Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liga 1253 - Traditionstalk ... oder Dinofight ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Das gibt es doch nicht macht doch ASV in der 90 Minute den Ausgleich. Zudem noch ein Spieler verletzt... Da war doch Schiebung mit im Spiel :pro: *Spass*
    mit dem Punkt kann ich leben... ist schon einmal eine Verbesserung zur Vorrunde

    Kommentar


      #92
      Zitat von Wicky79 Beitrag anzeigen
      Spannendes Spiel ... Ich hoffe ich kann die 1:0 Führung verteidigen :-)
      gewünscht hätt ichs dir ja...

      Kommentar


        #93
        Saison geht wieder los, wünsche allen maximalen erfolg bei minimalen aufwand :win:

        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

        Kommentar


          #94
          Der Wunsch ist fromm aber bei mir leider VOLLKOMMEN daneben gegangen... so wird man zum der Liga...alle Spiele, die ich in der Hinrunde noch gewann gingen verloren und die knappen spiele gegen "oben" mit zig toren mehr.... hab doch nix geändert
          so wirds knapp.....

          aber auch Ruffy und die aufstrebenden Bayern sowie der TSV haben heut eins drauf gekriegt, da ist der :ugly: nicht ganz so schlimm..

          Kommentar


            #95
            Oben wirds wieder eng :pro:
            Gab ja ein paar sehr interessante Ergebnisse.

            Kommentar


              #96
              Leider musste ich gestern auf meinen ST Ruffy verzichten, er hatte im Pokal Spiel sein Fitness Bonus verloren gehabt, dafür musste dann mein Junger 25J nachwuchs ST ran. Er konnte die erwartungen leider nicht erfüllen, und so hat mein Team eine ganz schöne klatsche gestern bekommen. :ugly:
              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

              Kommentar


                #97
                Zitat von Rueckpass Beitrag anzeigen
                Oben wirds wieder eng :pro:
                Gab ja ein paar sehr interessante Ergebnisse.

                das ist bodenlos....0:2 gegen berlin... im hinspiel noch 3:0 gewonnen.
                dann bekomme ich gelbe und rote karten, jede menge....!!!
                die berechnung geht mir auf den zeiger...
                Gary Lineker:
                Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland.

                Kommentar


                  #98
                  ....kann man wohl sagen... heut wieder nur 1:1 und das obwohl Holzer Bolzer sogar seinen Bonus verlor, dann das 1:1 kassiert. Da Frag ich mich gegen wen ich sonst hier gewinnen will....

                  ST Ruffy "gut erholt, wie man am 8:1 sehen kann (armer TSV ), während Pfulle den Bayern einen weiteren Dämpfer versetzte :ugly:
                  ASV und die Götter dagegen im Plan..

                  aber entschieden scheint noch nix

                  Kommentar


                    #99
                    Eieiei, der Wurm ist drin beim TSV.
                    Gestern das 1:8 (meine höchste Liganiederlage aller Zeiten !!!)und heute ein mageres 1:1 gegen 9 Bremer

                    Kommentar


                      Zitat von Rueckpass Beitrag anzeigen
                      Eieiei, der Wurm ist drin beim TSV.
                      Gestern das 1:8 (meine höchste Liganiederlage aller Zeiten !!!)

                      Sorry, aber da steckte wohl noch der Frust in meinen Spielern drin..
                      Das die Erben micht 4:1 besiegt hatten, die schweine :ugly:
                      Wäre das nicht gewesen, wäre ich schon fast durch.. Zumal ich gestern wieder gegen einen starken 3 Punkte einfahren konnte.

                      Heute sollte es etwas leichter werden, und Morgen sollte dann die Entscheidung fallen im Spitzenspiel gegen Drassburg.
                      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                      Kommentar


                        hallöle, auch wenn es schon zum ende der saison fast ist musste mal wieder seit langen hier reinschauen und siehe da, meine liga ist ja auch vertretten. schön paar alte bekannte hier zu treffen, gell Ruffy für die 1:10 schlappe gibts rache, aber erst in ein paar monaten kann mich noch auf andere ergebnisse und tolle spiele erinnern, aber lang ists her. hab keine gute mannschaft mehr durch vernachlässigung, schon seit Lars weg war, aber ich komme wieder, da die lust auch wieder gekommen ist aber diese saison muss ich aufpassen das ich nicht absteige naja immerhin gegen Pfullendorfer gestern gewonnen mit 1:0 gibt euch da oben ja auch ein wenig luft

                        ansonsten viel glück allen.

