Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liga 1253 - Traditionstalk ... oder Dinofight ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie versprochen...das erste Tor des Spieltages ...für den ....ASV !, dann die darauf die Erben und....der HSiegV geht auch voran ...

    Kommentar


      ...harte Verletzung von Schäfer bein HSiegV...Ruffy liegt zurück

      Kommentar


        ...na... wie gesagt, Hammertag :

        Erben-ASV.....0:1,1:1,1:2,2:2,2:3..85. 3:3 und dann doch das 3:4 wenn ichs richtig erinnere
        Rffy-Bühl ....0:1.....85. 1:1 ...87. 1:2 !!!!! aber Pfulle nur 0:0 und das gegen unten...
        Nur die bayern souverän (wie in echt)...



        Croatia mit Sieg gegen den TSV, ebensoknapp 1:0 wie der des HSiegV gegen die Berliner...da hatte man mehr erwartet. Allerdings waren die Berliner auch extrem ruppig.:ugly: ..immerhin .....theoretisch (17P bei noch 18 zu vergebenden) nu sind wir wieder drin und oben dran,
        ebenso die Verfolger etwas an Ruffy...wenn auch nur im Kampf um Platz 2...dort aber bei 61 Pkt nur durch 1-2 Tore getrennt.... spannend
        Zuletzt geändert von Chef5115; 03.10.2011, 17:17.

        Kommentar


          Jaaaaaa Auswärtssieg bei Ruffy !! Wie geil ist das denn :-)

          Kommentar


            kann man nur sagen feiert schön, total nicht zu erwarten gewesen, die fans:bbounce:

            Kommentar


              Pfullendorfer SC0 : 0TSV Sparrieshoop

              Dieses 0:0 ärgert mich wie die sau.
              Hätte ich gewinnen müssen,aber was soll man machen ist halt so.
              Das wird noch ein heißer Tanz bis Platz 5 für die Europa League.

              Kommentar


                verrückter spieltag, aber was solls sowas brauch der fussball. und ich hab den dritten sieg in folge eigefahren somit rückt der klassenerhalt immer näher :pro:

                Kommentar


                  Zitat von Wicky79 Beitrag anzeigen
                  Jaaaaaa Auswärtssieg bei Ruffy !! Wie geil ist das denn :-)
                  Du sau :ugly:
                  Dann auch noch zu Hause..tzz
                  Aber damit bleibst du im Kampf um Platz 5, für den letzten EL platz...
                  wird eng bei euch :bbounce:
                  Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                  Kommentar


                    0:0 gegen Drassburg, fast chancenlos - gleiche Taktik/Aufstellung wie beim 0:1 gegen Croatia gestern als mein Team geschätze 25:2 Chancen vergeigte

                    Kommentar


                      ...dann sei doch froh, immerhin ein Achtungserfolg gegen den ASV...

                      und sonst : die Top 5 sind damit fest !
                      (leider trug mein heutiges 2:4 Pfulle dazu bei)..... und noch immer nicht sicher gerettet....

                      Kommentar


                        Was heißt da die Top 5 sind fest? Ruffy müsste durch sein.. aber zwischen Platz zwei und meinem 6ten Platz liegen gerade mal 4 Punkte.. ich glaube das das eine ganz heiße Kiste wird.

                        Kommentar


                          Zitat von Rueckpass Beitrag anzeigen
                          0:0 gegen Drassburg, fast chancenlos - gleiche Taktik/Aufstellung wie beim 0:1 gegen Croatia gestern als mein Team geschätze 25:2 Chancen vergeigte
                          so isses...sagte ja bereits im vorfeld, dass ich seit dem update sehr viele probleme habe
                          hoff dass ich das bald wieder in den griff bekomme...

                          Kommentar


                            Zitat von Wicky79 Beitrag anzeigen
                            Was heißt da die Top 5 sind fest? Ruffy müsste durch sein.. aber zwischen Platz zwei und meinem 6ten Platz liegen gerade mal 4 Punkte.. ich glaube das das eine ganz heiße Kiste wird.
                            genau...die Teilnehmer zwischen 2 und 6 sind fest, nur noch nicht die Reihenfolge...

                            Kommentar


                              Ich verabschiede mich aus dem Rennen... Ich liege gegen den Letzten 2:0 hinten. Also wirklich da stimmt doch was nicht.. Gestern Gewinn ich gegen den Ersten und Heute ne vermutliche Niederlage gegen den LEtzten...

