , da 2:2 gegen Ruffy....
                                                  Bei dir immerhin ein Sieg heute :win:

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    6 Punkte bisher auf dem Weg ins gesicherte Mittelfeld:bbounce:, mehr ist nicht drin zumal ich noch ein oder zwei gute Stammspieler verkaufen will/muss.

                                                    4 Gegentore hab ich bisher gefangen davon 3 Elfer - Tztz.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von jandia1995 Beitrag anzeigen
                                                      moin,
                                                      jetzt muss ich mich doch mal melden.
                                                      die berechnung ist ein witz, selbst gegen zehn leute ist nicht zu gewinnen und das fast eine ganze halbzeit lang.:mad::mad::mad::mad::mad:
                                                      bodenlos.....
                                                      gott sei dank nur noch 2 mal und dann isses rum bei mir, spass macht das schon lange nicht mehr.
                                                      wie die verteilung ist, sieht man heute am ergebnis von gottes erben.
                                                      das hat nix mit der ersten liga zu tun sondern eher bundesliga gegen oberliga.
                                                      ich möchte aber "gottes" leistung dadurch nicht schlecht machen....!!!
                                                      was heisst hier "nur" 1:1....schau doch mal deinen Gegner und seine bisherigen Resultate genauer an.....da is ein 1:1 doch gut und wieso nur noch 2x ?

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Rueckpass Beitrag anzeigen
                                                        6 Punkte bisher auf dem Weg ins gesicherte Mittelfeld:bbounce:, mehr ist nicht drin zumal ich noch ein oder zwei gute Stammspieler verkaufen will/muss.

                                                        4 Gegentore hab ich bisher gefangen davon 3 Elfer - Tztz.


                                                        ...bin ich weit von weg....

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          noch zweimal und dann mache ich schluss.
                                                          also noch zwei saisonen...
                                                          Gary Lineker:
                                                          Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Chef5115 Beitrag anzeigen
                                                            erstaunlicherweise Idstein , da 2:2 gegen Ruffy....
                                                            Man man war das ein spannendes Spiel, ich war klar besser aber mein Gegner ging 1:0 in führung.
                                                            Dann nach der Hz ging ich mit 1:2 in führung, aber in der 85ten Minute hab ich dann doch noch das 2:2 kassiert.
                                                            Ärgerlich, aber die Saison ist ja noch Jung
                                                            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X