                        Kommentar


                          Heut ma wieder ein relativ normaler Spieltag, Pfulle bezwingt Drassburg und alle anderen Favoriten fahren ebenfalls einen Dreier ein und auch der TSV und der HHSV siegen mal wieder und die Bayern haben anscheinend ein echtes Torwartproblem 6:4 gegen ein mittelmässiges Team

                          Kommentar


                            Zitat von Rueckpass Beitrag anzeigen
                            Heut ma wieder ein relativ normaler Spieltag, Pfulle bezwingt Drassburg und alle anderen Favoriten fahren ebenfalls einen Dreier ein und auch der TSV und der HHSV siegen mal wieder und die Bayern haben anscheinend ein echtes Torwartproblem 6:4 gegen ein mittelmässiges Team

                            :pro: ....hab mal wieder einen M mehr aufgestellt.....

                            aber oben bleibtst tatsächlich spannend.... mein tipp bleibt aber auf Ruffy, da die anderen (Bayern, ASV, Pfulle) öfter mal schwächeln....
                            wusste gar nicht dass Croatia auch dort oben mitwirkete früher....aber schön hier mal einen neuen zu sehen

                            Kommentar


                              Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                              Sorry, aber da steckte wohl noch der Frust in meinen Spielern drin..
                              Das die Erben micht 4:1 besiegt hatten, die schweine :ugly:
                              Wäre das nicht gewesen, wäre ich schon fast durch.. Zumal ich gestern wieder gegen einen starken 3 Punkte einfahren konnte.

                              Heute sollte es etwas leichter werden, und Morgen sollte dann die Entscheidung fallen im Spitzenspiel gegen Drassburg.

                              tja, dass sehe ich auch so... heut gehts rund in Drassburg aka Madrid :pro:

                              Kommentar


                                Zitat von Chef5115 Beitrag anzeigen
                                :pro: ....hab mal wieder einen M mehr aufgestellt.....

                                aber oben bleibtst tatsächlich spannend.... mein tipp bleibt aber auf Ruffy, da die anderen (Bayern, ASV, Pfulle) öfter mal schwächeln....
                                wusste gar nicht dass Croatia auch dort oben mitwirkete früher....aber schön hier mal einen neuen zu sehen

                                aber hallo, klar und zwar sehr lange an dich kann ich mich auch noch sehr gut erinnern war auch der mitgründer von der damaligen champions league und EL, gelle^^

                                Kommentar


                                  ... ne also wirklich .... langlang ists her....

                                  heut aber ging hier der "Rumble in the Jungle"

                                  * ASV-Ruffy : Erst ASV vorn, dann Ruffy, dann ASV am Ende Ruffy 4:2, Ruffy:win:
                                  * TSV-Erben : harte schlacht mit dem besseren Ende für den TSV :pro:
                                  * Pfulle nur unentschieden, Croatia 1:3 uuuuuund

                                  * überraschend ein 2:1 des HSiegV trotz Rot-Gelb in der 80. gegen Winsen.....

                                  Kommentar


                                    o_O, heute war ein Ruffybigpointday
                                    Alle ham für ihn gespielt, auch meine Wenigkeit und dabei sogar noch nen Elfer verballert

                                    Kommentar


                                      Zitat von Rueckpass Beitrag anzeigen
                                      o_O, heute war ein Ruffybigpointday
                                      Alle ham für ihn gespielt, auch meine Wenigkeit und dabei sogar noch nen Elfer verballert
                                      dennoch nochmal Glückwunsch :bbounce:

                                      Kommentar


                                        Zitat von Chef5115 Beitrag anzeigen
                                        dennoch nochmal Glückwunsch :bbounce:
                                        Dito, den Klassenerhalt hast du nun ja auch schon fast geschafft mit dem heutigen Dreier.

                                        Und mein Team steht deutlich besser da als ich es zu diesem Zeitpunkt erwartet hätte. Habe anscheinend eine gute Nachwuchsarbeit geleistet, in meiner Stammelf ist nur ein eiziger Feldspieler älter als 31

                                        Kommentar


                                          Zitat von Chef5115 Beitrag anzeigen
                                          * Pfulle nur unentschieden, Croatia 1:3 uuuuuund
                                          warum ?? hab doch gesagt hab ne luschenmannschaft wird knapp mit dem klassenerhalt

                                          Kommentar


                                            Ja ich denke auch das dieser Sieg gegen Drassburg sehr wichtig war..
                                            Wenn ich gegen die Erben nicht auf mein ST hätte verzichten müssen, wäre ich vielleicht schon durch.
                                            Aber 5 Pkt plus das gute Torverhältnis, das schaut doch schonmal nicht schlecht aus.
                                            Für mich ist die Überraschungsmannschaftder Saison, ganz klar die Pfuller, die Jungs halten sich richtig gut oben.