                              Kommentar


                                ích kann es nur wiederholen...
                                die berechnungen gehen mir auf den sack....
                                wie kann es sein das mein man nach 14 min mit rot von platz fliegt bei einer einstellung von 10...
                                das ist ein witz durch so einen scheiß die liga zu verzerren...
                                da bekomme ich einen fön. und es macht keine sau was dagegen...
                                Gary Lineker:
                                Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland.

                                Kommentar


                                  ja so geht es mir auch, hab z.b. bei beiden spielen gegen ruffy ne rote bekommen obwohl aggro nur auf 10 ist. naja was solls heute wieder gewonnen gegen die Devilz

                                  Kommentar


                                    Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigen
                                    ja so geht es mir auch, hab z.b. bei beiden spielen gegen ruffy ne rote bekommen obwohl aggro nur auf 10 ist. naja was solls heute wieder gewonnen gegen die Devilz

                                    gegen ruffy kann ich das verstehen aber nicht wenn es gegen drassburg um den direkten platz geht..
                                    das ist der totale witz...:mad::mad::mad::mad::mad:
                                    Gary Lineker:
                                    Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland.

                                    Kommentar


                                      Natürlich sind manche Ergebnisse ärgerlich, da kann ich euch gut verstehen.
                                      Aber ich bedanke mich trotzdem jetzt schonmal für eine interessante Saison, hat echt spass gemacht mal wieder in einem Thread sich über die Ergebnisse zu unterhalten :bbounce:
                                      Ich bin gespannt wer es noch in die EL schafft, und ob Holzer oder das Attack Team am Ende absteigen wird.
                                      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                      Kommentar


                                        Zitat von jandia1995 Beitrag anzeigen
                                        gegen ruffy kann ich das verstehen aber nicht wenn es gegen drassburg um den direkten platz geht..
                                        das ist der totale witz...:mad::mad::mad::mad::mad:
                                        jo kann dich gut verstehen...wäre an deiner stelle auch sauer! aber wahrscheinlich werde ich mal wieder gegen einen schwachen verlieren, und du kommst zu deinem 2ten platz

                                        btw, vielleicht sollten sie das spiel in "kampf der klone" umbennen! also was z.zt. da abgeht, hat nix mehr mit spaß zu tun...jeder topspieler ist 32424 geklont, jedes team hat mehr oder weniger die selben spieler...selten so einen schwachsinn erlebt!

                                        Kommentar


                                          Zitat von Chef5115 Beitrag anzeigen
                                          ...dann sei doch froh, immerhin ein Achtungserfolg gegen den ASV...

                                          und sonst : die Top 5 sind damit fest !
                                          (leider trug mein heutiges 2:4 Pfulle dazu bei)..... und noch immer nicht sicher gerettet....
                                          Na, heut biste aber gerettet - Gratz zum Klassenerhalt Was anderes hätte ich auch nicht erwartet
                                          Und Brühl schlägt die Erben und macht den Kampf um Platz 5 somit wieder ganz spannend.
                                          Achja, der Meister steht auch zu 99,999% fest und kann praktisch sein B-Team spielen lassen Dank der Megatordifferenz gegenüber den Verfolgern :win:

                                          Kommentar


                                            Zitat von Rueckpass Beitrag anzeigen
                                            Na, heut biste aber gerettet - Gratz zum Klassenerhalt Was anderes hätte ich auch nicht erwartet
                                            Und Brühl schlägt die Erben und macht den Kampf um Platz 5 somit wieder ganz spannend.
                                            Achja, der Meister steht auch zu 99,999% fest und kann praktisch sein B-Team spielen lassen Dank der Megatordifferenz gegenüber den Verfolgern :win:
                                            .... und bis zur 88. stands sogar 1:0... danke also für den Klassenerhalt
                                            leider komm ich nicht mehr an dich ran, so gibts kein erneutes Playoff (wenn auch dieses mal nur um einen einstelligen Platz, denn der 1. ist belegt von "Glückwunsch Ruffy" :win: sterschaft ....tätteretäääää (obwohl ein wenig erwartet)

                                            Kommentar


                                              Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigen
                                              jo kann dich gut verstehen...wäre an deiner stelle auch sauer! aber wahrscheinlich werde ich mal wieder gegen einen schwachen verlieren, und du kommst zu deinem 2ten platz

                                              btw, vielleicht sollten sie das spiel in "kampf der klone" umbennen! also was z.zt. da abgeht, hat nix mehr mit spaß zu tun...jeder topspieler ist 32424 geklont, jedes team hat mehr oder weniger die selben spieler...selten so einen schwachsinn erlebt!
                                              vieilleicht kannst mir das ja mal erklären wie man klont. ich spiel "natur" und vielleicht deswegen nicht auf 1
                                              aber hinsichtlich der Berechnung sollte man nicht so meckern. Denn schliesslich ist ja auch im echten Leben Überraschung der Grund warum sich allsonnabendlich ca. 600.000 Leute ins Stadion begeben... sonst könnte man ja auch alles Losen.
                                              Dass bei Bit- Spielen eine gewisse Zahlenlogik programmiert ist jedoch systembedingt wohl kaum zu vermeiden.