                                            Darmstadt kenn ich noch aus LarsK zeiten, da gings immer nur um euch beide, und wir andern haben eh nur um Platz 3 gekämpft..

                                            Ich hatte sogar letztens mit ihm in der Sportsbar geschrieben, würde mich nicht wundern wenn er schon wieder einen neuen Acc hat:pro:
                                            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                            Kommentar


                                              Zitat von Rueckpass Beitrag anzeigen
                                              Heut ma wieder ein relativ normaler Spieltag, Pfulle bezwingt Drassburg und alle anderen Favoriten fahren ebenfalls einen Dreier ein und auch der TSV und der HHSV siegen mal wieder und die Bayern haben anscheinend ein echtes Torwartproblem 6:4 gegen ein mittelmässiges Team

                                              ne mein lieber, kein problem vom TW.
                                              ich hatte die mannschaft nicht richtig gestellt und noch leutchen von der zweiten drin.
                                              habe das aber in den letzten minutos behoben...
                                              Gary Lineker:
                                              Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland.

                                              Kommentar


                                                Zitat von jandia1995 Beitrag anzeigen
                                                ne mein lieber, kein problem vom TW.
                                                ich hatte die mannschaft nicht richtig gestellt und noch leutchen von der zweiten drin.
                                                habe das aber in den letzten minutos behoben...
                                                Ah, hab mich schon gewundert Koan Neuer eben.

                                                Kommentar


                                                  Eieiei und wieder ein Ruffyday und ne Schlappe fürn TSV aber dafür hat der Chef ganz groß aufgetrumpft

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen

                                                    Darmstadt kenn ich noch aus LarsK zeiten, da gings immer nur um euch beide, und wir andern haben eh nur um Platz 3 gekämpft..

                                                    Ich hatte sogar letztens mit ihm in der Sportsbar geschrieben, würde mich nicht wundern wenn er schon wieder einen neuen Acc hat:pro:
                                                    das wäre doch mal super, war ne tolle zeit

                                                    Kommentar


                                                      na sauber, sieg gegen Pfullendorfer und heute gegen Gottes Erben wichtige punkte gegen den abstieg

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Rueckpass Beitrag anzeigen
                                                        Eieiei und wieder ein Ruffyday und ne Schlappe fürn TSV aber dafür hat der Chef ganz groß aufgetrumpft
                                                        da kann ich nur sagen und danke, 2x5:0 und damit die Darmstädter wieder etwas hinter mir ... 7pkt sollten für croatia aber auch reichen....
                                                        und Ruffy stapelt tief... (obwohl heut wars knapp) ....Pfulle gut dabei da stimm ich zu

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigen
                                                          na sauber, sieg gegen Pfullendorfer und heute gegen Gottes Erben wichtige punkte gegen den abstieg
                                                          Na siehste, da haben wir doch beide was davon... du steigst nicht ab, und ich setz mich von den Jungs ab...:pro:
                                                          8 Punkte vorsprung, ich bin begeistert... Hätte wirklich nie damit gerechnet in dieser starken Liga am Ende ganz oben stehen zu können.

                                                          Sollte ich hier in dieser Staffel Meister werden, na dann freu ich mich aber richtig.. Zumal meine 11 Spieler alle erst 34/35 Jahre als sind, und ich noch 5 weitere Saisons freude an ihnen haben werde.:win:
                                                          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                            Na siehste, da haben wir doch beide was davon... du steigst nicht ab, und ich setz mich von den Jungs ab...:pro:
                                                            8 Punkte vorsprung, ich bin begeistert... Hätte wirklich nie damit gerechnet in dieser starken Liga am Ende ganz oben stehen zu können.

                                                            Sollte ich hier in dieser Staffel Meister werden, na dann freu ich mich aber richtig.. Zumal meine 11 Spieler alle erst 34/35 Jahre als sind, und ich noch 5 weitere Saisons freude an ihnen haben werde.:win:
                                                            na keiner ausser ALLE dachten du wirst es und dann noch mit der Prognose (obwohl die bei mir idR schon mit 36/37 abhauen, wann muss mann den verlängern wenn man das schaffen will ??)... gegönnt seis aber schon mal

                                                            Kommentar


                                                              ...und heute auch ein weiteres Traditionsduell : TSV gegen Croatia....
                                                              gleich mal sehen...

                                                              meine Jungs haben heut gegen die Berliner alle Chancen... dann aber wärs wohl sicher... noch ein Jahr 1. Liga und hoffentlich nicht wieder so eine starke wie diese...

                                                              Topspiel heute : Erben gegen den ASV...das wird ein Schlagabtausch, den jedenfalls Ruffy gewinnt.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X