                                              Kommentar


                                                Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                Natürlich sind manche Ergebnisse ärgerlich, da kann ich euch gut verstehen.
                                                Aber ich bedanke mich trotzdem jetzt schonmal für eine interessante Saison, hat echt spass gemacht mal wieder in einem Thread sich über die Ergebnisse zu unterhalten :bbounce:
                                                Ich bin gespannt wer es noch in die EL schafft, und ob Holzer oder das Attack Team am Ende absteigen wird.

                                                .... hoffe das war hier nicht deine letzte Äusserung ! aber ich hab mich auch gefreut über die rege Teilnahme, insbesondere natürlich von den alten Bekannten - dies hier zuhauf gab.
                                                Nebenbei hab ich das "Thread" aufmachen von dir Ruffy "gelern", seinerzeit... also ggfs. wieder mal mit gutem Beispiel vorangehen... nicht nur in der Liga.
                                                Aber jedenfalls :win: und schön...

                                                Kommentar


                                                  ...interessant: tabellenplatz 2-5 haben ALLE +47 Tore..
                                                  und besonders spannend wird es (unerwartet lt. Ruffy UND ASV) für den ASV / Quali zur EL Teilnahme..
                                                  Zuletzt geändert von Chef5115; 06.10.2011, 20:57.

                                                  Kommentar


                                                    hmmm mißt, bin immer noch nicht durch, hat leider gegen Drassburg gelangt auch wenn es nur 1:0 war ein sieg muss noch her, dann ist es sicher.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigen
                                                      hmmm mißt, bin immer noch nicht durch, hat leider gegen Drassburg gelangt auch wenn es nur 1:0 war ein sieg muss noch her, dann ist es sicher.

                                                      ...gegen den (kriselnden) ASV wars auch nicht zu erwarten, heut gegen Colonia, spätestens morgen gegen Holzer sollte es aber gelingen... aber da Holzer und Attack heute gegen Bayern und Ruffy spielen reicht wohl auch ne Niederlage....also: auf ein Neues
                                                      Zuletzt geändert von Chef5115; 07.10.2011, 09:13.

                                                      Kommentar


                                                        So der Meister beeinduckte am heutigen Tage mal wieder die Konkurenz mit einem beeinduckendem 6:0 Sieg und die direkten Verfolger mühten sich allesamt zu einem 1:0 Zittersieg. Der Platz um Platz 5 bleibt weiter spannend da beide Anwärter überraschen Punkte liegen liessen.

                                                        Gratz @ Ruffy zum xten Titelgewinn :win:

                                                        Kommentar


                                                          ...und erneut einige Überraschungen,

                                                          nicht das 6:0 von Ruffy, nunmehr auch theoretisch Meister und Helfer, s.u.
                                                          auch nicht das 1:1 vom TSV (da war mehr drin) Platz 7-10
                                                          oder das erfreuliche 2:0 vom HSiegV mit immerhin 40P jetzt sicher Mittelfeld und Platz 9-12....
                                                          sondern eher

                                                          0:1 von Croatia gegen Colonia ( zum Glück waren aber noch Ruffy und die Bayern im Plan) somit Nichtabstieg .. da streiten nur noch Attack und Holzer

                                                          und das die Erben noch Zittern müssen um die EL nach dem 2:2
                                                          ....

                                                          Insgesamt doch eine sehr abwechslungsreiche und interssante Saison mit täglichen Überraschungen...:pro:

                                                          Kommentar


                                                            Ich lass ja auch mein ST die wichtigen Sachen schießen, und nicht mein TW :ugly:
                                                            Das kann ja nix werden

                                                            Aber danke für die Glückwünsche, ich bin selbst überrascht das ich mit meinem jungen Team so gut durchgekommen bin.

                                                            Nun heißt es in der CL wieder angreifen, und in diesem Spezial Turnier mindestens ins Finale kommen... :win:
                                                            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                            Kommentar


                                                              Boah wieder so ein komischer Spieltag und ne 2:5 Klatsche gegen den 12.
                                                              Morgen gehts um die Ehre im Dinoduell gegen den HHSV, der nun nichts mehr zu verlieren hat

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X